Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 09:04



Minecraft
23.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
http://puu.sh/3mv1l.png

ach ja stimmt^^

Und ja, ich will sie alle haben^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Ein kleines Update meiner aktuellen Welt.

Spoiler (Öffnen)

Im ersten sieht man mein Haus (noch nicht eingerichtet da zu faul) und darüber meinen Verzauberungsturm. Links sieht man denn Stall von Rainbow Dash mit angeschlossener Schmiede. Und am Linken Rand mein Kürbisgarten.

Auf dem zweiten Bild sieht man nun meine komplett bestelltes Weizenfeld bei Nacht wo meine Beleuchtung sehr schön zu sehen ist. Bei jedem Absatz habe ich unter dem Wasser einen Glowstone verbaut. Dadurch bleibt das gesamte Feld, da vollständig umzeunt immer Frei von Mobs, die mir dazwischen rumtrampeln könnten.

Auf dem Dritten Bild sieht man meine Lederproduktion und meinen Hauptabnehmer für Weizen^^

Und auf dem Letzten Bild ist meine Wollfabrikation zu sehen. Ich experimentiere noch ein wenig mit den Farben, Vor allem Grün fehlt mir noch. Aber für den Moment bin ich damit zufrieden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.06.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Minecraft
Das Schwein. x3

Und wieso ist da ein Zaun in der Kuh Farm? Kühe von Kühen trennen?

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
26.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Das ist quasi deine Doppelschleuse. Damit verhindere ich dass mir beim Betreten zu viele Kühe ausbüchsen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.06.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Minecraft
wenn du noch nen 2ten drummachst können sie auch nicht mehr durch die zäune glitchen ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
26.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Oh, dass ist gar nicht so schlimm. Das sind dann meine Schlachtkandidaten. Dann muss ich nicht durch das Gedränge hüpfen^^

Hab mir übrigens jetzt einen Raum zum Anbau von Netherwarzen angelegt und eine Lohenrute besorgt. Lässt sich leider schlecht puushen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.06.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Minecraft
Was?! Wir haben einen Minecraft-Thread?! Warum merke ich das erst jetzt??? RD laugh

Dann werde ich gleich mal meine Welt vorstellen:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ich hab auch noch ne relativ große Hängebrücke/Tragseilbrücke und eine vollautomatische Schlachterei, die kann ich auch noch posten wenn ihr wollt, aber ich denke das waren erst mal genug Bilder für diesen Post.
Zitieren
28.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Spoiler (Öffnen)

Hier mal mein aktuelles Abbauprojekt.
Ich lass mich da nur immer wieder von dem angrenzenden Weitläufigen Höhlensystem ablenken. Ich kann da einfach unendlich Rohstoffe rausziehen. Das ist echt unglaublich. Nur finde ich da leider bisher keine Diamanten -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Minecraft
[entfernt, weil nich mehr aktuell]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von snek.)
Zitieren
01.07.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Minecraft
OK nun ist update 1.6 draußen, und nun blick ich echt nicht mehr durch -.-

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
01.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft
(21.06.2013)NitroX schrieb:  Nah, nicht unbedingt der Kreis. Ich bin total schlecht in Proportionen bestimmten.
Ich weiß nicht, wann ich wie so was setzten muss, um ende einen (pixeligen) Kreis oder Sonstwas zu haben.
Ein Viereck würde ich noch hinbekommen. D:

Es gibt da ein paar geniale Algorithmen, welche mir schon unzählige Male geholfen haben RD wink. (*Link*.)
Damit hat man einen Kreis im Nu erschaffen, und gut aussehen tut er auch.

Spoiler (Öffnen)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
01.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
hab natürlich leichtsinnigerweise alles brav runtergeladen. Natürlich funzt jetzt kein einziger Mod mehr -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.07.2013
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Minecraft
ich bin noch auf der 1.5.2 wegen meinen mods und den servern. erst wenn meine mods geupdatet sind wechsle ich zur 1.6

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
01.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
sollte jemand updates für forge, animal bikes, optifine, etc. sehen bitte hier bescheid sagen
gleiches gilt falls jemand ein gutes ressourcen paket findet. Von Default bekomme ich Bindehautentzündung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.07.2013
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Minecraft
lade dir doch craftenterminal herrunter da kannst du ganz einfach mods installieren oder deine minecraft version ändern:
http://mvc.craften.de/

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
01.07.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Minecraft
Kommt morgen. Hab jetzt leider keine Zeit mehr. ^^'

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
01.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Das bringt aktuell eh noch nix weil es noch keine mods gibt die 1.6 supporten und demnach es sowieso am einfachsten ist einfach noch nicht zu updaten.

Wobei ich das Update überhaupt für ziemlich sinnfrei halte. Das einzig gute ist der Kohleblock. Den Rest braucht man nicht wirklich. Das Pferdegedöns ist ja mal richtig überflüssig wenn man AnimalBikes drauf hat.
Im Vergleich zum letzten Update mit Netherquarz und Redstoneblock keine Glanzleistung.
Und was ich von diesem neuen Ressourcesystem und dem Attributesystem halten sollt wird sich noch zeigen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft
@Blue Sparkle
Das neue "Resourcen-Gedoens" ist das Beste seit langem Cheerilee awesome! Vor allem fuer Modder. Noch ein großer Pluspunkt ist, dass Forge jetzt nicht mehr Mojangs AGBs verletzt. (Wobei das im Grgensatz zum generellem Aspekt dieses Updates eher unwichtig ist)

Das neue InGame-Zeugs interessiert mich recht wenig, da ich irgendwie einfach nicht aus mir heraus kann, und immer noch surviv'le wie in der Beta RD laugh. (Okay, etwas uebertrieben habe ich schon - Ein paar der neuen Sachen nutze ich schon, nur irgendwie geht Minecraft mit jedem Update immer mehr in eine RPG/Nicht-MC Richtung...)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Kann ja sein, dass es Langfristig Vorteile bringt. Nur vorerst gibt es kein einziges Texturenpack mehr das funktioniert.

Abgesehen davon. Schau noch mal nach was ich da geschrieben habe. Ich habe mich über das Ressourcensystem nicht negativ geäußert, sondern nur festgestellt, dass ich davon im Augenblick noch nicht weiß was ich halten soll.
Das Pferdegedöns, das halte ich für ziemlich überflüssig und kompliziert. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Minecraft
@Blue Sparkle

Habe ich doch auch nie behauptet Tongue
Zum Rest gebe ich dir natürlich Recht. Bei Modifikationen könnte das Aktualisieren etwas länger dauern (API wurde anscheinend verändert), was jedoch nach fast jedem Update der Fall ist, nur bei Texture-Packs ist es etwas.. tragischer. Serverseitig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, könnte also sein dass es für Server ein Update wie jedes Andere ist (Was schon schlimm genug ist Twilight: No, Really?..).

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste