Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 17:48



Steam
05.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Steam
Ich finde Steam praktisch und die Angebote sind toll Twilight happy
Ihr könnt mich dort gerne Adden da heiße ich auch EvilToasty :3

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
05.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
schnell melden, einige laufen bald aus - verschenke. vielleicht mag mir auch jemand ne karte geben oder so.

[Bild: 3vBWN.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
05.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe vor ner Weile schon die Karten für CS:GO eingetauscht. So.
Nun seh ich gerade,dass ich (woher auch immer) ein boosterpack bekommen habe von GO mit 3 Karten. Lohnt es sich, die anderen karten noch dazu zu sammeln und diese noch mal einzulösen? Oder MUSS ich diese Foil-Karten haben?
Ich bin aktuell auf lvl 13 (ist ja auch irgendwie entscheidend, welches lvl man hat)
[Bild: 3vUqc.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
06.07.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
Hab nen Border 2 Booster sollte man evtl Glück auf ner Foil haben würde ich den Booster auspacken und den Rest VK da ich dort schon auf Lv. 5 bin.

Hatte auch ma Real angeschrieben ma gucken was er dazu sagt.

G PPCH

Zitieren
06.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Steam
(05.07.2013)Aica schrieb:  Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe vor ner Weile schon die Karten für CS:GO eingetauscht. So.
Nun seh ich gerade,dass ich (woher auch immer) ein boosterpack bekommen habe von GO mit 3 Karten. Lohnt es sich, die anderen karten noch dazu zu sammeln und diese noch mal einzulösen? Oder MUSS ich diese Foil-Karten haben?
Ich bin aktuell auf lvl 13 (ist ja auch irgendwie entscheidend, welches lvl man hat)
[Bild: 3vUqc.jpg]
Jede Woche werden unter allen, die für ein Spiel alle Karten bekommen haben die sie bekommen können, Booster Packs mit 3 weiteren karten verteilt. ich hab auch eines von Portal 2 bekommen, war aber leider keine Folienkarte drin. Übrigens spielt bei den boosterpacks das lvl auch eine rolle, ich fass das mal kurz zusammen.
Spoiler (Öffnen)

Ich würde wenn du wert darauf legst die anderen 2 CS: GO karten noch sammeln. Folien Karten Sammeln macht erst dann sinn wenn du bei dem Abzeichen des Spiels auf Stufe 5 bist.

Und ich frag mich echt was diese Mystery Trading Card bringt, hab auch eine beim Craften der Magicka Karten bekommen. Naja, ich hoffe zum Steam Summer Sale weiß man mehr.
Zitieren
06.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Steam
Mir ist gerade aufgefallen, dass Super Meat Boy bei Steam 12€ kostet, bei Amazon gibt's die Boxed-Version um 4€...

Zitieren
06.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Steam
(06.07.2013)... schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen, dass Super Meat Boy bei Steam 12€ kostet, bei Amazon gibt's die Boxed-Version um 4€...
Is öfters mal so. Dirt Showdown kostet bei Steam 25€, beim GameStop gibts das Spiel aber schon für 7€
Zitieren
06.07.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
(06.07.2013)... schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen, dass Super Meat Boy bei Steam 12€ kostet, bei Amazon gibt's die Boxed-Version um 4€...

Ist öfters mal so aber bei diversen Sales Herbst,Winter,Summer ect bekommste vieles billiger auch wenn es nicht die Boxed-Version ist nur bei ausgewählten Games kaufe ich mir die Box

Das Summer Sale kommt ja auch bald bekommst auf Steam einige Games gewissermaßen hinterher geschmissen xD alo sah bis etz keinen anderen Laden mit diesen güstigen Preisen^^

Abgesehen von Einpaar aber dennoch Summer Sale wird dann wieder zugeschlagen^^

G PPCH

Zitieren
06.07.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Steam
Ja der Meinung bin ich auch..bei gewissen Spielen sind die wirklich etwas sehr teuer, aber wenn die Sale haben bekommt man auch ziemlich gute spiele für wenig Geld^^
ich hab mir zum beispiel mal Assassins Creed 2 in Sale für ca 3,50 euro gekauft..überall zahlt man da mindestens 10 euro

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
17.07.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Steam
Ich hab ne frage zu Steam: ich habe mir dort noch nicht gekauft und spiele nur TF2.
Wenn ich Freunde einladen will steht da ich muss mein Konto erst aktivieren. Was stimmt da nicht?

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
17.07.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Steam
(17.07.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ich hab ne frage zu Steam: ich habe mir dort noch nicht gekauft und spiele nur TF2.
Wenn ich Freunde einladen will steht da ich muss mein Konto erst aktivieren. Was stimmt da nicht?

Schau mal nach ob du von Steam ne E-Mail bekommen hast wo etwas von aktivierung steht, ansonsten würde ich mal deren Support anschreiben.

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Welcher dir nicht antworten wird... ich ahbe vor 4 Tagen geschrieben, und n Freund vor ner Woche (und n 2. mal vor paar Tagen) die reagieren einfach gar nicht. Egal, um welches Thema es geht..

Lass dir einfach noch mal über... ja wo war das... irgendwo konnte man das Konto verifizieren, bzw die Mail erneut schicken lassen..
Wann hast du dich angemeldet? Haste die Mail schon gelöscht?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
17.07.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steam
Steam bzw. Valve ist derzeit komplett ausgelastet mit dem "Summer Sale", da bleiben wohl kaum Resourcen für solche Dinge übrig.

Also ist Selbsthilfe angesagt:

Zitat:Gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um Ihre E-Mail-Adresse über Steam verifizieren zu lassen:

Unter Windows:
  • Rechtsklicken Sie auf das Steam-Symbol im Infobereich und wählen Sie den Punkt Einstellungen oder rufen Sie die Einstellungen über das Steam-Menü auf.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail-Adresse verifizieren.
  • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Sie sollten anschließend eine E-Mail vom Steam-Support erhalten.
  • Um die Verifizierung abzuschließen, klicken Sie auf den einmalig verwendbaren Link in der Nachricht. Wenn der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, öffnet sich automatisch eine Internetseite mit der entsprechenden Bestätigung.
(Quelle)

Nachtrag: Das nützt dir allerdings nichts für dein Problem. Um einen "vollwertigen" Steam-Account zu bekommen (mit Möglichkeit andere als Freunde einzuladen), musst du dort irgendwann irgendwas als dieser Nutzer gekauft haben (auf dem Steam Market gibts sachen ab 0,01 Euro RD wink). Andersherum ist es aber afaik sehr wohl möglich, Freundeseinladungen anderer auch mit einem "limited Account" zu akzeptieren, falls euch das reicht.

Nachtrag 2: https://support.steampowered.com/kb_arti...-IAGK-7663

Es ist auch möglich, ein durch jemand anderen geschenktes Spiel für den Account einzulösen, um ihn zu einem vollwertigen hochzurüsten. Ihr könnt euch also auch jemand suchen, der eines der Spiele (z.B. eines jener die weniger als 1 Euro kosten) kauft und euch als Geschenk zukommen lässt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Evenprime.)
Zitieren
28.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Valve hat sich mit dem Community-Bereich in Steam scheinbar ein grooßes Beispiel an Facebook genommen.. anstatt dass imemr das neuste angezeig wird, wird random was angezeigt, was angeblich das beliebteste ist.. auch wenns nur 10 likes hat.. Aber was interessiert mich etwas von vor 2 Wochen?
Also jedes Mal auf umstellen, dass mir das neuste gezeigt wird..

Und kann man einstellen,dass man einiges nciht sieht? ich kann diese scheiß TF2-Sachen nciht mehr sehen, das nervt so, immer das gleiche, so kreativlos... Und russische Seiten interesssieren mich auch nciht, zumal ich sie nicht mal lesen kann....

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Steam
(28.07.2013)Aica schrieb:  Valve hat sich mit dem Community-Bereich in Steam scheinbar ein grooßes Beispiel an Facebook genommen.. anstatt dass imemr das neuste angezeig wird, wird random was angezeigt, was angeblich das beliebteste ist.. auch wenns nur 10 likes hat.. Aber was interessiert mich etwas von vor 2 Wochen?
Also jedes Mal auf umstellen, dass mir das neuste gezeigt wird..

Und kann man einstellen,dass man einiges nciht sieht? ich kann diese scheiß TF2-Sachen nciht mehr sehen, das nervt so, immer das gleiche, so kreativlos... Und russische Seiten interesssieren mich auch nciht, zumal ich sie nicht mal lesen kann....

Das lässt sich doch aber alles umstellen,davon gehe ich zumindest aus, denn ich habe solche Probleme noch nicht vernehmen müssen.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
28.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ehm.. dann sagst du mir auch wie man das umstellt? Musst du ja so eingestellt haben,wenn du damit nicht solche Probleme hast. Also wie stelle ich ein, dass ich keine Russischen Seiten angezeigt bekomme, wo ich nichts von lesen kann?
Und wie stelle ich ein, dass es nciht immer umgestellt wird auf »top storries« sonder nauf »neuste Neuigkeiten« bleibt?
Mit diesen beiden recht einfachen Funktionen wäre ich schon zufrieden.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
29.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Steam
(28.07.2013)Aica schrieb:  Ehm.. dann sagst du mir auch wie man das umstellt? Musst du ja so eingestellt haben,wenn du damit nicht solche Probleme hast. Also wie stelle ich ein, dass ich keine Russischen Seiten angezeigt bekomme, wo ich nichts von lesen kann?
Und wie stelle ich ein, dass es nciht immer umgestellt wird auf »top storries« sonder nauf »neuste Neuigkeiten« bleibt?
Mit diesen beiden recht einfachen Funktionen wäre ich schon zufrieden.

So meinst du das also.......nein dann habe ich da was falsch verstanden.
Das stört mich allerdings nicht weil ich mir nie in Steam irgendwelche Texte durchlese.
Da Steam eine recht große Community ist, verstehe ich auch das Problem und es wurden bereits erste Schritte unternommen. (jeder kann helfen)

http://translation.steampowered.com/

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
29.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
es geht nciht darum, dass ich etwas übersetzen will -.- oder etwas übersetzt werden soll. Sondern darum,dass ich einfach nur deutsche und englische Seiten haben möchte…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
29.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Steam
(29.07.2013)Aica schrieb:  es geht nciht darum, dass ich etwas übersetzen will -.- oder etwas übersetzt werden soll. Sondern darum,dass ich einfach nur deutsche und englische Seiten haben möchte…
Steam Support schonmal angefragt?

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
29.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
In letzter Zeit des öfteren. Nur reagieren die leider nicht Smile geht nicht nur mir so. Die scheinen zu wenig Angestelte zu haben…
Mittlerweile ist aber mal endlich mein Account im Steamforum aktiviert worden. Hat auch ne Weile gedauert. Kann ich da mal nach fragen. Aber so aktiv sind die dort auch nicht. da ist hier mehr los.

Danke aber, für deine Anteilnahme Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste