10.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Projekt apokalypse
*javelin wachte angekuschelt an lucia auf und streckte sich*
uuahh..oh sie schläft noch..tihi ![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
*sie hob lucia vorsichtig hoch und legte sie auf ihren rücken*
am besten ich gehe wieder zu day und snow...aber ich nehm lucia mal besser mit..ich kan nsie hier nicht einfach alleine lassen
*sagte sie nachdenklich und trabte nun aus der tür heraus , die ganzen vielen treppen herunter und kam anschließend draußen an*
sooo~..wo..muss ich jetzt hin ?
*fragte sie sich und trabte in die richtung wo sie das nächste mal herkamen*
|
|
|
10.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Du musst es ja nicht allein tun.....komm mjt....ich helf dir....
*sie hilft day aufzustehen und geht mit ihr die leiter auf das dach hinauf, wo sie ihre halkonen nimmt*
Sag mal....wie viel kilo kannst du in den hufen halten?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
10.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut zu Marek und zuckt zusammen als seine Klinge in der Wand neben ihm steckt*
Warum tötest du mich nicht einfach?. Das muss ich nicht länger in dieser Hölle leben und bin endlich wieder bei meinem Bruder. Komm schon. Bitte
*sie schaut Flehend und gleichzeitig tief traurig zu Marek. Sie wollte eigentlich gar nicht sterben aber der Schmerz ihres vollkommen zertrümmerten Beines und der des Verschmorten Flügels benebelten ihre Sinne vollkommen. Hastig kramte sie nach einer Spritze und rammte sie sich jaulend in den Flügel. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder*
Schon viel besser
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
10.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*das pony kippt nach vorne um. Es ruft weiter nach Hilfe. Es atmet schwer und seine Augen schließen langsam*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
10.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Danke dir 
*Sieht sich auf dem Balkon um*
Nun ja...Im Notfall und auf längere zeit ca 15 Kilo.
Reicht das?
|
|
|
10.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
(Ich kann hier jetzt nur noch unregelmäßig antworten...etwa 2 stunden)
Naja....die halkonen wiegt....
*sie wiegt die waffe in den hufen*
35.......aber keine sorge..ich helf dir ja
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
10.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*sie trabte weiter und hörte ein pony welches nach hilfe schreite*
huch das..w...war doch ein ..hilfruf oder ?
//ich muss schnell hin//
*dachte sie sich halbwegs entschlossen und trabte schnell zum hilfruf wurde aber etwas unsicherer*
//aber was ist wenn es dieser verwandlungsschrei ist ?...nngh...egal ich kann ja notfalls fliehen //
*sie trabte weiter und sah letzendlich einen hengst über die straßen schlürfen und erschrack*
h..heilige...h..hey sie..w..was ist passiert ?
*fragte sie besorgt und näherte sich nur sehr langsam und misstrauisch*
|
|
|
10.11.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Staunt icht schlecht bei dem Gewicht*
o0( 35!? Wie kann sie so viel tragen?
...Ach ja infiziert und so...)
Danke das ist lieb
|
|
|
10.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Nein. Es geht wieder. Aber es ändert nichts daran das ich immer noch verletzt und bewegungsunfähig bin
*schaut zu ihrem zertrümmerten Huf und dann zu Marek*
Was machen wir jetzt? Und könntest du mir bitte die waffe bringen. Ich musste wegen ihr schon mehrere Kilometer laufen und hab keine Lust sowas noch mal zu tuen
*lacht etwas und legt dann den Kopf auf die Hufe*
Ach Scheiße... wo könnte ich nur hin?
*überlegt etwas*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
10.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut zu der Vollgesabberten Waffe*
.o(Super.... ich bin mir sicher die wird es nie wieder tuen)
*hört dann seine Frage und schaut etwas zu boden*
Eigentlich bin ich ja Soldatin. Nur bin ich glaub ich die einzige in diesem Quadranten. und sonst bin ich eigentlich immer alleine, weil alle überlebenden die ich finde einfach irgendwann wieder verschwinden
*überlegt noch mal kurz und ihre Augen beginnen zu glänzen*
Aber im Spot sind zwei überlebenden, darunter auch das Fohlen das sie vorhin erwähnt haben. Aber....
*sie schaut wieder traurig auf den Boden*
|
|
|
10.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Komisch das fast keiner auf meinen Post reagiert naja egal muss sowieso lernen)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
10.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Also gut...
*sie stellt sich hinter day und legt die halkonen an ihrer schulter an, wobei snow das meiste gewicht trägt*
So....und jetzt zielen und schießen....achtung...der rückstoß kann hart sein
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
10.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(hallo...blood..ich ? )
|
|
|
10.11.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Du hast einen Toten Soldaten Gefunden und ihn dann geg.....
*sie läuft etwas grün an schüttelt dann aber den Kopf*
Hatte der Zufällig einen Blauen Helm und ein Dreieckiges Abzeichen wo in der Mitte eine 4 war?
*sie sieht dann zu seinem Entstellten Gesicht und mustert es, wieder etwas Grün werdend*
Sie sind in einem SafeSpot. Aber das Protokoll verbietet mir den Standort des Spots an andere außer Soldaten oder überlebenden zu übermittel oder weiter zusagen
|
|
|
10.11.2013 |
Lilpip
.gif)
Enchantress

|
*jenny geht höher und macht die Dachtür ein spalt auf*
o0(da sind sie)
*jenny lächelt hinterhältig*
Und bemerkt haben sie mich auch nicht, aber!
*kommt jenny grade die Erkenntnis*
o0(könnte er mich zu den Orten bringen wo ich die meiste Nahrung finde)
*Jenny packt ihre Waffe weg und nimmt tief luft*
o0(hoffe es geht gut)
*Jenny gibt sich zu erkennen, und ruft*
Hey du da, auch du Mutant !
|
|
|
10.11.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
ein blauen helm ... ja er hatte einen blauen helm an...aber auf das zeichen ahbe ich nciht geachtet
* sieht wie Star grün anläuft und fragt *
Alles ok bei ihnen sie sehen nicht gerade gesund aus.....udn ein save was ??....mhhh ...ich bin werde ein Soldat noch ein Überlebender....naja ....ich bin zwar ein überlebender....aber nur innerlich.....leider...aslo was machen wir jetzt mit ihnen
* er beugt sich dabei zu ihr hin und seine maske fällt unweigerlich von seinen gesicht. seine schädeldecke schaut heraus und man kan eine einschussloch erkennen , sein ganzes gesicht ist voller narben und löchern an seiner stirn ist ein großes loch von wo man aus fast sein gehirn sehen kan, er erschrekt sich als er merkt das seine Maske runtergefallen sit und dreht sich dan schnell um *
nicht hinsehen.....
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|