Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 23:04



Die Expedition (abgebrochen)
23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze wurde zutiefst nachdenklich, als er zuhörte und die Worte seiner Mentorin vernahm. Ein Museumsschiff? Zum einen war es interessant, auf einem solchen Stück Vergangenheit zu segeln...zum anderen auch gefährlich, weil dies ein veraltetes Schiff war. Egal wie gut die Restauration war, es wäre ziemlich verwundbar.

"Nun...ich bin etwas misstrauisch, was das Schiff angeht...aber wer bin ich, um der Entscheidungsfähigkeit meiner Mentorin zu widersprechen? Zumal wir kaum andere Optionen haben werden."

.o°(Dennoch werden wir Freibeuter anlocken...diese Kerle werden uns als leichte Beute ansehen, schätze ich. Aber ja...Twilight wird bestimmt dafür gesorgt haben, dass wir eine gute Crew bekommen...wie sie es sagt.)

"Bezüglich Germaneigh habe ich keine Bedenken. Das wird ein kurzer, friedlicher Trip. Vielleicht lernen wir ja was neues kennen...vorallem mit den Minotauren dort. Andere Kultur, andere Sitten."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Twilight hob erneut den Huf um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

"Um euch zu beruhigen. Dieses Schiff steht nicht unter einem symbolischen Schutz sondern unter einem sehr wortwörtlichen. Ich persönlich habe damals einige Zauber auf eben jenes Schiff gelegt um eine sichere Überfahrt zu gewährleisten. Die Freibeuter wissen das. Die Zauber sind keineswegs aggressiver Natur, aber es macht es ihnen weit schwerer als dass es sich lohnen würde. Natürlich ist das keine Garantie, aber es ist eher wahrscheinlich, dass ihr eine ruhige Überfahrt habt."

Ihr blick wird finster.

"Allerdings... muss ich euch über noch eine Sache informieren und diese ist sehr, sehr unerfreulich."

Mit einem kleinen Aufleuchten ihres Horns taucht neben ihr auf dem Tisch ein kleiner Käfig auf in dem sich etwas regt, was aber durch einen fast undurchsichtigen Schild darum kaum zu erkennen ist.

"Dieses Wesen ist uns geschickt worden. Berichten zufolge tauchen sie überall im Osten auf und sind mit unter der Grund warum wir keine Kristalle mehr benutzen."

Dann lies sie das Schild leicht durchsichtiger werden und ein tief-schwarzes spinnenartiges Wesen kommt zum Vorschein, ungefähr so groß wie eine kleine Katze. Was allerdings sofort auffällt ist, dass aus seinem Körper an zufälligen Stellen Kristallsplitter hervor ragen.

23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"..mhh?"

Schaut ubgläubig auf den Käfig. Sieht genau auf die Kristall-Stellen, zuckt mit den Schultern.
Deutet auf das Wesen.

"Genau das was ich irgendwie... Nicht erwartet habe weil es zu offensichtlich wäre...

Ein Lebewesen mit Kristallen in der Struktur? Dann wäre zu hoffen das es mehr davon gibt, man könnte ohne dem Wesen weh zu tun forschen... Ohne die Kristalle zu entfernen... Es würde dem sicher weh tun...

Naja... Ein Schutzzauber um das Schiff? Weil es wertvoll ist oder wie?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud seufz leise.

"Ein Schiff. Na super. Wo ich doch so toll schwimmen kann..."

Überrascht reißt er die Augen auf, als er das Wesen in dem Käfig sieht.

23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
" Ein Schutzzauber lässt die Überlebenrate schonmal steigen, sowie dem Wohlergehen der Psyche."

Dann starrt etwas das spinnenartige Wesen an.

" Ich nehme mal an dass sie einfach die Energie der Kristalle für sich selber nutzen, wenn sie diese Fressen oder absorbieren. Aber das steht wohl in offenen Karten."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Die Prinzessin deutet mit einer Kopfbewegung auf den Käfig.

"Die Frage ist schnell beantwortet."

Scheinbar meint sie Silver dabei. Darauf hebt sie ihren Huf und tippt gegen das Schild. Was darauf passiert geht so schnell, dass man es verpassen hätte können wenn man blinzelte.
Die Spinne rennt ohne Rücksicht auf sich selbst gegen die Käfigstäbe und knallt hart dagegen, was jedoch darauf passiert ist noch viel Eindruck erregender. Die Kristalle blitzen auf und kurz darauf schlägt ein Blitz in das Schild um den Käfig ein.
Twilight bleibt vollkommen unbewegt während die Spinne noch ein paar mal seinen Versuch anzugreifen wiederholt.

23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"...na huch~ richtig charmant diese... Kristalliten... Pff..."

Schaut kopfschüttelnd zu, denkt sich den Rest.

"Jetzt kann dieses Exemplar sicher nicht erwarten das ich das noch gut heisse...

Aber wenn es schon solche Gitftzwerge gibt, ist es möglich das es noch Grössere gibt?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Er staunt bei dieser Aktion beider sichtlich. Dass die Prinzessin ohne weiteres sowas unternimmt, auch dass was die Spinne verursachte.

" Wow. Also das ist erstaunlich! Und ich stimme meinem Kollegen hier zu. Es gibt bestimmt größere oder sogar andere Versionen dieser Tiere. "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze hat in den letzten Momenten einfach nru zugehört, ehe er das Spinnentier erblickte. Seine Nackenhaare stellten sich beim Anblick auf und seine Ohren legten sich leicht an...wohl ein Instinkt, weil er dieses Vieh jetzt schon misstrauisch betrachtet. Ganz nebenbei mochte er Spinnen nicht besonders, aber nicht so sehr. Er konnte ehrlich gesagt nicht verstehen, wie ihn der Anblick dieser dunklen Spinne in eine solche Hab-Acht-Haltung versetzen kann.

.o°(Was ist das...? Sowas habe ich noch nie gesehen...erst recht nicht darüber gelesen. Es muss was neues sein...etwas gefährliches.)

Als dann die Spinne mit einem Tippen des Hufes auf einmal auf die Gitterstäbe losgeht, erscheint aus irgendeinem Impuls heraus sein Schwert neben ihm, was er ehrlich gesagt nicht einmal wirklich wahrnimmt.

"Ich weiss nicht was es ist, aber...ich kann es jetzt schon nicht leiden. Sieht aus wie ein gemeines, dunkles Wesen...aber nicht wie etwas, wovon ich je gelesen habe."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Inzwischen hat sich Cloud wieder tief in die Polster seines Stuhls zurückgezogen, möglichst weit weg von dem seltsamen Wesen.

23.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Unsicher zu dem Wesen blickend schluckte Maah'Rah*

.o(Also hat dieses Ereignis... fühlendes Leben erschaffen...?)

*Bei der aggressiven Demonstration etwas zusammenzuckend wurde der Melinri etwas mulmig*

.o(Urgh... diese... Spinnen da sind mir kein bisschen geheuer...
Bisher scheint das ja ein eher unangenehmer Trip zu werden...)


*Den Kopf knapp schüttelnd legte sie die Ohren etwas an und saß still da*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Twilight lies darauf hin den Käfig wieder verschwinden.

"Das Problem ist, dass wir nicht wissen was es ist weder noch ob es überhaupt wirklich lebt. Soweit wir bisher die Zeit hatten zeigt das Wesen keine Anzeichen, die Leben definieren. Es atmet nicht, es frisst nicht, es naja scheidet auch nichts aus. Es scheint einfach zu 'sein'. Allerdings besteht es auch nicht aus Magie und scheint auch keine eigene Magie zu besitzen außer die, die in den Kristallen existiert."

Dann seufzte sie und trat in einem symbolischen Akt einen halben Schritt vom Tisch zurück.

"Das ist leider alles was ich euch sagen kann. Deshalb übergebe ich jetzt an Blazing Light."

23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze nickte auf Twilight's Worte. Als er bemerkte, dass sein Schwert neben ihm schwebte, liess er es wieder in den Flammen verschwinden, aus welchen es gekommen war, sich wundernd, was es damit auf sich hatte, und wandte sich den Leuten zu.

"Das klingt alles nicht sehr gut...aber dann wissen wir zumindestens, womit wir es hauptsächlich zu tun haben werde. Ehe es losgeht...habt ihr irgendwelche Fragen?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Nun... Eine gäbe es werter Anführer, wäre es möglich mir Disziplin in Punkto Magie zu zeigen?

Feuer bekämpft man mit Feuer..."

Wirft einen letzten missbilligenden Blick auf das Wesen.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Dafür sind wir ja hier. Herraus zu finden, was es mit dem Blackout auf sich hatte, wie man das aufhällt und was nun diese "Spinnen" damit im ganzen zu tun haben.Ich danke ihnen für diese ganzen Informationen Herrin."

Nachdem er sich zu Blaze gewand hatte, schaute er kurz nachdenklich rein.

"Hmmm..."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Dream hatte die ganze Zeit über die Handlungen und Konversationen im Raum verfolgt als hätte sie bereits alles davon gewusst, aber trotzdem ohne dabei gelangweilt zu wirken.
Da sie selbst nicht wirklich irgendwelche Fragen hatte blieb sie einfach still und beobachtete weiter.

23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blazing Light wartete noch eine Weile nach Derp und entschied dann aufgrund der verbleibenden Stille, dass es Zeit wäre, zu reden.

"Nun denn...ja Derp, ich könnte dir gerne helfen, wenn wir auf der Reise sind und an den Abenden rasten. Wir wollen ja nicht, dass du dich versehentlich in Fetzen sprengst oder so...wäre schade drum."

Er schmunzelte am Ende seines Satzes, aber wurde wieder ernst, als er sich den anderen zuwandte.

"Also gut, Ladies...ich möchte von euch wissen, ob ihr auch wirklich alles Equipment habt, was ihr für die Reise braucht. Vom Zelt über Rationen bis zu Hygieneartikeln. Wenn ihr euch sicher seid, hebt den Huf. Wenn nicht, dann holt den Rest entweder, bevor wir aufbrechen oder wenn wir aufbrechen. Ihr werdet alles brauchen und ich kann euch eine Liste geben, wenn ihr sie braucht. Ihr könnt im Fall Dream dafür danken...sie ist von ihr."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Die Unterhaltung mitverfolgend hob Maah'Rah auf Blaze's Aussage den Huf*

"Ich habe alles bei mir und brauche nicht wirklich viel."

*Leicht zufrieden lächelnd blickte die Melinri auf ihre Rüstung und den Umhang*

"Des weiteren kann ich, solange wir draussen sind, eventuell in der Vegetation helfen, also Blätterdächer zusammenschieben, Früchte besorgen oder den Rasen mit Moos zu einem Bett machen."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Dusk Nightshroud.)
23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"hmm....hmmm..."

Noch etwas weiter nachdenkend zuckt er schliesslich mit den Schultern.

"Nein. Ich habe alles dabei."

Anschliessend hebt er die Hufe.

"Es sein denn, ich könnte noch ein Schwert bekommen welches magiekopplungsfähig ist. Sonst habe ich alles"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Rijje.)
23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"In Fetzen sprengen? Das wäre mir neu das ich eine derartige Kraft an Magie hätte, aber gelegentlich fackel ich nur Dinge ab... Da ich halt Magie nie recht gebraucht habe... Und wollte..."

Zuckt mit den schultern auf restliches.

"Ich muss nur was beim Schmied abholen... Sonst wie gehabt: Fertig und Reisebereit...

oO(...mal schauen wie die Sachen sich in der Praxis machen...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste