Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 07:33



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
26.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Looking for permissions and open source]
(26.08.2014)Infinity schrieb:  
(26.08.2014)Jira schrieb:  Ich hätte ja - wer nicht? - nichts dagegen. FS grins KA ob du meinen Char magst, aber Referenzen hast du ja schon ein bisschen von meiner Pixel-Request (Das Bild liebe übrigens, wie man sieht schon seehr lange mein Ava : D), anderes hab ich nicht wirklich. Nur zu freizügig sollte es nicht sein, also dann auch keine tiefen Ausschnitte oder oben ohne, falls Anthro oder humanized. xD Kann ich nicht leiden. xD

Aber darf ich deine Charaktere "im Gegenzug" auch mal zeichnen? Ich komm mir sonst zu Request-Hunterig vor. ._.

Deinen Charakter finde ich super! Vor allem das Hoodie hat sehr viel Spaß gemacht. Also Pony, Anthro und Humanized ist egal. Aber auf jeden Fall nichts erotisches, richtig?
Korrekt. :3

Infinity schrieb:Also meine 3 Charaktere (Infinity, Compiler und Serenity) stehen für JEDEN offen. Solange man meine Chars nicht irgendwie respektlos behandelt (z.B. Gore oder irgendwelche kranken Sachen dazu malt), ist mir alles Recht. Ich denke es ist selbstverständlich, dass man OCs nicht klaut (d.h. zu sagen, dass einem die Chars gehören) und evtl. eine kleine Nachricht an den Künstler schickt (muss aber nicht sein).
Geht klar, R34 mag ich ja eh nicht und Gore zeichne ich nur in Form von Zombies für mich selbst.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
26.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Looking for permissions and open source]
Okay Obi wills anders, also dann einmal Humanized zum Mitnehmen bitte Twilight happy
27.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Looking for permissions and open source]
(26.08.2014)Corny schrieb:  Hier mal einige (alle) Bilder mit den beiden und einzeln Twilight happy

Klick

Uh, der Link scheint bei mir nicht zu funktionieren AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
27.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Looking for permissions and open source]
Bei mir funktioniert er einwandfrei Lyra astonished
Gut dann Mühevoll alle einzeln hochladen, Moment bitte.
27.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Looking for permissions and open source]
Warte, ich probiere es zu Hause einfach nochmal. Ansonsten musst du das anders hochladen ^^.

EDIT: 1 Stunde für die Lines gebraucht, für die Colo dürfte ich ca. 2 Stunden brauchen. Das ist übrigens das allererste Mal, dass ich Discord gezeichnet habe. Die Idee zu dem Bild hatte ich schon länger, wahrscheinlich von "Charlie - The Unicorn" RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Infinity.)
27.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's GIMP-Ponys [Discords Schneeman]
Bwaha, sehr genial. RD laugh Hammer Idee! Hat Infinity so ihr Horn verloren? Weils ja eigentlich abgebrochen ist.
Finde nur, dass Discords Arm etwas zu muskulös ist.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
27.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
Fehlen nur noch seine Augen, dann wär's perfekt. Mir gefällt das "Chaos", was Discord anrichtet. Aber Jira hat da schon recht - der Arm wirkt etwas zu "muskulös". FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
Obwohl Discords "Löwen-Arm" deutlich größer ist als die anderen Gliedmaße, wirkt der Arm doch etwas zu übertrieben. Außerdem habe ich Discords Flügel vergessen Lyra astonished

Die Augen hat Discord aber zu Twilight happy

Hier mal die aktuellste Version. Schokoladen-Milch-Regen? Himbeereis-Schnee!:
Spoiler (Öffnen)


@Crash: Da sind wir schon zwei! Gegen Creepy habe ich grundsätzlich auch nichts. Nur bei Zeichentrick-Ponys wirkt es in der Regel doch sehr merkwürdig. Meins ist es somit auch eher selten RD deals with it

@Jira: Ja, eigentlich hat Infinity ihr Horn anders verloren. Ich fand's aber von der Idee her so viel witziger FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Infinity.)
27.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
Hat es jetzt geklapt mit der Dropbox?
27.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
(27.08.2014)Corny schrieb:  Hat es jetzt geklapt mit der Dropbox?

Ja, klappt jetzt. Wahrscheinlich ist das Browser-Abhängig AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Infinity.)
27.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
Okay Twilight happy
Dann lass der Fantasie mal freien lauf ^^

> Maidpony is best Pony FS grins
27.08.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
ach so hat sie ihr Horn verloren =o ? ... aber wiziges bildchen ^^

yay schneemänner [Bild: cl-pp-partytime.png]

weg
28.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
So, hab mir die Szene mit Discord in Farbe (und mit Himbeereis-Schnee) reingezogen. Also der Schnee könnte etwas fruchtiger... äh, ne - geht ja nicht um den Geschmack vom Schnee, sondern ums aussehen der Szene Derpy confused

Sieht soweit ganz witzig aus - Chaos wie man es von Discord eben gewohnt ist, gepaart mit einem seiner schlechten Scherze. Das Bild an sich kommt gut rüber, man kann da ein schönes Kopfkino drauf aufbauen und das Bild gut drin integrieren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.08.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
Danke für euer Feedback : D

@Snow: Ne, eigentlich nicht. Aber ich dachte, es kommt witziger, wenn der Schneemann noch das Horn als Nase hätte FS grins

@Crash: Am Anfang hatte ich den "Schnee" noch kräftiger gehabt, aber das wäre viiiiiieel zu bunt geworden. Außerdem hätte es nicht mehr nach Schnee ausgesehen und der Hintergrund hätte zu stark hervor gestochen RD laugh


EDIT: Ein bisschen herum gespielt:

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Infinity.)
01.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Discords Schneeman]
So... also ich denke die Backstorys zu meinen 3 OCs sind soweit fertig RD deals with it

Anfangs wollte ich eine FanFic schreiben, habe aber irgendwann die Lust daran verloren bzw. bin sowieso nie gut im Geschichten erzählen gewesen Twilight: No, Really?

Ich weiß, es ist viel zu lesen. Ich habe versucht die Geschichten in einzelne "Arcs" (= kurze Storyabschnitte, kommt häufig bei Animes vor) zu unterteilen, damit es nicht ganz so anstregend wird. Ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet, was ich vielleicht besser machen könnte, usw. Kurz: über Kritik würde ich mich wahnsinnig freuen FS grins


[Bild: ho5f-xc-9da1.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ho5f-xb-0f2c.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ho5f-x9-00e2.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ho5f-xd-2f29.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ho5f-xa-a3fb.png]
Spoiler (Öffnen)


PS: Ja, ich weiß die Bilder sind crap. Ich mach das bei Gelegenheit richtig, mir ist nur die Zeit weg gelaufen ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Infinity.)
02.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Backstories and other crap]
Oha. Lyra astonished Also das könnte etwas dauern, bis man das durch hat. Aber du hast von 3 gesprochen - ich seh' da 5. Oder sind 2 (beide "Former") nicht direkt Oc's? Ich hab's jetz nicht angelesen... falls die Erklärung in den Texten steht, werd ich das ja auch mitbekommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Backstories and other crap]
(02.09.2014)Crash Override schrieb:  Oha. Lyra astonished Also das könnte etwas dauern, bis man das durch hat. Aber du hast von 3 gesprochen - ich seh' da 5. Oder sind 2 (beide "Former") nicht direkt Oc's? Ich hab's jetz nicht angelesen... falls die Erklärung in den Texten steht, werd ich das ja auch mitbekommen.

Die beiden Former-Arcs sind gewissermaßen die Überleitung bzw. Verbindung zu dem darauf folgenden Arc. Daher sind die Former-Arcs auch keine richtigen OCs.

Beispiel:
Der Compiler-Arc erzählt die Hintergrundgeschichte von Compiler.
Der Former-Arc legt die Verbindung zwischen dem Compiler- und Infinity-Arc.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
02.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Backstories and other crap]
wenn ich jetzt noch die motivation hätte das alles zu lesen D: ...
xD aber ich mag die vorschaubildchen x3 vorallem das vom Former-Princess Arc =3

weg
02.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Backstories and other crap]
(02.09.2014)SnowFlower schrieb:  wenn ich jetzt noch die motivation hätte das alles zu lesen D: ...
xD aber ich mag die vorschaubildchen x3 vorallem das vom Former-Princess Arc =3

Hach... dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, alles nieder schreiben. Aber hey, wenn dir mal langweilig werden sollte... FS grins


>>> BILDER! <<<

Dauer: bisher 2-3 Stunden (Shading mach ich später)
Tools: Maus und Gimp only
Motiv: Magix und Ophelia - Progression

Ich hoffe es gefällt euch.

Spoiler (Öffnen)


Das hier ist übrigens auch eine kleine Kampfansage an all die Künstler hier, die felsenfest daran glauben, dass man unbedingt ein Tablet und/oder spezielle Programme braucht, um anständige Bilder hin zu kriegen (so ein Unfug!). Und ich will zeigen, dass man mehr als nur einen Stil beherrschen kann! RD salute

Ich lese allzu oft Dinge, die meist damit enden, dass (neue) Künstler ihr Geld für teure Hard- und/oder Software auszugeben, anstatt sich auf das zu konzentrieren, auf das es an kommt: Zeichnen lernen! Sich richtig mit der Materie befassen und sich auch mal Gedanken machen. Pinkie approved

Blatt Papier, Stift und Radiergummi sind nicht teuer und eigenen sich für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen. Ich muss jedes mal den Kopf schütteln, wenn ich geshoppte Mane6-Bilder sehe, bei denen sich die Hufe aufrollen - aber Hauptsache mit nem Tablet! Von irgendwelchen Filtern will ich gar nicht erst anfangen. Twilight: No, Really?

Mir persönlich ist es schnuppe, wie und was ihr malt/zeichnet. Solange es euch Spaß macht, ist alles in Ordnung. Aber wenn ihr auch besser werden wollt, sage ich euch folgende Dinge:

1. Seid ehrgeizig! Kein Programm und kein Tablet machen aus euch einen besseren Künstler. Lernt erstmal Old-School auf Papier und geht Schritt-für-Schritt vor. Tutorials gibt es nicht umsonst und konstruktive Kritik solltet ihr immer annehmen.

2. Seid kreativ! Zeichnet mal neue Dinge, schafft euch selbst Herausforderungen und erweitert euren Horizont. Werdet kreativ und schafft euch einen eigenen Stil. Standard-Vektoren-Trace-Bilder gibt es doch genügend, findet ihr nicht?

3. Seid selbstbewusst! Steht zu eurem Werk! In dem Moment, wo ihr euer Bild hochladet und auf sozialen Plattformen veröffentlicht, wollt ihr Resonanz haben (Kritik, Anerkennung, etc). Dabei hilft es nicht, das eigene Werk runter zu machen ("Schaut mal wie scheiße ich bin").

4. Seid motiviert! Auch wenn es keine Resonanz gibt, ist das kein Weltuntergang. Ihr zeichnet schließlich für euch und nicht für andere! Erwartet nicht, dass ihr beim ersten Bild gleich tausend Views und Anfragen bekommt oder zum super-populären Künstler aufsteigt. Wichtig ist, dass ihr am Ball bleibt, egal was kommt!


Infintiy over and out!

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
02.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix WIP]
Zitat:Hach... dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, alles nieder schreiben. Aber hey, wenn dir mal langweilig werden sollte...FS grins

es steht bereits auf meiner " muss ich lesen" - liste RD salute

Zitat:Das hier ist übrigens auch eine kleine Kampfansage an all die Künstler hier, die felsenfest daran glauben, dass man unbedingt ein Tablet und/oder spezielle Programme braucht, um anständige Bilder hin zu kriegen (so ein Unfug!). Und ich will zeigen, dass man mehr als nur einen Stil beherrschen kann!

hab ich nie behaubtet RD salute

auserdem bin ich da vollkommen deiner meinung, hab selbst auch mit Gimp angefangen und mit der maus, bin dan einfach nur auf tablett und sai umgestiegen weil es für mich bequemer ist [Bild: cl-pp-shrug.png]

in Gimp bin ich zu dumm zum lienen ziehen und ich persönlich komm als Linkshänder besser damit zurecht meinen "stift" links zu haben als die maus - die man ja rechts hat... XD ... und nach links umstellen wollt ich meine maus nie, weil gewonheit RD laugh

aber wie gesagt ich bin da vollkommen deiner meinung , auserdem tut es wenn man umbedingt auf ein Tablett besteht auch ein billiges -meines war auch nicht teuer und ist robuster als manches teueres-

nun zum Bild...ich finds klasse [Bild: rd-pinkie4.png] <--- der smiley drückt so ziemlich alles aus xD

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste