Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 21:55



Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
16.07.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Der IS bekennt sich doch eh erst grundsätzlich, wenn es der Agenda nutzt.

Zitieren
16.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Sehe ich auch so, die französische Regierung geht davon aus, dass sich der Täter "sehr schnell radikalisiert" habe. Nachbarn und Angehörige beschreiben Mohamed Lahouaiej Bouhlel eher als nichtreligiösen Einzelgänger mit psychischen Problemen und Hang zur Gewalt.

Hier eine Seite wo eingie Fakten stehen.
hier
Zitieren
16.07.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Daesh behauptet bei jedem Anschlag, dass er von ihnen geplant war, auch wenn es ein psychotischer Lonewolf war.

Sie können selber nicht angreifen, weil sie schon zurückgedrängt werden. Doch sie "loben" diese Morde, weil Daesh moralisch am Tiefpunkt ist.  Lyra eww

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
26.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Sie können selber nicht angreifen, weil sie schon zurückgedrängt werden. Doch sie "loben" diese Morde, weil Daesh moralisch am Tiefpunkt ist.
Es ist scheißegal, wie es der Organisation IS geht, wenn ihre Ideologie bereits in der ganzen welt bekannt ist und von so vielen Menschen anscheinend angenommen wurde.
Egal wie du es drehst, der IS hat gewonnen.
Der IS hat dadurch gewonnen, dass ihre Ideologie dezentral fortbesteht und immer mehr junge Männer, fast immer mit Migrationshintergrund zu abscheulichen Taten motiviert.
Die Terrorquote spricht für sich.
Und durch unangebrachte Einwanderungspolitik und Wunschträume "bunterer" Staaten wird dies ein Problem sein, mit dem wir noch sehr, sehr lange zu kämpfen haben.
Frankreich trifft es besonders hart mit ihrer großen muslimischen Minderheit,
jetzt kommen die Terrorwellen auch nach deutschland, und es wird weiter gehen, wenn keine radikalen Maßnahmen ergriffen werden.
Die Gesellschaft verroht wieder.
Motivation ->Tat->Motivation anderer Nachahmer->tat...
Es ist ein Teufelskreis.
GG,IS,GG
Mit freundlichen Grüßen, Sairachaz.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
26.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(26.07.2016)Sairachaz schrieb:  jetzt kommen die Terrorwellen auch nach deutschland, und es wird weiter gehen, wenn keine radikalen Maßnahmen ergriffen werden.
Die Gesellschaft verroht wieder.

Wie kann man gleichzeitig die Verrohung der Gesellschaft anprangern und "radikale Maßnahmen" (was immer das heißen soll) fordern?

Vermutlich ist es keine Verrohung wenn es die Anderen trifft.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(26.07.2016)Sairachaz schrieb:  Es ist scheißegal, wie es der Organisation IS geht, wenn ihre Ideologie bereits in der ganzen welt bekannt ist und von so vielen Menschen anscheinend angenommen wurde.
Egal wie du es drehst, der IS hat gewonnen.
Der IS hat dadurch gewonnen, dass ihre Ideologie dezentral fortbesteht und immer mehr junge Männer, fast immer mit Migrationshintergrund zu abscheulichen Taten motiviert.
Trottel. Klick

"Demnach waren es vor zwei Jahren in beiden Ländern noch schätzungsweise 20.000 bis 31.500 IS-Kämpfer. Inzwischen gingen die USA von 19.000 bis 25.000 Mann aus, sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest"

Und auch 2015 schrumpfte die Zahl der IS-Kämpfer. Dort war anfangs noch von 60 000 ausgegangen, weit mehr als doppelt so viel, wie im obigen Link, was in den beiden Maxima (31 500 sowie 60 000) eine Verringerung von ca. 50% entspricht.

Zitat:Und durch unangebrachte Einwanderungspolitik und Wunschträume "bunterer" Staaten wird dies ein Problem sein, mit dem wir noch sehr, sehr lange zu kämpfen haben.
Bullshit. Auch ohne "unangebrachter Einwanderungspolitik", wären die meisten Anschläge, wie in Nizza oder in Paris zur Realität geworden. Das Problem basiert nicht in der Frage, ob wir Flüchtlinge ins Land reingelassen hätten oder nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Trottel
Aua. Scheint so als wären deine jimmies gerustled Wink
Tatsächlich studiere ich gerade und das sogar relativ gut, meine letzte klausur war ziemlich positiv.
und im gegensatz zu den Politikern, denen du sonst so hinterherrennst, studiere ich einen Wissenschaftlichen bereich.
Merkel, die kleine DDR Physikerin mal ausgenommen Wink

Wenn das nichts mit einwanderung zu tun hat, wie kommt es dann, das Polen und Ungarn bisher so verschont wurden, mein kleiner Islamisten Freund, letztens hat sich ein linker Blogger umgebracht, weil er seine lügen nicht mehr ertragen hat.
Ich hoffe, du entkommst bevor es soweit ist aus deinem Lügennetz... oder bevor du a la antifa autos anzündest und Ziegelsteine auf polizisten wirft.

@whitey,
Radikale Maßnahmen müssen nicht gewaltsam sein..
Ausweisen, wenn die andere Partei kooperiert, wird niemand verletzt Wink

Ich wünsche dir, das kulturell bereichert wirst,
mit freundlichen grüßen,
Sairachaz
<3

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(26.07.2016)Sairachaz schrieb:  
Zitat:Trottel
Aua. Scheint so als wären deine jimmies gerustled Wink
Tatsächlich studiere ich gerade und das sogar relativ gut, meine letzte klausur war ziemlich positiv.

Das ist echt mal eine der dämlichsten Antworten die ich in all den Jahren hier gelesen hab.

Aber nur zur Info: Man kann auch studieren und trotzdem ein Trottel sein.

(26.07.2016)Sairachaz schrieb:  letztens hat sich ein linker Blogger umgebracht, weil er seine lügen nicht mehr ertragen hat.

Ja, so sind wir Linken. Das schlechte Gewissen wegen all meiner Lügen macht mich so fertig. Vielleicht ist das aber auch nur der Unsinn, den du erzählst.

(26.07.2016)Sairachaz schrieb:  @whitey,
Radikale Maßnahmen müssen nicht gewaltsam sein..
Ausweisen, wenn die andere Partei kooperiert, wird niemand verletzt

Müssen nicht, nur bei dir hab ich so das Gefühl dass sie es wären.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Ja, so sind wir Linken. Das schlechte Gewissen wegen all meiner Lügen macht mich so fertig. Vielleicht ist das aber auch nur der Unsinn, den du erzählst.
Quelle ?
http://www.berliner-kurier.de/news/panor...n-24451424
Unsinn, eure lügen sind unsinn, erst kämpft ihr, dann relativiert ihr
und wenn die Realität euch einholt sagt ihr "Das hätte eh nichts gebracht"

Whitey?
Wusstest du dass dein Username im englischen ein racial slur ist gegenüber weißen?
Scheiß rassist du /sarcasm
lol
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Whitey
dritte defintion, der rest ist degenerierter drogenmist.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  
Zitat:Ja, so sind wir Linken. Das schlechte Gewissen wegen all meiner Lügen macht mich so fertig. Vielleicht ist das aber auch nur der Unsinn, den du erzählst.
Quelle ?
http://www.berliner-kurier.de/news/panor...n-24451424
Unsinn, eure lügen sind unsinn, erst kämpft ihr, dann relativiert ihr
und wenn die Realität euch einholt sagt ihr "Das hätte eh nichts gebracht"

Was zum Geier faselst du da?

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Whitey?
Wusstest du dass dein Username im englischen ein racial slur ist gegenüber weißen?
Scheiß rassist du /sarcasm
lol
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Whitey
dritte defintion, der rest ist degenerierter drogenmist.

Dass du bei der Farbe weiß automatisch an Hautfarbe denkst spricht nicht gerade für dich.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(26.07.2016)Sairachaz schrieb:  @whitey,
Radikale Maßnahmen müssen nicht gewaltsam sein..
Ausweisen, wenn die andere Partei kooperiert, wird niemand verletzt Wink

Schließlich haben diese Leute Erfahrung darin ein Land zu verlassen, weil man sonst um sein Leben fürchten muss. Darf man fragen wohin ausweisen? Und wen genau?

Killing is badong!
Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Dass du bei der Farbe weiß automatisch an Hautfarbe denkst spricht nicht gerade für dich.
Ge
Whitey != white
Jeder Mensch mit ein bisschen Würde und ein wenig Englischkenntnissen weiß, dass das Wort white für weiß steht, nicht "whitey" ich hab deinen Usernamen gegoogelt und das war einer der ersten Einträge
also erzähle mir nichts von weiß und hautfarbe. Nur weil du, nachdem du schonmal deinen Usernamen geändert hast nicht in der Lage bist, einen toleranten und gerechten Namen zu benutzen spricht für dich.
Du hasst doch nur dich und deine Hautfarbe. Oder wieso solltest du so einen kontroversen Usernamen wählen?
Erklär mir bitte, wie der Name sonst zustande gekommen ist.
Ich gebe dir die Chance, dich zu erklären weil ich tolerant bin.


Zitat:Was zum Geier faselst du da?
Du sagst, ich labere Unsinn, und dann im nächsten Moment fragst du, was ich fasel.
Du bist nicht dement, beleidigst aber permanent deine Kontrahenten.
Und dann merkst du nichtmal, wenn man darauf einsteigt.
g8 b8 m8.
Hör auf damit,
du verletzt meine Gefühle Sad Sad Sad

Zitat:Schließlich haben diese Leute Erfahrung darin ein Land zu verlassen, weil man sonst um sein Leben fürchten muss. Darf man fragen wohin ausweisen? Und wen genau?
Deserteure müssen für ihr Land kämpfen, ganz einfach, diese jungen Männer, die große Mehrzahl der flüchtlinge sind Männer, sie müssen für ihre Ideale kämpfen.
Ganz einfach.
Man kann nicht seine Wurzeln behalten und gleichzeitig flüchten. Entweder man assimiliert sich und schreit nichtmehr allahu akbar, weder in der Moschee noch auf den Straßen, oder während man in Frankreich einen Priester köpft, oder man muss seine Herkunftsländer verteidigen, um diese wieder großartig zu machen #makeSyriagreatagain
Syrien war ein kultivierter säkularisierter Staat, bevor die Islamofaschisten angriffen.
Nun hat man dort nur Hijabs, und das steinigen von Frauen und das Werfen von Homos von Dächern.
Weil die einzigen, die was dagegen tun konnten, lieber geflüchtet sind, anstatt ihre Werte zu verteidigen.

Also, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen.
Auf der einen Seite sprichst du den Flüchtlingen zu, dass sie sich ihren egoistischen Trieben hingeben, auf der anderen Seite predigst du altruistische Werte.
Entweder, jeder denkt Altruistisch, oder keiner.
Sonst entsteht Chaos
Ich hoffe, ihr werdet kulturell bereichert.
Ich wurde es bereits
Es war wunderschön, es hat mich in meinen Ansichten bestärkt.
#Diversity
#NotallMudslimes(freudscher Versprecher Wink )
#Enrichment

mit bereicherten Grüßen
Sairachaz
Ihr habt mir die Augen geöffnet
Danke

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
27.07.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Deserteure müssen für ihr Land kämpfen, ganz einfach, diese jungen Männer, die große Mehrzahl der flüchtlinge sind Männer, sie müssen für ihre Ideale kämpfen.
Ganz einfach.

Der verlorene Sohn Ho Chí Minhs ist heimgekehrt. Flüchtlinge aller Welt, vereinigt euch!
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Weil die einzigen, die was dagegen tun konnten, lieber geflüchtet sind, anstatt ihre Werte zu verteidigen.

> implying die erfolgreichen, kurdischen Milizen wären im Kampf gegen Daesh nicht existent

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.07.2016
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Also, so gerne ich auch diskutiere. Ist dieses wirre Geschreibsel alles was von dir zu dem Thema zu erwarten ist Sairachaz? Keinerlei Struktur, keinerlei Argumentation, nur wildes draulosschreiben von irgendwelchem Zeug, was dir gerade in den Sinn kommt?

Entweder du machst einen auf Trolling, in diesem Fall ist es reine Zeitverschwendung, oder aber der von dir so nebulös zitierte Vorfall beinhaltete vielfache Schläge gegen den Kopf und beeinträchtigt jetzt das Denkvermögen. Derpy confused


In jedem Fall kann die Welt erst einmal froh sein, dass die von dir gestellten Forderungen entweder völlig realitätsfern, oder wegen den daraus resultierenden Verbrechen gegen die Menschlichkeit verboten sind.
Ein Staat der die Assimilierung zum Ziel seiner Flüchtlings- und Immigrationspolitik macht ist weder eine schöne Vorstellung, noch mit dem Gedanken an eine freiheitliche, demokratische Gesellschaft vereinbar. Brr, alleine die Vorstellung, dass Frau Merkel samt Kabinett bestimmen, wie genau die deutsche Leitkultur aussieht, zu der sich Menschen dann hin zu assimlieren haben. Und das ist wohl noch einer der besseren Fälle. Bei einem Bundeskanzler Sairachaz würde ich derzeit nicht weniger als Mord und Totschlag befürchten.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
27.07.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Ah, ein BWL student und stolz drauf, merkt man...

VWL kann's ja nicht sein, dann wäre etwas mehr Weitsicht zu blicken. Und nur weil du Studierst denkst du du bist Intelligent? Über die hälfte der aktuellen Schulabgänger Studiert, das ist heute echt nichts besonderes mehr. Aber schön die Diskussion auf so eine Ebene ziehen, macht sich gut wenn man keine Argumente mehr hat.

Deine Maßnahmen würden nur zu noch mehr Wut auf den Westen führen, zu noch mehr Gewalt. Und fur wenn soll man in Syrien kämpfen? Einen Staat der Kriegsverbrechen begeht oder eine der 200 Rebellengruppen die Teilweise kein bisschen besser sind?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Um das hier mal wieder in Richtung einer Diskussion zu bringen:

Zu dem ganzen Flüchtlingskram:

Ich sage es ja immer wieder: Ich finde nichtmal, dass Flüchtlingspolitik ein Ziel haben sollte, jedenfalls nicht vorrangig. Klar ist es schön wenn die sich vielleicht irgendwann integrieren, aber der Sinn der Sache ist es ja nicht, an billige Arbeitskräfte zu kommen. Das sind Flüchtlinge und in einer besseren Welt sollten wir die einfach aufnehmen weil sie unsere Hilfe brauchen. Ich verstehe ja, dass man den Leuten, die damit Probleme haben, entgegenkommen muss und ihnen was anbieten, im Sinne von "das sind Fachkräfte die wir brauchen" aber dass das nur Show ist kann doch wirklich jeder durchschauen.

Zumal wir nunmal einfach verdammt reich sind und uns das locker leisten können. Ich würd jedenfalls auch lieber nach Deutschland flüchten als in son Camp irgendwo in der Wüste in Jordanien oder der Türkei. Den Leuten immer vorzuwerfen dass sie es so gut wie möglich haben wollen und nicht mit ihrem bloßen Überleben zufrieden sind, nur weil die Situation für uns vielleicht gerade unbequem ist, ist doch vor allem irgendwie heuchlerisch. Ich vermute mal, im Angesicht der Alternativen würde jeder Mitteleuropa vorziehen. Ich finde auch nicht, dass diese Flüchtlinge uns irgendwas schulden. Wir haben denen geholfen und nicht irgendeinen Deal gemacht, auch wenn das manche Politiker gerne suggerieren.

Zu ISIS:

Mit einer Sache hat Sairachaz ja zumindest recht und da irrt sich Meganium imo. Das momentane Problem ist tatsächlich, dass der IS ständig an regulären Kämpfern und Gebieten verliert, aber immernoch in der Lage ist, einen komplett dezentralen, irregulären Krieg zu führen - und das leider weltweit.

Es tauchen also lauter radikalisierte Kids auf, die einen Anschlag nach dem anderen verüben, ohne dass ihnen das jemand aufgetragen hat und ohne dass die Planer des IS überhaupt was davon wissen. Die kommen dann nachher nur raus und beanspruchen den Anschlag für sich, weil er vielleicht grob in die Ideologie des IS passt. Wir haben hier tatsächlich eine ganze Reihe von Einzeltätern, die aber alle dem IS in die Hände spielen und die zusammen, ohne voneinander zu wissen, ganze Anschlagsserien zustande bringen. Und denen ist auch schwer beizukommen, weil es sich eben nicht um Terrorzellen handelt, die sowas jahrelang planen, kommunizieren und Spuren hinterlassen, sondern um einzelne Leute. Wie gesagt, ich finde es irgendwie faszinierend. Es gehört alles zusammen aber gleichzeitig auch nicht.

Aber eine Lösung dafür gibt es wohl nicht, denn diese Attentäter sind einfach unzufrieden und haben darin jetzt einen neuen Sinn gefunden und sowas macht man nicht einfach mal eben rückgängig. Meiner Meinung nach wird da noch einiges passieren und wir müssen das einfach aushalten. Was anderes bleibt uns gar nicht übrig.

Sich dabei allerdings jedesmal hinzustellen wie son retardiertes Frettchen und zu schreien "Religion des Friedens, lol!!1" bringt aber auch niemanden weiter, vor allem dann nicht, wenn man noch gar nichts weiß und sich nachher rausstellt, dass der Täter gar kein Extremist war, nur weil er Iraner war. Das zeigt leider nur den latenten Rassismus der Leute und sollte so auch nicht toleriert werden. Ich bin ja der Letzte, der den Islam gut finden würde, aber im Zweifelsfall verteidige ich lieber die Moslems gegen die Nazis, in deren Weltbild alle Moslems automatisch Terroristen sind und daher alle Araber unter Generalverdacht gestellt gehören.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 von Whitey.)
Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Entweder du machst einen auf Trolling, in diesem Fall ist es reine Zeitverschwendung, oder aber der von dir so nebulös zitierte Vorfall beinhaltete vielfache Schläge gegen den Kopf und beeinträchtigt jetzt das Denkvermögen
Es reicht mir, diese Themen, insbesondere Pegida, nochmal in den Fokus des Interesses zu Rücken.
Etwas, was ich aus gegebenen Anlass und meinem baldigen Urlaub, beginnend mit der Galacon, nochmal machen wollte.
Diskussionen im Internet machen keinen Sinn,
Allerdings kann man dadurch, dass man Dinge beleuchtet, die keiner auf dem Schirm hat, manchmal tatsächlich etwas erreichen.
Gestern hatte ich ehrlich gesagt Spaß mit nem Kumpel von mir, wir hatten nach einer längeren Wandertour etwas Getrunken, und da passiert sowas schonmal Big Grin
Zitat:Bei einem Bundeskanzler Sairachaz würde ich derzeit nicht weniger als Mord und Totschlag befürchten.
Puh, was für ein Glück, dass ich nicht vorhabe, Bundeskanzler zu werden.
Mord und Totschlag haben wir allerdings schon genüge unter der derzeitigen Kanzlerin, da muss nicht erst ich Kanzler werden.
Aber : Wir Schaffen das!

Zitat:Mit einer Sache hat Sairachaz ja zumindest recht und da irrt sich Meganium imo. Das momentane Problem ist tatsächlich, dass der IS ständig an regulären Kämpfern und Gebieten verliert, aber immernoch in der Lage ist, einen komplett dezentralen, irregulären Krieg zu führen - und das leider weltweit.

Danke für den Credit, ich nehm ihn gerne auf meine Strichliste, man sieht sich(vielleicht) auf einer Convention.

Zitat:Ich sage es ja immer wieder: Ich finde nichtmal, dass Flüchtlingspolitik ein Ziel haben sollte, jedenfalls nicht vorrangig. Klar ist es schön wenn die sich vielleicht irgendwann integrieren, aber der Sinn der Sache ist es ja nicht, an billige Arbeitskräfte zu kommen. Das sind Flüchtlinge und in einer besseren Welt sollten wir die einfach aufnehmen weil sie unsere Hilfe brauchen.
Die Welt kann nur auf basis Altruistischer Werte funktionieren, wenn jeder mitmacht.
Irgendjemand sagte mal, die Linken machen viel häufiger das, was sich gut anfühlt, als das, was auch wirklich erwiesenermaßen etwas gutes tut.
Wieviele von denen "brauchen" denn wirklich unsere Hilfe? Reden wir von erwachsenen Menschen, oder Kindern?
Wer flüchten MUSS ist gerne willkommen, aber ich kann einfach nicht begreifen, wieso man diesen Erwachsenen die Möglichkeit sich selbst zu helfen abspricht.
Was ist das für ne Mentalität?
Wir hätten auch vor Ort helfen können, sich selbst zu helfen? Aber nein, stattdessen nehmen wir den Kollaps unseres Sozialsystems billigend im Kauf und am ende ist niemanden geholfen und es für die große Mehrheit noch schlimmer als vorher.
Inzwischen ist die Rente mit 72 im Gespräch...

Zitat:Ich verstehe ja, dass man den Leuten, die damit Probleme haben, entgegenkommen muss und ihnen was anbieten, im Sinne von "das sind Fachkräfte die wir brauchen" aber dass das nur Show ist kann doch wirklich jeder durchschauen.
Und die, die es von Anfang an durchschaut haben sind zurecht ziemlich pissed.
Lügen als Wahrheit zu verkaufen ist einfach dreckig und das letzte, was wir in einer Zeit von Korruption und Steuerhinterziehung diverser politischer Figuren gebrauchen können.

Zitat:Und denen ist auch schwer beizukommen, weil es sich eben nicht um Terrorzellen handelt, die sowas jahrelang planen, kommunizieren und Spuren hinterlassen, sondern um einzelne Leute. Wie gesagt, ich finde es irgendwie faszinierend. Es gehört alles zusammen aber gleichzeitig auch nicht.
Schau nach Polen und in andere Staaten, die gesagt haben "macht das ruhig, aber nicht mit uns"
Da scheint es was dieses schwierige Thema betrifft noch relativ rosig auszusehen.
Einwanderung ist in erste Hinsicht was gutes.
Wenn man es z.B. wie Kanada macht. Mit Screening und Backgroundcheck.
unregulierte Einwanderung führt zu Zerfall und ist ein permanenter Konfliktherd.
Man kann etwas dagegen machen, nur ist das ja viel zu Radikal.
An dieser Stelle möchte ich darauf Hinweisen, dass so ein wages Konstrukt wie "Rasse" nicht die Ursache ist, sondern vielmehr Religion und Kultur.
Ich habe noch nie von einem terroristischen deutschen mit indischen Wurzeln gehört.
Oder slavischen, wenn ihr einen Vergleich fordert, der ein wenig besser zutrifft, da besser vergleichbarerer Anteil in der Bevölkerung.
Ich verstehe immernoch nicht, wie man alle Warnungen als braune Hetze deklarieren konnte, und wenn der Wunschtraum eines vielfältigen Multikultideutschlands seit Jahren einfach nicht aufzugehen scheint dann von "wir hätten eh nichts ändern können, dagegen kann man nichts machen" spricht. Ist das nicht die eigentliche mentale Gymnastik.
diese Bildung von parallelgesellschaften war schon lange vor der Flüchtlingskrise ein Problem, das man einfach nicht in den Griff bekommen hat, und anstatt sich auf das bereits existierende Problem zu fixieren, macht man es dann noch schlimmer. *kopfschüttel*



Zitat:VWL kann's ja nicht sein, dann wäre etwas mehr Weitsicht zu blicken. Und nur weil du Studierst denkst du du bist Intelligent? Über die hälfte der aktuellen Schulabgänger Studiert, das ist heute echt nichts besonderes mehr. Aber schön die Diskussion auf so eine Ebene ziehen, macht sich gut wenn man keine Argumente mehr hat.

Habe ich wirtschaftlich statt wissenschaftlich geschrieben? Lesen bildet Smile
Tatsächlich bin ich in einem Schnittbereich eingeschrieben, heißt Wirtschaftsinformatik(überlege aber ganz in die IT zu wechseln,nur auswendig lernen macht keinen Spaß und auch keinen Sinn), Ein "bisschen" Ingenieurswissenschaft, ein "bisschen" Management und Ökonomik.
BWL hat imho in einer digitalisierten Welt keine Zukunft.
Oder wie man es auch ausdrückt : Wer nichts wird wird (betriebs)Wirt

Zitat:Deine Maßnahmen würden nur zu noch mehr Wut auf den Westen führen, zu noch mehr Gewalt. Und fur wenn soll man in Syrien kämpfen? Einen Staat der Kriegsverbrechen begeht oder eine der 200 Rebellengruppen die Teilweise kein bisschen besser sind?
Erinnerst du dich an Ägypten, wo nach einem Militärputsch bei einer Wahl die Muslimbruderschaft an die Macht kam, sodass das militär gleich nochmal putschte?
Unter Assad war Syrien ein säkularisierter Staat.
Die Rebellen, die was Reißen, sind größtenteils unter Religiösen Einfluss.
Mir ist ein Säkularisierter Diktator allemal lieber als ein Islamistischer.
In diesem Fall entscheidet man sich für das geringere von zwei Übeln.
Auch die meisten Rebellen begehen regelmäßig Kriegsverbrechen, und die, die der Westen unterstütz haben sind in Isis oder Al Nusra aufgegangen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
27.07.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Diskussionen im Internet machen keinen Sinn

Dann machst du aber gerade was ziemlich Sinnloses.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Puh, was für ein Glück, dass ich nicht vorhabe, Bundeskanzler zu werden.
Mord und Totschlag haben wir allerdings schon genüge unter der derzeitigen Kanzlerin, da muss nicht erst ich Kanzler werden.
Aber : Wir Schaffen das!

Unter der Kanzlerin? Impliziert als wäre die dafür verantwortlich. Dabei ist sie nur zufällig Kanzler während überall Mord und totschlag abgeht. Red dir mal keine Verbindungen ein wo keine sind. Vor allen Dingen ist ja das Gegenteil wahr, denn Merkel hat mir ihrer anfänglichen Flüchtlingspolitik so ziemlich als einzige zum Frieden beigetragen, als alle anderen Zäune gebaut haben und drohten auf Flüchtlinge zu schießen. Nicht dass ich unsere CDU-Regierung befürworten würde, aber wenn die schonmal was gutes machen, und das kommt nicht so häufig vor, dann kann man das ruhig mal sagen.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Wieviele von denen "brauchen" denn wirklich unsere Hilfe? Reden wir von erwachsenen Menschen, oder Kindern?

Ist das nicht egal? Wenn Leute hilfsbedürftig sind, dann sind sie hilfsbedürftig, egal ob Kinder oder Erwachsene. Das macht doch keinen Unterschied.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Wer flüchten MUSS ist gerne willkommen, aber ich kann einfach nicht begreifen, wieso man diesen Erwachsenen die Möglichkeit sich selbst zu helfen abspricht.

Die haben sich selbst geholfen, sind hierhergekommen und haben Asyl beantragt. Also tu doch nicht so, als würden wir die zu irgendwas zwingen. Und das was die Leute durchgemacht haben, muss man erstmal schaffen. Wenn das keine Selbsthilfe ist, weiß ich auch nicht. Und natürlich MUSSTEN die fliehen, was denn sonst? In einem völlig unüberschaubaren Krieg in der Wüste verrecken? Das hättest du vielleicht gerne, aber wenn jemand eine Sache nicht MUSS, dann sein Leben für so sowas opfern.

Alles andere wären schwachsinnige Landserideale die wirklich noch von 1918 übrig sind.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Wir hätten auch vor Ort helfen können, sich selbst zu helfen? Aber nein, stattdessen nehmen wir den Kollaps unseres Sozialsystems billigend im Kauf und am ende ist niemanden geholfen und es für die große Mehrheit noch schlimmer als vorher.
Inzwischen ist die Rente mit 72 im Gespräch...

Ahja, und wie sollen wir da vor Ort helfen? Wiederaufbau betreiben während uns rundherum alles um die Ohren fliegt? Wie Realitätsfremd ist das denn?

Und unser Sozialsystem könnte nicht weiter vom Kollaps entfernt sein.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Und die, die es von Anfang an durchschaut haben sind zurecht ziemlich pissed.
Lügen als Wahrheit zu verkaufen ist einfach dreckig und das letzte, was wir in einer Zeit von Korruption und Steuerhinterziehung diverser politischer Figuren gebrauchen können.

Ich bin nicht pissed solange wir damit Leuten helfen. Die Show ist ja auch nur für Leute wie dich, die keine Ahnung davon haben wie es im Krieg ist und dann auch noch über Leben und Tod entscheiden wollen, indem sie einfach mal behaupten, dass diese Menschen ja gar nicht fliehen müssten. So ein Bullshit.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Einwanderung ist in erste Hinsicht was gutes.
Wenn man es z.B. wie Kanada macht. Mit Screening und Backgroundcheck.
unregulierte Einwanderung führt zu Zerfall und ist ein permanenter Konfliktherd.
Man kann etwas dagegen machen, nur ist das ja viel zu Radikal.

Wir reden hier nicht von Einwandung sondern von Kriegsflüchtlingen.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Ich habe noch nie von einem terroristischen deutschen mit indischen Wurzeln gehört.
Oder slavischen, wenn ihr einen Vergleich fordert, der ein wenig besser zutrifft, da besser vergleichbarerer Anteil in der Bevölkerung.

Klar, es gab in Deutschland noch nie andere Terroristen. Die RAF haben wir uns dann sicher nur eingebildet.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Ich verstehe immernoch nicht, wie man alle Warnungen als braune Hetze deklarieren konnte, und wenn der Wunschtraum eines vielfältigen Multikultideutschlands seit Jahren einfach nicht aufzugehen scheint dann von "wir hätten eh nichts ändern können, dagegen kann man nichts machen" spricht.

Weils braune Hetze ist, denn deine Warnungen sind heiße Luft und das Multikulti funktioniert größtenteils sehr gut.

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Erinnerst du dich an Ägypten, wo nach einem Militärputsch bei einer Wahl die Muslimbruderschaft an die Macht kam, sodass das militär gleich nochmal putschte?
Unter Assad war Syrien ein säkularisierter Staat.
Die Rebellen, die was Reißen, sind größtenteils unter Religiösen Einfluss.
Mir ist ein Säkularisierter Diktator allemal lieber als ein Islamistischer.
In diesem Fall entscheidet man sich für das geringere von zwei Übeln.
Auch die meisten Rebellen begehen regelmäßig Kriegsverbrechen, und die, die der Westen unterstütz haben sind in Isis oder Al Nusra aufgegangen.

Die geben sich da alle nichts und deswegen kann dort auch niemand einfach hingehen und mal eben den Krieg gewinnen. Syrien wird so oder so der neue Gazastreifen. Egal wer da am Ende das Sagen hat, die Anderen werden das nicht akzeptieren. Bis da wieder Ruhe ist, da werden Jahrzehnte vergehen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Heute habe ich nur noch für einen Beitrag Zeit. Nimm es also persönlich!

(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  Deserteure müssen für ihr Land kämpfen, ganz einfach, diese jungen Männer, die große Mehrzahl der flüchtlinge sind Männer, sie müssen für ihre Ideale kämpfen.
Ganz einfach.
Schöne Vorstellung. Wusstest du, dass vor ca. 75 Jahren dieses Leitmotiv in Deutschland allgegenwärtig war? Manche sagen ja heute immernoch dieses "Klagt nicht, Kämpft!" und tätowieren sich das gerne mal auf die Brust in schnörkeliger Schrift.

Heutzutage bevorzugt der Mensch, sofern er dies kann und nicht unterdrückt wird, ein konfliktloses Leben und körperliche Unversehrtheit. Ein modernes Denken. Interessanterweise verfolgen scheinbar einige Muslime diesem modernen Denken (wer sagt nochmal, der Islam sei 6 Jahrhunderte zurürck?), anstatt in einem unsinnigen Krieg ihr Leben zu verlieren zwischen mehreren Fronten, und fliehen daher, um weiterhin friedlich leben zu können. Mal ne Frage: Ist dies nicht auch ein Ideal, für das man "kämpfen" kann? Das friedvolle Leben?

Zitat:Man kann nicht seine Wurzeln behalten und gleichzeitig flüchten.
Und ob man das kann. Geflüchtet wird nur vorübergehend. Deswegen beantragen sie ja auch Asyl, da sie sich in ihrem Heimatland unsicher fühlen, jedoch wieder zurückkehren, wenn die Lage sich stabilisiert hat.


(27.07.2016)Sairachaz schrieb:  unregulierte Einwanderung führt zu Zerfall und ist ein permanenter Konfliktherd.
Hmm... Wusstest du, dass es schonmal solch unkontrollierte Wellen von Flüchtlingen gegeben hat, die über dein armes Deutschland wie Heuschrecken herfielen? In den 90ern sind Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien geflohen, und die Welle hielt sogar bis ins Jahr 1999 mit dem Kosovo-Konflikt an.
Zerfall der deutschen Kultur?

Zitat:Ich verstehe immernoch nicht, wie man alle Warnungen als braune Hetze deklarieren konnte, und wenn der Wunschtraum eines vielfältigen Multikultideutschlands seit Jahren einfach nicht aufzugehen scheint dann von "wir hätten eh nichts ändern können, dagegen kann man nichts machen" spricht.
Mann, müssen die Deutschen blöd sein. Multikultiniederlande oder Multikultineuseeland (hier Asiaten, Schwarze oder "Klimaflüchtlinge") funktionieren, nur nicht in Deutschland.

Zitat:diese Bildung von parallelgesellschaften war schon lange vor der Flüchtlingskrise ein Problem, das man einfach nicht in den Griff bekommen hat, und anstatt sich auf das bereits existierende Problem zu fixieren, macht man es dann noch schlimmer.
Was meinst du mit Parallelgesellschaften? Die einen üben islamische Kultur aus, die anderen eine europäische?

Zitat:Habe ich wirtschaftlich statt wissenschaftlich geschrieben? Lesen bildet Smile
Tatsächlich bin ich in einem Schnittbereich eingeschrieben, heißt Wirtschaftsinformatik(überlege aber ganz in die IT zu wechseln,nur auswendig lernen macht keinen Spaß und auch keinen Sinn), Ein "bisschen" Ingenieurswissenschaft, ein "bisschen" Management und Ökonomik.
Achja, Wirtschaftsinformatik. Am Ende weiß man weder was von Informatik, noch von Wirtschaft, noch von Mathe. Aber das wissen Arbeitgeber oft zum Glück nicht. Die Berufschancen schauen deswegen auch ganz gut aus. Smile

Zitat:Erinnerst du dich an Ägypten, wo nach einem Militärputsch bei einer Wahl die Muslimbruderschaft an die Macht kam, sodass das militär gleich nochmal putschte?
Unter Assad war Syrien ein säkularisierter Staat.
Unter Assad haben die Probleme erst begonnen.

Zitat:In diesem Fall entscheidet man sich für das geringere von zwei Übeln.
Oder man rebelliert dagegen friedlich. Vorbild: Weiße Rose. Sind zwar auch alles Steineschmeißer für dich, aber das wird uns nicht überraschen. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.07.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Anschlagsserie in Paris - 13.11.2015
Zitat:Ich bin nicht pissed solange wir damit Leuten helfen. Die Show ist ja auch nur für Leute wie dich, die keine Ahnung davon haben wie es im Krieg ist und dann auch noch über Leben und Tod entscheiden wollen, indem sie einfach mal behaupten, dass diese Menschen ja gar nicht fliehen müssten. So ein Bullshit.
Zu schade, dass diese Leute, dieses "Pack", wie "eure" hellsten köpfe es nennen intelligent genug waren, diese Lächerlichkeit zu durschauen. Bleib mir weg mit diesem wir ihr gehabe.
Diese Arroganz ist es letztlich, die von deiner Seite aus die Fronten verhärtet hat.
Hast du den Krieg erlebt? Oder bist du auch nur ein verdammter Heuchler?

Zitat:Ist das nicht egal? Wenn Leute hilfsbedürftig sind, dann sind sie hilfsbedürftig, egal ob Kinder oder  Erwachsene. Das macht doch keinen Unterschied.
Hast du den Hilfsbedürftigen hierzulande geholfen, oder heuchelst du schon wieder?
Wenn jemand eine andere politische Einstellung hat als ich, ist das für mich erstmal keine Red Flag,
Was ich nicht ab kann sind Heuchler, die sich dann noch mit moralischer Überlegenheit brüsten.
Bist du Vegetarier, ich bin Vegetarier. Wenn nicht, dann bist du mitschuldig an der Hinrichtung von mehreren Milliarden Tieren jährlich, du Monster.
Diese Wesen empfinden schmerzen und sind in der Lage, Emotionen wie stress und Angst zu fühlen.
Und jetzt kommt der Veganer und erzählt davon, was ich für ein schrecklicher mensch bin, weil ich die grausame Eierindustrie unterstütze.
Heucheln? Meinetwegen, aber komm mir nicht mit moralischer Überlegenheit, wenn du schon vor der Flüchtlingskrise etwas getan hast, und Veganer bist, hast du meinen vollsten respekt und ich akzeptiere dich mir als moralisch überlegen.

Und dennoch ändert das nichts an der realen ausgangssituation mit hundertausenden neuen Mäulern zu stoffen, die zum Großteil niemals in den Arbeitsmarkt integriert werden können.
Ist cool, wenn wir an der Heimatfront den schon dagewesenen keine Perspektiven bieten können.

Zitat:Unter der Kanzlerin? Impliziert als wäre die dafür verantwortlich. Dabei ist sie nur zufällig Kanzler während überall Mord und totschlag abgeht. Red dir mal keine Verbindungen ein wo keine sind.
--> wenn wir diese Leute nicht aufnehmen, ist dies nichtmehr mein Deutschland
--> Deutschland wird sich verändern
--> An einem Tag wie diesen kann man nicht sagen, unsere AKWs sind sicher...sie sind sicher.
Diese Kanzlerin hat die Gesellschaft gegeneinander ausgespielt wie lange keiner vor ihr.
Das morden wird weitergehen, und ich schätze, es wird schlimmer werden.
Dann ist köln unter ihr passiert, diese Flüchtlinge waren übrigens tatsächlich in der Mehrheit Immigranten der neueren Welle.
Die Liste ist lang, und du verteidigst diesen Haufen Inkompetenz, welcher nichtmals die EU zusammenhalten konnte, obwohl sie es sich so fest vorgenommen hat?

Ist es so schwer für dich, aufzuhören, an primitive Gefühle zu appellieren , ohne Substanz?

Zitat:Die haben sich selbst geholfen, sind hierhergekommen und haben Asyl beantragt.
Und einige von ihnen verweigern Handschläge, andere von ihnen belästigen aus hilflosigkeit Frauen,
andere vergewaltigen, andere sprengen sich in die Luft und wieder andere, die alles bekommen haben, was man geben konnte, eine Gastfamilie, ein Haus überm kopf und eine Ausbildung mit perspektive, haben eine IS-Flagge im Zimmer hängen und gehen mit der Axt auf menschen los.
Und hier erzähle ich nichtmals persönliche Anekdoten der Bereicherung.
Und viele sind nicht einmal bereit, deutsch zu lernen.
Diese Flüchtlingspolitik hat versagt.
Nicht alle, aber für meinen Geschmack definitiv zu viele nutzen ihren Opferstatus schamlos aus
Und nein, wir brauchen keine Leute um unsere Demographie auszugleichen.

Zitat:Wir reden hier nicht von Einwandung sondern von Kriegsflüchtlingen.
Tun wir das? Wieviele von ihnen sind Kriegsflüchtige, was gilt für dich als Kriegsflüchtiger und was Flüchtlinge betrifft, die tatsächlich vor Kriegen fliehen ist das natürlich ein anderer Maßstab
Wenn es wirklich nur um Kriegsflüchtlinge geht, dann finde ich, dass ausgewiesen werden sollte, wer die Unversehrbarkeit einer anderen Person missachtet hat, sowie Diebstahl.
Doch dass ist meine Persönliche Meinung, wenn ich an meine Gefühle appeliere, meine Vernunft singt ein ganz anderes Liedchen, denn es ist absolut unvernünftig, ohne Obergrenze die halbe welt einzuladen, wenn sie keinerlei Qualifikationen hat und auf Kosten der arbeitenden Gesellschaft leben muss.

Zitat:Weils braune Hetze ist, denn deine Warnungen sind heiße Luft und das Multikulti funktioniert größtenteils sehr gut.
Wie in den USA gerade,
oder wie in Schweden? Die, die dieselbe Definition von Vergewaltigungen haben wie Norwegen?
Oder wie In Israel, wo Juden und Muslime friedlich nebeneinander koexistieren,(ja, ich weiß, Konflikte wg. Länderverteilung und künstlichen Grenzen, trotzdem hassen die beiden Völker sich wie die Pest)
oder wie in Pakistan und Indien?
Oder in der Türkei, wo die Kurden Multikulti so toll finden, dass sie schon seit Ewigkeiten einen eigenen Staat haben möchten?(Unterdrückt durch den Islam)

WO funktioniert Multikulti gut?
In Frankreich, wo gerade ein Priester geköpft worden ist?
Die Muslimische Minderheit permanent probleme macht, sodass bald über 50 % Marine Le Pen in die Arme Laufen?
JA, Multikulti funktioniert an vielen Orten gut, an denen der Islam keinen Fuß fasst.
Really makes you think.

An alle besorgten Bürger da Draußen, ihr könnt heimgehen, ihr seit alle Braune Hetzer, es gibt keine schlechten Erfahrungen mit Multikulti anderorts oder so.

Nothing to see here.

Zitat:Und unser Sozialsystem könnte nicht weiter vom Kollaps entfernt sein.
Willst du mich verarschen?
Zitat:Inzwischen ist die Rente mit 72 im Gespräch...



Zitat:Klar, es gab in Deutschland noch nie andere Terroristen. Die RAF haben wir uns dann sicher nur eingebildet.

-->>>
Zitat:Ich habe noch nie von einem terroristischen deutschen mit indischen Wurzeln gehört.
Oder slavischen, wenn ihr einen Vergleich fordert, der ein wenig besser zutrifft, da besser vergleichbarerer Anteil in der Bevölkerung.
Du verarschst mich oder?
Erzählt mir was von linksradikalen Terror, während ich von slaven und Indern rede.
Diese Antwort ist so göttlich, dass ich sie eigentlich in meine Signatur packen müsste, wenn ich schon dabei bin, kommt Meganiums spruch mit der fancy-e-zigarette auch noch rein  RD laugh


Zitat:Die geben sich da alle nichts und deswegen kann dort auch niemand einfach hingehen und mal eben den Krieg gewinnen. Syrien wird so oder so der neue Gazastreifen. Egal wer da am Ende das Sagen hat, die Anderen werden das nicht akzeptieren. Bis da wieder Ruhe ist, da werden Jahrzehnte vergehen.
Thanks Obama...
Regimechanges und so.

Was die Sinnlosigkeit von Diskussionen betrifft :
Danke Whitey, du hast meinen confirmation bias so hart gefeedet, dass ich nun gestärkt durch gute Bildungserfolge und gewonnene Sicherheit, was meine Meinung betrifft, richtung Galacon reisen kann
see you there.
immer ne Freude mit dir
Aber wenn es darum geht, fronten zu erweichen oder Ideen nach vorne zu treiben, sind Internetdiskussionen wirklich und wahrhaftig sinnlos, aber es macht spaß. Manchmal, wenn man sich nicht allzu hart facepalmen muss.
Heart

ps:Fluttershy is best Pony  FS grins

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste