Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.09.2025, 21:49

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Blazing Light | Arena)

*zuckt nicht einmal zusammen bei ihrer Darbietung und schaut sie nur neutral an*
Eine Axt? Nett.
*aus seinen Flammen erscheint sein Schwert in der Grösse eines Claymores. Die Klingen seines Markenzeichens leuchten rot, ebenso wie die Inschriften und ein leichtes Summen ist zu vernehmen*
Und sterben? Heute stirbt keiner, Schti. Du wirst im Staub liegen...und du wirst endlich akzeptieren, dass du mir selbst als Pony Respekt schuldest, nicht als Geliebter der Königin oder ihr Erzritter...ich werde ihn dir beibringen, wenn ich muss.
*sein Horn beginnt, Funken zu sprühen und er breitet seine Flügel aus*
Also...greif an, wenn es dich so sehr zuckt, mich zu töten. Ich bin immerhin der Titelverteidiger.

(Brick | Krankenstation)

Ist auch das beste.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von Roxas117.)
08.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Garten]

*Den Huf in der Luft schaut sie auf ein Paar kleinere Hologramme die aus ihren Huf heraus Projiziert werden. Darauf auch ein kleines Video Wo Scootaloo Am Teich schwimmen war. Darüber eine Überschrift mit den Namen Definition Spaß. Fohlen am Teich Pain schaute sich das Video an während sie noch mit ein paar anderen Daten über die Hologramme Versuche machte*

Ich brauche mehr Daten. Aber irgendwie ist das....Lustig.... mit anzusehen.

*ein leichtes sanftes Lächeln kommt über Pain´s Lippen. dies aber nicht am bemerken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Schti | Arena]

*fletscht ihr mit Fangzähnen bestücktes Maul und brüllt auf als sie, mit einer überraschenden Geschwindigkeit für ihre Größe, beginnt auf ihn zuzustürmen. Sie schwingt ihre Axt und scheint ihn mit einem Hieb von oben herab in zwei spalten zu wollen*

[Angel | Krankenstation]

*schaut zwischen Brick und Ri'in hin und her*
Ich sehe ihr habt euch ausgesprochen?

08.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Blazing Light | Arena)

*verschwindet in einem Lichtblitz, worauf er über ihr in der Luft erscheint, seine Klinge nun in einem grellen, intensiven Weissrot schimmernd. Stürzt sich auf sie in einem Sturzflug herab, sein Schwert zum Schlag bereit*

(Brick | Krankenstation)

Wenn du damit meinst, dass wir kaum ein Wort gewechselt haben und es meist nur betretenes Schweigen gab, dann ja.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von Roxas117.)
08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Langsam trabt sie in dne Garten hinein und hebt dann ab um einpaar Runden zu fliegen*

°oO(Schon lange nicht mehr geflogen. Nacher war Zyphers Mühe umsonst. Also etwas fliegen.[Bild: cl-sl-happy.png][Bild: cl-sl-happy.png][Bild: cl-sl-happy.png])

*Sie fliegt etwas über dem Gaten bis sie plötzlich Pain entdeckt*

°oO(Oh...da ist dieser Mecha-Hybrid wieder. Wie komme ich da schnell runter? Am besten mit nem Sturzflug, das ist bestimmt lustig. [Bild: cl-sl-grin.png])

*Sie schaut sich um und entdeckt etwas weiter links neben Pain einen Teich in den sie mit einem Sturzflug hinen schießt um kurz darauf wieder aus dem Teich zu steigen und sich schüttelt. Danach trabt sie langsam auf Pain zu* [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Garten]

*sich das Video noch einmal an am sehen. hört sie ein lautes Platschen neben sich. erstaunt über das plötzliche Geräusch schaut sie zum Teich runter wo sie gerade das kleine Fohlen sieht was nun da heraus steigt und sich schüttelt. Dieses nun direkt zu ihr am gehen*

Ohh. Hallo kleine. Was war den das eben für eine...Aktion ?? ??

08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Schti | Arena]

*die Axt prallt auf dem Boden auf und lässt ihn aufbrechen als wäre es nicht mehr als Caramel. In einer wiederum unwirklichen Aktion rollt sie sich herum und schwingt die Axt jetzt horizontal um Blaze aus der Luft zu fischen. Dabei laut brüllend*

[Angel | Krankenstation]

*kichert leise*
Ist das so?

[Ri'n | Krankenstation]

*nickt*
Wir wussten nicht worüber wir reden sollten

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Blickt zu pain, als diese sie anspricht und grinst* [Bild: cl-sl-grin.png]

"Ähm....eine Aktion? Meinst du die Lustige und schnelle Methode zu landen? Weiss nicht, mir war danach."

*Verzieht das Gesicht entschuldigend* [Bild: cl-sl-annoyed.png]

"Habe ich sie etwa gestört? Das war jedenfalls nicht mein Ziel. Tut mir Leid."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Garten]

Dir war...danach ?? eine wirklich eigenartige Methode so zu landen. Ob dies nun effektiv war ??

*sie lies die Hologramme verschwinden und stand langsam auf. dabei nun ihre kybernetischen Flügel aus am breiten*

Würdest du das nochmal machen. ich würde gerne Daten darüber sammeln. Sofern du nicht dagegen hättest.

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Schaut zu Pain und grinst wieder* [Bild: 01-scoot.png]

"Nun of effektive oder nicht, sei dahingesteltt. Aber es war lustig. Ob ich das Nochmal machen könnte? Klar, wieso nicht wie gesagt war lustig. Einen Moment bitte."

*Hebt ab und fliegt wieder über den See und blickt zu Pain*

"Sag bescheid, wann. Ohay?" [Bild: cl-sl-grin.png]

08.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Garten]

Es war...Lustig ??

o0( ich verstehe das nicht. was ist darin lustig in den Teich zu fliegen. ich sammeln einfach die Daten. vielleicht finde ich dan eine Antwort darauf)0o

*sie nickt Scootaloo zu udn hebt mit Ihren Flügeln ein wenig ab. Es sah ziemlich komisch aus Wie Pain flog. a die Flügel sich kaum bewegten und nur surrten*

Ok..jetzt kannst du.

08.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Blazing Light | Arena)

*rast gerade noch so unter ihrem Angriff durch und hat die Augen geschlossen, da diese ihn im Moment nur trügen würden und sein Aurasinn ihm hilft. Hat aus seinem ersten Kampf mit ihr gelernt und auf seinem Schwert leuchtet eine Rune hervorgehoben auf. Sie mag der Angreiferin zwar nichts sagen, weder noch auffallen, aber er weiss, dass dadurch ein Bannzauber auf seinem Schwert liegt, der mögliche, durch ihre Fähigkeit unsichtbare, Körperschilde bei Kontakt auflöst. Schlägt daher rasch aus dem Flug mit einem Streich auf ihre Brust zu*

(Brick | Krankenstation)

Jep.

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Schaut zu Pain und nickt*

"Okay, dann los....hihihi."

*Sie Klappt die Flügel ein und schießt mit dem Kopf vorran auf den Teich zu und kichert. Biss sie mit einem lauten Platschen und einer großen Fontaine eintaucht und nur wenige Sekunden später wieder aus dem wasser kommt und sich schüttelt*

08.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Garten]

*die Fontäne Am sehen Wird sie auch sogleich ein wenig nass. So hoch hatte sie die Fontäne nicht eingerechnet*

ja was..bbrrrr..Wasser. Ich mag diese Flüssigkeit nicht.

*Die Daten Nun als Video gesammelt, landet sie nun vor Scootaloo*

Du hast ja gekichert beim Sturz. Warum den das ??. Aber danke. Ich habe dank dir nun erstklassiges Videomaterial gesammelt.

08.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Schti | Arena]

*ihr Kopf rast vor und ihr mit Fangzähnen besetztes Maul öffnet sich weit als sie eine große Menge der Säure, die sie im letzten Kampf schon benutzt hat, in Blazes Richtung spukt. Sodass er entweder ausweicht, oder davon getroffen wird. Um ganz sicher zu gehen rast ihr großer Huf aus der Drehung zu der Stelle an der er sich befinden würde wenn er weiter auf ihre Brust zielt um ihn gleich wegzuschlagen, während die Axt wieder mit einem starken Aufprall den Boden trifft und abermals einfach aufbricht*

[Angel | Krankenstation]

*seufzt gespielt resignierend*
Was soll man nur mit euch anfangen?

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Schaut Pain ratlos an*

Wieso ich gekichert habe? Ummm...weisnicht weil eben lustig ist und Spaß macht. Wenn was lustig ist lacht und kichert man eben, aber wieso genau, kann ich garnicht erklären. Das kommt von alleine."

08.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Garten]

Es ist also lustig wen man einfach so vom Himmel stürzt und in einen teich donnert. Habe ich das so richtig verstanden ?? Ich verstehe diese Art von Belustigung nicht. Das ist so unverständlich für mich

*nun schaute Pain die kleine Scootaloo mit einen ratlosen Gesichtsausdruck an*

08.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Blazing Light | Arena)

*als dies geschieht, leitet er ein Notmanöver ein, dass seinen vollen Fokus verlangt. Er schlägt einmal mit seinen Schwingen in die entgegengesetzte Richtung, sodass er auf Abstand von ihr gerät, um erstmal ihren Huf zu entgehen. Seine Magie hat genau im Moment des Zurückweichens den Säureball wieder gepackt, welcher bedrohlich nahe vor ihm schwebte, und beiseite geschleudert...jedoch weicht sein Schwert nicht zurück, sondern setzt den Schlag fort, geführt von seiner Magie, welcher sich quer über die Brust ziehen soll*

(Brick | Krankenstation)

*zuckt mit den Schultern*

08.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Garten]

*Ist sicht lich sterk am überlegen*

"Nun ja und nein. Ich finde es lustig in einen Teich zu stürzen, natürrlich kontrolliert. Wer anders könnte es eher als beängstigend empfinden. Das ist von Pony zu Pony verschieden. Es gibt keine festen definitionen. Mann kan nicht jedes Pony über einen Kamm schären. Ich weiss nicht wie ich das wirklich erklären soll, ich denke ja eigentlich nicht nach über reaktionen zu einer Situation."

08.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Garten]

Also möchtest du damit sagen das jedes Pony seinen...Spaß...anders empfindet um diesen zu haben. Ein interessanter Gedankengang. Ich jedoch werde eine solche Aktion lieber unterlassen. Dafür ist mir meine innere Elektronik zu schade für.

*sie geht an ihrer Flanke und zieht für Scootaloo eine Art Bon Bon raus. was Scootaloo nicht wusste war, das es eigentlich ein Nährstoff Bon Bon war und eigentlich grässlich schmeckt. Nur aber ziemlich gesund ist*

Hier. Als Belohnung. ihr Fohlen mögt doch Süßes oder ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste