20.10.2013 |
mrx1983
Streamerpony
|
RE: Banner (Header)
Es wurde geheilt.
Atra's OC 20% cooler ^^
|
|
|
20.10.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
er sticht nicht so sehr heraus, aber wenn du meinen OC in der Signatur anschaust, dann weißt du wo der ist, wie er aussieht und erkennst ihn^^
ewww mrx D: geheilt. Wohl eher verunstaltet D:
|
|
|
20.10.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
(20.10.2013)Silky Skene schrieb: Keine Jinx im Banner bei dem Megahype?
Ich bin schockiert! (>_>°)
Jetziges Banner nicht mein Fall. Zu viele OCs, dessen Farben zu stechend sind oder überhaupt nicht zueinander passen.
Chrysalis-Banner, go!
Ich finds ganz nett, auch besonders deswegen, weil mir die OC's gefallen.
Ist aber immer Ansichtssache.^^
|
|
|
20.10.2013 |
calamity
Der Schläfer
|
kann mein teamspeak team oc mit auf den nächsten banner?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
20.10.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Dieses Pony mit dem Bart wo man zuerst gar nicht denkt das es ein Bart ist sondern der Hintergrund ist bestimmt ein Templer.
(Oh man ich sollte ins Bett gehen. xD)
Nein Spaß.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
20.10.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich erinnere mich an eine Aussage der Administranz, diese kann ich zwar nicht exakt wiedergeben aber der Sinn sollte sich trotzdem erschliessen.
"Wir werden niemals OC's von Usern des Forums im Banner haben"
Naja, nicht das es mir nicht gefallen würde^^ Obwohl ich wirklich nur 5 kenne...
Aber der Hintergrund ist schrecklich, man kanndie Kacheln viel zu sehr sehen...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
20.10.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(20.10.2013)Graf Alexandre schrieb: Ich erinnere mich an eine Aussage der Administranz, diese kann ich zwar nicht exakt wiedergeben aber der Sinn sollte sich trotzdem erschliessen.
"Wir werden niemals OC's von Usern des Forums im Banner haben"
Naja, nicht das es mir nicht gefallen würde^^ Obwohl ich wirklich nur 5 kenne...
Aber der Hintergrund ist schrecklich, man kanndie Kacheln viel zu sehr sehen...
User =/ Mods...
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
20.10.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(20.10.2013)Kruemelmonster schrieb: User =/ Mods...
Mods sind nichts anderes als User mit erweiterten Rechten...
Aber das gehört hier eigentlich gar nicht hin...es ist trotz allem ein nettes Banner.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
20.10.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(20.10.2013)Graf Alexandre schrieb: (20.10.2013)Kruemelmonster schrieb: User =/ Mods...
Mods sind nichts anderes als User mit erweiterten Rechten...
Es gab schonmal ne Version mit dem Mod-Team, gezeichnet von DarrianMH. Gab auch kein Gejammer deswegen.
EDIT: Für alle die die Mod-Faces nicht mögen gibts ne NULLIFIED Variante
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
20.10.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Normale User OCs wären auch ne ganz andere Sache, weil man irgendwelche Kriterien bräuchte. Und am Ende fühlen sich eh viele ungerecht behandelt, weil ich sie nicht drauf sind.
Neue Signatur
|
|
|
20.10.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ich hab nichts gegen neue Banner aber könnt ihr mal verdammt nochmal aufhören meinen Daring do Banner immer wieder AUSZUBLENDEN! Ich muss ins User-CP - Optionen - Banner auswählen!
Das sind zu viele Klicks für die 1. Welt also halst mir nicht eure dämlichen Banner mit Team-OC's die keinen Interessieren auf.
|
|
|
20.10.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
WARNHINWEIS:
|
|
|
20.10.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
jo der bart is bissel schwer zu erkennen,....
was wohl eher an der linenführung liegt,....
------------
(20.10.2013)Conqi schrieb: Normale User OCs wären auch ne ganz andere Sache, weil man irgendwelche Kriterien bräuchte. Und am Ende fühlen sich eh viele ungerecht behandelt, weil ich sie nicht drauf sind.
glaub das man auch überhaupt nich alle drauf bekommen würde,.... und naja manche
oc's sehn sprichwörtlich scheiße aus (was wahl der farben und manchma der form betrifft)
|
|
|