05.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
RE: Welcome to The Void
Baah. . .wie wiederlich du einfach aussiehst ![[Bild: cl-pp-hmpff.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-hmpff.png)
Na los trau dch do- Argh . .
*bemerkt das das Vieh grade zubeisen wollte und haut ihn mit dem Gewehr eins drüber*
Böser Warzen Hund
*nach dem Satz folgt ein weiterer Schlag und sie taumelt etwas zurück*
|
|
|
05.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*holt seine Blaupausen und reicht sie Brain*
Genau so 
*sein Huf reif beginnt zu piepsen aber er überhört es*
(@Drakosan. Ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber der sinn des Hufreifes ist das er nicht von der Person die ihn trägt (auch Pain) Deaktiviert werden kann ^^)
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
05.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er legte einen huf um sie und lächelte sanft*
hey was ist denn los~ ?
*fragte er und lächelte sie an schreckte aber auf als er daylight und schüttelte den kopf*
uhm daylight..würden sie so nett sein und uns etwas alleine lassen ?
*das wesen schnappte zu doch wurde es von dem schlag unterbrochen und taumelte nach hinten*
chrgka....chrr..CHRA~
*es knurrte und schüttelte kurz den kopf bevor es auf felia zu rannte*
|
|
|
05.10.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Nue sah Pain weiterhin neutral an und reagierte nicht auf die Pistole*
"Wie gesagt, ich weiß zwar nichts über deine Herkunft oder ähnliches, aber du gefährdest das Lager und das macht Black zu schaffen.
Also: Entweder benimmst du dich oder du verschwindest komplett..."
*Hinter ihrem Rücken nahm sie nun wieder ungesehen ihre Stahlkugeln in den Huf*
|
|
|
05.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Ich weiß nicht.......seit ich hier bin fühle ich mich so einsam......alle sind für mich da.....aber trotzdem......irgendetwas fehlt.....
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
05.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Rapid hatte ihren Werkzeugkasten aus ihrem Zimmer abgeholt,und machte sich nun daran den kaputten Transformator abzubauen.*
oO(Wurde auch langsam mal zeit,dass Ich Mich mit dem Transformator auseinandersetze...Na dann,auf gehts.)Oo
*Fröhlich pfeifend begann die Stute den Transformator Stück für Stück auseinander zu nehmen.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
05.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Lässt ihren Kopf mit einem leisen "klong" gegen die Tür knallen*
"Kommen sie schon,ich sterbe vor Langeweile und bin alleine... ![[Bild: mlp-fsorry.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-fsorry.png) "
|
|
|
05.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*sah das Monster auf sich zurennen und starrt es eine Zeit lang nur an*
. . . ![[Bild: cl-cpp-glare.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-glare.png)
Du wagst es wirklich. . .
*kneift die Augen zusammen, ihr Horn leuchtet und sie teleportiert sich mit sehr viel Mühe hinter dem Wesen, atmet etwas hastig und spührt durch die anstrengnung das Gift in ihren Körper*
. .Weißt du eigentlich was deine scheiß Gattung mir angetan hat?
WEISST DU DASS?! ![[Bild: pc-adetermined.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/pc-adetermined.png)
*holt mit aller Kraft aus und haut erneut auf das Wesen drauf*
. . ha..ah
*durch den Zauber wirkt sie leicht geschwächt*
|
|
|
05.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
(Fuu akku ist schon wieder leer......ich muss off und weiß nicht ob ich heute noch on kann....aber ab morgen bin ich wieder da)
*sie lehnt sich mit dem kopf an seine schulter und seufzt noch einmal. Langsam fallen ihr die augen zu und sie schläft an ihn geschmiegt ein. Sie murmelt im halbschlaf etwas*
.......danke........
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
05.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Pain stellt sich locker vor ihr und mustert sie erstmal
Mmhhh du scheinst ja wirklich eine artgenossin zu sein HAHAHA
Du scheinst mir in Ordung zu sein daher werde ich mich mal ruhig verhalten HIHIHi
und was die herkunft angeht mach dir da mal kein gedanken drum süße ich bin immer hier drin
Sie zeigt auf Das changeling auge
und verschwinden werde ich auf keinen fall warum auch HAHAHA es macht spaß Ritus leiden zu lassen und den rest des Lagers werde ich mir auch noch vorknöpfen vorallen diesen kleinen Artzt der es wagte mich einfach einzuschläfern
(@Wing sry aber sie ist ja auf einer anderen art und weisse erschinen wie sonst und Gray hat ja die manuelle steuerung also ist der Hufreif immer noch Aktiv/scharf)
|
|
|
05.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
(Musste wieder Taxi spielen und @Wing: Passt schon so wie es derzeit bei Ritus ist. Sonst hätte der Reif beim ersten mal auch bereits ausgelöst)
*läuft ins Lazarett und setzt sich an seinen Schreibtisch*
[Hyper? Wenn sie mich hören können kommen sie so schnell es geht ins Lazarett]
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
05.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*die Scüsse prallten einfach am Chitin der Wesen ab*
Halt dich da raus!....hau ab sonst hollt es dich!.....
*er strengt sich an und hebt mit dem Bein den Körper des Wesens an,un tritt es zu Seite,worau es auf dem Rücken lag*
Huch...frei...
*Das Wesen komtm wieder auf die Beine und schisst bedrohlich,den Stachel auf ihn gerichtet*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
05.10.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
"Ich sage es nochmal: Wenn du hier Ärger machst machst du damit auch Black Ärger.
Und das lasse ich nciht zu, er hat bereits genug um die Ohren.
Da muss er sich nicht auchnoch um so ein Kleinkind wie dich kümmern."
*Ihre Stimme war immernoch gefasst, aber es war ein kleiner Anflug von Wut zu hören während sie Pain weiterhin ansah*
"Also: Ich habe nichts dagegen dass du auch leben willst und du daher Ritus' Körper übernimmst, aber ich werde dich zur Not eigenhufig aufhalten wenn du dich nicht fügst!"
|
|
|
05.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
hm ...und haben sie eine ahnung was ihnen fehlen könnte ?
*streicht leicht über ihren rücken und lächelte leicht*
*er drückte sie sanft gegen sich*
ich bin mir sicher ich kann ihnen das fehlende etwas geben
*er grinste ein wenig*
huch..uhm..snow....aaw
*er grinste und legte sie auf sein bett , wo er sie zudeckte und ihr kurz durch die mähne strich*
ruh dich aus
*das wesen bremste schnell und drehte sich um als es den schlag voll ins gesicht kam und unter jaulen nach hinten kippte als der große tumor an dem kopf des wesens platzte die anderen zwei aber noch verblieben*
CHRAAA~...GRCCHHHH~
*das wesen schüttelte sich und stand einfach nur zähne fletschend da*
|
|
|
05.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
Wow nicht schlecht. Kann man die helfen? *er sah seinen Reif* Was sind das für Teile eigentlich?
|
|
|
05.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie kuschelt sich in die decke und rollt sich ein wenig zusammen*
(Gute nacht  )
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
05.10.2013 |
HYPER
.gif)
Ponyville Pony

|
*Hyper schoß in die Luft*
.°( Dieses vieh stirbt nicht durch Pistolenschüße? Ich muss mehr von dieser Welt erfahren...sonst bin ich keine Hilfe)
|
|
|
05.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
"Das fehlende etwas?"
*Sie legt den Kopf schief und wirkt neugierig*
|
|
|
05.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Du bist zäh das muss man dir lassen. . ![[Bild: cl-cpp-rage.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-rage.png)
*wischt sich etwas Schweiß von der Stirn und ihr horn fängt an zuflackern*
.o°(Wenn...jetzt das Licht ausgeht. . )
*geht einige Schritte auf das Wesen zu und starrt starr in seine Augen*
. . . ![[Bild: cl-cpp-glare.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-glare.png)
Du wirst den Tag verfluchen als dich die Schatten erschaffen haben. .
*rammt ihn mit ihrer letzten Kraft das Gewehr in den Rachen und übt noch etwas mehr druck mit dem Gewehr aus*
Schade das es nicht geladen ist . . .
|
|
|