Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:20



Dresden Anypony
22.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Ich wäre für morgen 14 Uhr vorm HBF?!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
22.08.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
(22.08.2012)Joel95 schrieb:  Ich wäre für morgen 14 Uhr vorm HBF?!

Klingt gut Twilight smile Dann bis morgen

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
22.08.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Yay... Ich bin übrigens der Besuch Smile
Zitieren
22.08.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Noch ein Dashy Fan Heart Ich will auch!!! Whining

Naja, mal schauen wie so die Sache aussieht, vllt kann ich ja doch mal kurz vorbeischauen. Wird aber dann erst so gegen 16:30 Uhr wenn Ihr da noch unterwegs sein solltet. AJ hmm

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
22.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Mal gucken, wann ich morgen kann. Was wollt ihr denn alles machen?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
22.08.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Soo jetz kommts drauf an wie lange ihr da bleibt,wenn schön lange kann ich sogar auch mit vorbei schnein,damit sich das lohnt wegen buskosten.
Wenn bloß 2-3 stunden dann sieht man sich am freitag AJ Prost
Zitieren
22.08.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Heyho,
grüsse von Joel. Wir sind bis abends hier unterwegs, und würden es toll finden, wenn alle da sind (besonders ich <3)
Zitieren
25.08.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
So meine lieben Bronies. Wir haben mal bei Facebook eine kleine Gruppe erstellt für uns Dresdner und alle aus der Umgebung. Später wird dies vllt auch für Sachsen direkt gemacht.

Wer joinen will von euch, nutze bitte folgenden Link http://www.facebook.com/groups/462322293801100/

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Hey Bronies!

Wollen wir nächste Woche ein großes Treffen machen? Ich habe schon Leipzig und Chemnitz eingeladen, wenn alle kommen würden, wäre es echt riesig.

Alle Infos und eine Liste derer, die teilnehmen wollen, findet Ihr hier. Ich freue mich auf Euch!

Gruß
Twilight Bohnenstein Facehoof
Zitieren
03.09.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Also bezüglich Bohnensteins Treffen da, muss ich mal schauen, was man machen kann. Bin natürlich zu 100% dabei wenn unser Karyobinga kommen würde. [Bild: mjchqq43.png]

Was mich eher mal interessieren würde, wollen wir diesen Monat mit dem Stammtisch anfangen? Die Planung hierzu kam ja schon vor längerer zeit auf und nun wäre es der erste Monat wo dies möglich wäre.

Also liebe Mitbronies, wer hat Lust? Wann wollen wir es machen? Das Wo ist ja zum Glück keine Frage RD laugh

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Stammtisch? Haben wir etwa doch den Verein gegründet oder ist das etwas anderes?
Zitieren
03.09.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
hey leute ich bin zwar aus chemnitz aber wenn ihr noch was vorhabt die woche wer ich dabei hab noch urlaub aber leider nur die woche und karyobinga klemm ich untern arm und bring ihn mit hehe

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
03.09.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Klingt gut, dann würde ich sagen ich bin die Woche bereit. Klemm ihn aber nicht so fest, sonst zerbricht der noch RD laugh

Also wann und wer kommt noch?

@Bohnenstein: Nein kein Verein. Ist was anderes.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
04.09.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
ansonsten wenn es mehr werden könnte ich was organiesieren in der innenstadt nicht weit weg vom bahnhof in chemnitz brauhaus heißt das ding muss ich nur früh genug wissen am besten schon morgen das ich anrufen kann hoffe ich übernehm mich da nicht am besten über PM

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
09.09.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
So Leutz, Chemnitz Treff erfolgreich beendet. Nun kommen wir doch gleich zum nächsten Treff RD laugh

Wer bei Facebook in der Gruppe ist, weiß es ja schon, bzw kann es ja schon ne weile sehen. Am 14.09. bzw 15.09 Ist Joel wieder im lande und daher ist hier ein Treffen angesagt.

Ich für meinen Teil bin dabei, egal ob wieviele wir sind. Tage gehen beide, wobei der Freitag natürlich erst wieder später wird.
Wenn wir ganz fest die daumen drücken kommt auch Yumi dazu und wir wären dann schon zu dritt. Cheerilee awesome

Nun meine Frage an euch: Wer kommt noch? Und vorallem welcher Tag ist euch lieber. (Samstag wäre besser da Yumi dann wahrscheinlicher kommen könnte)

€dit: So, Yumi kommt von 10:30 - 16:30 Uhr am 15.09. mit zu uns. Also Datum ist somit fest Big Grin

[Bild: na6dx9ew.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von CaXXum.)
Zitieren
10.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Da wär ich doch ganz gerne mit dabei. Was wollen wir denn so machen?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
10.09.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Ähm gute Frage ...

Also ich für meinen Teil werde wieder die 02 und 07 suchen Derpy confused ( hoffe das ich die Zahlen korrekt im Kopf hab xD ). Je nach Wetter könnte man doch auch wieder in den Zwinger oder halt auf die elbwiesen.
Als eher wieder ein entspanntes Zusammensein, außer es gibt gegenteilige Meinungen. FS grins

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
10.09.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Hmm bin eventuell auch dabei,mal schauen Twilight happy
Wird mal wieder Zeit für ein treffen Twilight smile
Zitieren
10.09.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
man bei euch in dresden is was los hier in chemnitz totehose ich zieh zu euch Big Grin

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
10.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Jo, dann komm doch Samstag rüber Smile

Ich bin eher auf #7 und #19 aus, aber da brauchen wir uns auch garnicht drum streiten, da es momentan eh keine Blindbags in den Läden gibt (zumindest keine W5). Heute wars jedenfalls so und ich glaub kaum, dass sich das bis Samstag noch ändert. Aber hoffen kann man ja Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste