Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 04:11



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
18.06.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
wenn Evenprime mehr weis über die neue Version. Vorher nicht.
Zitieren
19.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
na ja...habe mal ne frage....geht der hack jetzt zur zeit noch?
weil...ich habe den hearts und gem hack und da wird mir bei flim und flam nichts angezeigt

Zitieren
20.06.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Nein! Der Hack geht gerade nicht. Ihr kriegt schon Infos wenn hier was gehen sollte.
Zitieren
20.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ok... War ja nur ne frage -.-

Zitieren
20.06.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Nein nicht böse verstehen. Wie ich es hasse zu schreiben -.-
Zitieren
20.06.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
xD ich kenn das beim schreiben kommt man oftmals Pissig rüber obwohl man es garned so meinte ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
Rainbow  22.06.2014
RainbowDashi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Jun 2014

Rainbow  RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Hey hey Bronys, /)

schade das der hack nicht mehr funktioniert... Ich hätte gerne die Edelsteine gehabt! -.-'' Die zocken einen doch eh so ab... -.- Die haben kein Frage Teil möchten sie das wirklich für Diamanten kaufen... vor allem wenn du dich dann bei 30 Gems verklickst... Die sind dann halt weg... -.- Wenn das irgendwie wieder klappen sollte wär das super... -.- Ich lass mich ungern abziehn... zum Glück hab ich niemals Gems gekauft... ._. Ich hoff er geht bald wieder! :/ 30 Steine weg Flutterrage !

naja... That's it! I'm outta here <3 RD deals with itRD deals with itRD winkRD winkRD deals with itRD saluteRD laughRD salute

P.S.: :brohoof*
Zitieren
22.06.2014
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
ich mag ponys Big Grin

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
22.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Auch wenn der Gemhack momentan nicht funktioniert, gibt es noch ein paar Möglichkeiten, legal an Gems zu kommen.
  • Klickt auf das Plus neben euren Gems. In dem auftauchenden Fenster könnt ihr bei vorhandener Internetverbindung etwa 6 Gems am Tag bekommen, wenn ihr oben rechts neben dem X auf "Gratis Edelsteine" klickt.
    [Bild: GratisGems.png]
  • Das Besiegen von Parasprites, Changelings und Fruchtflughunden/-fledermäusen bringt auch relativ häufig Gems.
  • Wenn es bei euch noch funktioniert, könnt ihr im Kino Werbung ansehen und bekommt dafür Gems.
  • Derpy lässt ab und zu Gems fallen.
  • Im Ballonspiel (für Herzen) kann man auch ab und zu Gems gewinnen.
  • Levelups, Quests und Tagesboni

Es ist inzwischen jedenfalls nicht mehr ganz so schwer, an Gems heranzukommen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Also ich kann durch den link im gemshop nur an drei gema pro tag kommen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Angeblich soll der 50-Gems-Daily Hack (auch von Evenprime) noch funktionieren. (Quelle)

Kann das irgendwer bestätigen?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.06.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
den hab ich noch nicht probiert aber ich hab glaub eh ne andere version der datei von daher muss für mich erstmal ein Hack geschrieben werden xD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
24.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ich kann es bestätigen, er geht!!!!

Zitieren
24.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(24.06.2014)Renton schrieb:  Ich kann es bestätigen, er geht!!!!

Sicher? Welche Version des Spiels, welches Betriebssystem und welche Datei genau sind es, die funktionieren?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
24.06.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(23.06.2014)Yavos schrieb:  Angeblich soll der 50-Gems-Daily Hack (auch von Evenprime) noch funktionieren. (Quelle)

Kann das irgendwer bestätigen?

Ja, der geht

Android
Neuste Version 1.0.9? Also die mit Apple acres

Zitieren
24.06.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Bei mir das gleiche.... Ich habe Android 4.4.2 auf dem galaxy tab 4 7.0
Der einzige hack der funktionierte war der daily 50 gem hack.... Die anderen funktionieren alle nicht.... (habe sie alle durchgetestet)

EDIT:Bilder
Das Spiel:
Spoiler (Öffnen)

Version des Tablets:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von Renton.)
Zitieren
08.07.2014
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Na dann...
Habe mir gerade auch den 50 Gem draufgezogen, nachdem 100 Gems+Herzen nach dem Frühjahresupdate und Veryhigh nach dem Sweet Apple Acres Update nicht mehr funtzten...
Vielen Dank an Evenprime und MyBronyLP! Lasst uns Mr. Geldgier Hasbro ne lange Nase drehen ;-)

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
08.07.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Aber dann bitte ein Video machen wenn Hasbro das heulen anfängt ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
08.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Weis jemand, ob der 50 Gem Hack auch bei der Version 1.9.1a funktioniert?

Denn die habe ich.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.07.2014
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ja der geht noch.
Musst aber die Datei neu einfügen wenn du geupdated hast!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste