21.05.2014 |
Albin
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Albin, Julie/KS ---> Gänge]
„Ich muss die kleine holen.”
Sagte Albin ernst.
„Gebt mir die Notfalltaschen und ich komme gleich wieder, wir können sie dann in die Betreuung geben, dort ist sie sicherer als auf meiner Kajüte.”
Julie sah Albin verunsichert an.
„Okay ... Aber sei Vorsichtig.”
|
|
|
21.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine--Gänge]
*Noch vorher firedlich schlummernd,doch durch jenen Alarm springt sie wie eine Katze von der Couch.Völlig desorentiert was wie los ist,spitzt sie auch schon ihre Ohren*
Wie..wo..was...Käsekuchen?!...Clyde??..
*Den weiteren Worten zuhöhrend,wird ihr Geschicht bleicher und bleicher*
Wir..wir werden angegriffen???? Ich...ok ich bleibe mit Scootaloo hier..
*Hin weiter zusehend,ihr Blick von seinen Besorgt und sichtlich Nervös.Bei seinen Versprechen nickt sie,ehe er auch schon aus der Tür schreited*
oO(Pass auf dich auf Clyde...)Oo
Scootaloo? Mein Engel?? Wo bist du??
*Sich erhebend,tapst sie einen Raum nach den anderen ab.Doch ohne jede Spur von Scootaloo*
Scootaloo!? SIe..sie ist doch nicht auf den Gängen unterwegs!?
*Sichtlich nervöser und panischer werdend,sich in ihren Gedanken irgendwelche Szenarien abspielend was alles Passieren könnte.Nicht nur den beiden sondern auch all den anderen*
Was mache ich jetzt nur!?...miep..
oO(Ich..ich soll ihr Bleiben dann bin ich Sicher..aber Scootaloo..und all die anderen...all die Zivilisten...uff..ich muss Helfen..und ich muss sie Finden!)Oo
*Stark schluckend,schnappt sie sich ihre Satteltasche und packt neben den Erste Hilfe Kasten..und all so vielen Dingen die man für den Notfall gebrauchen könnte auch die Braftpfanne ein um dann aus der Kabine in den Gang zu Stürmen.Ihren Com eine Verbindung zu Scootaloo aufbauend*
[Wo bist du!? Bleib dort wo du bist,ich bin schon auf den Weg!]
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
*geht mit Spectra durch das Schiff und verschanzt sich mit ihr. Als sie sicher ist rennt er in den Hangar und macht sich kampfbereit und wartet nur auf die feinde*
[Phiora/Kabine]
*versteckt sich in der Höhle mit mardon und eclipse*
[Barek/Gänge]
[Bleib wo du bist Monet, ich komme zu dir. Versteck dich irgendwo, wo man dich nicht schnell findet, hast du mich verstanden?]
*er fliegt los zur Bibbliothek und kommt kurze Zeit später an*
Monet?!
[Agatone/Gänge]
oO( Ich werde in den Hangar gehen...)
*er geht in den Hangar und ist kampfbereit, sobald jemand eindringt*
[Mantis/Schiffshülle]
*250 Ihrer Gardisten starten mit den Jägern und beginnen auf die Piraten zu schießen, während der Rest der Gardisten vom Schiff aus feuert.
Mantis nutzt ihre Kraft und übernimmt die Piraten in den Jägern, die ihr und dem Schiff zu nahe kommen und lässt sie in einander krachen*
Legt euch nicht mit uns an Gesindel.
*sie ist hochkonzentriert*
*Alle Geschütze richten sich auf den Zerstörer aus und beginnen zu feuern. Die zahlreichen Jäger der Piraten haben nun begonnen von der Concordia abzulassen und schießen auf die neuen feindlichen Jäger.
Einige der Jäger haben sich zurückgehalten und nehmen Kurs auf die weit offenen Hangartore der Concordia. Es sind mehrere hundert die ohne Rücksicht auf verluste in die Hangarbuchten rasen. Danach springen aus jedem Jäger 2 der Piraten*
|
|
|
21.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Kabine]
*ist bereit zu Kämpfen um Artemis und Acanthea zu beschützen*
[Monet/Bibliothek]
*kommt aus einem Schrank raus*
Ich bin hier Dad.
[Violett/Kabine]
*schaut ob sie was findet wo mit sie sich im Notfall verteidigen kann*
[Die 1.Division]
*sie steht im Hangar schon bereit und Bildet mit ihren Gigantischen Schilden eine Mauer, zwischen den Schilden ist zwar etwas Platz aber nur so das die Waffen der Gardisten durch kommen und sie beginnen die Mauer enger um die Angreifer zu formieren und eröffnen das Feuer dem Sofort einig erliegen*
[Concordia]
*auf Jacobs Befehlt dreht sie ihre Gepanzerte Front dem Piraten Schiff zu*
|
|
|
21.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Gänge-->Hangar]
*er stockt als ihm plötzlich einige Gegenstände in die Klaue gedrückt werden*
oO(Geht doch)
*er holstert die Pistole, die MP und das Kampfmesser. Schnallt sich die Schrotflinte an die Seite und läd das Sturmgewehr durch*
oO(Ringo ist zurück im Rennen)
*Voll ausgerüstet rast er den Gang entlang und betritt den Hangar wo er gerade die Piraten sieht die in den Hangar stürmen*
|
|
|
21.05.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[Sharp, Daniela, Ranger/Hangar]
*ohne schweren Atem landet Daniela schlitternd auf einen erhöhten Auskuck, der eigentlich nur ein Wartungssteg ist. Nun zieht sie von ihren Rücken zwei Maschinenpistolen, jede in einem Huf nehmend und sie wendet sich mit nach oben gerichteten Läufen an Sharp, der gerade von Ranger ebenfalls am Auskuck abgeliefert wird*
Sharp, richte dich hier ein und liefere uns Speerfeuer, ich will nicht das mir diese Viecher unkontrolliert in den Rücken fallen, verstanden!?
*Sharps Rucksack öffnet sich, und mehrere Magazinkästen und Läufe für sein Gewehr fliegen heraus, die unbeholfen versucht festzuhalten, bevor er zu Daniela hinauf schaut*
*man kann deutlich sehen wie er zittert aber er versucht zumindest fest entschlossen den Befehl zu bestätigen*
V..Verstanden Ma'am!..
*Daniela nickt und drückt mit einer Hufspitze auf ihr Comlink, was eine nach kurzer Zeit eine Musik abspielen lässt*
*danach schaut sie zu Ranger und sagt scharf*
und du mein Lieber zerstampfst mit mir jeden Gegner den du siehst!
*Ranger lächelt als er um sich sieht und schon viele Soldaten sieht, die von den Wartungsstegen und hinter provisorischen Deckungen aus auf die Aliens feuern*
Mit Vergnügen Ma'am!
*Daniela nickt und breitet ihre Flügel aus, bevor sie sich einfach nach hinten absetzt und Kopfüber nach hinten fliegt*
*spöttisch denkt sie*
.o°(mal sehen ob diese Insekten auch wissen, wie man eine alte Stute bespaßt)
*als sie kurz vor den Boden, aufzuschlagen droht, fängt sie sich, das Momentum nutzend um zwischen den Sperrfeuer der eigenen Soldaten, hindurch zufliegen und direkt auf ein Alien, mit einer Nahkampfklaue und einem weiteren Geschwür am anderen Arm, zu zu fliegen*
*Ranger rennt derweil über die Wartungsstege und schreit den Soldaten zu*
Feuer auf das Ziel eröffnen, welches am nächsten steht und wann immer möglich mir Feuerschutz geben!!
*sein Gewehr hängt an einem Karabiner von seiner Brust und mit Schwung hängt er sich an einen der Stützpfeiler, die zum Boden führen, wobei er sein Gewehr aus der Hüfte auf das nächste Alien abfeuert*
*unten angekommen, lädt er sofort nach und stürmt, auf seinen Hinterbeinen rennend, und das Gewehr in beiden Hufen halten, auf eine kleine Gruppe von Aliens zu, mit denen gerade Daniela kämpft*
*Sharp hat derweil Mühe und Not sein Gewehr in eine gute Feuerstellung zu bekommen und fliegt schnell zu zwei Soldaten auf den Stegen*
[Acenthea/Kabine]
*die kleine beruhigt nur merklich wenig und weint weiter*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
21.05.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Jäger, Hangar-->Außerhalb der Concordia]
oO(Verdammt! Warum kommt keine Antwort? Egal, ich starte, und wenn ich dafür eingelocht werde!)
*Startet die Triebwerke und schießt aus dem Hangar heraus in den "leeren" Raum, worauf ihn direkt ein Jäger der Piraten unter Beschuss nimmt*
oO(Mist!)
*Schießt senkrecht hoch, worauf der Pirat ihn kurz aus den Augen verliert, da die meisten Jäger zu einem solchen Maneuver nicht fähig sind*
oO(Und jetzt zu dir...)
*Feuert einen Kugelhagel auf den Jäger. Dieser weicht zwar aus, doch die Anzahl der Projektile ist zu hoch und eines schlägt ins Cockpit ein, wo es detoniert und den Piloten tötet*
oO(Das läuft ja gut an! Weiter im Text!)
*Beginnt unbewusst zu grinsen*
|
|
|
21.05.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
[Nala/Kantine]
*Sie blieb noch ein wenig sitzen,ehe sie die Kantine verließ*
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
21.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Hangar
*kann den Jäger, der auf seine Deckung zurast gerad noch ausweichen, wird jedoch von den beiden Piraten die aus dem Jäger springen überrascht. Instinktiv feuert Silver eine seiner Explosions Patronen auf einen der Aliens und erwischt ihn am Kopf worauf hin dieser sofort tot zusammen bricht. Mit der anderen Pistole fängt er an das gesamte Magazin auf den zweiten Alien zu entleeren was diesen aber nicht sonderlich beeindruckt. Als das Magazin leer war und der Alien im begriff war ihn anzugreifen, teleportiert er sich hinter die nächst beste Deckungsmöglichkeit, lädt die Waffen nach und eröffnet jetzt aus beiden Pistolen das feuer auf den Alien.
|
|
|
21.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Schti | Changelingzerstörer / Brücke]
.o°(Verdammt wir können dem nicht ausweichen)
WO BLEIBEN DIE SCHILDE?!
[Changelingzerstörer]
*kurz bevor die ersten Salven einschlagen bildet sich ein Schild, der den Zerstörer von den Schüssen abschirmt. Dieser bebt unter der Wucht der Treffer und scheint nicht wirklich viel mehr auszuhalten*
[11. Division | Außenhülle der Concordia]
*schirmen die Concordia von den paar Schüssen der Jäger ab und sehen mit Sorge, dass das feindliche Schiff größtenteils auf den Zerstörer feuert*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*versucht weiter Acanthea zu beruhigen und summt ihr ein ruhige Liedchen vor, während sie sie leicht in ihren Armen wiegt*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
21.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schlöeicht mit geladener und entsicherter Waffe durch die Gänge*
°oO(Wer könnte nur angreifen?)
[Scootaloo/Kantine]
*Sitzt neben Cyber und starrt ungläubig auf die Suppe*
"Im Ernst? Nun jetzt ist es sowieso zu spät. Also trotzdem danke."
*Hört den Comlink und antwortet*
[Mum? Wir sind in der Kantine, mach dir bitte keine Sorgen, wir sind sicher. Wir werden uns hier freiwillig kein Stück weg bewegen.]
*Schaut zu Cyber*
"Hoffentlich passiert nichts."
|
|
|
21.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
-ich Idiot, bin irgendwie zu ungeduldig-
|
|
|
21.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Gänge]
*Mit einen hauch von Erleichterung,nimmt sie die Nachricht von ihren Com aus in Empfang.Kurz tippt sie eine Antwort*
[Keine Sorge,ich bin gleich bei euch! Und bewegt euch nicht vom Fleck! Ohh Pony ohhh pony]
*Weiter durch die Gänge am Galopieren,zwar etwas ruhiger als sonst aber man weiß ja nie wie lange die Ruhe vor dem Sturm so ist*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
Der Kreuzer wird beständig von dem Beschuss des Zerstörers getroffen und erleidet an mehreren Sektionen schäden, da dieses Schiff wohl keine Schilde besitzt. Einige der Geschütze sind bereits zerstört oder ausgefallen, allerdings bewegt sich das Schiff weiter auf den Zerstörer zu.
Die Geschosse des Kreuzers prallen auf den Schild des Zerstörers welches enorm flackert, der Beschuss wird nur geringfügig geringer, als Geschütze ausfallen oder sich Jäger der Concordia als Ziel suchen
Durch das Feuer der Concordia und die Jäger der Gardisten werden die Piraten weiter dezimiert, aber es sind dennoch sehr viele.
Die Piraten innerhalb der Concordia stürmen aus den Jägern und auf die Tore zu. Die erste Welle wird unerbittlich von den Soldaten und Gardisten in sämtlichen Andockbuchten niedergemäht. Alle nachfolgenden sind geistesgegenwärtig genug sich hinter den eigenen Jägern zu verschanzen und eröffnen mit PDWs das Feuer. Einer der Jäger der noch ankommt kracht in einen der Wartungsstege welcher zusammenbricht und dein dutzend Soldaten mit in den Tod reißt.
Einige der Piraten aus der ersten Welle haben es irgendwie geschafft den Beschuss zu überleben und dringen weiter in das Schiff ein. Gut 150 sind bisher in den Gängen unterwegs und werden vereinzelt von patrouillierenden Gardisten aufgehalten.
[Barek/Holobibliothek]
*stürmt zu Monet und schließt sie in die Arme*
Celestia sei dank ist dir nichts passiert.
*küsst sie auf die Wange*
Bleib bei mir, wir verschanzen uns hier. Egal was du lass mich immer zwischen dir und den Feinden stehen.
*er ergreift ihren kleinen Huf und führt sie tiefer in die Bibliothek*
Komm.
[Zypher/Hangar]
*eröffnet mit den anderen Soldaten das Feuer auf die Piraten. Man kann gut erkennen, das manche kugeln in deren Rüstung stecken bleiben oder abprallen*
oO( Verdammt was ist das für eine Panzerung?.....)
*er wechselt zu den Magnums, stellt sie um und schießt im Dauerfeuer auf Gliedmaßen, um sie einzufrieren. Jedes mal wenn er nachlädt, geht er hinter einer der Kisten in Deckung und feuert dann weiter*
[Agatone/Hangar]
*er feuert mit der MP vom Wartungssteg, aber eben dieser bricht durch den Jäger ein. Kurz bevor er getroffen wird teleportieren er und ein paar andere einhörner in sicherheit. Einige andere hatten nicht so viel glück, allerdings wird agatone von einem schuss in die Schulter getroffen als er materialisiert und hechtet schnell in Deckung*
oO(Das kann was werden...)
*in der relativ sicheren Deckung kümmert er sich hauptsächlich mit anderen Sanitätern um verletzte Soldaten und tötet den ein oder anderen Piraten mit seinem Plasmaschwert*
|
|
|
21.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Concordia]
*erleidet ebenfalls einige Treffer aber nicht ganz so viele dank Angels Einheit*
[Steel/KS]
Was ist das draußen los?
[Monet/Bibliothek]
Okay Dad.
*folgt ihrem und hat sichtlich Angst*
[Alvis/Kabine--Gänge]
*er steht auf und nimmt seinen Needler*
Artemis bleib hier und pass auf Acanthea auf ich werde sehen ob ich draußen helfen kann.
*gibt ihr einen Kuss und rennt dann raus aber schon nach kurzem findet er sich im Kampf zwischen Piraten und Gardisten wider und wird bei nem Streifschuss an der Schulter erwischt*
[Gardisten]
*versuchen die Piraten zu Stoppen aber immer wider Schaffen es welche einzelne Gardisten zu überrumpeln*
|
|
|
21.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Hangar]
*Er sah eine Flut von Feinden auf sich zurollen. Schnell hechtet er in Deckung als auch schon die Ersten Kugeln um ihn herum einschlagen. Er lädt seine Waffe durch und stellt sie auf Automatik. Schließlich lugt er kurz aus der Deckung hervor und gibt einige Salven auf die Gegner ab. Welche auch sofort antworten.Er bemerkt das sie sich verschanzt haben und will gerade auf einen weiteren Feind feuern als ein Schlag seitlich gegen seine Rüstung trifft und er ein geräusch von Metall auf Plastik hört. Schnell geht er in Deckung und bemerkt das eine Kugel an der Seite seiner Rüstung abgeprallt ist*
oO(Ich muss besser aufpassen)
|
|
|
21.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Giovanni|Hangar] *als der Pirat, zwar schon merklich geschwächt, allerdings dafür umso zorniger, ihn mit 2 Schüssen in den Hufen traf, wurde Giovanni wütend und feuerte 3 Kugeln auf den Kopf des Piraten, sodass er endlich, durchlöchert wie ein schweizer Käse, tot umfällt. beim nächsten Piraten war es hingegen mit 2 Schüssen in den Kopf getan, worauf er sich selber wunderte.* oO(andere Welten, andere Sitten...) *er ging vorsichtig weiter und verschoss gnadenlos die Munition an die Gegner, mal mehr, mal weniger erfolgreich. So waren die einen sofort tot, die anderen wurden ihm hingegen zur Gefahr, alles in allem, ist es wie David gegen Goliath. Bei seinem Manöver nähert er sich unbemerkt Ringos Stellung.*
[Cyber|Kantine|Versteck] *als er das Piepen von Scootz' COM hört, fällt ihm ein, dass er vielleicht mal Silver anfunken soll, was er dann auch tat* [Hey Dad, geht's dir gut? Bin in der Kantine mit Scootaloo, falls du mich suchst.] *danach legte er das COM weg und schaute zu Scootz mit einem etwas ängstlichen Blick und legt schmiegt sich etwas ängstlich an sie*
[Doktor Where|KS] *er steht kampf... ähh verarztungsbereit am Haupteingang der KS, auf die Patienten wartend* oO(Endlich hab ich mal nen richtigen Job hier!)
|
|
|
21.05.2014 |
SharpShard
.gif)
Wonderbolt

|
[Ranger, Daniela, Sharp/Hangar 2.2]
*gerade als Daniela von keinen Alien angefallen wird, schreit sie durch das Komlink zu allen Soldaten im Hangar*
Komm schon Männer, wollt ihr ewig Leben?
Vorwärts! Zum Sieg!!
*Ranger hört den Aufruf und murmelt nur leise zu sich*
...oh ich werde ewig leben...
*und wirkt ansonsten hochkonzentriert, als er zu Daniela sprintet*
*Sharp indes hat einen der beiden Soldaten dazu überredet, das Gewehr am Vorderen Zweibein zu packen und über seine Schulter zu ziehen um eine bessere Stabilität zu Gewehr leisten, als gerade Danielas Ruf hört. Instinktiv zieht er den Abzug durch und schwenkt das Gewehr fließend durch einen kleinen Teil des Hangars, wobei es in nicht mal vier Sekunden schon wieder leer ist*
.o°(verdammt, mist)
Nachladen!
*die Kugeln fliegen knapp über die Köpfe der Aliens hinweg und schlagen hinter ihnen oder in den Boden ein, während Sharp mit Hilfe des zweiten Soldaten das Gewehr schnellst möglich nach lädt*
*in der Zwischenzeit rennt Ranger, mit fast schon sprungartig wirkenden Schritten, immer schneller zu Daniela, die gerade einer Klaue auswicht, nur um das Magazin in den Kopf des Aliens zu entleeren, während schon vor Sekunden durch die ganze Halle ein einstimmges Kampfschrei ertönt, dem mehrere Soldaten folgten, die aus ihren Deckungen stürmen und Pegasuse die von den Wartungsstegen aus, mit einen Kugelhagel aus dem Himmel herabsteigen*
*gleichzeitig überschneidet sich ihr Speerfeuer genauso wie mit dem der Aliens, was mehrere Soldaten von den Beinen holt*
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
|