Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 20:07



Die Expedition (abgebrochen)
22.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Aus dem Zimmer, das Cloud zugeteilt wurde, ist ein leises Schnarchen zu hören. Offenbar schläft er noch.

22.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Nun war Blaze in der Stadt unterwegs...Canterlot. Zwar nicht so geschäftig, wie es sein kann, da die meisten arbeiteten, aber es gab immer noch den einen oder anderen Snob, sowie reguläre Ponies, die auf den Strassen wandelten oder in einem Café sassen. Sein Ziel war jedoch kein Café, sondern ein bestimmter Abschnitt der Stadt...er bemerkte es sofort, als er hineingelangte.
Der Marktdistrikt, einer der wohl geschäftigtsten Bereiche der Stadt...zurecht. Überall waren Ponies. Entweder trabten sie und sahen sich um, verhandelten mit den Händlern oder waren die Händler selbst, die ihre Waren lautstark bei ihren Ständen anpreisten. Er schmunzelte...es faszinierte ihn immer noch nach wie vor, wenn er sowas beobachten durfte. Es erinnerte ihn an das Leben, welches um ihn herum seinen Lauf nahm.
Während er so nachdachte, suchte er sich einen Laden, der das anbot, was er benötigte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Im ganzen Schloss schwärmen Bedienstete aus um die Teilnehmer der Expedition aufzusuchen. Bald schon sind alle gefunden und ihnen wird in aller Höflichkeit ein kurzes Schreiben mit dem Siegel von Prinzessin Ars Arcanum Twilight Sparkle überreicht.

An alle Teilnehmer der Expedition,

Ihr habt euch bestimmt schon gewundert, warum ihr nicht bereits auf dem Weg seid, doch mussten zuerst noch einige Informationen eingeholt werden, die ich euch nunmehr in einem Briefing darlegen möchte. Dort werdet ihr erfahren wohin ihr reisen werdet und auch einiges mehr.

Ich rufe euch daher dazu auf euch so bald wie möglich im Thronsaal einzufinden.

Gezeichnet

Prinzessin Ars Arcanum Twilight Sparkle

23.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Langsam im Garten aufwachend streckte sich Maah'Rah und sah sich um*

.o(Ich hoffe heute gibt's endlich Neuigkeiten.)

*Aufstehend ließ sie ihre Ausrüstung, wie die letzten Tage, im Garten und trabte langsam durch das Schloß auf den Schlossplatz.
Sich ein wenig umsehend hielt sie die ganze Zeit ihre Augen nach jemandem offen den sie auch zuvor bereits gesehen hatte, in der Hoffnung etwas über die kommende Reise zu erfahren.
Vor dem Schloss nicht viel von dem Stress innerhalb des Gebäudes mitbekommend trabte jedoch schon bald eine Bedienstete auf die nicht schwer auszumachende Melinri zu*

"Hm...? War das nicht jemand aus dem Schloss...?"

*Ein wenig überrascht nahm Maah'Rah dann aber ads Schreiben entgegen, faltete es auf und laß es*

"Ah! Also geht es endlich los!"

*Sich kurz vor der Dienststute verbeugend gallopierte die Melinri mit voller Geschwindigkeit wieder zum Schloss.
Von dort aus in den Garten huschend legte sie alles wieder an und machte sich auf in das Schlossinnere*

"Thronsaal... Thronsaal... das müsste doch... irgendwo im Inneren sein, oder...?"

*Etwas Unsicher und übereilig auf der Stelle tippelnd blickte sie sich um*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Dusk Nightshroud.)
23.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Sharp las den Brief halbwegs aufmerksam durch ubd entnahm ihn die wichtigsten Informationen, so dass er sich gleich aufmachte. Nach ein paar Verirrungen und durchfragerrei, betrat er endlich den Thronsaal

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud war gerade auf den Gängen unterwegs, um seine inzwischen fast fertige Karte noch einmal zu überprüfen, als ihn einer der Boten findet. Er liest die Nachricht und findet sich dann ebenfalls am Thronsaal ein.

23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze war gerade in seinem Zimmer zugange, um sein Equipment, sowie seine Satteltaschen zu prüfen. Als ihn jedoch einer der Bediensteten den Brief überreichte und er diesen las, eilte er sofort im schnellen Trot zum Thronsaal, um sich als erster dort einzufinden.

.o°(Ich muss ja ein Vorbild für die anderen darstellen...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
In seinem Gemach den Brief, welchen er von einer Bediensteten bekommen hatte, lesend, nickt er diesen ab und faltet ihn zurecht, um diesen in seiner Tasche zu verstauen. Anschliessend macht er sich auf in den Trohnsaal wo man ihn auch haben wollte. Es dauerte etwas aber schliesslich war er dann auch da.

" Na also."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Im Thronsaal ist nur ein leerer Thron vorzufinden und ein etwas größerer Tisch in der Mitte des Raumes, der offensichtlich zum größten Teil mit einer großen Karte bedeckt ist.
Die Prinzessin selbst ist noch nicht zu sehen, allerdings sitzt, bereits bevor Blaze ankommt, bereits Dream an einem Ende des Tisches.
Sie winkt Blaze kurz zu und bedeutet ihm dann sich zu setzen.
Das Selbe wiederholt sich mit jedem neu ankommenden Teilnehmer.



Eine Wache in der Nähe der Melinri hat mitbekommen, dass sie den Thronsaal sucht.

"Ma'am? Ich kann ihnen gerne den Weg zum Thronsaal zeigen, wenn sie das möchten."

23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Er erwiedert das Winken und setzt sich dann an einen freien Platz am Tisch, wo er dann still die Karte begutachtet.

oO( Haben wir denn schon ne Route oder so?....Oder wird das jetzt erst besprochen...?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze bemerkte, dass Dream schon da war, was ihn ein wenig verwunderte. Jedoch erinnerte er sich an die Nähe der Turmbibliothek zum Thronsaal und zuckte dann mit den Schultern, woraufhin er zurückwinkte. Er sass sich daraufhin an einen Platz neben Dream. Silver km dann kurz darauf herein.

"Hallo, Dream. Sei auch du gegrüsst, Silver."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Sharp winkt auch, als er den Thronsaal betritt und setzt sich an einen eher abgelegen platz, von dem er trotzdem versuchte so viel wie möglich mit zu bekommen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Hallo...."

Während er wartet und sich während dessen etwas umschaut, zückt er die Kugel mit der Flüssigkeit hervor und lässt die wieder etwas vor sich herumschweben. Er dachte es würde wieder erneut dauern, bis es anfängt und wollte sich dann weiter der Kugel widmen. Dennoch strahlte er keinen Eindruck von Desinteresse oder Unhöfflichkeit aus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Sich zu der plötzlichen Stimme drehend seufzte die Melinri erleichtert und nickte freudig*

"Ooh, das wäre ausgezeichnet, ich kenne mich hier kaum aus.
Führt mich einfach dorthin, ich folge euch!"


*Voller Tatendrang trabte sie nun der Bediensteten hinterher und musste die ganze Zeit grinsen*

.o(Endlich geht es los!
Endlich kann ich Meister stolz machen und den Ältesten zeigen dass ich doch nicht nur ein Wildblut bin!)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Die Wache führt die Melinri in den Thronsaal und verabschiedet sich dann mit einer Verbeugung.



Dream schaut sich so in der Runde um und kann sich nur wundern, wie doch so viele verschiedene Individuen zu einem Ziel zusammen kommen konnten. Es freute sie auch, dass offensichtlich eine recht gute Truppe zusammen gefunden hatte.

23.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Sharp sah sich stumm um. Wahrlich waren hier verschiedenste Ponys versammelt. Genauso wie eine Art Reh. Was die nun genau war, konnte er hier und jetzt nicht wissen aber er sah, das sie wohl auf der gleichen Intiligenzebene wie die Ponys befand.
Sonst hatte er nichts zu sagen und fuhr damit fort die anderen weiter zu mustern

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze sah sich derweil um. Er wusste nicht wirklich was tun, so musterte er den Rest der Truppe ein wenig. Es war wirklich eine sehr bunte Truppe. Die meisten waren scheinbar in seiner Altersgruppe, abgesehen von Sharp, welcher ebenso am Tisch sass.
Nicht wirklich wissend, was sagen, dachte er für sich selbst nach, wobei sein Blick manchmal bei der Melinri hing, welche sich die letzten Tage rar gemacht hatte.

.o°(Ich habe das Gefühl, dass noch jemand fehlt...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Der Wache dankend entgegennickend trabte das Reh schnell in den Thronsaal und sah sich knapp um*

"Wow... was eine große Halle..."

*Sich vor den anwesenden knapp verbeugend wurde die Melinri langsamer und setzte sich leise an den Tisch, sichtlich ein wenig nervös*

.o(Uuuurgh... ich hoffe nur dass es gleich nicht irgendwie offizielle Ettiquette zu erfüllen gibt...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Die Kugel nun vor sich absetzend auf den Tisch schaut er sich die Anwesenden mal etwas prüfend an. Schon etwas komisch war es dass sich sogar ein recht junges Mitglied in den Reihen einfand. Aber es musste einen Grund haben dass dieser zugelassen wurde. Auch eben das Milinri weckte seine Aufmerksamkeit.

oO(Wow. Schon echt bunt hier.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud schaut sich interessiert die anderen Teilnehmer der Expedition an, während er gleichzeitig versucht, möglichst nicht aufzufallen.

oO(So viele... Bin ich wirklich der Richtige dafür?)

Nervös lässt er seinen Blick umher schweifen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste