Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 13:21



Die Expedition (abgebrochen)
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Nach einer kurzen Weile konnte man das Öffnen und Schließen einer Tür hören, aber es kam nicht aus der Richtung der Haupttür des Thronsaals sondern vielmehr aus genau der anderen Richtung.
Kurz danach schallten die Hufschritte von metallenen Hufschuhen auf Marmor durch den Thronsaal und hinter dem Thron trat Twilight hervor, in voller Regalia und mit authoritärem Gang.

"Ich heiße euch willkommen und freue mich, dass ihr euch auf meinen Aufruf der Expedition beizutreten hier versammelt habt."

Sie schritt weiter bis sie schließlich an der Stelle am Tisch Platz nahm, die direkt vor dem Thron war, zu ihrer Rechten saß Dream, die sich im Antlitz der Prinzessin kurz ehrfürchtig verbeugte, bevor sie sich wieder richtig an den Tisch setzte.

"Ich habe euch nunmehr hier in den Thronsaal rufen lassen, da ich ein paar, wenn auch spärliche, Informationen erhalten habe und euch diese mitteilen möchte bevor ihr morgen aufbrecht."

23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze bemerkte seine Mentorin recht schnell durch das metallene Geräusch ihrer Hufschuhe und nickte ihr dann zu, als sie Platz nahm. Aufmerksam lauschte er ihren Worten, ehe er dann sprach, ruhig und zugleich bittend.

"Morgen schon? Nur eine Frage...darf ich mich nach dem Briefing an die ganze Gruppe wenden? Ich muss noch etwas abklären, ehe dieses Treffen vorbei ist und wir morgen abreisen. Zudem wollte ich dann auch noch was fragen wegen dem...jüngsten Mitbewerber der Expedition. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob eine Teilnahme seinerseits...weise wäre, trotz seiner Talente mit Kristallen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Zu der Tür schauend und die Prinzessin erblickend, erhebt er sich schnell und verbeugt sich angemessen. Es kam nicht oft vor dass jemand wie er in solch einer Präsenz sein durfte. Anschliessend setzte er sich wieder.

oO(Wie aufregend! Dass ich mal so nahe an einer der Herrscherinen kommen würde, ist schon was besonderes.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Kracht mit einem Karacho in den Thronsaal, sein Schweif hat etwas Feuer gefangen und sein Fell von Russ durchsetzt. Mähne zerzaust und zu allem stolpert er über eine leichte Kante im Boden, wodurch er durch den nahezu ganzen Saal rutscht und nicht weit vor die anderen und die werte Hoheit...

...ent...entschuldigung allerseits...meh...*Schnupper*...riecht es hier verbrannt?...

Schaut hoch, sieht das die Hoheit bereits da ist und man sieht ihm an das es ihm oberpeinlich ist.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Während Blaze auf eine Antwort seiner Mentorin wartete, erschrak er kurz und bemerkte Derp, welcher in den Thronsaal kracht. Ungläubig starrte er ihn eine Weile an, ehe er mit einem Leuchten seines Hornes das Feuer an seinem Schweif löschte seinen Kopf schüttelte und ihm mit einer stummen Geste bedeutete, sich hinzusetzen.

.o°(Ich...will nicht wissen, wie er das geschafft hat...einfach nur...uff...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Twilight konnte sich ein kaum zu bemerkendes, amüsiertes Lächeln nicht verkneifen, ein Ausdruck, den Dream beinahe komplett spiegelte.

"Ich sehe wir haben noch einen weiteren Teilnehmer."

Danach wandte sie sich an Blaze um seine Frage zu beantworten.

"Natürlich kannst du dich an alle wenden, schließlich ist es deine Expedition. Ich werde euch nur noch mit den Informationen versorgen, die ich sammeln konnte und dann werde ich die Führung und Planung an dich übergeben."

Dann wartete sie darauf, dass sich wieder alle gefangen hatten und ihre Aufmerksamkeit wieder ihr zuwandten.

23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud Sinkt tiefer in den Stuhl, als Twilight eintritt.

oO(Urgs... Die Prinzessin höchstpersönlich... Wo bin ich hier nur rein geraten?)

Als Derp durch die Tür kachelt, muss er sich trotzdem ein Grinsen verkneifen.

23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Zuckt mit den Schultern und setzt sich stumm hin, neigt den Kopf schämend. Er hatte doch nur mit einigen "Neuerungen" zu tun. Indes klopft er sich leicht den Schmutz aus dem Fell, schaut interessiert wieder nach oben.

..mrm......sorry...

oO(...also die Grundausstattung hat recht wumms...muss mehr aufpassen...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze wandte, als sich Derp hinsetzte, seinen Blick wieder Twilight zu, welcher er aufmerksam zugehört hatte. Er nickte auf ihre Worte hin und sprach.

"Sehr wohl, meine Mentorin. Dann werde ich warten, bis die Information übermittelt wurde."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Etwas steif an dem Tisch sitzend schluckte Maah'Rah als die Prinzessin eintritt*

.o(Nichts falsches machen... sonst bring ich nur ein falsches Bild unseres Volkes...)

*Bei dem eintreten von Derp ebenfalls zusammenzuckend fand die Melinri seine Erscheinung allerdings nicht gerade amüsant*

.o(W-Was... ist denn mit ihm passiert?!)

*Aus Angst unhöflich zu wirken blieb sie jedoch sitzen und trabte nicht zu dem Hengst hin*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Die Prinzessin wartet noch bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und räuspert sich dann, ihr Ausdruck wieder ernst.

"Also. Wir befinden und in einer ernsten Lage und Informationen, die ich erst gestern erhielt bringen Grund zu großer Sorge und auch um die großen Kristalle weiterhin außer Betrieb zu lassen. Zu aller erst will ich euch sagen, dass wir immer noch nicht wissen wohin genau ihr reisen werdet. Alles was wir wissen ist, dass das Ereignis im südlichen Osten stattgefunden hat. Also in Himmelsrichtung gesprochen Ost-Ost-Süd."

Damit deutete sie auf die Karte auf dem Tisch, die sich recht schnell als eine Karte von Equestria heraus stellt.

Karte (Öffnen)

"Demnach werdet ihr von Canterlot aus-"

Sie legte ihren Huf auf die Karte an die Stelle, die Canterlot darstellte und zog ihn in einer Linie, den eingezeichneten Zuggleisen folgend nach Osten in Richtung Baltimare.

"-nach Baltimare reisen und von dort aus mit dem Schiff den Ozean überqueren."

Sie tippte auf Baltimare nur um dann ihren Huf wieder von der Karte zu nehmen.

"Solange ihr noch auf Equestrianischem Boden seid werdet ihr Unterstützung durch die Ponies erfahren. Ich persönlich werde euch ein Schreiben mitgeben, welches euch als royale Mission ausweist und euch somit aller wenigstens Vergünstigungen und die Hilfe des Volkes zusichern wird. Sobald ihr aber auf dem Schiff die Gewässer des Landes verlasst wird dieses Schreiben vermutlich wertlos und ihr seid auf euch gestellt."

Dann sah sie mit einem tief ernsten Blick in der Runde umher.

"Bedenkt, dass wir zwar viele Verbündete in der Welt haben, aber uns auch einige Nationen sehr feindlich gegenüber stehen. Zwar solltet ihr in keinem Land offen angegriffen werden, aber bitte gebt auf euch Acht wenn ihr in Ländern seid, die keinen Friedensvertrag mit Equestria besitzen. In diesen Ländern dürft ihr auch auf keinen Fall verlauten lassen, dass ihr auf Befehl der Prinzessinnen unterwegs seid, sonst könnte das einen internationalen Zwischenfall auslösen. Habt ihr das soweit verstanden?"

23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Ozean? [Bild: pc-dnocider.png]

Na super, da muss ich schauen... mrm...

Was mir etwas Bedenken macht, auf Heimatlichen Boden wird es sicher wenige Zwischenfälle geben, aber auf was für einem Schiff werden wir reisen? Schoner, eine Brigg, oder gar eine Fregatte? Es wäre sicher interessant zu wissen ob Freibeuter ein Problem sein können, wenn wir keine Waffen haben... naja, da lässt sich sicher was machen...


Langt sich ans Kinn, scheint kurz zu überlegen. Dann wieder den Kopf schüttelnd.

Und sicher, kein Land wird etwas riskieren wenn das andere es selber nicht macht, aber werde ich oder die anderen angegriffen, also kann es sein das jene etwas aufs Haupt kriegen...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Ich danke ihnen für die Unterstützung. Aber der Einwand von unserem Kollegen hier mit den "Freibeutern" ist, meiner Ansicht nach, schon bedenklich."

Daraufhin schweigt er kurz und kratzt sich am Nacken.

"Aber ich denke wir währen nicht hier wenn wir auch, WENN es zu solchen Vorfällen kommen sollten, nicht mit sowas fertig werden sollten."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Über die Karte blickend schauderte Maah'Rah*

.o(Über den... Ozean...?
Uuuurgh... das ist mir ja garnicht geheuer...)


*Derp's Worte über Freibeuter halfen dem Reh nicht gerade dabei sich zu beruhigen, während sie etwas auf die Karte blickte*

"Oh, ähm... ich... ich lese da etwas von... Greifen...?
Werden wir auf welche treffen...?
Und... wie lange werden wir mit dem Schiff unterwegs sein...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Sharp hörte der Hoheit aufmerksam, jedoch lies sich ein unmulmiges, ja gerade zu unbehagliches Gefühl, das in seiner Brust entstand, nicht vom Hufe weißen. sicherlich hatte er schon gereist doch nie sehr weit von seiner eigentlichen Heimat weg.So saß er stilll grübelnd da. Denn er wollte sich immer noch beweisen, selbst wenn das Hadern mit seiner selbst ihn gerade zu schaffen machte.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze hörte aufmerksam zu, ehe er verstehend nickte.

"Nach Baltimare also, verstanden. Und...mehr als diese grobe Richtungsangabe gibt es nicht? Nun...dann werden wir wohl unseren Weg finden müssen. Da fielen mir zwei mögliche Orte ein, die wir aufsuchen könnten zum ermitteln...und beide sind friedlich. Aber gut...man weiss ja nie, was passieren kann, hm? Nicht jede Reise verläuft nach Plan."

Dann hörte er die Bedenken der anderen.

"Was ich zu den Ozeanen zu sagen habe...ich denke, das wird relativ friedlich verlaufen. Es gibt kaum Freibeuter...und wenn wir welchen begegnen, werden wir vorbereitet sein. Dafür sorge ich.
Und was Greife angeht, Maah'Rah...ausserhalb des Greifenimperiums werden wir kaum welche antreffen. Dieses Volk bleibt lieber unter sich...und wähnen sich meist über andere als gerissene, stolze Jäger mit raubtierhafter Natur. Nicht umsonst besitzen wir keinen Friedensvertrag zu ihnen."

Sein Blick wurde ernst, aber weichte dann auf.

"Aber wie gesagt, ich glaube wohl kaum, dass wir dort hinmüssen. Das wäre die komplett falsche Richtung."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Twilight hob einen Huf um weitere Einsprüche zu verhindern.

"Um eure Fragen zu beantworten. Zum einen werdet ihr mit einem Museumsschiff reisen. Es ist eigentlich schon seit mehreren Jahrzehnten stillgelegt, aber da wir uns nicht mehr auf Kristalle verlassen können müssen wir leider darauf zurück greifen. Es wird ein eher kleines Schiff sein, dass aber sehr wohl mit einer Kampferprobten Besatzung und Waffen ausgestattet ist. Allerdings-"

Sie machte eine kleine Pause um ihre Worte sorgfältig zu wählen.

"Da ihr unter der Flagge Equestrias reisen werdet sollten Freibeuter keine Gefahr darstellen, da sie wissen unter wessen Schutz ihr Segelt. Leider kann man einen Angriff dennoch nicht ausschließen, da es niemandem verborgen geblieben ist wie hart Equestria vom Verlust der Kristalle getroffen wurde. Also könnte es passieren, dass ihr angegriffen werdet."

Dann wandte sie ihren Blick Silver zu und nickte.

"Aber ich muss ihnen zustimmen. Ich würde euch nicht auf diese Reise schicken, wenn ich nicht denken würde, dass ihr damit fertig werden könntet."

Wieder nickte sie, aber eher in den Raum auf Blaze's Worte.

"Ganz wie ich gesagt habe. Euer erstes Ziel außerhalb Equestrias ist Germaneigh. Es ist eine Nation, die uns schon lange friedlich gesinnt ist, so lange, dass sich dort sogar Ponies angesiedelt haben. Sie leben mit den dort regierenden Minotauren in Frieden. Also solltet ihr dort keine Probleme bekommen."

23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Beim Wort Minotaurus richten sich seine Ohren mehr in Hörweite.

Ahh... Grosse Kreaturen mit einem guten Erfindergeist..

Lehnt sich etwas in den Stuhl zurück und schaut alle beteiligten an.

Nun wenn wir angegriffen werden bin ich froh wenigstens etwas ausprobieren zu können...

Freibeuter geben nie sehr wert auf Schutz, das sind Gesetzlose. Ist das Schiff gross genug um mit Feuerkraft zu antworten, dann werden sie es auch tun. Aber hoffen wir das Beste...

Wir sind einzig und allein wegen einem Ziel unterwegs und hier: Das ganze zu erklären was hier genau passiert ist...

Was auch nebenbei neue und bessere Ressourcen erschliessen könnte...

Hoheit, ist ein Forscher hier anwesend? Man sollte auf alles vorbereitet sein...

Denn ich will nicht in einem Loch enden...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Ich danke ihnen."

Nickt auf das eingehen seiner Worte und hebt die Ohren an.

"Ohh? Ein Museumschiff? Na wenn das mal nicht spanend wird. Und dazu noch eine Crew.Das wird ja wie in alten Zeiten laufen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Bei den Worten von Blaze und Twilight nickend machte sich das Reh etwas klein*

"Okay, ich verstehe..."

.o(Schade eigentlich... ich hätte gerne mal einen Greifen getroffen...)

*Nochmal über das gehend was gesagt wurde hob sie allerdings einen Huf*

"Ähm... Prinzessin Twilight...?
W-Wielange... werden wir denn unterwegs sein...?"


Ich denke kaum dass ich das lange aushalten würde...


*Bei dem Gedanken lange auf See zu sein stellte sich ihr Fell ein wenig auf*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste