Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.08.2025, 04:32

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
12.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
*black wachte nun von einem knall geweckt auf*
waah....was zum......was war das
*er sah sich schnell um und rannte aus seinem zimmer wo er felia aber weiter schlafen lies*
//war das etwa das portal...es macht zwar immer andere geräusche aber ein knall ist mir neu...außer...es hat sich direkt bei einem leerenwesen gebildet welches es kurzerhand einfach mal zerfetzt hat....egal ich muss schnell nachschauen..neue sind immer erwünscht//
*er flog über die mauer und bemerkte den schlafenden alan nicht*
*beinahe sofort lies er einer seiner klingen erscheinen als er aus dem lager flog und lief vorsichtig auf den hügel zu welcher den standpunkt des immerwieder auftauchenden portals verdeckte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
12.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*hört den Knall und geht zum Portal*

OK was ist los?.......

*sieht auf dem Blackfrost*

Morgen Sir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

*Schreckt durch den Knall auf und fällt fast aus dem Bett*
"Argh, was zum?!
Was war das denn? Ballern die etwa wieder rum?!"

*Nimmt kurzenhufs die Form von Gray an, verließ das Zimmer und sah sich um, sich allein im Lager findend*
"Vielleicht wieder das Portal...?"
*Trabte für bessere Übersicht auf die Mauer*
"Mal schauen wer's diesesmal ist."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
12.09.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*wacht schreckhaft auf und atmet für einen moment unkontrolliert*
. . . [Bild: pc-aohmy.png]

*schaut sich dann um und realsiert langsam die situation*
.o°(Achja. . .ich bin ja jetzt in dieser dunklen Welt. . hmpf. . .)
*setzt sich aufrecht aufs Bett und streicht mitn Huf durchs Gesicht*
Ich habe hunger..

[Bild: TripleFunT.png]
13.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*

*sah mich um*

Mist ist das düster und kalt ihr, in welche Richtung soll ich laufen?
Ich hätte mein ganzes Technik Zeugs auf der anderen Seite lassen sollen,
die Mobile Energie quelle ist alles andere Alls Mobile oder was meinst du K9.
K9?
* Ja Morgen, du hättest es zu Hause lassen können!*
ach K9 zu "Hause" wo soll das sein.....

Da vorne K9 da muss doch etwas sein ich sehe ein Wachturm, das muss das Lager sein wo das Expeditionsteam ist.

*K9, hoffentlich Lebt noch jemand sonst sind wir zwei alleine.*

K9 Ja da gebe ich dir recht Morgen.

* Einglück habe ich mein Replikator mitgenommen er hat die Gestalt von K9 angenommen, sonst wäre ich ein einsames Pony.*

13.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er schaut zu soul und nickte*

guten morgen Soul...sie haben auch von dem Portal mitbekommen stmimts ?..hm gray auch

*bemerkt gray auf der mauer und läuft nun zusammen mit soul etwas weiter woraufhin er das neue pony sieht und stehen bleibt*

//hm...kein fohlen..immerhin..ein zweites wäre hier echt nicht zu gebrauchen...aber stuten oder hengste sind hier mehr als willkommen//

*dachte er seufzend und setzte nun ein lächeln auf , ließ aber die umgebung nicht aus den augen*

Guten Tag , mein Name ist Blackfrost..leiter des Lagers welches sie direkt hinter mir erblicken können , dürfte ich erfahren mit wem ich es zu tun habe ?

*legte den kopf leicht schief*

15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*man hört ein lautes brüllen von einer Kreatur. Dannach ein paar umfallende Bäume. Kurz bevor die Stille wieder kam hört man ein winseln und dann noch das Geräusch von zerschneidenden Fleisch. Jetzt ist wieder Ruhig*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(sternentor -1 wird jetzt ins lager gepowerplayt sonst kommen wir hier nicht weiter :I )

*Nachdem Morgan in sein zimmer gegangen ist standen Soul und Blackfrost auf der mauer , zusammen mit Nue*

*schaut zu Soul und Nue denkt etwas nach*

Was glauben sie Soul und Gray....Glaubt ihr wir werden in der lage sein weitere Kristalle zu holen..schließlich scheinen sie essbar zu sein..allerdings..

*schaut nun speziell gray an*

haben wir ja gesehen wie sich bewacht werden...hm..Soul wie läuft es eigentlich mit de-...huch..

*erschrickt ein bischen als er ein brüllen und umfallende bäume aus dem wald vernimmt*

//das ist gar nicht gut...//

W..was war das [Bild: pc-twut.png]

15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*man hört Knochen brechen*

Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Sieht Nue weiter misstrauisch an*

........verarschenb kann ich mich selber.. [Bild: cl-rd-serious.png]...

*Sieht zu Blackfrost*

Wohlmöglich.....währe gut......

*hört Geräusche*

....nicht schön.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*zuckt ein wenig als er die knochenbrüche hörte*

scheint wohl wieder eins der etwas...größeren wesen zu sein...aber nicht kyoma...

*er schaltete schnell per tastenkombination auf seinem armreif die geschütztürme aus*

wir lassen sie besser mal aus während sich das wesen hier herumtreibt ..nicht das wir es angreifen und es wütend wird...

*sagte er und sah weiterhin gebannt zum wald*

15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*es richtet sich von den Überresten eines Wesens hoch. Er richtet seine Antenne in die Richtung des Lagers.*
.o(was Neues? Verändern. Entwickeln)
*es macht sich auf den weg zum Lager. Alles ist still*

Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie stand nun vor dem großen, unheimlich wirkenden Portal, das in dem weißen sterilen Labor stand. Nur ein paar der unzähligen Neon-Leuchten brannten auch und unterstützen diesen unheimlichen Effekt noch, liesen das Portal in einem unheimlich Schwarz erstrahlen... Als ob es einen haben will, und dann für immer verschluckt, sollte es einen bekommen. Tavi stand etwas nervös davor und blickte immer wieder zu dem mysteriösen Wissenschaftler, der sie immernoch emmotionslos anblickte.
"Na los.... Oder willst du wieder zurück in das Gefägnis....," erwiederte der Hengst in einer komplett monotonen Stimmlage, die Tavi ein Schauer über den Rücken jagte. Sie drehte sich wieder zu dem Protal, umklammerte etwas fester ihr Mischpult, schluckte einmal hart und machte einen kleinen Schritt nach vorne, näher zu dem großen, schwarzen Tunnel. ".... O.. Ok... I.. Ich...ich schaff das....s...so schlimm k...kann...d..das doch n..nicht sein..... S.. Sonst w...würden sie m...mich nicht dahin s..schicken...," dachte sie ängstlich, raffte doch ihren ganzen Mut zusammen und trat noch einen Schritt näher an das Portal, dann noch einen, bis sie kurz davor stand, und nur noch eine Huf-Länge zwischen ihr und dem
Unbekannten lag. Sie schloß kurz die Augen, atmete tief durch und durschtratt das Portal ohne weiter zu zögern*

15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Kann einer sagen was alles ab Seite 10 passiert ist? Ich könnte nur bis da hin lesen. Dann nach wurde es zu viel^^")

Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(uhm wichtig ist eigentlich nur das blackfrost und nue auf einer kleiner tour waren und dort eine nahrungsquelle sowie kreaturen mit ziemlich hohen rängen gefunden haben , riesige echsenähnliche wesen die eine insel in einem see beheimaten , rapid hat die abwerhtürme und quads erfolgreich kontrolliert und sie aufs beste gewartet , Soul hat mehrere Spähtouren gemacht und dabei auch ein paar sachen gefunden , alan ( gespielt von night) hat sich mit den anderen etwas bekannt gemacht , felia (gespielt von misa) ist dazugekommen , und Morgan (gespielt von sternentor) ist hinzugekommen , leider aber nicht iwrklich aktiv und kyoma hat noch ien paar besuche abgestattet )

*sein blick wird unterbrochen als das portal in der nähe des waldes mit einem knall und einem lichtblitz erschien und wieder ein pony in die leere brachte*

Oh ganz ungünstiger zeitpunkt...Soul..kommen sie mit..wir müssen schnell zu portal nicht das das viech noch unseren neuankömmling auffrisst

*sagte er an soul gerichtet und sprang danach von der mauer*

15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*seine Antennen richten sich zur Explosion. Es dreht sich um*
.o(noch einer. Neu. Angsterfüllt. Ungleichgewicht. Nicht bedeutsam. Verschlingen. Extrahieren.)
*es macht sich auf den weg zum Blitz. Es rennt schnell, springt oder kletter an Bäumen hoch. Und ist nach kurzer zeit beim neuen da. Er schaut von der Dunkelheit aus zum neuen*

Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie knallt vornüber mit dem Gesicht auf den Erdigen Boden, als sie keinen Boden vor den Hufen gespürt hatte. Nach einiger Zeit rappelte sie sich auf und klopfte sich erstmal den Dreck aus ihrem Hodie*
"Hmm... Hätten die wenigstens mal etwas aufpassen sollen... Das hier ist ein Marke-..."
*Sie blickte sich um und musterte ihre Umgebung mit immer wachsender Neugier, die ihre Furcht gnadenlos besiegte.*
"Ist das der Ort...? Hmm, sieht netter als das Portal aus...."
*Sie trabte langsam nach vorne und erspähte eine Ansammlung von Gebäuden, jedoch sah sie nur ihre Spitzen*
"Ich denke mal, da muss ich hin...."

15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*derpylike kann ein Augenpaare in der Dunkelheit sehen*

Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

( *Hust* Tavi *Hust*.... hast dir wohl nicht meine tolle Anmeldung durchgelesen, wa? RD laugh..)

*Sie musterte ihre Umgebung und erblickte nach einiger Zeit zwei leuchtende Augenpaare, die sie anscheinend musterten. Sie zog eine Augenbraue hoch und lies ihre Schallwellen-Kanone langsam
Hochfahren*
oO(Sicher ist sicher... Vielleicht ist das Ding nicht allzu groß und ich kann es in Schach halten...)
*Sie hielt ihren Kopf schräg und räusperte sich*
"Wenn du mich schon beobachtest, dann komm doch auch mal her..."

15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*folgt ihm*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: