Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 13:36



DayZ - Bronies
05.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
(05.07.2012)Chris735 schrieb:  Töte nur im Notfall oder wenn dir eine Person suspekt vorkommt.
Denn Schüsse locken nicht nur Zombies an....

Wenn einer vorbei läuft (ohne das er mich sieht) soll er ruhig seines Weges gehn. Meistens tun die nichts böses RD wink . Hat er mich aber gesehen bzw. kreuzt er meinen Weg dann heißt es Feuer frei.

Und dann kommt man schnell zu den Banditen die sich auf nem Gebäude einen runter snipern Lyra eww .

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
05.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(05.07.2012)Games4fail schrieb:  
(05.07.2012)Chris735 schrieb:  Töte nur im Notfall oder wenn dir eine Person suspekt vorkommt.
Denn Schüsse locken nicht nur Zombies an....

Und dann kommt man schnell zu den Banditen die sich auf nem Gebäude einen runter snipern Lyra eww .

"einen runter snipern"Pinkie happy - Satz des Jahres!

IdR. klaut das dem Spiel jeglichen Realismus. Wer würde sich im Falle einer Zombie Apokalypse irgendwo verschanzen und den Sniper spielen? Nee Du, meine DMR findet eigentlich nur Einsatz beim Wildschweine brutzeln.FS sad
Zitieren
05.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
na gut wenn ich ne gute Position hätte + genug Essen und Trinken, dann würde ich mich auch verschanzen^^
Zitieren
05.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
das logischte wäre in den Wald zugehen wo kein Zombie ist und da ausharren ^^ Allerdings wenn man mal in ne Stadt muss geb ich auch sniper deckung und mach alles kalt was zu nah kommt .. einfach aus selbsterhaltungstrieb

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
05.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
(05.07.2012)Odrakis schrieb:  IdR. klaut das dem Spiel jeglichen Realismus. Wer würde sich im Falle einer Zombie Apokalypse irgendwo verschanzen und den Sniper spielen? Nee Du, meine DMR findet eigentlich nur Einsatz beim Wildschweine brutzeln.FS sad

jemand der munition hatt und kein essen für 2 personen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Eine Sniper Rifle wäre echt klasse, aber die DMR ist mir auf hohe Entfernungen zu schwer/umständlich. Zeroing sollte schon dabei sein, die M107 oder AS50 wären nice.
Aber leider zu selten ;(

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
05.07.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Hallo Leute, nach langer Abstinenz mal wieder aktiv^^

Also ich zocke schon seit einigen Wochen DayZ und bin ein recht erfahrener Lone-Wolf oder besser Lone-Pony =D

Freue mich immer über neue Kameraden, bin über Steam unter dem Namen Ritterkreuz anzutreffen. Helfe gerne bei Raids etc.

Außerdem nehme ich über Reddit Rescue Missions an. Es gibt extra einen Subreddit für Leute die Hilfe brauchen weil sie z.B. sich die Beine gebrochen haben und kein Morphium haben. Die posten dann ihren Hilferuf und einer oder mehrere nehme ihn an und helfen soweit möglich. Ist ne gute Beschäftigung für Leute die schon gut equipped sind und ne Herausforderung suchen oder einfach ein Gutmensch, wie ich sind.

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
05.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(05.07.2012)Crunsher schrieb:  Eine Sniper Rifle wäre echt klasse, aber die DMR ist mir auf hohe Entfernungen zu schwer/umständlich. Zeroing sollte schon dabei sein, die M107 oder AS50 wären nice.
Aber leider zu selten ;(

Die DMR hat ein Zeroing auf 400 Meter:
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=DMR

Ist eine klasse Waffe - vor allem zum Wild jagenPinkie happy Zum Zombies in Massen umboxen aber ist mir die Muni zu schade.


EDIT: ich halte mich jetzt um Zelenogorsk auf, meistens auf den Servern US142 oder US150. Essen, trinken + Morphium bei Bedarf vorhanden.
Zitieren
05.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
So weil ich anscheinend im Debug war bin ich grade am Strand gespawnt Big Grin Jetzt darf ich wieder in den Norden laufen^^
Zitieren
05.07.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich war gestern bei Stary Sobor ein paar Zelte looten, hab auch immer in den chat geschrieben das ich friendly bin und loot teilen würde bzw. mit essen und Medikamenten aushelfen kann, werde beschossen und bin nach einem kurzen Feuergefecht tot, da ich inmitten von mehreren hundert Zombies eine strategisch schlechte Position habe^^

Passiert oft, aber darum ist es umso schöner, wenn man jemanden nicht sofort bei Kontakt erschießt sondern ihm vllt. helfen kann, die Spieler sind meist unglaublich dankbar das man sie nicht getötet hat. Die Russen sind mit dem Spieler töten am schlimmsten, das is echt krank.

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
05.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(05.07.2012)Odrakis schrieb:  
(05.07.2012)Crunsher schrieb:  Eine Sniper Rifle wäre echt klasse, aber die DMR ist mir auf hohe Entfernungen zu schwer/umständlich. Zeroing sollte schon dabei sein, die M107 oder AS50 wären nice.
Aber leider zu selten ;(

Die DMR hat ein Zeroing auf 400 Meter:
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=DMR

Ist eine klasse Waffe - vor allem zum Wild jagenPinkie happy Zum Zombies in Massen umboxen aber ist mir die Muni zu schade.


EDIT: ich halte mich jetzt um Zelenogorsk auf, meistens auf den Servern US142 oder US150. Essen, trinken + Morphium bei Bedarf vorhanden.
Du verstehst nicht ganz:
Sie ist auf 400m voreingestellt, aber nicht einstellbar.
Ich will nicht 4,2 Dots über den Kopf eines 700m entfernten Gegners zielen müssen. Vorallem weil dann die waagerechte fehlt und das Treffen eines sich bewegenden Ziels zur Hölle wird.

Wobei ich mich aber Frage ob die DMR schon die neue M110 oder noch die alte M39 ist. Egal.

Zitat:Die Russen sind mit dem Spieler töten am schlimmsten, das is echt krank.
I am german and I find that offensive. Ich schieße mindestens genau so oft auf andere Spieler wie ein Durchschnittsrusse!

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
05.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Regel Nr.1

Sag niemals, wirklich niemals deine Position! Du setzt damit ne Horde Banditen an^^

<---- also ich lebe schon 27 Tage^^
Zitieren
05.07.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(05.07.2012)MatBrony schrieb:  Ich war gestern bei Stary Sobor ein paar Zelte looten, hab auch immer in den chat geschrieben das ich friendly bin und loot teilen würde bzw. mit essen und Medikamenten aushelfen kann, werde beschossen und bin nach einem kurzen Feuergefecht tot, da ich inmitten von mehreren hundert Zombies eine strategisch schlechte Position habe^^

Passiert oft, aber darum ist es umso schöner, wenn man jemanden nicht sofort bei Kontakt erschießt sondern ihm vllt. helfen kann, die Spieler sind meist unglaublich dankbar das man sie nicht getötet hat. Die Russen sind mit dem Spieler töten am schlimmsten, das is echt krank.

NOOB!!
Wieso sollte irgend jemand irgend etwas mit dir teilen, wenn er dich auch einfach unklatschen und dich beklauen kann?
Du wirst Leute in den Spiel finden, die Arbeiten mit dir zusammen, bis du dich mal kurz verbindest und sie dir nen Header druecken

Friendship doesnt exists on the Battlefield. -_-

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
05.07.2012
Nightmare Scoundrel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Gerade ein ATV gefunden, dann ist es durch nen bug umgekippt -,-
Jetzt müssen wir auf den serverrestart warten...

Zitieren
05.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich bin grade zur Idee gekommen einen DayZ Server zu mieten...
Das Problem ist: Das Teil kostet 40€ pro Monat und man kann nur per PayPal oder Bankeinzug bezahlen, wobei letzeres mir zu unsicher ist.
Ich hab leider kein PayPal und jetzt wollte ich fragen:

Gibt es hier irgendwelche Leute die für so nen Server spenden würden damit wir unseren eigenen Bronies.de DayZ server bekommen?
Zitieren
05.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ja, ich wäre interessiert.
Würde dafür auch so 10 € im Monat springen lassen. PayPal hab ich und hätte kein Problem damit wenn das ganze über mich läuft.
Wenn sich noch weitere Spender finden lassen könnte ich alles weitere in die Wege leiten.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
06.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
In wie fern wären Regeln oder besser Gesagt Wird es Admins geben (Da die cheaten können hust)
Zitieren
06.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(06.07.2012)Sugar Pen schrieb:  In wie fern wären Regeln oder besser Gesagt Wird es Admins geben (Da die cheaten können hust)

Die Regeln werden von den DayZ Machern festgelegt, ebenso duerfen Admins nicht Cheaten, sonst fliegt der Server aus dem Hive.
Admins sind nur da um Cheater zu kicken und den Server wenn. Oetig manuell neu zu starten. Admins wuerden dann einfach die Spender werden.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
06.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ja dann ist gut also Ich habe dann mal den Chris und Nightmare Scroundle in Blick die meinen ja auf anderen Servern mit Admins herumzu hängen die sich Helis Cheaten oder auf Seurvivors.se Ihre Nachtsichgeräte und Waffen ONMASS zu cheaten.

Tongueinkie Face was auf AJ Böse Guckt:!
Zitieren
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
(05.07.2012)Chris735 schrieb:  Ich bin grade zur Idee gekommen einen DayZ Server zu mieten...
Das Problem ist: Das Teil kostet 40€ pro Monat und man kann nur per PayPal oder Bankeinzug bezahlen, wobei letzeres mir zu unsicher ist.
Ich hab leider kein PayPal und jetzt wollte ich fragen:

Gibt es hier irgendwelche Leute die für so nen Server spenden würden damit wir unseren eigenen Bronies.de DayZ server bekommen?

tolle idee hatte ich schon vor 5 seiten ... da sieht man mal wie mitgelesen wird. ich bezahl ihn auch ich warte nur darauf das der ausgewählte serveranbieter antwortet ... ich erwarte das innerhalb der nächsten woche ausgehend von unserem letzten email verkehr.

Worauf ich hier immernoch warte ist die Antwort darauf obs nen öffentlicher normaler sein soll oder einer mit pw und eigene rDatenbank.

p.s. mich ärgert das grad echt das ihr sowas überlest.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste