[Ritus/Ihr zimmer]
*nun sieht sie zu wie Chrysalis ihr Horn aufleuchten Lässt ehe Sie die Magische Aura um sie spürt. Der Schmerz lies tatsächlich nach ehe Ritus rote Wangen bekommt und sie spürt wie sie plötzlich betrunken ist als hätte sie sich drei Flaschen Wodka auf einen zug genommen*
uhhrnngghhr ~Hicks~.... ich...fühle....fühle mich so..nnrmnhhhh frei...und...~hicks~...Schmerz frei..j-ja das wort habe isch jesucht..
*Sie grinst nun breit vor sich hin und kichert fast unaufhörlich ehe sie zu Ash blickt*
Das...sind die Rohre... Dort...leben miese kleine Kobolde..tihihihihih die wollen einen immer nur ärgern..
[Pain/ Vor dem Firmengebäude-- Dach eines Hochhauses]
*Die Cyberstute Hörte von einen angriff auf ein Firmengebäude und ging diesen nach. Dort angekommen brannte die Eingangshalle lichterloh und die ersten Feuerwehrwagen trafen ein. Im ganzen Staub udn Schutt sahen ihre Wärmesensoren ein Pony unter diesen. So fliegt sie knapp über den Boden und schnappt sich die Bewusstlose Söldnerin um mit ihr auf das nächst beste Dach zu fliegen*
Na sie mal einer an. mmhhh jemand vom widerstand ? komisch ich dachte sie würden auf ihre Leute besser aufpassen.
* Sie nahm sich einen Blumentopf wo Regenwasser sich angesammelt hatte und schüttet dieses einmal quer über das gesicht*