Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 18:01



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*da sie in eine defensive Haltung geht, versucht er sie mit einem linken Haken aus der Reserve holen*
.o°(Auch wenn du meine Nymphe bist...so lernst du nicht.)



[Brick | Ri'in's Haus]

*legt seinen Kopf schief, wirkt aber auch verstehend*
Was hast du gesagt?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Shintas Kabine]

*etwas zitternd unter der Decke liegend bemerkte sie Shintas frage und nickte etwas*

j-ja...ha-habe ihc..d-danke fürs..mit..n-nehmen!

*meinte die Stute bevor die Decke weggezogen wurde und sie etwas erschrocken zu Dark blickte ehe sie sich umsah und die Ohren anlegte.*

hat...d-denn...niemand geschrien und..geklopft ?..

*fragte sie sichtlich verwirrt und setzte sich langsamer wieder auf ehe sie die beiden ansah und zu Shitna sah.*

.oO(oh je die arme.....)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shintas - Kabine ]

*nickt als Dark auf sie zu kam und schaut ihn an*
Ja, es geht schon danke. .
*sie würgt nochmals leicht aber das nur aus ekel, danach schaut sie zu Xenith*
Geklopft? Bei mir? [Bild: cl-rd-angry.png]

*sie stand stummt vom Stuhl auf und riss förmlich die Tür auf, hat sich schon aufs rumschreien vorbereitet, als dann aber niemand vor der Tür stand, atmet sie kurz durch und schloß diese wieder*
. . Nein da ist niemand. Hast du dir wohl eingebildet [Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: TripleFunT.png]
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*da sie noch unerfahren ist blockt sie den Schlag direkt anstatt ihn abzulenken und zieht scharf die Luft ein als der Schmerz durch ihr Vorderbein jagd. Versucht es aber abzuschütteln und dreht sich auf einem Bein um ihm einen Tritt in die Seite zu verpassen. Entscheidet sich im letzten moment dann aber doch anders und lässt sich auf alle Viere fallen, sich vornüber beugend und mit aller Kraft nach hinten austretend*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*schüttelt den Kopf*
N-nicht wichtig
*ihre Körpersprache verrät, dass sie mehr als ein wenig Angst vor Brick hat*

06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Shintas Kabine]

...schön Schatz Twilight happy

*Zieht sie von der Tür weg, küsst sie innig, ignoriert den Kotze-Geschmack ;D*

...du?...wieder Lust auf Kuscheln? [Bild: cl-ts-plotting.png] Es war so bequem [Bild: SB-super-sad.png]

*Schmiegt sich an Shinta*

...Xenith, das gilt auch für dich, ich kuschele gerne und entspanne...auf eben jene Weise...seit ich ein Fohlen bin...na? Habt ihr beide Lust, oder noch etwas zu erledigen? Mein Fell wäre noch warm [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*erwartet erst den Tritt, bemerkt dann aber, wie sie ihn mit einem Doppeltritt umhauen will. Blockt mit seinen beiden Vorderhufen, wobei er jedoch vor Schmerz ächzt, als der doch relativ heftige Angriff abgeblockt wird, was ihn leicht zurückdrückt. Als das Momentum jedoch weicht, greift er sich einen ihrer Hinterläufe und reisst sie daran hoch, den Schmerz ignorierend, einen Überwurf versuchend*



[Brick | Ri'in's Haus]

Jetzt sie doch nicht so verängstigt...da komme ich mir vor wie ein Monster. Ich werde dir nichts mehr tun, ich schwör's.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / KS
*streicht Cyber durch die Mähne*
oO(verdammt... meine Mutter hätte ihm helfen können. Ich wünschte Sie währ jetzt hier)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *als Silver ihm durch die Mähne strich, schaute er jenen mit glasigen Augen an* Was würde denn deine Mom machen, Dad? Sie scheint sich ja damit gut auszukennen... [Bild: rd-fs-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von J-C.)
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*will schon triumphierend aufschreien als sie trifft, doch das wird schnell zu einem überraschten Schreckensschrei als sie durch die Luft gewirbelt wird und hart auf ihrem Rücken aufschlägt, nachdem Blaze sie einmal ganz über sich geworfen hat. Wieder weicht die Luft schneller aus ihrer Lunge als dass sie einen Laut daraus machen könnte und sie keucht auf als der Schmerz in ihrem Rücken explodiert*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

Nun also...
Ich schätze du willst wissen was sie gesehen hat. Oder sowas?

06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Shintas kabine]

*etwas verwirrt zur Tür schauend rieb sie nun ihre Schläfen und schüttelte etwas den Kopf und seufzte etwas während sie zu den beiden sah*

oh weh fang ich an mir jetzt shcon dinge einzubilden?....
huh?

*sie blickte zu dark und legte erneut die Ohren an , etwas mit den Schultern zuckend*

ich weiß ncht so genau..das...das gerade war schön doch weiß ich nicht..ob...naja ob...ich...zeit habe oder so...[Bild: pc-fblush.png]

*etwas unsicher dastehend sah sie zu Shitna und dark doch wollte sie gerne wieder kuscheln , da es eigentlich schon gemütlich war , zeitgleich wollte sie aber keinesfalls jetzt sich von diesem neuen erlebnis überstürtzen lassen sondern doch eher warten , so wie es ihr charakter eigentlich normalerweise regelte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Traingsraum]

*steht defensiv da, wartend, dass sie von selbst wieder aufsteht*
Netter Angriff...stark, aber ein erfahrener Kämpfer könnte es gegen dich ausnutzen.



[Brick | Ri'in's Haus]

Nein...sie hat mir ihre Erinnerung gezeigt. Ich weiss, was sie gesehen hat.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Chaneling Form]

*Als sie ihren Kopf an seinen Hals schmiegt, schmiegt er sich etwas an sie und seufzt*

"Ich kann dir das nicht erklären. Ich meine du sagst so oft, ich zeige nicht, dass ich es ernst meine. Jedoch weiss ich bloß nicht, wie ich das machen soll. Ich meine Sicher kann ich dich ausführen dir Geschenke machen, aber ist das nicht etwas zu materiell als das es meine Gefühle für dich beweisen könnte? Sicher weisst du, dass ich aus ner anderen Zeit komme, doch das ist ja eigentlich auch kein Grund, nicht wahr?

Ich habe sowas nie gelernt, verstehst du? Mein Vater war schon Tot seitdem ich denken kann und meine Mutter hatte nie einen anderen Hengst. Ich weiss nicht wie man das alles Zeigt, denn ich war ja in der Zeit, wo man sich sowas abschaut bei den Changelingen und da gibt es sowas nicht. Als ich dann endlich soweit war und wieder bei den Ponys lebte, wurde ich ja auch schon wieder eingefrohren und bin hier gelandet. Ich kanns eigentlich nur mit Worten und kleinen Gesten aus drücken. Ich kann es leider nicht wie andere Hengste dafür bin ich komplett zu unerfahren mit dem Thema. Und ich weiss selbst, dass ich oft kalt und abweisens wirke. Das bin ich aber nicht, dass ist nur unsicherheit, dass ich was falsch mache."

*Legt den Huf wieder um sie während er an sie geschmieg neben ihr liegt*

"Ich weiss nicht mal ob das richtig ist. Nicht das dies eine Geste für was anderes ist."

*Lächelt wieder*

"Aber das mit dem Buch ist echt interessant, und deine Sprache die du manchmal verwendet hast vorallem, als wir uns kennen lernten. Sie ist wunderschön schön und weich, genau wie du?"


[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Arya*

"Allerdings, ich liebe Suppe egal welche Sorte. Ich könnte Eimerweise Suppe essen."

*Sie bring ebenfalls ihr Tablett weg und blickt sie dann wieder an*

"Sicher lass uns los gehen.
Nun schrauben...einbisschen. Nicht besonders gut, aber etwas geht schon.
Wofür ich mich interessiere? Nun eigentlich für Waffen, ich habe auch vor wenn ich es dann doch mal schaffe in diesem Jahrtausend erwachsen zu werden Soldatin zu werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*rappelt sich wieder auf und zischt kurz zwischen ihren Zähnen hindurch als sie den Schmerz in ihrem Rücken deutlich spürt*
.o°(Gosh ich hoffe mein Chitin ist nicht gerissen)
*versucht sich eine neue Taktik zu überlegen und startet wieder einen linken Aufwärtshaken, doch das gilt nur als Ablenkung, denn sie schwingt etwas verzögert ihren rechten Vorderhuf in Richtung seiner Schläfe, in der Hoffnung er würde sich auf den Aufwärtshaken konzentrieren*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

Oh... okay...
Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht worüber wir reden sollten

06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Shintas Kabine]

*Merkt das seine Stute eingeschlafen ist, legt sie hin*

...dann komm Twilight happy Schönes soll bekanntlich lange anhalten~

*Legt sich neben die schlafende Shinta, winkt Xenith zu sich*

...also, komm ruhig, ich kuschel gerne [Bild: cl-ts-plotting.png]

...hmm...

*Hält ihr einen Huf hin, lächelt sie warm einlandend an*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


06.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Kantine -> Gänge

Eimerweise?! Oh Pony, da hat aber ein Fohlen einen ziemlichen Appetit.
So wirst du sicherlich schnell groß.

*Bei der Erwähnung von Waffen und Soldaten wurde der Gesichtsausdruck der Mechanikerin allerdings wieder etwas ernster*

Hmpf... Soldatin also?
Nun, wenn das dein Traum ist, dann hoffe ich natürlich dass du diesen erreichst, aber du solltest dir auch überlegen auf was du dich einlässt...

*Den Kopf schüttelnd lief sie dann in richtung Werkstatt*

Aber naja... genug davon...
Willst du eigentlich dass dein Roller fährt oder schwebt?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Sein Seufzen neben seinen Anschmiegen und seinen Worten,stupse ich mit meiner Nase an seine*

Es geht mir nicht um das Ausführen oder die Geschenke,es geht mir um jene so kleine Gesten wie jetzt gerade diese sind mir wichtig.Nicht irgendein teures Kleid oder ein riesige Pralinenschachtel oder Essen in irgendein Nobelresturant.Mit den Ausführen,da will ich die Zeit mit dir und wenn Scootaloo auch Lust hat mitzukommen auch mit ihr Genießen.

Das ist das was für mich Bedeutung hat und nicht irgendein Materialer Wert,es ist die Zeit und solche kleine Gesten die mir dann das richtige Zeigen und hey du hast doch bestimmt ein paar Hengstfreunde die in einer Beziehung sind.

Wennst du dir da unsicher bist wegen deiner Vergangenheit und so,dann ersuche sie doch um Rat Bärchen.

*Seinen Huf spürend sowie sein kleines Kompliment drücke ich ihm einen Langen Kuss auf seinen Hals*

schhuuu~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Shintas Zimmer]

*sie bemerkte wie er ihr zuwinkte und sah sich ein wenig um , ja er meinte Xenith. Unsicher setzte sie ein paar schritte in seine Richtung und kroch letzendlich über das bett zu ihm wo sie sich neben ihn hinlegte und sich begann wieder wie vorhin an ihn zu schmeigen und den Kopf auf seiner BRust zu legen.*

.oO(das ist alles so neu und doch so schön....aber ich wieß nicht ob das so gut ist....oder....oder ob ich was falsch mache....hm)

*sie schluckte etwas und schloss die Augen ehe sie die Hufe wieder um ihn legte und ihre Hüfte gegen seine Drückte.*

O-ok..w-we...nn...du meinst


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Trottet freudig neben ihr her mit dem Roller aif dem Rücken*

"Ja, ich habe einen gesunden Hunger dafür, dass ich noch einfaholen bin."

*Schaut sie verwundert an*

"Aber sicher bin ich mir im klaren darüber, was es bedeutet. Ich hatte zwei Brüder, die Soldaten waren. Einen kennst du ja sogar und der andere nun ja ich sag nur 8000 Jahre."

*Nickt ihr freudig zu*

"Nun ich glaube, er sollte weiterhin fahren. Ich will irgendwie nicht, dass er schwebt. Dann hätte ich keinen anreitz mehr, ihn zu benutzen. dann als Pegasus, kann ich jan selbst schweben."


[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Erwiedert den Kuss und schmiegt sich weiterhin an sie*

"Ich bin wirklich froh, dass du verstehst, was ich meine und was mein Problem ist. Jetzt verstehe ich auch langsam was du meinst. Ich dachte immer, weil du sagstest, dass mit den Pralinen. Aber wenn du meinst, dass ich auch einfach nur mit die zu liegen brauche oder so ist es auch schonmal einfacher."

*Zieht sie etwas ansich ran und reibt ihr mit dem Kopf über ihren Nacken*

"Ich liebe dich wirklich Susanna und ich werde alles tun, damit ich es dir auch beweisen kann."

°oO(Meine Freunde fragen...bin ich doof verdammt, Wieso kam ich nicht selber dadrauf.)

*Gibt ihr nun auch einen Kuss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shinta - Kabine ]

*merkt wie sie wieder ins Bett getragen wird und wehrt sich mit Hufen dagegen*
Hey, lass mich los [Bild: cl-rd-eh.png]

*sie springt von ihn runter und schnaupt etwas als sie Dark mit Xenith so sah*
. . . [Bild: pc-dohmy.png]
.o°(Soviel zum thema schüchternheit. . .)

*sie schnaptt sich den Stuhl und geht damit ins nächst gelegende Zimmer, lässt sich dort nieder und grummelt vor sich hin*
. . .[Bild: rd-dash3.png]

[Bild: TripleFunT.png]
06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*ist dieses Mal voll fokussiert und pariert ihren Haken wie den letzten, worauf er ihren anderen Huf packt und den Schwung nutzt, um sie herumzuwirbeln und somit ausser Balance zu bringen*



[Brick | Ri'in's Haus]

Yeah...
*betretenes Schweigen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste