Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:55



GalaCon 2013
03.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: GalaCon 2013
Denkt dran für uns daheim gebliebene zu berichten !

03.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
Ich lauf grad mit nem leichten smile zur con. Und das um diese Uhrzeit.

[Bild: yufea36ycef1.png]
03.08.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

AW: GalaCon 2013
Also ich hab grade freien Blick auf das Gelände... Viele Leute, die ihr Ticket haben wollen
03.08.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: GalaCon 2013
Ich habe mein Ticket schon ;)
Bin markant zu erkennen, alles schwarz graues capi mit derpys cutiemark.
03.08.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

AW: GalaCon 2013
Ich bin auch zu erkennen - am Fenster stehend und zuguckend (vom Campus Zwei aus)
03.08.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Also ich hab grade schon die Bronies gsehen, als ich kurz bei meinem auto war. Ich komm gleich mal vorbei Smile aber es wird heute verdammt heiß

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
03.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
Schade. Mein Plan ging nicht auf. Später gehn und nicht solange anstehn xd. Ich hock grad in der s4. Wir waren grad am nordbahnhof. Hockt vllt. Noch wer in meinem zug :o.

[Bild: yufea36ycef1.png]
03.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
So viele Leute aus dem Forum in der JH Ludwigsburg endlich mal "live" getroffen und praktisch immer angenehm überrascht. Twilight happy

Macht schon jetzt richtig viel Spass. Jetzt muss es nur noch heute mit einem Plushie klappen, dann wäre es schon jetzt the best night ever. Cheerilee awesome

Dann mach ich mich jetzt auch Mal auf den Weg zur Con.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
03.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Spoiler (Öffnen)


Oh mein Gott dieser Plüschhaufen Lyra astonished
Soooo viele schöne Plüschis auf der Con und ich kann nicht hin Whining

Bitte bitte viele viele Plüschi Fotos machen und auch von den anderen Ständen. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Ansonsten wünsch ich allen viel viel Spaß. Twilight smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Es wurden Equestria Wondercolt Ohren und Schweife verteilt und Helping Twilight win the Crown vor dem Forum gesungen. Hat viel Spass gemacht und jetzt spar ich mir das Kaufen von Ponyohren bei den Händlern.

Ein tolles Rarity Plushie von Siora konnte ich auch ergattern, damit sind alle meine Ziele erfüllt (noch vor der Eröffnungszeremonie) und alles was jetzt noch kommt, ist Bonus. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
03.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Es ist noch nicht mal richig losgegangen und die Con ist jetzt schon Cheerilee awesome
So viele alte und neue Gesichter, die man bereits treffen konnte.

Und ich bin ein stolzer Wondercolt. RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von LightningGear.)
03.08.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich weiß nicht, bin ich zu blöd? Auf http://www.ponyvillelive.com/ sollte doch ein Livestream der Galacon online sein, oder nicht? Irgendwie kann ich den Stream auf der Seite gar nicht finden. Wenn ich auf "Convention Coverage Galacon" klicke, erscheint nur ein Kalender aber kein Stream. Könnte mich da bitte jemand mal aufklären. Danke im Voraus.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
03.08.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Das ganze scheint über den livestreamaccount von Ponyvillelive zu laufen: http://www.livestream.com/ponyvillelive

Da läuft das ganze

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
03.08.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Danke für die Antwort. Inzwischen hatte ich das nach langem suchen auch selbst herausgefunden.

Ich dachte schon, ich wäre einfach zu blöd, den Stream auf der regulären Ponyvillelive Seite zu finden.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
03.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
Also ich bin absolut zufrieden^^

MaSc die Soßenpatscher geschüttelt. Changeling Princess gesehen. Siora getroffen. Nen Haufen andere Bronies.

Und ich habe jedes bekannte Pony und Cosplay mit mir fotografiert. Challenge clear /)

Nebenbei viel zu viel Geld ausgegeben -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
03.08.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Zwischenbilanz: Die Galacon ist sowas von geil, ich bin echt richtig happy Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
03.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

Re: RE: GalaCon 2013
(03.08.2013)VioletSprint schrieb:  Zwischenbilanz: Die Galacon ist sowas von geil, ich bin echt richtig happy :smile:

Kann ich nur bestätigen! Hab schon so viele aus den Forum gesehen und ein bisschen gelabert, echt nice!

Sorry für den Doppelpost, hab aber grad mal noch ne frage: wo bekommt man eigentlich die Galacon T-shirts?
03.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
Die bekommen nur die + ticket und bizzan Ticket besitzer. Hab auch scho nachgefragt. Sonst muss ich sagen hätte ich mir mehr deko vorgestellt. Gesehn hab ich aber auch sau viele.VVorallem auch welche wo ich kenn. Nur voduslove oder so hab ich nicht gesehn Sad.

[Bild: yufea36ycef1.png]
03.08.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
Ich musst mal ins Hotel gehen mich ausruhen das ich zur Gala wieder fit bin, aber ich muss schon sagen...
Ich bereue es kein bisschen gekommen zu sein! Das ist das Most Awesome Event wo ich jemals war!
Danke an das ganze Team!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
03.08.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
So denn. Erster Galatag für uns vorbei, da wir uns kurzfristig entschlossen haben doch nicht auf den Ball zu gehen.

Heute Morgen quasi als erstes mal den gratis Muffin von Lumanor abgeholt und gleich bei Lan ein Plüsch (Twiligt als Star Swirl) ergattert.

Bin bisher von den Events auch als Nicht-English-Sprecher zufrieden und bin auf morgen gespannt.

Na mal sehn wie viel Canni bei der Charity bringen wird. Sie ist zwar etwas klein geraten, aber werde da auch drauf bieten!

Bis Morgen und Euch gute Nacht bzw. viel Spaß auf dem Galaball.

[/spoiler]

[Bild: lNH5Z.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste