Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:00



WiiU
10.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Endlich ein paar neue Release-Termine für Europa. (^_^)
Schade, noch einen knappen Monat auf Scribblenauts Unlimited warten.


* Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge (Nintendo) – January 11th
* Sing Party (Nintendo) – January 18th
* Marvel Avengers: Battle for Earth (Ubisoft) – January 24th
* Scribblenauts Unlimited (Nintendo) – February 8th
* NBA 2K13 (2K Games) – February 11th
* Rayman Legends (Ubisoft) – February 28th
* F1 Star Stars (Codemasters) – March 1st
* Monster Hunter 3 Ultimate (Capcon) – March
* The Croods: Prehistoric Party (Namco Bandai) – March
* Aliens: Colonial Marines (Sega) – Q1 2013
* Need for Speed: Most Wanted (EA) – Q1 2013
* LEGO City Undercover (Nintendo) – Early 2013
* Pikmin 3 (Nintendo) – Q2 2013

And here are Wii U’s digital releases:

* BIT.TRIP Presents: Runner 2 (Gaijin Games) – Q1 2013
* Mutant Mudds Deluxe (Renegade Kid) – Q1 2013
* The Cave (Sega) – Q1 2013

UK - Wii U release schedule
Zitieren
10.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
hihi dann kann ich mir ja direkt ma ramyan zulegen bis dahin hab ich ja mein 2. jahresgehalt Twilight happy yay!


Btw: surft einer von euch auch auf memebase? Da gibts doch oben die Drop down menüs quasi wo man auf die einzelnen seiten kommt. Ich hab da probleme das richtig auf der WiiU zu nutzen. Habt ihr ne idee wie man da richtig surfen könnte? AJ hmm

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
16.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
The Cave kommt nächste Woche in den eShop, Ron Gilbert... SHUT UP AND TAKE MY MONEY! (^_^)
Ich bin kurz davor aufgrund des Softwaremangel mir Darksiders 2 zu holen... Lyra eww Hab mir ne Contra Contra Liste gemacht, bei welchem Spiel ich weniger zu bemängeln habe. Pinkie happy
Zitieren
16.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Hab grad von n paar leuts in der community screenshots zu ninja gaiden gesehn. Aaaaalter sieht das nice aus Twilight happy

Ich glaub mein nächstes gehalt wird in 1-2 games gesteckt

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
17.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Hätte mir fast Ninja Gaiden geholt aber man muss erst mit Ryu Hayabusa das Spiel einmal durchspielen, bis man die DLC Charaktere in der Mainstory nutzen kann und darauf hab ich kenne Lust. War nur am Spiel interessiert, weil man jetzt ja Ayane, Kazumi und die andere olle spielen kann. Auf den ollen Ryu Hayabusa hab ich kenne Lust... Review technisch kam das Spiel ja auch nicht so gut weg.

Dauert ja nicht mehr lange dann erscheinen im März so viele gute Spiele, so viel Zeit hab ich nicht. Scribblenauts im Februar das wird noch ganz chillig. Dann im März kommt Monster Hunter und das Star Craft Add On HotS... und wenn Lego City Undercover es dann doch auch noch in den März schafft, das wird zu viel des guten auf einmal. Und die Indiespielewelle dürfte auch bald anrollen.
Zitieren
17.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
17.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Grade den wiiu video chat probiert mit canterlot guard, funktioniert sau gut :-D

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
22.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
neue Nintendo Direkt Ausgabe, morgen den 23.1. um 15:00 Uhr deutscher Zeit.
Zitat:Am 23. Januar ab 15 Uhr kündigt Mr. Iwata inNintendoDirectEU neue Spiele für WiiU

Neue Spiele wie in neue neue Spiele, also nicht nur Release-Termine?

Japan hat ein ND zur selben Zeit, Chance für neue Spiele steigt auf über 8000%, alsways bet on Nintendo in panic mode. (^_^)

My bets are Yoshis Island, Resident Evil, some new IP and a first look at Wii U's Virtual Console.

[Bild: Blir5.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Fuffelpups.)
Zitieren
22.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(22.01.2013)Fuffelpups schrieb:  neue Nintendo Direkt Ausgabe, morgen den 23.1. um 15:00 Uhr deutscher Zeit.
Zitat:Am 23. Januar ab 15 Uhr kündigt Mr. Iwata inNintendoDirectEU neue Spiele für WiiU

Neue Spiele wie in neue neue Spiele, also nicht nur Release-Termine?

Japan hat ein ND zur selben Zeit, Chance für neue Spiele steigt auf über 8000%, alsways bet on Nintendo in panic mode. (^_^)

My bets are Yoshis Island, Resident Evil, some new IP and a first look at Wii U's Virtual Console.

[Bild: Blir5.gif]
Hoffe mal auf richtige Spiele für die Wii U Smile

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
22.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Da bin ich auch mal gespannt drauf.
Denn mir fehlen noch momentan die richtigen Spiele um mir die WiiU anzuschaffen. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Haha, ich meine vorhin noch sie kündigen Resident Evil Revelations an, was wir alle dank den Xbox Achievment Leaks schon wussten und dann kündigt es Capcom heute selbst an. Hab es auf dem 3DS ausgelassen, wär eine Überlegung wert sich das ganze für die Wii U zu holen.
Zitieren
22.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
So wie es zurzeit leider ausschaut hat Nintendo nicht viel Erfolg mit der WiiU Undecided
Sie verkauft sich zurzeit einfach viel zu wenig. Wesentlich weniger als Nintendo es sich erhofft hatte. Da jetzt auch noch viele Spiele Termine verschoben werden ist da auch nicht gerade hilfreich.
Bis jetzt hat sieauch noch nichts von guter Leistung zeigen können.
Ich hoffe Nintendo gibt langsam endlich mal Gas sondern haben sie gegen die anderen Next Konsolen leider keine Chance FS sad
Zitieren
22.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Also ich glaub verzweifeln brauch man da echt nicht... ich mein die meisten warten einfach auch denke ich noch auf eine preissenkung und wie gesagt eben die richtigen games, warum soll ich mir eine konsole anschaffen wenn ich genau weiß sie hat noch nicht die games draussen die ich haben will. Ich denke im Sommer werden die verkaufszahlen steigen. Ist jetzt aber nur mal sone vermutung die ich nicht irgendwie groß belegen kann Pinkie happy

Ich denke die Leute haben sich einfach auch noch nicht richtig mit der konsole befasst, sind sich unsicher, oder noch zufrieden mit dem was sie aktuell haben. (Oder wollen halt wirklich drauf warten bis die anderen next gen konsolen rauskommen)

Naja ich bereue den kauf immernoch nicht und eine andere konsole werde ich mir wohl in nächster zeit auch nicht anschaffen Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
23.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(22.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  So wie es zurzeit leider ausschaut hat Nintendo nicht viel Erfolg mit der WiiU Undecided
Sie verkauft sich zurzeit einfach viel zu wenig. Wesentlich weniger als Nintendo es sich erhofft hatte. Da jetzt auch noch viele Spiele Termine verschoben werden ist da auch nicht gerade hilfreich.
Bis jetzt hat sieauch noch nichts von guter Leistung zeigen können.
Ich hoffe Nintendo gibt langsam endlich mal Gas sondern haben sie gegen die anderen Next Konsolen leider keine Chance FS sad

Wie immer verkauft sich die Wii U in Japan sehr gut. Die Japarner wissen halt was gute Spiele sindTwilight happy Mal im Ernst bei unseren Charts sehe ich nur Fortsetzungen von spielen wie eben cod, bf, ac, fc, fifa usw echt ich werde nie verstehen warum den Typen nie lw wird. Naja die Firmen werden davon Milliardäre. ( und das viel zu einfach)

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
23.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Nein, auch die Japan zahlen sind ein disaster, nach dem Launch war die Wii U auf PS3 Niveau und diese Woche wurden sogar mehr PS3 Einheiten verkauft als Wii U. Sie sind atm bei ca. 3 Millionen verkauften Einheiten Weltweit und das Ziel sind bis März 5 Millionen und das ohne Weihnachten. Nintendo weiß das sie dieses Ziel nur noch schwer erreichen werden. Das große Bomba Spiel erscheint nicht mehr vorm Jahresabschluß im März, jetzt muss der Konzern in den Panik Mode gehen und eine gute ND abliefern um möglichst viele zum kauf zu motivieren ohne das die Software vorhanden ist. Das beste wäre natürlich wenn Iwata die Wii U VC vorstellt und das diese mit einem Firmware Update heute bereit steht *träum*.
Zitieren
23.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Haha!
Dieses Jahr noch ein Zelda! (zwar ein Remake das Spiel hab ich aber noch nicht gespielt)
Spoiler (Öffnen)


Und Monolith Titel! Das sah verdammt nach Xenoblade aus also beim Kampfstil und Xenoblade war schon Hammer Cheerilee awesome (dieses X am endeAJ hmm Xenoblade 2?)
3D Mario und Mario Kart Cheerilee awesome
Und was da noch so alles gabTwilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
23.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Das neue X(enoblade 2) sieht schon mal recht gut aus, es setzt zwar Grafisch keine neuen Meilensteine aber dafür hat es wie Xenoblade eine beeindruckende Weitsicht, nimm das schlauch Level FF 13. Anscheinend gibt es im neuen Monolith Soft Spiel auch eine Art von online play, man sieht einen Ausschnitt von einem Chatgespräch wo sich Spieler anscheinend begrüßen, interessant. Ein guter Mehrspielermodus könnte dem Spiel echt gut tun, solange er nicht Einzelspielermodus schadet.

Wind Waker HD, wir wussten eigentlich alle das es irgendwann kommen würde, der Cel Shaing Look eignet sich einfach zu sehr für ein gutes HD Remake. Noch dazu kann man die GBA Link Funktion wunderbar mit dem GamePad umsetzen.

Der VC Deal ist top, 0,30 Cent ist schon verdammt wenig. Nicht das sich einer beschwert wenn es später keine Spiele mehr so günstig gibt. (^_^)

Schön das sie wenigsten etwas zu Bayo 2, das Spiel scheint noch wirklich früh in der Entwicklung zu sein, da ist X von Mono das genaue Gegenteil, das sieht schon recht fertig aus. Gut das muss ja auch schon seit Ende 2010 in der Entwicklung sein.

Yoshis Yarn is sooo cute. (^_^)

Das die an einem Mario und einem Mario Kart arbeiten war ja eigentlich auch klar, auf der nächsten E3 gibt es dann endlich auch was davon zu sehen.

Eine gute Ausgabe ND, kann man nicht meckern.
Zitieren
23.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: WiiU
Also ich fand die Nintendo Direct Ausgabe bis auf einige Ausnahmen relativ unnötig... Ich meine: Etwa 70% der angekündigten Spiele wurden bis zur E3 aufgeschoben... Finde ich leicht unnötig die Nintendo Direct mit Neuerscheinungen anzukündigen... Es war ja fast nur Miiverse und Virtual Console.
Trotzdem freue ich mich TOTAAALLL auf das Wind Waker Remake Cheerilee awesome

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
23.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Jetzt hab ich doch was zum meckern gefunden, die Japaner bekommen MOTHER 2 auf der Wii U VC, bei uns wurde es nicht erwähnt...
Zitieren
23.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Ich freue mich schon auf die Super Smash Bilder auf der E3Cheerilee awesome
Sowie 3D Mario und MK8.

Zu Bayonetta 2 sag ich nur Do you want to touch me? Big Grin

Wii Party war genial und hat echt spaß gemacht deshalb freu ich mich schon auf Wii U Party.
The Wonderful 101 sieht auch ziemlich gut aus wird auch gekauft.
Yoshi mal wieder in einer Hauptrolle ohne einen roten Klempner auf dem rücken und dann noch als Garn coole Sache Twilight happy

Alle anderen Spiele habe ich oben ja schon genannt.


(23.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Jetzt hab ich doch was zum meckern gefunden, die Japaner bekommen MOTHER 2 auf der Wii U VC, bei uns wurde es nicht erwähnt...

Facehoof

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste