Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:48



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
06.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / KS
*lächelt etwas*
Sie hätte diese Krankheit einfach so geheilt. Leider konnte sie mir das nie beibringen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Shintas Kabine]

*Lächelt als sie sich wieder zu ihm legt, dreht den Kopf kurz etwas rot ab als er ihre Hüfte spürt. Legt einen Flügel um sie und krault sie am Rücken, redet leise*

....genau.....einfach ruhig....die Wärme geniessen....

*Schüttelt den Kopf als Shinta rausgeht*

...was ist denn?...hab ich was Falsches gemacht?

Stimmungsschwankungen....ganz klar....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


06.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Gänge -> Werkstatt

*Beim weitertraben das Fohlen ab und an aus dem Augenwinkel ansehend musste Arya innerlich etwas seufzen*

.o(... so klein und bereits gewillt zu töten...?
Nundenn... jedem das seine...)

Weiterhin rollen?
Lässt sich machen.

*An der Werkstatt angekommen öffnete die Mechanikerin die Tür und sah sich um*

Vorsichtig, ich lass hier gern mal aus Versehen was auf dem Boden liegen, ehehe...

*In de Raum hereintrabend klopfte sie auf den großen Arbeitstisch*

So, hier einmal drauflegen, dann können wir uns deinen Flitzer mal ansehen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] Gnaarg... wäre schön, wenn sie noch...nnnhg.... leben würde... *ihm rann wieder vor Schmerzen eine Träne übers Gesicht.* Ist hier kein Arzt in der Nähe?
06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Shintas Kabine]

*sich doch immernoch recht unsicher und unwohl fühlend bei der ganzen sache , genoss sie zwar das kraulen und die Wärme doch bemerkte sie Shintas reaktion und legte etwas die Ohren an und begann sich von Dark zu lösen.*

Shinta ist...ist ales in Ordnung?...uhm...s-sol...soll ich...g-gehen?

*fragte die Stute und richtete sich nun wieder auf und saß neben dark nun im bett, sichtlich verwirrt und unsicher*

.oO(pony ich wusste das alles hat doch irgendwelche nachteile...es hat sich echt gut angefühlt aber irgendwie..nein das...könnte er nicht so gut verwöhnen wäre ich sicherlich schon lange weg...aber er macht das einfach so gut.....e-egal......ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.....)

Ich denke ich..ich sollte eventuell mal..n-nach den patienten in der KS schauen...wer weiß was da alles vor sich geht [Bild: cl-fs-wince.png]...

.oO(shinta hat irgendetwas...pony fühl ich mich unwhl...)

+sie sieht shinta mit angelegten ohren hitnerher*

oh pony... [Bild: cl-ts-down.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*verliert die Balance und stolpert. Bereitet sich schon innerlich auf den Aufprall auf der Matte vor, doch aus irgendeinem Grund stoppt sie mitten in der Luft. Nach ein paar Schrecksekunden merkt sie, dass sie gehalten wird und öffnet ihre Augen. Sie will schon Blaze dafür danken aber anstelle sein rotes Fell zu sehen ist alles was ihr Blickfeld füllt schwarzes Chitin*
Huh?



[Schti | Trainingsraum]

*zischt Blaze bedrohlich an*
Wie kannst du es wagen?!
Sie ist unsere Königin! Du bist ihr ERZRITTER!
Deine Aufgabe ist sie zu beschützen nicht sie zu Brei zu schlagen!
*würde sich wohl sofort auf Blaze stürzen wenn sie nicht Cyclorra festhalten würde*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*schweigt ebenso und hat keine Ahnung was sagen*

06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*schreckt leicht zurück bei Schti's spontanen Einsatz, fasst sich dann aber wieder und schaut sie direkt an*
Woah woah woah, komm runter Schti. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich ihr Erzritter bin und die damit verbundenen Pflichten.
Der Punkt ist, ich trainiere sie. Sie wollte, dass ich ihr beibringe, wie man kämpft und sich selbst verteidigt. Das geht nicht ohne die passende Praxis, damit sie besser werden und sich entwickeln kann.



[Brick | Ri'in's Haus]

*will die Stille irgendwie brechen und sagt irgendwas*
Also...du bist Diplomatin deines Volkes?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Shintas Kabine]

...gestern war sie nicht so drauf...das sind die Schwankungen~

...ob du gehst liegt bei dir Xenith~

*Schaut aus dem liegen zu ihr hoch*

Das darfst du...aber du musst nicht wenn du hier bleiben willst...

*Setzt sich auch hoch, umhuft sie kurz*

Du bist immer Willkommen Xenith, egal was du jetzt machst Twilight happy Miesepeter Shinta sieht das auch sio~

Falls du mal wieder Kuscheln willst, funk mich einfach an, ok? [Bild: pc-swtounge.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Seine Lippen auf meinen Hals am Spüren,sowie seinen Worten lauschend*

So ich hoffe das dies nun alles geklärt ist und das du nun weißt was ich wertschätze.mhh? Ohhh Clyde,bist du etwa schon Kuschelsüchtig geworden~?

*Von ihm herangezogen und seinen Kopf in meinen Nacken,lege ich meinen Kopf gegen seine Brust*

Mhhhh~ mein Bärchen~

*Seinen Kuss mit einen Schmunzeln erwidernd,ehe ich wieder meinen Kopf gegen seine Brust lehne*

Achja...das Leben ist doch wahrlich schön.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shinta - Kabine ]

*hört die Worte von Dark, legt dann die Ohren an und seufzt erneut*
. . .[Bild: z-Sad.png]
.o°(Warum macht er das? Pflanzt mir n Fohlen in Bauch, und macht vor meinen Augen halb mit ner anderen Stute rum [Bild: cl-rd-eh.png] ich dachte. . - )

*sie stand vom Stuhl auf und ging wieder zu den anderen, schaut stumm in die Runde und setzt sich dann aufs Bett*
Du musst nicht gehen. .
*murmelte sie leise*
Der Miesepeter will hier ja nicht verderben. .
.o°(. . .[Bild: cl-rd-serious.png])

[Bild: TripleFunT.png]
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Schti | Trainingsraum]

*sieht zweifelnd zwischen Blaze und Cyclorra hin und her, eine Augenbraue fragend angehoben*
Ist das wahr, meine Königin?



[Cyclorra | Trainingsraum]

*schafft es langsam wieder aus Schtis Halt zu kommen und steht auf ihren eigenen vier Hufen. dann nickt sie*
Ja. Ich dachte mir es sei vielleicht nicht schlecht mich selbst verteidigen zu kö-



[Schti | Trainingsraum]

*unterbricht Cyclorra*
Das ist doch Unsinn!
Dafür sind doch die Soldaten und der Erzritter da!
Das ist... das ist!
Keine Königin hat sich jemals selbst verteidigen müssen!
Und wenn dann nur durch die arkanen Künste!
Das ist UNSCHICKLICH!
UNERHÖRT!



[Ri'in | Ri'ins Haus]

So ähnlich, ja.
Eigentlich bin ich die Beauftragte der ehrenwerten Fau'um Di'ma.
Ich wurde hier her geschickt um die Melinri in der Suche nach einer neuen Welt zu vertreten.
*wirkt mit einem Mal sehr traurig*
Wir haben erkannt, dass unsere Welt im Sterben liegt...
Große Trauer wird unser Volk ereilen, denn sie ist die älteste Freundin der Melinri... älter sogar als die ehrenwerte Fau'um Di'ma selbst.

06.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Weiter hin so liegend,lauscht er ihren Worten und muss etwas kichern*

"Doch ich glaube schon, dass ich jetzt verstehe, was ich tun muss und wie ich handeln muss um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe. Zu dem anderen, ich weiss nicht ob ich schon kuschelsüchtig bin. Aber wäre es denn schlimm?"

*Reibt ihr bestätigent vorsichtig über dir Schulter*

"Allerdings mein Blümchen. Das Leben ist wirklich schön."


[Scootaloo/Werkstatt]

*Schaut zu Arya und achtet dann gewissenhaft auf den Boden*

"Okay, dann passe ich wirklich besser mal auf."

*Trabt zu dem großen Arbeitstisch hinüber und legr den Roller drauf*

"So, bitte sehr. Was jetzt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/KS]
*Monet wird behandelt und liegt in einem Einzelzimmer. Barek sitzt neben ihr auf einem Stuhl und hält ihren kleinen Huf*
Das wird schon wieder Monet, keine Sorge.
*er lächelt und streicht ein wenig über den Huf*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*wirkt etwas genervt durch ihren Ton und ihre Aussage, was man dann auch an seiner Stimme hört*
Dann brechen wir diese Tradition, General Schti.
Cyclorra ist offensichtlich nicht Chrysalis, weder noch ist sie Führerin des wirklich gesamten Hives...es gibt immer noch Splittergruppen, die ihr gefährlich werden könnten.
Sie ist nicht der Typ, der ihr Gefolge vorschickt wie Bauernopfer, um sie ihre Drecksarbeit erledigen zu lassen, weder noch können ihre Ritter immer und überall ihre Augen aufhalten...also wäre es das beste, wenn sie sich verteidigen könnte im Falle eines Infiltrators oder Attentäters, der sich in ihr Gemach schleicht wenn mal keiner hinsieht.
Zudem will sie sich scheinbar selbst ihren Schwestern stellen, wenn es sein muss. Und ganz nebenbei ist sie scheinbar nicht sehr bewandert in den arkanen Künsten, weder noch hatte sie nennenswerte physische Kraft, welche ich ihr antrainieren musste...mit gutem Erfolg, wenn ich das so sagen darf.
Was unschicklich und unerhört ist ist scheissegal, Schti, wenn es um's nackte Überleben geht! Wenn die Magie mal versagt! Dann gibt es keine Ehre mehr und ich sollte dies am besten wissen!
*stampft mit einem Huf auf*
Also hinterfrage nicht meine Methoden, weder noch meine Absichten. Es dient nur ihrem eigenen Wohl, sowie ihrem Interesse.



[Brick | Ri'in's Haus]

Durchaus ein dunkles Schicksal für eure Heimat...sie ist auch die meine...auch wenn ich sie kaum gesehen habe.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

Nun, jetzt wird erstmal die Wartung gemacht, hm?

*Den Roller begutachtend inspizierte die Mechanikerin zuallererstmal die Rollen, drehte diese etwas und achtete auf den Widerstand*

Hmmmm... ja, ich denke da müsste ein bisschen geölt werden.
Obwohl... wenn du willst dass er weiterhin rollt, aber mithalten kann würde ich die Magnetschwebe-Lager einbauen.
Die brauchen nämlich nicht geschmiert werden und brauchen auch keinen Strom oder sowas.

*Die Lenkstange etwas bewegend grübelte sie weiter was man an dem Vehikel verbessern könnte*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Shintas kabine]

*als sie plötzlich umhuft wurde legte sie die ohren an und fiepste etwas unwohl als sie auch seine worte hört*

d-dark jetzt r..red doch ncht so....sie hat...sie hat doch ein fojlen von dir da kannst du sie d-....oouuw...

*nun bemerkebd wie shinta reinkam machte sie sich ganz klein und stand vom bett auf , leicht zitternd*

t-tut..mir..leid...ich...ich wollte..nichts ...nicht...stören...ich d-denke ich lass euch lieber allein...

*meinte sie und machte sich kleiner und blickte die beiden an während sie geduckt rückwärts tur tür lief*

tsch-tschuldigung..f..fals..nich was falsches..gemacht habe


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Shintas Zimmer]

...jetzt mach dich locker Xenith...warte mal...

*Stellt sich zwischen beide*

...Lasst mich wenigstens erklären warum ich so gerne Kuschle...ok??...Dann macht es Sinn....und hör auch du zu Xenith....bitte...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


06.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *musste stark Niesen, wobei der Schnodder sehr gelblich war. Der Nieser war so stark, dass noch etwas Blut dran war*
Was war das? [Bild: z-Fear.png]*er sieht das Blut und wird ohnmächtig*
06.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Werkstatt]

*Schaut zu Arya*

"Nun hört sich doch gut an. Mit den magnet lagern. Und wad ist mit dem lenkgestänge? Das knackt immer beim lenken in der letzten Zeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*schreitet ein bevor Schti noch etwas erwidern kann*
General Schti!
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass sie sofort hergeeilt sind um mich zu beschützen, aber wenn sie sich weiter so aufführen muss - und werde - ich ihnen befehlen sich zurückzuziehen.
Haben sie das verstanden?



[Schti | Trainingsraum]

*verkrampft ihren Kiefer und hat sichtlich Schwierigkeiten sich zurück zu halten, aber setzt sich schließlich einfach hin, sich leicht vor Cyclorra verbeugend*
Wie ihr wünscht...



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*betretenes Schweigen*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste