Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:56



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Kabine]
*schläft auch nach dem Spiel ein*

[Monet/Kabine]
*kuschelt sich in Bareks Federn und schläft ein*

18.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver /Jäger / Hangar
*öffnet die Kanzel, setzt den Helm ab und holt erstmal tief luft*
Ja ich glaub schon....
*sieht die Streifspuren des Brockens der ihn getroffen hat an der seinem seines Helms*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und nickt. Jedoch blickt zu Scootaloo als Susanna was von ihrer Liebe erzählt*

"Moment....."

°oO(Seit wann? wieso weiss ich nichts davon?)

"...wie mit ihrer Liebe?"


[Scootaloo/Kabine]

*Schaut verwundert zu Susanna*

"Mit meiner Liebe? Wieso? Nein, wir hatten hier einen lustigen Fohlen Abend, weil mich die anderen aufheitern wollten. Monet, Kirito und Cyber waren hier."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver /Jäger / Hangar -> sein Quartier
*öffnet die Kanzel, setzt den Helm ab und holt erstmal tief luft*
Ja ich glaub schon....
*sieht die Streifspuren des Brockens der ihn getroffen hat an der seinem seines Helms.
oO (das war knapper als ich dachte)
*etwas geschockt geht er in sein Quartier legt den Helm auf den tisch und lässt sich in voller Fluganzugmotur ins Bett fallen wo er sofort einschläft*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susaana/Kabine]

*Ein bischen überrascht auch doch eher freudig stupst sie Scootaloo an*

Awwww~ du hast wahrlich tolle Freunde mein Engel..gebe gut auf sie Acht.Und Clyde ich habe gedacht das Scootaloo ein Date hatte weil hier Popcorn herumgeliegen hat.Aber da kann man sich Täuschen nun aber sollten wir drei ins Bett~ Gruppenkuscheln thehehe~

Und ja ich bin immoment eine wahrliche Schlafmütze,doch wenn man so lange auf der Krankenstation liegt und nichts machen kann außer Schlafen..

*Schnell ins Schlafzimmer tapsend,ehe sie sich auch schon mit einen kleien Qietscher ins Bett wirft.Wahrscheinlich noch die Wirkung der Medikamente,sich dort aus den Vielen Decken und Kissen und noch mehr Kissen und Decken ein wahrlich große Kuschelhöhle machend,kuschelt sie sich auch schon dann an die beiden an wenn sie ins Bett kommen um dann mit einen zufriedenen Schnauben langsma einzuschlafen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo, Clyde/Kabine] [Clyde/Changeling Form]

*Er legte noch schnell die Rüstung ab und lget sich dann zu Susanna und Scootaloo ins Bett, deckte alle zu und schmiegt sich wie auch Scootaloo an Susanna und beide schlafen genau wie Susanna zufrieden und glücklich ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Changelinge | Changelingzerstörer/Gänge]

*die paar Changelinge auf dem Gang in dem Blaze aufgetaucht ist, fauchen ihn an und gehen in Kampfhaltung, ihre Hörner flammen in grünem Feuer auf und sie scheinen ihn wirklich angreifen zu wollen auch wenn es nur Arbeiter sind*



[Angel | Krankenstation]

*schaut Ashigaru mit ausdruckslosem Blick an*
Jjjiiiiaaaa genau

19.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge (Zerstörer)]

*schaut sich um und seufzt*
Seid ihr wirklich so überprotektiv, was eure Königin angeht? Ich hätte es wissen müssen. Aber noch schlimmer ist es, mir den Zugang zu ihr zu verwehren. Ich lasse da nicht mit mir reden, ich gehe zu ihr. Punkt.
*setzt sich langsam in Bewegung*
Was ihr macht, ist euch überlassen...nur wisst eines...ich bin nicht umsonst Erzritter. Ich besiegte den General schon zweimal, aber auch die anderen besiegte ich oder schlug sie in die Flucht. Wenn ich euch Schaden zufüge, würde es unserer Königin nicht sehr gefallen, wenn ich euch dafür beiseite fegen muss. Ich will das ehrlich gesagt auch nicht tun...aber wenn ihr mir keine Wahl lässt und sie so stur beschützen wollt, obwohl ich nur zu ihr will und mich entschuldigen, ist das euer Problem.
Ich war nicht Herr meiner Sinne, als ich sie dermassen verletzte. Ich kann nichts für diesen Mist...na gut, vielleicht doch. An irgendeinen Punkt muss ich es zugelassen haben, dass ich mich verliere...aber nicht noch einmal. Ich werde diese Situation lösen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Changelinge | Changelingzerstörer / Gänge]

*Unsicherheit huscht über die Gesichter der Arbeiter, aber sie halten ihre Stellung. Ohne sichtliche Absprache ziehen sie eine schimmernde grüne Barriere hoch, die über den Hivemind gespeist wird. Jeder Changeling an Bord stärkt die Barriere mehr und mehr, Blaze den Zugang verwehrend. Ein dunkles Dröhnen geht von ihr aus, als sie mehrere Schichten bildet und den Rest des Schiffs von ihm abschirmt. Einer der Arbeiter tritt vor und spricht Blaze an*
Wir nicht müssen kämpfen um halten fern.
Erzritter stark, aber nicht stärker als wir alle

19.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge (Zerstörer)]

*seufzt*
Ernsthaft? Ihr wollt es also wirklich durchziehen? Fein. Aber ich habe euch gewarnt.
*seine Mähne und Schweif werden wieder flammenartig, worauf seine Aura aufflackert wie ein bedrohliches Feuer. Sein Schwert erscheint, welches schon in einen sehr dunklen, intensiven Rotton leuchtet*
Auch wenn ich mit dem Kopf durch die Wand muss...und vielleicht scheitere...ich werde zu ihr gehen. Es ist mir scheissegal. Und zur Information...
*seine Augen werden zu Schlitzen*
Ich habe schon mal einen Zauber zerschmettert, welcher von Scelus' Hive gespeist wurde...und zwar von all ihrer Lebensenergie. Sein Hive war wesentlich grösser als alle hier zusammen auf diesem Zerstörer und der Concordia. Also...letzte Chance, ehe ich mir den Weg einfach mit Gewalt bahne.
*wendet sich an den Hivemind*
.o°(Cyclorra...es tut mir leid, aber sie wollen mich nicht zu dir durchlassen. Ich werde diese Barriere sprengen müssen und diejenigen umschmeissen, die sich mir entgegenstellen...und dabei will ich mich nur für diesen ganzen Wahnsinn entschuldigen...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Roxas117.)
19.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Steel/K]
*schaut zu Angel*
Mir hat der alte Ashi besser gefallen der hat nicht so viel gequatscht und wenn nicht so nen mist.

[Alvis/KS]
*sitzt immer noch auf dem Stuhl neben ihr und streichelt ihr sachte durch die Mähne*

19.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ashiagru/KS]
"Ok wenn ihr das so wollt das ich zu meine alten ich zurück kehre dann mach ich das!"
*Zieht sein Schwert und setzt dieses mit der Spitze auf den Boden und stütz sich darauf*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
19.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Steel/KS]
Und was hat das nun wider zu Bedeuten?

19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Changelinge | Changelingzerstörer / Gänge]

*halten ihre Stellung und zucken nicht mal als Blaze seine Entflammung benutzt. Sein Versuch Cyclorra im Hivemind zu erreichen treffen nur auf eine wütend summende, mentale Barriere*



[Angel | Krankenstation]

Mir wär es lieber, wenn du einfach mal du selbst wärst.
Gör mit dem Quatsch auf dich für irgendwen zu verbiegen und sei du selbst, Mann

19.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Steel/KS]
Sehe ich genauso.

19.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Silverquartier] *liegt in seinem Bett und schläft mit einem schönen Traum*
19.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*seine Klinge leuchtet mittlerweile in einem intensiven, weisslich-roten Ton und die Bannrune leuchtet auf. Er galoppiert los und springt dann auf den Schild zu, mit seinem Schwert zuschlagend*
HA!
.o(Auf gut Glück, sagt man da so schön...wobei ich eine miese Vorahnung habe...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Changelinge | Changelingzerstörer / Gänge]

*Blazes Schwert dringt durch das Schild als wäre es Butter. Es geht sogar zu leicht, doch falls er jetzt bemerken sollte, dass es eine Falle war, ist es schon zu spät. Als sein Schwert halb durch die Barriere sticht bleibt es gnadenlos hängen und ein Kreis gefüllt mit Symbolen, die keine Runen sind, bildet sich um es. Die Bannrune auf seinem Schwert wird aufgelöst und der Arbeiter von eben grinst*
Du nicht Einziger sein, der Bann kennen.
*der Kreis um sein Schwert verkleinert sich und scheint einzurasten, sein Schwert damit versiegelnd, doch das ist nicht alles. Die Barriere beginnt zu leuchten und Blaze wird wegteleportiert. Und zwar in die Arena, in der Schti, immer noch in ihrer Verachtungs-Form, schon auf ihn wartet*



[Schti | Changelingzerstörer / Arena]

Ich hab dir gesagt du sollst dich von meinem Schiff fern halten.

19.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge -> Arena]

*als er sich spontan in der Arena widerfindet, ohne sein Schwert zum Huf zu haben, knurrt er zornig*
Weil meine Geliebte mir mehr wert ist als deine verdammten, leeren Worte, Schti. DU weisst, dass ich mich für sie durch die Hölle begeben würde! Ich tat es schon mehrmals...und ich werde es wieder tun.
*schaut sie bedrohlich an*
Auch wenn es heissen muss, dass ich dich schon wieder in den Boden stampfen...und dich vor dem ganzen Hive zur Sau machen muss. Im Moment kümmert mich nichts ausser sie und das ich etwas gerade zu biegen habe, nicht dein bescheuertes Mikrohirn, welches mal eine verwertbare Idee hat!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ashiagru/KS]
"Okay, jetzt mal was anderes haben wir Unterstützung bekommen als ich meinen dienst nicht an treten konnte?"

[Sowl/Werkstatt]
*schnarcht leise und sabert dabei ein bisschen auf den Tisch*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste