Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 18:22



Benutzernamen
19.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Ich habe aks ich kleiner war, das lied Major Tom sehr gemocht, und als ich mcih dann mal im internet in einem forum angemeldet habe, habe ich den majyor + meine RL namen verbunden und

majyor nick war geboren

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
19.07.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Benutzernamen
Ich bin durchs Dickicht des Bronies.de-Chat gestreift und mir fiel auf dass es von vielen Namen ponyfizierte Versionen gibt. Und weil ich am Abend zuvor Van Helsing sah, dachte ich mir, naja wieso nicht? Pinkie happy Tja und so wurde Van Horsing geboren.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
19.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Benutzernamen
Mein Name ist eigentlich nur eine stark abgewandelte Form von "Eight Bits" Pinkie happy Da ich Gamer bin und alles mit 8-Bit Spielen angefangen hat, fand ich den Namen ganz schön (außerdem bin ich ein Fan von 8-Bit Musik Twilight happy)
Zitieren
20.07.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Also bei mir wars so:
Ich hatte als Ich klein war war mein Lieblingsspielzeug ein kleiner Cerberus (der dreiköpfige Höllenhund aus der griechischen Mythologie RD deals with it ) Ich nannte ihn immer Dreikopfhund und als ich dann anfing im Internet zu Surfen behielt ich den namen 3kopf AJ Prost

Zitieren
20.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Benutzernamen
(20.07.2012)3kopf schrieb:  Also bei mir wars so:
Ich hatte als Ich klein war war mein Lieblingsspielzeug ein kleiner Cerberus (der dreiköpfige Höllenhund aus der griechischen Mythologie RD deals with it ) Ich nannte ihn immer Dreikopfhund und als ich dann anfing im Internet zu Surfen behielt ich den namen 3kopf AJ Prost

Ich hatte einen Holzfrosch damals, RD laugh
wie alt warst du als du mit dem Höllenhund gespielt hast,
klingt irgendwie witzig. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.07.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Naja Name hat ne recht witzige Geschichte.
Es war vor 2 Jahren, ich und meine Cousin haben uns gelangweilt unzwar so sehr das wir die blöde idee hat vielleicht nen Vlog zu machen (es wurde nichts daraus (zum glück)), also das Erste was zu tun war, Namen suchen, wir haben uns das 10 minuten mit beschäftigt sehr dumme Wortspiele zu machen, bis wir zu "FridgeBoysOnTheBeach" kamen (ja dcen gibt es immernoch, aber vollkommen ungenutzt(PW haben wir auch vergessen)).

so geisterte das 2 Jahre bei mir rum und als ich dann Let's Plays anfangen wollte brauchte ich einen Namen und da hab ich erstmal ne halbe stunde dran gesessen, bis ich kein Bock mehr hatte und FridgeBoyLP genommen hab.
Seit diesem Tag versuche ich FridgeBoyLP zu meinem Image zu machen, jedoch geht das nicht sehr gut da ich Überall wo ich zu vor angemeldet war, lacsap32 heiße (sehr Kreativ, Pascal rückwärts und dann noch 2 (naja fast) beliebige Zahlen).

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
Zitieren
20.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Benutzernamen
Teilweise sind wirklich geniale Storys dabei, sehr interessant :3
Meiner ist einfach nur die Abkürzung meines wirklichen Namens, ich bin halt unkreativ.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
20.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Benutzernamen
(20.07.2012)Yasi schrieb:  Teilweise sind wirklich geniale Storys dabei, sehr interessant :3
Meiner ist einfach nur die Abkürzung meines wirklichen Namens, ich bin halt unkreativ.

So gehts mir auch. Mein Nick ist mein umgewürfelter Vor- und Zuname und zugleich mein Firmenname. Wie furchbar unkreativ!Pinkie happy
Zitieren
20.07.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Benutzernamen
Eigentlich nenn ich mich Kreuzdame, wenn der Name noch frei ist, nach meiner Lieblingsspielkarte, aber hier war ich wohl zu voreilig beim Eintippen, deshalb kam Kre dabei heraus Facehoof. Dachte auch nicht, dass ich hier "aktiv" werde, weil ich relativ selten in Foren was poste sondern meistens nur mitlese oder gar auch vergesse, dass ich mich irgendwo registriert habe.
Zitieren
20.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Benutzernamen
(20.07.2012)Kre schrieb:  Eigentlich nenn ich mich Kreuzdame, wenn der Name noch frei ist, nach meiner Lieblingsspielkarte, aber hier war ich wohl zu voreilig beim Eintippen, deshalb kam Kre dabei heraus Facehoof.

Was für eine Story, zu geil. So schnell getippt, dass also nur ein "kre" dabei herauskam. Zu LOLig!lolPinkie happy
Zitieren
20.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Benutzernamen
Mein Name ist Marco Menzer, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Zitieren
21.07.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Benutzernamen
(20.07.2012)Odrakis schrieb:  
(20.07.2012)Kre schrieb:  Eigentlich nenn ich mich Kreuzdame, wenn der Name noch frei ist, nach meiner Lieblingsspielkarte, aber hier war ich wohl zu voreilig beim Eintippen, deshalb kam Kre dabei heraus Facehoof.

Was für eine Story, zu geil. So schnell getippt, dass also nur ein "kre" dabei herauskam. Zu LOLig!lolPinkie happy

Haja, schön blöd wenn man Autofiller gewöhnt ist RD laugh

Zitat:Mein Name ist Marco Menzer, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Oh wow, mit dem richtigen Namen anmelden würde ich mich gar nicht trauen, Vorname vllt oder Nachname, aber nicht beides zusammen.
Zitieren
21.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Ich habe erstmal an Krikozery gedacht.
Aber ich wollte einen Namen mit C dann ist Cricozery entstanden.
Wie ich auf Krikozery gekommen bin wollt ihr wissen?
Ganz simpel: Keine Ahnung. Cheerilee awesome
Zitieren
21.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Benutzernamen
Vorher hatte ich eine Menge verschiedener Namen auf diversen Websiten. Mal hieß ich Jonasbibo, mal Alpha284 (keine Ahnung, woher das kommt), dann ColonelRazor, dann kurz DarkStar, und jetzt GearTight, weil ich einen Usernamen haben wollte, der internetweit fast komplett neu ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Benutzernamen
(21.07.2012)Kre schrieb:  Oh wow, mit dem richtigen Namen anmelden würde ich mich gar nicht trauen, Vorname vllt oder Nachname, aber nicht beides zusammen.

Nicht trauen?
Klar, Anonymität des Internets ist nett... aber, man steht ja auch im Telefonbuch, hm^^
Zitieren
21.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Black Fantasy war mein eirster nick den ich jemals hatte. Ich suche zu meiner OC den passenden namen. zur auswahl standen black fanay und flack flame. zurück zu den wurzeln hat dann das rennen gemacht XD
wer wissen will wie der name ursprünglich entstanden ist, der muss mich das schon selber fragen

Zitieren
21.07.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Benutzernamen
(21.07.2012)Risu schrieb:  
(21.07.2012)Kre schrieb:  Oh wow, mit dem richtigen Namen anmelden würde ich mich gar nicht trauen, Vorname vllt oder Nachname, aber nicht beides zusammen.

Nicht trauen?
Klar, Anonymität des Internets ist nett... aber, man steht ja auch im Telefonbuch, hm^^

Nicht unbedingt, wir tun's nicht. :o
Zitieren
21.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Benutzernamen
(21.07.2012)Kre schrieb:  
(20.07.2012)Odrakis schrieb:  
(20.07.2012)Kre schrieb:  Eigentlich nenn ich mich Kreuzdame, wenn der Name noch frei ist, nach meiner Lieblingsspielkarte, aber hier war ich wohl zu voreilig beim Eintippen, deshalb kam Kre dabei heraus Facehoof.

Was für eine Story, zu geil. So schnell getippt, dass also nur ein "kre" dabei herauskam. Zu LOLig!lolPinkie happy

Haja, schön blöd wenn man Autofiller gewöhnt ist RD laugh

Zitat:Mein Name ist Marco Menzer, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Oh wow, mit dem richtigen Namen anmelden würde ich mich gar nicht trauen, Vorname vllt oder Nachname, aber nicht beides zusammen.

Ich bin da etwas offener Smile
Zitieren
21.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Meiner ist einfach abgeleitet vom dem ich glaub 2000 rausgebrachtem klassiker
"Thandor - Die Invasion".
Ist ein rein deutsches Spiel, möglich dass das wer kennt Pinkie happy . Ist auch mit abstand Absolutes Lieblingsgame, aber es läuft dumemrwiese nur teiweise auf Win7 Flutterrage
Zitieren
22.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Benutzernamen
(21.07.2012)Thendar schrieb:  Meiner ist einfach abgeleitet vom dem ich glaub 2000 rausgebrachtem klassiker
"Thandor - Die Invasion".
Ist ein rein deutsches Spiel, möglich dass das wer kennt Pinkie happy . Ist auch mit abstand Absolutes Lieblingsgame, aber es läuft dumemrwiese nur teiweise auf Win7 Flutterrage

Boah, das habe ich damals gesuchtet, als es auf der CD einer ComputerBild Spiele beilag. Ich habe das Spiel geliebt!

Eigentlich müsste ich mir das mal wieder besorgen AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste