Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 12:16



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
02.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix WIP]
(02.09.2014)Infinity schrieb:  
(02.09.2014)SnowFlower schrieb:  wenn ich jetzt noch die motivation hätte das alles zu lesen D: ...
xD aber ich mag die vorschaubildchen x3 vorallem das vom Former-Princess Arc =3

Hach... dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, alles nieder schreiben. Aber hey, wenn dir mal langweilig werden sollte... FS grins


>>> BILDER! <<<

Dauer: bisher 2-3 Stunden (Shading mach ich später)
Tools: Maus und Gimp only
Motiv: Magix und Ophelia - Progression

Ich hoffe es gefällt euch.


Spoiler (Öffnen)

Pffffffffff [Bild: cl-rd-melting.png]

Ohh my Gosh das sieht ja Cheerilee awesome aus. Das Motiv ist klasse, die beiden so zusammen [Bild: rd-colgate1.png]
Nothing can´t stop them RD laugh

Vielen Dank [Bild: pc-rwant.png]
02.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix WIP]
Woooow, das Bild sieht toll aus. Und dann noch eine "Wie-entsteht-es-Zeichnung", uiii. [Bild: cl-rd-awesome.png]
Auch wenn ich mich jetzt doof ausdrücken werde, aber die 'grobe' Skizze sieht total 0815 aus (jaaa, klingt wirklich doof, aber es passt zudem was ich jetzt sage D: ), und dann das vollendete Bild sieht einfach nur klasse aus! Kann man sich echt nicht vorstellen, was aus so einer harmlosen Skizze schickes werden kann.

Bitte nicht falsch verstehen, ja? ;___;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix WIP]
So, erst die komplette Story gelesen - also das is nicht schlecht, muss man schon lassen, wie du alle 3 OC's darin erscheinen lassen hast (auch wen 3/4 der Story von Serenity bereits bekannt war). Auch die Zeichnung mit der Maus ( RD laugh ) von Ophelia und Magix - Respekt. Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch irgendwann solche Bilder zeichnen, noch haperts an einigen Stellen (wenn ich mal Zeichne, dann Traditional - allerdings nur Line-Art, ich hab da noch so meine Probleme mit dem colorieren). Weiter so! [Hier clapping - Pony Emote einsetzen]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix WIP]
@Snow: Ne, das war auch ja nicht auf dich, sondern eben auf die Allgemeinheit bezogen. FS grins

@Koyo: Ne, keine Angst, ich weiß schon wie du das meinst ^^. Die "grobe Skizze" ist im Grunde auch sinnlose Kritzelei. Irgendwie hat die Kritzelei auch was creepy-mäßiges an sich Lyra astonished

@Corny: Freut mich, dass es dir gefällt. Ihr habt einen guten Tag bei mir erwischt Twilight happy

@Crash: Yay, endlich mal einer, der meine Geschichte gelesen hat *freu*. Zugegeben, bei Serenity habe ich nichts großartiges verändert, weil ihre Geschichte eh schon fertig war. Ich persönlich zeichne auch viel lieber mit Bleistift und Papier. Aber wenn es auf der Arbeit nichts zu tun gibt, fällt es auch nicht großartig auf, wenn ich mit GIMP was zeichne Applelie


Hier das fertige Bild:
Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Infinity.)
03.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix finished!]
Uii das Bild ist toll [Bild: pc-swcute.png]

Vielen Dank [Bild: pc-rwant.png]

Nur durch die Lichteffekte wirkt es etwas unscharf, ist das Absicht?
03.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix finished!]
Sieht nicht schlecht aus (kanns momentan nur durchs Telefon ansehen, da is unschärfe und verfälschte Farben normal). Kritik gibts daher leider nich dazu... und während der Arbeit (arbeite in ner Werkstatt) hab ich zu nix Zeit - leider; gern würd ich allerdings hier oder da zum Stressabbau mal zeichnen - nur eben die Zeit (sobald ich daheim bin, hab ich seltenst noch lust dazu).

Btw kannst ja erst Jiras Bild machen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix finished!]
@Corny: Die Unschärfe kommt eher vom Weichzeichner, als von den Lichteffekten. Ich kann aber auch eine Version ohne Lichteffekte und Weichzeichner machen Twilight happy

@Crash: Ok RD salute

Dieses Bild kennen einige ja schon. Ich habe mir mal gedacht, dass ich in GIMP mal die Lineart dazu mache. Ich bin noch absolut unsicher, ob ich meine 2 OCs nicht auch noch drauf mache. Aber für den Moment bleibt es erstmal hierbei:

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Infinity.)
04.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
Ay, verfluchter Ponymi...~ Facehoof

Ich hatte so Viel zu tun, dass ich im Forum nicht weiterhin aktiv sein konnte. Und leider sind hier gefühlt 2.000.000 neue Bilder entstanden. Doof, dass ich jetzt nicht schreiben konnte, aber Was solls.
Das letzte Bild ist einfach nur awesome, ebenso wie die Charakterbilder für die Geschichte, die ich mir auf jeden Fall noch durchlesen werde.

Ich werde hier demnächst hoffentlich wieder regelmäßig reinschauen können, bis dahin: Keep calm and continue drawing. FS grins

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
04.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist wäre das sehr nett. Wenn du dafür aber das halbe Bild umkrempeln musst, dann nicht Twilight happy
04.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
@Solar: Hehe danke ^^. Ach, geht ja nichts verloren und außerdem hast du bei mir eh nicht viel verpasst RD laugh


@Corny: 2x Ponys ohne alles - kommt sofort.

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
04.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
ui ich mag deine Lineart Cheerilee awesome

weg
04.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
Dankeschön Twilight happy
04.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Ophelia und Magix finished!]
Lyra astonished meine Fresse, an Infinity verbrennt man sich garantiert die Hufe, so heiss wie sie aussieht. Und dabei mein ich nur den Körper - durch die Geschichte weiß ich ja, dass sie einem eher erstmal den Kopf abreisst (Charakterlich eingeschätzt).

Frage - darf ich die Zeichnung als Test nutzen (nur Pose, Kopf und Klamotten lass ich weg - will mich mal an Anthro versuchen) ?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
Ich hab mir jetzt deine ganze Geschichte durchgelesen und find sie echt gut. Sorry, wenn das schon gefragt wurde, aber wie sehen denn die Schöpfer bzw. Former aus? Auch ponyhaft? oder hab ich das überlesen? ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
04.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
Überlesen nicht, mir ist da auch nix zu deren Gestalt aufgefallen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
Oh das Ophelia und Magix Bild war noch nicht fertig? RD laugh Siehste mal, wie sehr man sich täuschen kann. Aber das fertige sieht gut aus. Pinkie approved

Auch das Lineart ist sehr schick. Wird das noch bunt?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
04.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
Just sayin'

Ich habe mir gerade, wie versprochen, mal die Hintergrundgeschichten zu deinen OCs durchgelesen und oh Boy! Sind die klasse! Abgesehen davon dass ich die Story als Sci-Fi-Fan sowieso cool finde, ist sie auch, in ihrer Gesamtheit, jetzt schon Basis für einen komplexen Canon.

Wenn du dich anstrengst kommst du ja womöglich eines Tages an den Umfang von Perry Rhodan ran. Cheerilee awesome

Ich würde eine Fanfiction, die deiner Feder entstammt, auch toll finden. Egal wie gut du im Schreiben bist, der Canon hat mich schon gepackt. Und selbst wenn du keine Lust hast, gibts hier noch tolle Bilder in der Richtung. Das Genre ist, gefühlt, ziemlich einzigartig hier auf Bronies.de.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
04.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
@Snow: Danke : D

@Corny: Bitte Twilight happy

@Crash: Naja... Infinity mag zwar manchmal "böse" aussehen, aber solange du sie nicht provozierst, hast du nichts zu befürchten bzw. so schnell wirst du deinen Kopf nicht verlieren ; )

Du kannst gerne die Lineart zu Übungszwecken verwenden. Wenn du eine Version ohne Klamotten brauchst (zu Übungszwecken natürlich), sag Bescheid.

@Jira: Vielen Dank : D Aber überlesen habt ihr nichts, ich habe mit Absicht das Aussehen nicht beschrieben, weil ich den größten Story-Twist noch für mich behalten will FS grins

@Koyo: Dankeschön ^^. Ne, ohne Schatten war es nicht fertig. Und ja, die Lineart mache ich noch bunt RD deals with it

@Solar: Vielen lieben Dank, da würde ich schon fast anfangen, eine richtige FF schreiben zu wollen Luna TRCV
Ich habe mich bemüht ein eigenes, einzigartiges und durchdachtes Universum zu schaffen, bei dem aus möglich ist, dass man auch eigene Geschichten dazu schreiben kann bzw. eigene OCs mit ein zu bauen.

Ich würde gerne eine FF schreiben, aber ich wüsste nicht wo ich anfangen soll. Das was ihr gelesen habt, ist die ultra-Kurzfassung. In meinem Schädel gibt es noch so viele Details, die ich aus Platzgründen ausgelassen habe Twilight: No, Really?

Ich glaube ich mache mal eine Umfrage, ob sich eine FF lohnt zu schreiben... RD salute

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Infinity.)
04.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Hey Hey Hey...]
Ne, das Risiko geh ich dann lieber doch nicht ein. Sowas kann in meiner Gegenwart nämlich mal schnell passieren (weil Mißverständnis)...

Ich versuch mich erstmal an der Lineart, wenn ich da nicht klarkomme geb ich bescheid. "Freestyle" (von Vorlage) zeichnen is ein bisschen anders als wenn man ein Bild so im Kopp hat - da is man u.u. aufgeschmissen wenn man nicht weiss wie man was zeichnen muss / kann. Daher will ich das erstmal probieren. Vll. Gelingt mir das eher wie Ponys... wer weiss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Soll ich eine FF schreiben?]
(04.09.2014)Crash Override schrieb:  ... zeichnen is ein bisschen anders als wenn man ein Bild so im Kopp hat - da is man u.u. aufgeschmissen wenn man nicht weiss wie man was zeichnen muss / kann.

Genau deswegen zeichne ich zuerst mit ganz vielen Hilfslinien die Pose und alles was dazu gehört. Hat man aber die Lineart fertig, kommt der richtig lustige Teil FS grins

Colours with some lazy effects and no shading!

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Infinity.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste