Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:08



Fanclub des Lebens
24.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
(24.02.2017)Jandalf schrieb:  
(24.02.2017)SharpShard schrieb:  Ich war diverse Male im Krankenhaus. Als Kind hatte ich immer das Problem mit Wasseransammlungen in meinem Ohr. Die mussten mit einer goldenen Kugel, welche ein loch drin hatte, immer abgelassen werden. Die Kugel war aber nicht mal nen halben Millimeter dick. Also leider kein Taschengeld zu holen, als Kind.

Okay, ich wollte nachsehen wie eine 0,5mm Kugel mit Loch (Kann man das mit bloßem Auge noch sehen?) bei irgendetwas hilft, das Internet ist da allerdings recht unergiebig (bzw, verweist auf Akupunktur). Hat diese Behandlungsmethode einen Namen? Weil mein normales Google-Fu ist am Ende.

Merke, ich hab das erklärt bekommen als ich neun war oder so.
Hinter dem Trommelfell haben sich halt Sekrete bzw Wasser angesammelt. Demnach wurde in das Trommelfell, eine kleine Kugel eingesetzt. Natürlich nicht zentral in die Mitte. Die Kugel war halt bei den ersten Malen immer aus Gold, hat man mir erklärt, weil die der Körper nicht so schnell abstoßen kann, wie eine aus Plastik. Beim letzten mal war es glaub ich nur Plastik aber gut, passiert

Wie gesagt, ich war nen Kind, vielleicht hat man mich auch angelogen, wer weiß :o
Aber ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Sry für den Doppelpost.
Gerade hat mein Lieblingsyoutuber ein sehr interssantes Video hochgeladen. Es ist leider nicht gerade "schön" anzuschauen aber gerade am Ende sagt er viele wichtige Sachen, die man sich fürs Leben beibehalten sollte. Denn wenn etwas gegen unsere Ansichten ist, wünscht man sich ja immer gerne, das nur für die eine Person bzw Personengruppe eine Ausnahme in den Gesetzen besteht. Nur dieses eine mal versteht sich.
Die Lektion fürs Leben, ist quasi sich nicht davon vereinnehmen zu lassen und das Gegenüber trotzdem als etwas Gleichwertiges zu sehen (jaja, gerade ich muss reden. Ich weiß :p)

Denn der Punkt ist nun mal. Solange du oder deine Partei am Drücker ist, ist das Regelverbiegen immer einfach und "okay"
Aber sobald jemand anderes Präsident ist, sobald jemand anderes sich über das Recht stellt, weil er sagt "der verbiegt doch auch die Regeln", sieht man wie viel man davon hat, immer nur für die eine Person eine Ausnahme machen zu wollen, jemanden seine Würde abzusprechen und immer seine Meinung anzugreifen.

Naja. Mir tut SpaceWarrior ja schon leid, wenn ich mir ankucke wie ich auf ihn eingehe bzw eintrete. Aber ich sehe halt ein Teenager der mit gefährlichen Halbwissen und Annahmen hier um sich schmeißt. Das macht mich sauer und so rechtfertige ich mir, falscher Weise, meine Taten vor mir.


Kennt ihr selber diesen Wunsch nach Selbstjustiz oder das ihr den anderen unbedingt von eurer Meinung überzeugen wollt bzw das ihr eine andere Meinung einfach als grundlegend Falsch anseht?
Und wie geht ihr damit um?

Hier ist übrigens das Video
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
(25.02.2017)SharpShard schrieb:  Kennt ihr selber diesen Wunsch nach Selbstjustiz oder das ihr den anderen unbedingt von eurer Meinung überzeugen wollt bzw das ihr eine andere Meinung einfach als grundlegend Falsch anseht?
Und wie geht ihr damit um?

Ja, den Wunsch nach Selbstjustiz kenne ich, auch wenn ich weiß, dass das im Grunde nix bringt und man sich nur selbst damit ins Bein schießt. Würde es vermutlich auch nie wirklich durchziehen, aber zumindest die Gedanken habe ich im Kopf.

Andere unbedingt von meiner Meinung überzeugen...? Hmm kommt vielleicht aufs Thema an, aber eher nicht so. Ich bin es gewohnt mit vielen Meinungen anzuecken und Contra zu bekommen. Aber ich lasse mich ja ebenso nicht von anderen Meinungen überzeugen, die einfach nicht dem entsprechen, was ich als richtig oder falsch erachte. Darum kann ich auch kaum erwarten, dass andere meine Meinung zu teilen haben.

Das ich andere Meinungen als grundlegend falsch ansehe... das kommt sicher immer wieder mal vor. Aber ich lasse den Leuten ihre Meinung dann dennoch, sie haben halt ihre Meinung und ich hab meine. Ich kann andere Meinungen doof finden, andere können meine Meinungen doof finden. So is das halt. Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
(24.02.2017)Nerymon schrieb:  Lasst ihr euch eigentlich impfen?
Weil ich das Thema neulich mal mit einer Freundin hatte, die meinte Tetanusimpfung und Co. sind eigentlich ja Quatscht und sie lässt das schon ewig nicht mehr auffrischen.

Ich lass mich jetzt auch nicht gegen jeden kleinen Pups impfen... Grippeimpfung hatte ich bisher nie...
Aber Tetanus, Polio, Diphtherie, Masern etc. halte ich schon für wichtige Impfungen, die man auch im Erwachsenenalter ruhig auffrischen sollte. Auch wenn viele immer meinen Polio, Masern, etc. sind ja eh Kinderkrankheiten. Aber alle 10 Jahre mal eine Auffrischungsimpfung is ja nun wahrlich kein Beinbruch... ist ja nich so, dass man sich wöchentlich pieksen lassen muss.

Wenigstens Tetanusimpfung halte ich eigentlich für unverzichtbar. Denn damit kann man sich leichter infizieren als manche offenbar glauben und das ist nun wahrlich kein Spaß.

Also, Tetanus ist unverzichtbar. zumal man sofort bei irgendwelchen problemen meist immer (ich hatte mir mal einen nagel - den ich nciht gesehen hatte - in den fuß getreten; damals hat man mir postwendend einmal Tetanol und einmal eine andere Impfdosis "verabreicht". kein plan, was das 2.te war - jedenfalls sollte man das nicht auf die leichte schulter nehmen... auch wenn das jetzt aktuell nciht mehr direkt für mich gilt, da ich eine "Immunüberfunktion" hab - ergo der Körper ist selbst so dermaßen aggresiv gegenüber krankheitskeimen, das der scheinbar fast ohne hilfe anderer (z.b. spritzen usw) diese bekämpft. leider nicht immer zum vorteil - weswegen ich auch cordison fressen darf. Twilight: No, Really?

@ sharpshard: spacewarrior klingt für mich auch immer zu abgedreht; allerdings ist das eben sein Problem, da er ja autist ist - und die sind da schon ein wenig anders. Ich kenne auch andere "autisten", die ebenfalls (auch noch zusätzlich) an dem Asperger - Syndrom leiden; daher muss man da teilweise schauen, wie der character von denen ist, und versuchen dann passend zu agieren.

Das eine andere meinung aber "grundlegend falsch" sein soll - lt eigener ansicht, wenn ich dich recht verstehe - ist allerdings bereits Falsches Denken. Man sollte versuchen, sich selbst die Fragen zu stellen - die man dem gegenüber gestellt hat, und auch die unterschiede beachten, die auch eine andere Antwort beinhalten.

Es gibt keine "falsche Meinung", sie ist nur nicht die gleiche, die man selbst hat. das als falsch zu erachten, das ist der Fehler dabei - also machst du in dem Fall den Fehler, wenn du denkst, das seine meinung Falsch wäre. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Das stimmt schon. Aber ohne hier jetzt davon überzeugen zu wollen, das Spacewarrior falsche Meinungen hat, das ist mir relativ egal, sind mir halt seine logischen Zusammenhänge etc immer viel zu weit her geholt. Das macht sie in meinen Augen "falsch". Aber da bessere Wort wäre eigentlich, unwahrscheinlich...sehr unwahrscheinlich in seinen Fällen.
Dennoch die Frage, ist fehlende Logik, bei Disskusion um Fakten dann nicht auch falsch? oder ist man dann nur nicht ausreichend informiert für eine qualifizierte Meinung? und ab wann ist eine Meinung qualifiziert?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.02.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
(24.02.2017)SharpShard schrieb:  Merke, ich hab das erklärt bekommen als ich neun war oder so.
Hinter dem Trommelfell haben sich halt Sekrete bzw Wasser angesammelt. Demnach wurde in das Trommelfell, eine kleine Kugel eingesetzt. Natürlich nicht zentral in die Mitte. Die Kugel war halt bei den ersten Malen immer aus Gold, hat man mir erklärt, weil die der Körper nicht so schnell abstoßen kann, wie eine aus Plastik. Beim letzten mal war es glaub ich nur Plastik aber gut, passiert

Wie gesagt, ich war nen Kind, vielleicht hat man mich auch angelogen, wer weiß :o
Aber ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Das hat geholfen. Was du hattest heisst Paukenerguss und die "Kugel" von der du sprichst heisst Paukenröhrchen, ist eher 1,5mm groß und tatsächlich meist aus Plastik aber manchmal auch aus Gold.

Guckstu hier.

Find sowas immer ganz spannend.

Killing is badong!
Zitieren
25.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
(25.02.2017)SharpShard schrieb:  Dennoch die Frage, ist fehlende Logik, bei Disskusion um Fakten dann nicht auch falsch?
oder ist man dann nur nicht ausreichend informiert für eine qualifizierte Meinung?
und ab wann ist eine Meinung qualifiziert?

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich jetzt mal so überlege... teilweise gehen einige dinge schon fast Autonom im KH - alleine, weil ich sie bereits seit Jahren kenne. Das ich nicht noch anfange, mir ein EKG selbst aufzupflanzen (wohlgemerkt - ein System mit Unterdruck-sensoren, bei dem man keine seperaten, aufgeklebten Elektroden mehr braucht), wäre da nichtmal verwunderlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Geht klar Crash


Und gut das ich auch mal weiß was ich da im Ohr hatte. Gut mal auch so ne Seite von dir zu sehen, gerade weil dein Avatar gern nen falschen Eindruck hinterlässt

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Heute scheint bei mir die Sonne. Habt ihr auch so ein schönes Glück mit dem Wetter?

Mein Geburtstag letzte Woche war sehr ruhig. Gab ja auch wenig Personen mit denen ich ihn feiern konnte. Dafür hab ich jedem aus meiner Familie einen Muffin gebacken
https://www.dropbox.com/s/y4sxfw09nqcw1h...5.jpg?dl=0
Neben den Schokostückchen die bereits drin waren habe ich später noch eine Schokoglasur drüber gemacht und sie mit Zuckerstreusel überschüttet. Leider sind alle Muffins weg und ich hab keine Bilder davon gemacht
Nen Kuchen für den örtlichen GamesWorkshop hier habe ich auch gemacht. An dem durfte sich jeder bedienen und wie man hier sehen kann habe ich bestimmt nicht schon in der Küche ein Stück für mich beansprucht^^
https://www.dropbox.com/s/ytsghnc0yktqwl...4.jpg?dl=0
Desweiteren habe ich eine Build a Bear Luna, von einer Freundin geschenkt bekommen. Super toll. Muss nur noch die flapperflügel ausbessern. Ich weiß zwar das anhaltende Wingboner auch für Prinzessinen nicht gut sind abee zum Glück haben Plüschtiere keinen Blutkreislauf den ich damit gefährden könnte xD
https://www.dropbox.com/s/az9vtnoijsw0e7...2.jpg?dl=0

Ein paar Tage später habe ich im örtlichen Toys'r'us was gefunden. (Ich hab das meiner Mutter auch promt als Geburtstagsgeschenk für mich vorgeschlagen ^^ )
https://www.dropbox.com/s/y4sxfw09nqcw1h...5.jpg?dl=0

Leider waren alle anderen ausverkauft ;.;
Aber immerhin begleitet mich jetzt ein Evoli überal hin^-^
Und da man an keinem schlechten Witz vorbei gehen kann. In dem größten Sparschwein der Welt, an einer Sparkasse, war innen drin eine kleine Kinderrutsche installiert. Keiner kann mir dieses Schild als zufällig plaziert, verkaufen xD
https://www.dropbox.com/s/yl4md5b30o993p...2.jpg?dl=0

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 von SharpShard.)
Zitieren
27.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Alles Gute nachträglich. Ich hab auch bald Geburtstag aber freu mich gar nicht drauf ._.
Bei uns ist das Wetter... Bescheiden, aber immerhin regnet es nicht. Ich freu mich drauf dass karneval bald vorbei ist yay

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
27.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Alles Gute nachträglich @SharpShad Twilight happy
Muffins *^*... und die BaB Luna schaut ja hübsch aus. Das einzige was mich an denen auch immer stört, sind eben die Flügel... bei den YT-Plüschies genauso.

Aber ich finde man muss seinen Bday auch nicht mit zig Leuten feiern... klein und gemütlich hat ja auch was.

(27.02.2017)Outcider schrieb:  Alles Gute nachträglich. Ich hab auch bald Geburtstag aber freu mich gar nicht drauf ._.

same... nicht mal mehr 4 Wochen, aber ich freu mich irgendwie gar nich drauf aus div. Gründen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Och. Ich hab mich auch nicht drauf gefreut aber man kann ja das beste drauß machen. Schließlich wusste meine Familie nicht mal wie sie meinen Geburtstag feiern sollte xD
Aber dann habe ich halt mit allen einen Kaffeeklatsch gemacht

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Ich weiß schon seit ich 12 bin nicht wie ich meinen Geburtstag feiern soll. Für eine Feier bei mir zu Hause war mir der Aufwand es einfach nicht wert (welcher Aufwand?)
Deswegen hatte ich schon seit ewigkeiten eigentlich keine richtige Feier mehr. Da ich mit lauter Musik, außer meiner eigenen und auf Kopfhörern, nicht viel anfangen kann und mir zu viele Leute einfach zu stressig sind, find ich das gar nicht so schlimm. Für eine gemütliche Runde mit Freunden hatte ich eigentlich einfach nie die richtigen Leute, oder eher ich habs mir eingeredet. Ich kam mir bei meinen Freunden eher geduldet als gewünscht vor, weshalb ich auch nicht den Drang verspürt habe, jemanden einzuladen (bis auf 2 oder 3). Ob ich nur den Eindruck hatte oder es tatsächlich so war kann ich im nachhinein nicht sagen AJ hmm

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
27.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Ich hab meinen Bday eigentlich immer recht gut gefeiert. Bis zu meinem 18. XD
Genau an meinem 18. Bday war dann auch noch eine meiner liebsten J-Rock-Bands in Deutschland und hat genau an dem Tag ein Konzert gegeben. Dafür hatte ich mir Tickets besorgt und es war auch auf Arbeit alles abgeklärt... eine Kollegin und ich wollten Schichten tauschen, sodass ich Abends aufs Konzert fahren kann. War alles schon in Sack und Tüten... bis an dem Tag besagte Kollegin einfach nicht auftauchte, um mich abzulösen. Ich hab dann also die Frühschicht gemacht, die ich für meine Kollegin übernommen hatte, damit sie meine Spätschicht dafür übernimmt und ich aufs Konzert kann... und musste dann aber, weil sie nich auftauchte und auch sonst keiner da war, auch noch die Spätschicht mitmachen... hab also meinen 18. Bday von früh bis spät auf der Arbeit verbracht und die Tickets waren auch umsonst gekauft. Danach is mir die Lust vergangen irgendwie groß was vorzubereiten für meinen Bday... da man eh nie weiß, ob es nich am Ende ganz anders läuft. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Nun ja. Das ist halt schon nen dummer Zufall aber von sowas sollte man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Kleine Partys gehen auch und ich wette das sowas mit Schichtentauschen nicht immer schief geht.
Für solche Fälle rückversichere ich mich immer mit nen Zettel beim Kollegen und beim Chef. So kann ich ohne Probleme abhauen, weil ich alles schwarz auf weiß hab. Aber gut, es gibt bestimmt auch Jobs wo das net so einfach geht

Punkt ist, wir sollten uns nicht zu sehr von negativen Erfahrungen und Emotionen leiten lassen.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Ich verbring meinen Geburtstag jetzt am liebsten damit, einfach nur mit meinen Liebsten bummeln zu gehen, schön was essen, ins Kino,... sind dann meist nur eine handvoll Leute - aber das reicht ja auch vollkommen aus. Die Zeit der großen wilden Partys is bei mir wohl eh so langsam vorbei... *seufz*... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Mehr Kaffee trinken, dann funktioniert das schon xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
28.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Meh. Jetzt war ich erst letztens im KH wegen der Angelegenheit, und schon hab ich das wieder am Hals. Ich mag einfach nicht mehr... Whining

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
Tut mir leid für dich, Crash Sad
Ich bin leider kein guter tröster aber auch dafür findet sich bestimmt nen Weg (hab deine Spoiler leider net gelesen, deswegen weiß ich nicht mehr genau was du am Hals hast. Sry)

Aber um trotzdem ein wenig positive Stimmung zu verbreiten
https://youtu.be/lplp4dcACtM

Ratet mal wer die Theorieprüfung zum Führerschein quasi Fehlerfrei bestanden hat Big Grin

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
28.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Krankenhäuser)
(28.02.2017)SharpShard schrieb:  Aber um trotzdem ein wenig positive Stimmung zu verbreiten
https://youtu.be/lplp4dcACtM

Ratet mal wer die Theorieprüfung zum Führerschein quasi Fehlerfrei bestanden hat Big Grin

Ich weiß, du stehst auf Militär und alles, aber sowas bringt dich echt gut drauf? Strange, aber Whatever floats your boat i guess.

Kann man eine Führerscheinprüfung auch nicht quasi fehlerfrei bestehen? AJ hmm Ich glaub man hat doch nur einen Spielraum von 2-3 falschen Fragen je nach dem. Wie weit bist du mit Praxis?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste