Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2026, 22:47

[RPG] Deepsea Forest
18.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure/Rainbow Avenue 4]

"Ist ja nicht so als hätte ich das Teil mit gebaut. Da habe ich auch das Recht damit zu arbeiten"

Antwortet Azure gespielt beleidigt und nimmt einen Schluck.

"Es mag gut aussehen. Aber es scheint ja ziemlich unpraktisch zu sein"

Kommentiert Azure Sunnys Aussage und mustert Fuzzy.

18.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Fuzzy/ Wohnzimmer]

"oh, das ist gut. Puh! Danke, in dem Fall."

Sagt sie sichtlich erleichtert und nimmt dem Huf wieder weg.
Auf Azure hin nickt sie zustimmend.

"Ich mag es, es ist gemütlich.
Aber im Sommer... Hilft es nicht wirklich,da hast du wohl recht.
Und ja ja, natürlich kannst du mit deiner Erfindung machen was du möchtest. Ich will dich doch nicht einschränken."

Sagt sie entschuldigend und wendet sich schnell an den Apfelsaft den sie schlürfend trinkt.

19.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
"Gerne, ich freue mich schon darauf das noch mal zu wiederholen. Vielleicht sogar mit Cherry noch dabei. Machen sie es gut."

*Sagt er dann nimmt er das Geld entgegen und macht sich auf den Weg zum Tresen.*

( Was Cherry wohl momentan macht. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
19.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Rainbow A.]

Sie lächelte Fuzzy warm an und wandte und sah dann in die Runde.

"Sagt mal...wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?",fragte sie interessiert und mit hoffnungsvollen Blick.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

19.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Rainbow Avenue 4]

"Du könntest was dünneres anziehen."

Schlug sie ihrer Freunding vor und blickte zu Sunny.

"Wie wir uns kennen gelernt haben? In Baltimare. In einer Kneipe hat jemand eine Feier veranstaltet. Keine Ahnung mehr warum. Da waren wir zufälig beide und haben miteinander gequatscht. Ich habe ihr gesagt das ich in 2 Tagen nach Deepsea Forest aufbrechen wollte um mich dort niederzulassen und sie ist mir hierhin gefolgt. Naja... seitdem sind wir besteste Freude"

19.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Fuzzy/ Wohnzimmer]

"Also eine dünnere Tunika?", fragte sie etwas aufgeschmissen und blickte fragend in die Runde.

"Yup, das trifft es."

Sagt sie mit einem ziemlich stolzen Lächeln und schaut dabei Azure ein.
Kurz darauf klatscht sie in die Hufe.

"Uh mir ist gerade etwas eingefallen!
Wir müssen unbedingt mal draußen ein Picknick machen. An einem hübschen Platz außerhalb des Dorfes.
Das wäre doch voll toll, ich kann meine Instrumente mitnehmen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]"

19.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Rainbow A.]

Sie hörte Azure zu und lächelte dabei.
"Ah so war das also...ist doch schön, wenn man sich auf Anhieb so versteht.",bestätigte sie und klatscht bei Fuzzys Vorschlag,"Ja...warum nicht? Das wurde sicher viel Spaß machen",stimmte sie zu,"Das ist eine wirklich tolle Idee Fuzzy."

Auch sie war begeistert und zuppelte auf ihrem Platz unruhig rum.

19.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Blaze lächelte leicht und salutierte auf Shiny's Kommentar zum Essen als Zeichen, dass er es mitbekommen hatte. Sein genüsslicher Ausdruck verriet, dass ihm Shiny's Essen auch mundete.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Shiny lächelte warm und war sehr erfreut, dass es Blaze schmeckte. Dann sah sie zu Artemis und musterte sie.
"Ich schau es mir nach dem Essen an, aber so wie es aussieht wird das kein Problem sein. Du siehst auch an sich schon viel besser aus. Danach kannst du auch wieder Raus. Ich wollte halt nur sicher sein, dass du auch wirklich wieder in Ordnung bist. "

19.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Rainbow Avenue 4]

"Oh, das ist eine wunderbare Idee, Fuzzy"

Meint Azure aufgeregt und blickt dann in die Runde.

"Kennt irgendwer so einen Platz?"

19.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1]

Auf die Beobachtung der Ärztin hin schüttelte sie ihren Kopf.

"Ich bin noch nicht wieder fit. Als Elite Jäger muss ich meinen Körper und seine Grenzen genau kennen, ebenso seine Signale. Die Klingen von 121 schneiden tiefer als das Auge sehen kann und ironischer Weise brauchen die glatten Schnitte länger zum heilen als wenn mir ein Manticore mit seinen Krallen ein Stück herausgerissen hätte."

Die ganze Zeit sprach sie in einem Tonfall als hätte sie über das Wetter gesprochen und zuckte dann mit den Schultern.

"Es wird dauern bis ich wieder ganz einsatzbereit bin, aber weitere medizinische Pflege würde nichts bringen. Also werde ich verschwinden sobald sie Klammern raus sind."

19.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Fuzzy/ Wohnzimmer]

Etwas hibbelig sieht sie zwischen den beiden Ponys hin und her, begeistert davon das ihre Idee
derart gut ankommt.

"Mhm, ich kenne einen guten Platz dafür. Glaube ich. Also, ich meine einen guten gesehen zu haben.
Aber wir müssen dafür etwas wandern, etwa eine gute Stunde.
Das ist doch bestimmt okay oder?"

Sie trinkt etwas Saft und spricht dann schnell weiter.

"Wir müssen nur einen guten Tag dafür ausmachen.
Dann bringt jeder etwas mit. Azure kann zum Beispiel was zu trinken mitnehmen.
Uii das wirs spitze! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]"

19.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Er hielt sich einfach aus der Debatte raus und ass. Immerhin, er hatte nicht wirklich etwas dazu zu sagen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Shiny seufute nur und sah Artemis unverständlich an.
"Im Gegensatz zu deiner Verfassung als 121 dich verbrachte...siehst du wesentlich besser aus. Ich weiß wohl das du noch nicht wieder wirklich auf dem Damm bist a er eine verbesserung ist doch schon an zu merken. Immerhin warst du am Anfang nicht mal wirklich bei sinnen",erklärte sie ihr ihre Sicht der Dinge ehe sie weiter aß.

°oO(Kann sie denn nicht einmal gute Miene zum bösen Spiel machen?...)

[Sunny/Rainbow A.]

"Das hort sich doch fabelhaft an. Das sollten wir unbedingt machen. Ich kann eine große decke mitbringen sowie Geschirr und so etwas."

Aufgeregt sah sie Fuzzy an und beugte sie. "Du spielst Instrumente?" das ist ja aufregend... Welche denn?",fragte sie neugierig.

19.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Rainbow Avenue 4]

"Ich habe kein Problem damit etwas zu wandert"

Meint sie lächelnd und nimmt dann noch einen Schluck.

"Ich kann auch was zu Essen vorbereiten"

schlägt sie vor und schaut die anderen im Raum an.

"Dann bringt Sunny eine Decke und Geschir mit und Fuzzy sorgt für musikalische Untermalung"

19.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1]

"Ich wollte keineswegs ihre Kompetenz in Frage stellen, falls sie das meinen sollten. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass bisher noch jeder Mediziner, auch unsere eigenen im Hive, die tiefe der Schnitte unterschätzt hat. Wenn 121 mich hätte tatsächlich töten wollen, wäre ich jetzt wohl auch tot."

Sie schwieg kurz, aber nur um noch etwas zu essen.

"Er ist der Einzige der jemals gegen mich gekämpft und auch gewonnen hat. Natürlich würde mich Chrysalis Leibgarde vermutlich in der Luft zerreißen, aber die geben sich nicht mit anderen Changelingen ab, die nicht auch in der Leibgarde sind. Also kann ich das nicht wissen."

19.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | LOS 1]

Blaze verharrte weiterhin still, aber hörte aufmerksam zu.

.o°(Diese Leibgarde...hoffen wir mal, dass sie nur aufgeblasene Arschlöcher sind. Aber ich denke mal nicht, dass das der Fall sein wird...sonst wäre die Königin schön bescheuert.)

19.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Sie schüttelte lächelnd den Kopf und sah sie dann belustigt an.
"Hab ich denn gesagt dass du mich nicht ernstnimmst? Ich wollte dir nur erklären wie ich das meinte.",sagte sie und wurde dann still,"Hoffen wir mal,dass wir dieser Leibgarde nicht über den weglaufen....Darauf hab ich mal gar keine Lust..."

"Aber lasst uns ein anderes Thema einschlagen. Wir sollten unsere Laune mit dem nicht drücken.",schlug sie vor und aß noch wieder etwas,"Worüber sollen wir reden? Blaze hast du grade was zu sagen?"

19.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1]

Sie verstummte einfach darauf hin und ass weiter. Was auffallen sollte ist, dass sie schon genug für zwei Ponies gegessen hat, sowohl vom Omlette als auch von Shiny's Essen.

19.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Fuzzy/ Wohnzimmer]

"Oh eine Decke ist gut, am besten eine richtig große damit wir es uns richtig bequem darauf machen können.
Hat jemand von euch denn ein Picknickkorb für all den Krams?
Ich habe bei mir keine Picknickkörbe..."

Meint sie ehe sie schmunzelt und auf Sunnys Frage hin anfängt loszuplappern.

"Flöte, Laute, Gitarre, Trommel, meine Stimme, und noch ein paar kleinere Instrumente.
Ich bin eine Bardin musst du wissen [Bild: cl-pp-ponyplease.png].
Und eigentlich, eigentlich hatte ich vor hier eine Lokalberühmtheit zu werden.
Aber irgendwie komme ich zu nichts, ich lasse mich zu schnell ablenken [Bild: pc-ppout.png]"

"Jedenfalls" ,fängt sie an und sieht wieder Beide an, "Glaubt ihr bis morgen haben wir alles zusammen gesammelt?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: