Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2026, 15:43

[RPG] Deepsea Forest
17.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze / auf Leafa]

*er hatte weiter seinen Kopf unter seinen hufen vergraben und schluchzte leise. Die erinnerungen bereiteten ihm großen kummer und er erinnerte sich wieder daran wie sehr er seine Eltern vermisste*

[Aurora Star / zur Wellentänzerin]

*sie legte die Ohren an wie sie das hörte und verzog etwas das gesicht. Jetzt wo sie das hörte konnte sie den hengst ihr gegen über sehr gut verstehen*

Oh ... das ... *räusper* das war wirklich schlimm. Hat ihre kleine Schwester mittlerweile eine Einfürung zu ihrer Rasse bekommen?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
17.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Wald]

*sie sucht weiter durch den Wald und kommt unbewusst an die Stelle wo Braze Eltern überfallen wurden*

Hier in der nähe haben wir dich gefunden.

[Chandra/Taverne]

*sie kassiert das Geld und lächelt ihn an*

Du kannst so lange hier bleiben wie Cider dich hier behalten will.

*sagt sie grinsend*
17.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Cider schüttelt den Kopf.*

" Bis jetzt noch keine richtige. Sie hat bis jetzt nur immer bruchstückhafte Einsichten bekommen. Ich habe ihr heute auch erst den Hauptmann der Wache vorgestellt, damit sie mal sieht das es noch andere Halbchangelinge gibt. Aber ansonsten hatte ich gehofft das ich sie mit einigen Changelingen hier im Dorf zusammen bringe und diese ihr etwas erzählen können. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
17.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Taverne]

"Hoffe ich doch...Ich will jede nur mögliche Sekunde mit dir verbringen, dass weißt du...",,sagte er und streichelt wieder ihren Huf,"Ich freue mich schon so auf heute Abend...Dann machen wir es uns Gemütlich in unserem Häuschen... oder wollen wir wieder zum See?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

17.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | LOS1]

Ein Zucken ihrer Nase weckte sie auf und kurz war sie so irritiert davon, dass sie ernsthaft abwog auf sie zu schlagen. Was sie natürlich nicht wirklich tat. Viel eher wollte sie heraus finden warum sie überhaupt zu zucken begonnen hatte und da sie nicht juckte registrierte sie langsam den Geruch aus Richtung der Küche.

.o°(Scheinbar wird gekocht.)

Ihr Magen wählte diesen Moment um sich zu Wort zu melden.

.o°(Könnte schon etwas vertragen)

17.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

Ach du, du kannst nicht ewig hier bleiben du musst auch zur Arbeit.

*sagt sie und lächelt ihn an*

Ich würde heute gerne einfach zu Hause liegen und nicht mehr tun nur noch kuscheln.
17.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Taverne]

"Glaub mir...es geht mir genauso...",schmunzelte er und verhielt sich nun eher still. er schaute nur noch Chandra in ruhe an und träumte vor sich hin.

17.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Blaze grinste leicht.

"Meine Güte, so wie du mich mit Komplimenten eindeckst könnte man meinen du willst was von mir."

Er lachte dann.

"Aber ehrlich...danke. Ich bin schon ein guter...aber ich habe auch meine dunklen Seiten."

Derweil machte er sein Omelett bereit. Da es umgeklappt und weitergebraten war, war es servierfertig. So nahm er sich einen Teller und liess das Omelett von der Pfanne auf den Teller schweben. Er legte es ordentlich ab und hielt es Shiny hin.

"Et voilà, Omelette fertig."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Shiny hörte ihm zu und stellte ihre Ohren Spitz auf als er erwähnte sie würde eventuell was von ihm wollen. Dann fing sie an zu Lachen und schüttelte den Kopf.

"Bei... Beim besten hahaha Willen nicht Blaze...",lachte sie und kriegte sich kaum ein,"ICh will nichts von dir keine Sorge...Ich komme ganz gut allein Zurecht und das wird wohl auch so bleiben"

18.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / zur Wellenzänzerin]

*sie nickte als sie Clyde erwähnte*

Clyde, ich habe bereits von ihm gehört. Und schön dass sie ihn schon kennen lernen konnte, vielleicht kann sie mir, wenn ich sie einmal treffen sollte etwas über ihn erzählen.
Vorrausgesetzt natürlich sie erlauben es mir, immerhin ist sie ihre Schwester.

*dann dachte sie kurz nach und sah Cider an*

Ich habe noch vor mit jedem Changeling hier im Dorf zu reden der gewillt ist mit mir zu reden. Wenn sie wollen kann ich dabei auch fragen ob sie damit einverstanden währen einer Halbchangelingnymphe etwas über die Changelinge zu erzählen. Sollten sie einverstanden sein könnte ich sie informieren um es mit ihrer Schwester und dem betreffenden Changeling zu arrangieren. Immerhin bin ich nur eine fremde Stute da sollte ich nichts arrangieren.

[Braze / Leafas Rücken]

*er liste zwischen seinen Hufen hervor, erkannte aber nichts. Es sah einfach alles zu gleich aus um eine spezifische stelle wieder zu erkennen*

An der stelle war nichts zu sehen. Der Waldboden war zu voll mit kleinem Gewächs und alten zweigen um spuren ausmachen zu können

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | LOS1]

Langsam aber sicher stand sie von der Couch auf, die Nadeln dabei unangenehm zwickend, aber sie ignorierte sie einfach. Im Moment war es wichtiger was zu Essen zu bekommen und ihre Wunden waren sowieso schon fast verheilt.
Lautlos ging sie zum Eingang der Küche rüber und stand dann einfach regungslos da, die beiden beobachtend. Allerdings konnte sie nicht anders als bei Shiny's Kommentar die Augen zu rollen.

.o°(DAS haben schon viele gesagt.)

18.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

" Ich wüsste nicht was dagegen spricht das sie sie mal treffen. Allerdings kann ich nicht versprechen das Cherry auch Lust darauf hat. Ich meine sie hat gerade erst ein anderes Fohlen getroffen und ich weiß nicht ob es ihr nicht wichtiger ist mit anderen in ihren Alter Zeit zu verbringen. "

* Er überlegt kurz. *

"Es wäre auf jeden Fall sehr nett von ihnen wenn sie auch für Cherry fragen würden."

AJ Prost
18.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Zur Wellntänzern]

*sie winkte ab und lächelte*

Ach, das kann ich verstehen wenn sie keine Lust hat. Vor allem wenn sie gerade erst ein anderes Fohlen getorfn hat. Auf dem Schirf wird sie sichrlich nicht shr hiel kontakt zu anderen Fohlen gehabt haben, oder?

*eann lächelte sie Gidr freundlich an*

Das machenich gerne.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Rainbow A.]

Sunny lächelte Fuzzy an und seufzte kurz grinsend.
"Na komm ich mach es dir auch umsonst...schließlich will man ja auch potentielle Kunden anlocken. Das mit der Beratung kann ich gerne tun."

18.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cider Keg / zur Wellentänzerin]
" Eigentlich hatte sie zu keinem anderen Fohlen Kontakt. Sie war das einzige Fohlen an Bord, insofern hat es sich für sie schon gelohnt das sie jetzt bei mir wohnt. "

* Er lächelt weiterhin freundlich. *

"Und hoffentlich findet sie noch mehr Freunde."

AJ Prost
18.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Zur Wellentünzerin]

Das ist dann wirklich schön wenn sie direkt schon so gute Effahrungen hier im Dorf gelscht hat.

*sie lächelt ebenfalls und nickte dabei*

Das hoffe ich für ihr Schwester auch. Für Fohlen ist es wichtig dass sie kontakt zu gleichaltrigen haben.
Gibt es denn viele Fohlen hier im Dorf?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

" Um ehrlich zu sein habe ich vorher nicht so darauf geachtet, da ich auch nicht wusste das meine Schwester kommt. Zumindest bis sie plötzlich hier stand und mir einen Brief von meiner Mutter gegeben hat."

* Er Zuckt mit den Schultern und lächelt dabei.*

" Allerdings gibt es eine Schule bei der ich sie direkt angemeldet habe also sollte es zumindest einige geben. "

AJ Prost
18.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Zur wellentänzerin]

Sie ist wiklch einfach so vor ihrer Tür gstanden? Dabei müssen wirklich überrascht gewesen sin.

*meinte sie schmunzelnd une nickte dann verstehend*

Dann hfre ich, dass ihr Scheste noch viele frund finden wird
Ich sollte sie aber jetzt nich weiter von ihr Arbeit abhaltn.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Wald]

Ich hoffe Soren findet etwas, hier kann man nichts sehen.

*sie schaut sich besorgt um*

oO(Was ist wenn sie angegriffen wurden und er deshalb laufen sollte? Oh Celestia das wird hart)
18.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythereon / Wald]

*sorn kam zwischen den Böumen herhor und sah Leafa mit ernstem gesichtsaudruck an. Er sagte nichts sonder schüttelte nur den Kopf bevor er zum fohlen sah.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: