Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2025, 23:16

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Gang -> Trainingsraum
Ich hab ein Pad in der Tasche da können wir die Namen aufschreiben.
*biegt um die Ecke*
Für den Besprechungsraum werden wir wieder den Captain brauchen fürchte ich...
*als Ringo vor dem Trainingsraum stehen bleibt geht Silver an ihm vorbei, öffnet die Tür und tritt ein. Im Trainingsraum erblickt er Blaze und Cyclorra und flüstert zu Ringo*
Du wolltest doch mal mit Blaze reden oder? Jetzt hättest du die Chance dazu.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Bloody Rose (Shye)/Gewächshaus/Gärten]

*Sie stellt sich als unschuldige Stute da und windet sich verzweifelt*

Ich bin kein Dämon..lassen sie mich Runter...Hilfe...

o0( diese De Ponte scheint auf meiner Seite zu sein..gut..ICh muss nur noch dieses Ding da überzeugen. auch wen ich mich frage wie sie mich erkennen kan. sie scheint Magisch begabt zu sein. Ich sollte besser aufpassen)0o

Ja Miss De Ponte hat recht..Ich..Ich wollte hier nur eine..Ausbildung anfangen.

o0( das will ich zwar nicht unbedingt. aber das würde meine Tarnung aufrecht erhalten und sogar stärken)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Trainingsraum]
Gut... das hätten wir dann.

*er seufzt*

Langsam habe ich da ein ungutes Gefühl... Gibt es hier nicht so Holoräume? Einen davon könnte man doch nutzen.

*Als sich die Tür öffnet blickt er in den Raum*

Ja, aber das war bevor... du weißt schon. Dem Gespräch mit Brick.

*er lässt seinen Blick über den Raum Schweifen und flüstert dann*

Aber niemand anderes da.

*Erst jetzt bemerkt er Cyclorra und seine Augen verengten sich etwas*
oO(Sie sieht anders aus... Größer... Ich sollte vorsichtig sein)

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Trainingsraum
*bemerkt Ringos blick*
Nur zur info, das ist die Königin und bevor du irgendwas machst, es ist keine gute Idee sie anzufallen.
*schmunzelt*
Glaubs mir, ich habs versucht.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Trainingsraum]

*erwidert Blaze's Kuss und lächelt, wobei sie aber den Fokus verliert und die Gewichte fallen zu Boden, rein "zufällig" genau so, dass sie sie gerade so verfehlen*
Huch!

[??? | Trainingsraum]

*eine unförmige Gestalt verschwindet, nachdem sie bei den Gewichten war, schnell wieder durch den Boden*

[Ri'in | Gewächshaus]

*knurrt laut*
Bleiben. Sie. Zurück!
*funkelt Bloody Rose an*
Ich kann sehen, dass du kein Pony bist, Dämon. Und ich kann auch sehen, dass du das Wesen bist, dass vom Leben anderer gestohlen hat!

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Nun sichtlich hin und her gerissen von der einen und der anderen Seite*

Aber sie ist doch kein Dämon??? Ich..ich..vom Leben anderer gestohlen?? Ich..komme nun irgendwie nicht mehr mit..

*Sich mit einen Seufzen und einer sicheren Entfernung auf ein großes Kissen setzend*

Bitte..klärt mich irgendwie auf..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsraum]

*zuckt ebenso zusammen, als Cyclorra die Gewichte fallen lässt*
Scheisse! Fokus, Cyclorra. Fokus.
*schaut zur Tür und sieht die beiden, vorallem Ringo's Blick zu Cyclorra. Dann hört er Silver's Aussage*
Der Hengst da hat recht, Neuling. Dann hast du wirklich ein Problem...und zwar mit mir.
*tritt vor*
Was wollt ihr hier ohnehin? Trainieren? Würde mich nicht wundern, denn dafür ist dieser Raum ja da.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

o0( ich hatte recht. sie scheint wirklich Magisch begabt zu sein. Na ganz große klasse. Was soll ich den jetzt machen...ggrrr...blöder Mist. Ich möchte nur verdammt ungern meine Tarnung auffliegen lassen)0o

Ich..Ich weiß Nicht wovon sie da reden.... [Bild: pc-dnocider.png] ICh habe nichts gestohlen..ich...versteh nicht einmal was sie...damit..meinen.

o0( ich denke nicht das es klappen wird sie mit reden zu überzeugen und Diese Susanna kan ich anscheinend auch vergessen....Dreck)0o

24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Geht langsam so gut es eben geht ins Wohnzimmer und schaut zwischen Schlafzimmer und Gang Tür hin und her*

°oO(Wenn ich meine Form wechsle, hätte ich wenigstens 2 Stunden, die ich aus der Kabone kommen würde un müsste nicht Angst haben, dass Agatone mich erkennt. North Worthy dürfte keiner kennen, doch was wenn Susanna zurück zur Kabine kommt?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Trainingsraum]
*er blickt kurz zu Silver und dann zu Blaze, wobei er Cyclorra nicht aus den Augen lässt*
Das hatte ich nie vor, Sir. Ich greife niemanden an mit dem es einen offiziellen Friedensvertrag gibt und dieser besteht zwischen Changelingen und Greifen.

oO(Nur Vertrauen werde ich dir nie)

Sir, wir suchen nach anderen "freien" Soldaten, wie es die Kommandeur Brick ausdrücken würde und wir dachten das der Trainingsraum eine möglichkeit wäre sie anzutreffen.

24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*mustert ihn eingehend, ehe er dann nickte*
Sicherlich. Wenn sie meinen. Aber bitte...hören sie auf, die Königin so anzustarren...das ist einfach nur ungebührlich.
*schmunzelt dann etwas*
Definitiv neu sind sie jedenfalls. Das schliesse ich aus der ständigen Erwähnung des Wortes "Sir". Eher unüblich hier, da es keine wirkliche Ranghierarchie gibt.
Und wenn sie nach Soldaten suchen...hier sind im Moment keine, obwohl ich mich zu ihnen zähle. Ich operiere mit ihnen jedenfalls als Teil der Einheit, nicht als Prinz von Equestria...wobei ich nicht viel auf diesen Titel gebe, weder noch auf dieses "Hochwohlgeboren"-Getue. Ich bin ein Soldat, ein Wächter...und ich werde es für eine ganze Weile bleiben.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Trainingsraum]

*hat einfach wieder angefangen weiter zu trainieren und ignoriert das Gestarre von Ringo*

[Ri'in | Gewächshaus]

*knurrt wieder aus und die Ranken verengen ihren Griff*
Versuch es erst gar nicht.
Ich kann die Seele sehen und deine vergesse ich nicht so schnell!
*ein ganz kleiner Hauch Furch huscht durch ihre Augen als ihr Huf zu der bereits verheilten Bissstelle wandert*

24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Einfach nur Ratlos und immer noch mit diese Ziehen und Pochen zu Kämpfen reibt sie sich wieder an ihrer Schläfe*

Ich habe keinen blasen Schimmer wovon sie Reden die Dame...Seelen sehen?...Dämon?...und das nicht Vergessen?..was hat sie den getahn?? Gnhhhh! Die...diese Kopfschmerzen....wie..wieso erinnere ich mich nicht mehr an den Hauptteil des Gespräches von ihr und mir....ver...verdammt...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Shye seufzte einmal laut und schüttelte den Kopf*

Ok du hast mich erwischt. Da kan ich mich noch so gut tarnen. Schön Du hast gewonnen..Urgh~..könntest du deine pflanzen mal zurück pfeifen. Dei drücken ganz schön..ach was..ich mach es selber*

*sie löst ihre Tarnung auf und Sie geht samt den ranken in grünen flammen auf. Sich nun dabei am befreien und aufrecht auf allen vier hufen am stehen. neben ihr fallen vereinzelt die Abgebrannten Ranken auf den Boden*

Nahh schon viel besser. So jetzt brauche ich mich auch nicht mehr zurück zu halten die Dame...und Susanna. deine Kopfschmerzen..Die werden wohl noch ne weile andauern. [Bild: pc-chryhappy.png]

24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Steht schon vor der Tür zu den Gängen*

°oO(Ich kann die Kabine nicht verlassen. Das wäre und fair Susanna gegenüber. Aber in das mist Bett und so alleine fast schon abgeschottet von außen, ist wirklich doof. Ich kanns echt nicht. Ich werde hier noch irre, so alleine. Ich Humpel mal nach Susanna. Ich kann das nicht mehr hier.)

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Cyber*

"Ich weiss echt nichts."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Ri'in | Gewächshaus]

*blafft Shye an*
Dämon!
Ich werde nicht zulassen, dass du wieder vom Leben Anderer stielst
*es gibt nicht mal ein einziges Anzeichen dafür, dass Magie eingesetzt wird, aber es schießen neue Ranken aus den Reihen der Pflanzen und diese schimmern deutlich von der Feuchte, die sie vor dem Feuer schützen soll*

24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] OK, vielleicht lassen wir uns einen schönen Strand im Sonnenuntergang simulieren Twilight happy
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Trainingsraum]

Sir, ich entschuldige mich.
oO(Ich habe sie nicht angestarrt. Ich habe sie beobachtet. So wie ich es mit allen Mache denen Ich nicht vertraue)
*widerwillig reißt er seinen Blick von ihr los und blickt zu Blaze*
Ich behandle jedem mit dem ihm berührenden Respekt. Über das "System" beziehungsweise dessen Fehlen bin ich Bereits informiert worden. Dennoch werde ich mein Verhalten nicht anpassen weil der Captain es ablehnt ein System einzuführen, Sir.

24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*schüttelt mit dem Kopf*
Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Die Wunden des Krieges, welchen ich half zu beenden, sind noch frisch...ich erwarte keine Wunder...oder vollständiges Vertrauen in diesem Falle. Vorallem vom Vertreter einer Rasse, welche fast ausgelöscht wurde.
Respekt, hm? Respekt muss man sich hier verdienen. Und...ich habe ihnen gegenüber noch nichts gemacht, was Respekt schaffen könnte...wie dem auch sei...
*zieht eine Augenbraue hoch*
Es stört sie also, dass es kein herkömmliches System wie in jeder normalen militärischen Einheit gibt? Mit Hackordnung und alle dem? Es gibt hier eins...aber das ist eher speziell...und hauptsächlich bestehend aus dem Gedankengut der Soldaten hier.

24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine--->Garten] [Changeling Form]

*Schaut zur Tür und weiss immer noch nicht*

°oO(Ich geh jetzt durch die Tür. Nein, dass kann ich nicht. Doch ich geh jetzt durch die Tür. Oh Celestia ich werde schon irre.)

*Er stößt die Tür auf und geht laus rufenin die Gänge*

"Ich geh jetzt raus!!!!"

*Schließt die Tür*

°oO(Ich habbs getan.)

*Schaut geschockt*

"Ich habs getan, verdammter Mist. Ich bin doch ein Sturrkopf."

°oO(Ich geh wieder rein...Moment meine Schlüßel Karten. Ach Hühner Dreck.)

"Na dann muss ich sogar zum Garten."

*Macht sich auf den Weg*

[Scootaloo/Gänge]

*Nickt und lehnt sich beim gehen an ihn*

"Das ist eine Super Idee. Ich bin dabei."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: