Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.08.2025, 06:11

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
15.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*kommt aus dem Portal geflogen*
Waaaahhhh
*knallt auf den Boden und liegt erstmal da*
Blödes Portal
*rappelt sich auf*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Noch mehr Veränderung.
*man hört wie scharfe Sachen sich schleifen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*blickt sich kurz um und sah den Hengst der vor ihm stand*
Danke, sind sie der Leiter?

15.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*

*Oh, Morgen "hä" wo bin ich?*

Ah,das ist wohl mein zimmer ich wurde wohl hier her gebrach, wieso kann ich mich nicht erinnern?.

*ich sah mich um*

da drüben ist mein zeug, ist alles da?.

ja,und ich sah K9. Ich fragte ihn wie sind wir ins zimmer gekommen?

Morgen wir sind von Blackfrost ins zimmer geführt worden, weißt du das nicht mehr?
Nein K9 ich weiß es nicht mehr.

* ich öffnete die Tür und ging nach draußen.*

ich sah ein Pony das eindeutig aussah als ob ich es kennen würde, H-Hallo ich bin Morgen sind sie Blackfrost?

*Blackfrost Antwortete Ja, und du bist Morgen ich habe sie gestern in ihr Zimmer gebracht wissen sie das nicht mehr?*

Nein, ich weiß es nicht mehr.

*Okay, na dann ich bin Blackfrost leider vom Lager, was sind ihre Fähigkeiten?*

Sir, ich bin eine sehr gute Technikerin und IT-Expertin.
Ich habe einige Ausrüstung mitgebracht mein Replikator K9, und ein neuen Generator für die Energie Versorgung. Kann ich mit ihrer Technikerin sprechen?

[Sory´an alle das ich nicht so aktiv bin, auf der Arbeit kann ich nicht online kommenFS sad]

15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nickt*

ja das bin ich..blackfrost ist mein name

*ignoriert das geräusch aus dem wald doch erschaudert ein wenig*

und sie sind ?..

*er musterte den hengst*

( uhm sternentor Twilight happy... das war jetzt bisschen hart gepowerplayt ^^ andere charaktere übernehmen ist leider nicht gestattet :I aber ich lass das mal so stehen weil..sagen wir einfach es ist gestern passiert Twilight happy [Bild: cl-ts-awkward.png] und wie gesagt ist nicht so schlimm hauptsache du schreibst Twilight happy )

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie durchschritt mit Soul das Tor zum Lager und lies sich erstmal an einer Wand nieder, während sie gedankenverloren ihre Schallwellen-Kanone betrachtete*
oO(So viel Arbeit.... Für nichts..... Aber wenigstens habe ich meine Energie-Zelle..... Das ist gut....)
*Sie lies ihr Mischpult neben ihr liegen und zückte aus ihrer Tasche einen kleinen Schraubenzieher, mit dem sie langsam anfing, ein Paar Schrauben zu lösen*
oO(Hmmmppff....)

15.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Crazy Injection, Arzt
*klopft sich den Staub aus den Federn*

15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ähhh ja....freut mich auch.....und sie sind?.....und sie haben da ne schöne SW-Kanonne.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ein arzt ? sowas können wir hier mehr las nur gebrauchen...sagen sie..nah..lassen sie uns erstmal ins lager gehen hier wird es mir zu brenzlig

*sagte er als er schon das knurren und fauchen anderer wesen aus dem wald hörte*

Kommen sie mit im lager sind wir sicher...

*beginnt nun loszulaufen*

Haben sie auch kentnisse in der forschung ?..medizin forschung zum beispiel ?

15.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*folgt ihm und blickt kurz unsicher in den Wald zurück*
Ein wenig, das was ich noch aus der Studienzeit weiss. Ich war eigentlich fast nur in der Notaufnahme tätig.

15.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Hmmpf... Tavi... Tavi Star......"
*Sie beachtete ihn nicht weiter, während sie nun das Display öffnete und es neben sich legte*
oO(Alle Kondensatoren sind tot.... Das Display ist auch am Arsch.....Ach fuck...)
*Sie warf das Display in einem hohen Bogen weg, sodass es langsam über die Mauer segelte*
"Verdammte Scheiße.... Was will dieses Ding von uns? Das ist doch eh voll ein Opfer, Alter....."

15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*seine klinge verblasst wieder und verschwand letzendlich*

Hmm Naja einen arzt können wir gebrauchen aber fals sie auch in der medizinforschung was drauf haben würde ich sie bitten bei uns ein bisschen bei der forschung zu arbeiten...nunja..ich erklär ihnen wohl am besten erstmal wo wir sind...lassen sie uns kurz zu dem anderen neuen pony gehen und ich erkläre euch beiden.....in was für eine scheiße ihr hier gelandet seid

*lacht ein wenig und läuft nun durch das tor , welches sich sofort wieder schließt als er und CJ durchgelaufen sind*

*blickt zu tavi und winkt sie her*

15.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Was. Wollen? Viele.
*er riecht etwas.*
Entwickeln. Anpassen.
*er geht los*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Wow....mal jemdand der nicht so wie die anderen ist...na ja...das "Ding"...war ein Bewohner der Leere...und will uns wohl tot sehen....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Tss.... Anders.... Und Bewohner der Leere.... Wollen uns tot sehen..? Nicht, wenn ich da noch ein Wörtchen mitzureden hab..."
*Sie steht langsam auf und trabt zu Blackfrost, musterte dann das neue Pony, würdigte es nach einiger Zeit aber keinen Blick mehr zu*
"Also..... Was willst du? Mir sagen, das ich in einer verdammten Dreckscheiße hier festsitze..? Mir zu sagen, wie verfickt falsch ich liege, das ich hier hergekommen bin...?"
*Tippt Black langsam fordernd auf die Brust*
"Es ist mir egal, was hier läuft.... Aber ich bin lieber hier, als das ich kein ganzes Leben in einem scheiß Gefängnis versauere, mit vielen anderen Schwer-Kriminellen Pony's die was weiß ich mit mir gemacht hätte ... Als spar dir den Müll und komm gleich zu Sache..... Wie kann ich helfen..?"
*Sie verschrenkte angenervt die Hufe vor der Brust*

15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Tja....ich darf dir mitteilen...dass du hier keinem Wesen aus Absicht töten darfst...sonst bist du definitiev tot...

15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er sah etwas überrascht zu der stute bevor sein blick sich verfinsterte und er sie mit einem huf von sich wegdrückte und sie etwas gereizt ansah*
*er räusperte sich bevor er kurz zu cj schaute und sich so stellte das er beide im blickwinkel hatte*
Freut mich auch sehr sie kennenzulernen , ma´am .........nunja...jedenfalls ...wie ihr unschwer bemerkt habt seid ihr im tiefsten scheißloch gelandet das ihr euch vorstellen könnt...die leere ist kein ort wo ihr euch erlauben könnt einen fehler zu machen..ein fehler und ihr findet eure einzelnen organe meterweit verteilt.....es freut mich zwar sehr euch hier zu haben da wir jede unterstützung gebrauchen können allerdings können wir stress untereinander kein bisschen gebrauchen
*schaut dabei insbesondere tavi an*
Nun zu den Regeln , das lager dürfte ihr nur mit meiner , souls oder rapids erlaubnis verlassen.....Streit sollte vermieden werden..das letzte was wir hier brauchen ist ein kampf im lager selbst....euer waffen paket sowie euer tägliches essenspaket bekommt ihr mit einem speziellen hufreif , im lager .....und auch wenn ich meinen rang als leiter nicht an euch auslassen will ...bitte ich euch trotzallem ein bisschen respekt gegenüber den leitern zu haben....
*reicht ihr nun einen digitalen hufreif und einen schlüssel für ihr zimmer*
Der Hufreif beinhaltet ein ortungssystem , sowie verschiedene informationen über die aktuelle lage des lagers und forschungsprojekte..ihr könnt auch ein hilfesignal entsendne fals ihr probleme habt...
*bestätigt souls aussage mti einem knappen nicken*

15.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Pfff... Von mir aus..."
*Sie legte sich das Band desinteresiert an, danach mussterte sie es genauer*
"Nun gut... Werrter Herr Leiter des Camps.... Ich werde jeden ihrer Befehle befolgen..."
*Sie salutierte spielerhaft und grinste ihn dann an*
"Aber wehe, sie kommen mir wie diese verdammten Spasten aus der normalen Welt... Mit ihrem "Rechtsstaat"... Haa, das ich nicht lache... Das einzige, was dennen Recht ist, ist das Geld was sie sich in ihre koruppten Hintern schieben..."
*Sie dreht sich um und trabt wieder zu ihrem zerstörten Projekt*
"Ich hasse dieses Viech.... Was auch immer das war..."

15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Stute fand nach langem Suchen endlich die paar Ponys,Sie erkannte bereits Soul Spectral,Blackfrost und zwei Neulinge aus der Ferne,da musste Sie Sich vorstellen.Sie trottete lächelnd zu der Gruppe von Ponys hinüber und salutierte.*

Sir,Ich wollte Sie eigentlich von den Energiespitzen und der damit einhergehenden Portalaktivität in Kenntnis setzen,aber wie Ich sehe haben Sie Sich bereits Dessen angenommen.Bitte um Verzeihung.Nächstes Mal bin Ich schneller,Sir.

*Sie schaute nun zu Crazy Injection und Tavi Star.*

Hey,Rapid Dash,leitende Technikerin des Teams,freut Mich Eure Bekanntschaft zu machen!

*Schwer atmend schaute Sie letztlich zu Soul Spectral.*

Puh,hey Soul...Ich sollte hier echt nicht so viel herumrennen...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ähh nein...das bekommt dir wohl nicht so gut Rapid.....und wie ist sonst so?Freust du dich?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Rijje.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: