Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:44



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024
03.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Ja das dachte ich mir schon.
Dann können wir das vergessen.

Mist! Ich hab auch ma in nem Kino gearbeitet. Dort wärs egal (aber auch nur, weil den Betreibern alles egal war Tongue ).


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
03.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Mir ist außerdem noch meine Idee vom letzten Mal eingefallen.. Mal sehen.
Eben hab ich auch beim Caspari angerufen, aber "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" - auf Festnetz, bei einem geöffneten Restaurant..! Ist wahrscheinlich nur wieder mein grandioses Handy :/

Zitieren
04.06.2015
vegeta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Hey, everypony! I could not meet you the last time as I've been enjoying holiday abroad. Watching the 100th episode in a group seems an awesome idea! So count me in!
Zitieren
04.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Yay, awesome to have another active Brony back! Brohoof

I'm count-in' you and the remaining days Pinkie happy
(lamest jokes evur Facehoof)

Zitieren
04.06.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
(03.06.2015)LowT schrieb:  Mir ist außerdem noch meine Idee vom letzten Mal eingefallen.. Mal sehen.
Eben hab ich auch beim Caspari angerufen, aber "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" - auf Festnetz, bei einem geöffneten Restaurant..! Ist wahrscheinlich nur wieder mein grandioses Handy :/

Das Caspari in Buchholz?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
04.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Nope - hier in Harburg^^
Eben war ich da und ich krieg den Mund immernoch nicht komplett zu - Ich kann noch nichts versprechen, aber es sieht sehr gut aus..!
[Bild: cl-ts-grin.png]
(Zumindest hat man mir dort echt Mut gemacht^^)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von LowT.)
Zitieren
05.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
LowT, du bist der Beste Big Grin


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
05.06.2015
vegeta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
In that case I'll won't have to go anyway far, I live in the neighbourhood. Awesome!

And hamburgers in Caspari are quite awesome too!
Zitieren
05.06.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Ich bin dabei! am 13.6 is auch noch mein Geburtstag xD Ich geb die erste runde aus! (jehnachedem wann wir gucken Tongue)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von AYellowPepper.)
Zitieren
05.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Erstmal brauch ich immernoch ne (positive) Antwort vom Chef - die ersten 24 Stunden sind ja bald rum, aber noch ist nichts angekommen.. :/

Zitieren
05.06.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Falls ich irgentwie helfen kann, sag bescheidTwilight happy
Zitieren
06.06.2015
vegeta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
So, is it going to happen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 von vegeta.)
Zitieren
06.06.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge am 13ten! Nur wo?!!
Hu hu ja ich lebe noch^^
Also ich hätte noch eine Idee ein Kumple von mir hat seinen 30ten mal da gefeiert und die räumlichkeiten sind echt klasse vor allem ist man unter sich + Strom + Küche sind drinne.
http://www.unser-bahnhof.de/partyraum_in...index.html
Die Preise sind auch human und wenn man evtl noch andere wie zB Rostock fragt oder so, kann man ja viel am preis was machen und ich mein wir sind alle erwachsen genug damit wir nachher noch etwas saubermachen können und fertig. Sollte doch jemanden hier geben der ein Beamer hat und nen Laptop oder nicht?^^
Getränke und pferflegung kann dann entweder jeder selber, oder küchen nutzung halt. Wir hatten damals das IKEA HotDog Party Packet dort erfolgreich eingesetzt. RD salute
Wäre halt nur noch mal so eine Idööööö Facehoof
Achja fürt klick faule... es ist direkt über dem Schach-Cafe also S1 Rübenkamp CityNord sprich Anbindung zu 100% selbst wenn man zum Airport müsste Derpy confused

Wenn wir das den leuten da noch als "Kulturveranstaltungen" unterjubeln kann man noch am Preis drehen RD laugh

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
07.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^
Vielen Dank Pinapple, das ist scheinbar echt eine super Location, die werd ich mir merken!^^
Für dieses WE hatte ich aber schon gesagt: Ich muss den Tag davor arbeiten und den Tag danach. Also alles, wo man selbst noch aufbauen/abbauen, Getränke, Becher usw. mitnehmen und entsorgen und und und, schließt sich für mich halt aus^^;

Aber das sollte auch nicht länger ein Problem sein! [Bild: cl-ts-plotting.png]

(06.06.2015)vegeta schrieb:  So, is it going to happen?

YES, IT IS!! [Bild: rd-colgate1.png]

Naja, wenn wir genug Leute zusammenkriegen zumindest - also "spread the word" und so..!^^
Ich kopier' euch hier dann mal den aktualisierten Startpost rein. Hoffe, ich hab nichts vergessen (hab ich garantiert..!  Twilight: No, Really?)

Treffpunkt: Caspari-Restaurant Harburg in der Lämmertwiete 6-10
Achtung: Kaum Parkplätze in direkter Nähe! Fahrt zum Marktplatz "Sand", da habt ihr die besten Chancen, oder nehmt lieber gleich die Bahn, dann könnt ihr auch ordentlich bechern..!^^

Wer mit den Öffentlichen kommt, nimmt die S3/S31 bis Harburg-Rathaus.
Von da sind's nurnoch 5 Minuten zu Fuß

Wenn ihr dann beim Caspari angekommen seid; rein, nach links durch, bis ihr zu einer Treppe kommt.
Diese hochgehen und dann findet ihr uns schon^^

ACHTUNG: Im Gegensatz zur Pony Bar, bei der ich noch ne Miete abdrücken musste, kostet uns der (viel größere!) Raum im Caspari nichts. Dafür gibt es aber zwei andere Bedingungen:

1. Wir brauchen mindestens 20 Leute! (Also meldet euch an! Fest! "Vielleicht" bringt da nicht viel..)
2. Bitte nehmt den Service ordentlich in Apruch. Sprich: Fresst und sauft, was das Zeug hält! AJ Prost
(Ohne dabei durch Besoffenheit aufzufallen bitte..! Do not want Die müssen halt auch etwas daran verdienen, das ist alles^^)
Ich bin mir sicher, dass wir diese Bedingungen erfüllen können. Und hoffentlich auch einen guten Eindruck hinterlassen, damit wir evtl zB für EQG 3 oder so wieder dort willkommen sind.
Dieses Lokal ist neben dem Einhorn eins derer, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Wenn ihr also in irgendeiner Form Scheiße baut, und damit ein Hausverbot riskiert (und meiner Ansicht nach damit auch das Fandom in ein schlechtes Licht stellt), will ich nichts mehr mit demjenigen zu tun haben..!  Lyra eww

*hust* So, nachdem ich das kurz losgeworden bin: Wer sich schon mal Apetit machen, und sich von den humanen Preisen überzeugen möchte, hier die Karten für die Speisen und für die Getränke.
Wie ihr seht, kann sich die Auswahl - gerade im Vergleich zur Pony Bar^^; - echt sehen lassen Twilight smile

Uhrzeit:
Ich habe den Raum erstmal ab 15 Uhr reservieren lassen.
Aus dem einfachen Grund, dass es vielleicht noch einige Leute gibt, die die ersten Folgen der 5. Staffel noch gar nicht alle gesehen haben, und wir das so dann noch vorher nachholen könnten.
Falls euch das zu früh ist, gebt bitte an, dass ihr doch erst um 18 Uhr könntet!
Wenn nur 5 Leute noch die anderen Folgen vorher gucken wollen, können wir das noch woanders machen.

tl;dr-Version:
Wenn ihr sicher seid, dass ihr könnt, meldet euch fest an!
Was ist euch lieber: 15 Uhr (mit den Folgen 1-8 vorweg), oder 18 Uhr (mit 1-2 Folgen vorweg)?[/b]
Wenn ihr sagt, das ist euch "egal" - gehe ich davon aus, dass ihr auch um 15 Uhr da seid, wenn wir uns darauf festlegen sollten! (Es wird dann also "15 Uhr" eingetragen)


Teilnehmer:

1. LowT (15 Uhr)
2. Raibowshuy (? Uhr)
3. vegeta (? Uhr)
4.
5.

Wir brauchen noch 17 weitere Teilnehmer..!

^ ^ ^ ^ ^ ^

Zitieren
07.06.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^
Könnte erst ab 20 uhr da sein dafür mit nem Kumpel, muss bis 19uhr Arbeiten und dann nach Harburg ist auch ne ecke...

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
07.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^
Alles klar, kein Problem. Dann trage ich dich für 18 Uhr ein^^
(Geht ja um den Start des Treffens. Die Folge selber können wir dann auch später gucken^^)

Zitieren
07.06.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^
Ich guck gern die ersten 8 folgen nochmal! Ich bin um 3 (15:00) Da! Und wie gesagt, erste runde geht auf mich! ^-^
Zitieren
07.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^
Ich würde gerne kommen aber ich weiß nicht wie ich nach Hamburg kommen kann

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.06.2015
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^
Sorry, ich muss mich abmelden.
Leider muss ich arbeiten und habe keinerlei Möglichkeiten mir frei zu nehmen [Bild: cl-fs-sad.png]
Dafür wünsche ich euch umso mehr Spaß bei der 100. Folge [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
07.06.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^
So hab duie Umfrage mal gelöscht.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste