Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 11:03



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich könnt n Bild von meinem total legiden Hitlerschnautzer machen, der mir die wish granting sub gegeben hat

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko das wäre gut dann wüssten die anderen das die sub funktioniert. auch wenn ich nicht verstehe wie ein foto etwas beweisen soll man kann ja fotos mit photoshop manipulieren.
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Koyo das bild ist nicht von mir gemacht und ich habe es auch nicht reingestellt es gibt situationen im leben wo man ohne sein zutun ein bild im  interent findet weil irgendein mensch meint das er die erlaubnis hat einen ins internet zu stellen auch wenn man das gar nicht will.

Laylilay angeblich behauptet kitsune das man sogar schwanger weden kann und es voll funktionsfähigt ist frage mich bitte nicht wieso sowas funktionieren kann.

Oh das ist ganz einfach. ES GEHT NICHT. Nein, wirklich, das männliche Becken ist deutlich höher als das weibliche, weil es eben nicht so viel Raum frei gibt. Innere organe für eine Schwanger sind schlicht nicht angelegt, GAR NICHT. Und können sie auch nicht. Ein Samenleiter verschwindet nicht einfach so in Luft und baut sich auch nicht um. Hoden ebenfalls nicht, bei einer OP werden sie weggeworfen. Und wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen möchtest eine Audiodatei würde folgendes im Körper bewirken:

1. Die Umwandlung von einer Art Gewebe in ein vollkommen anderes
2. das Anlegen eines Raumes im Körper, der nicht da war
3. das anlegen von kompletten Organsystemen, die vorher nicht da waren
4. das Erscheinen von Eizellen, die vorher nicht da waren
5. Veränderungen einer KNÖCHERNEN Struktur
6. Das erscheinen eines Hormons (Progesterol und ein paar andere) das ebenfalls vorher nicht da war

und dann och, dass dies alles wieder rückgängig gemacht werden kann indem man eine "remove" Audiodatei hört, dann bist du entweder 9-11 und hast einfach noch keine richtige Ahnung von menschlicher Biologie oder ich zweifel ernsthaft an deiner Zurechnungsfähigkeit.

Ich frage Leute sonst niemals nach Fotos ihrer Geschlechtsteile, aber wenn du mir das alles weiß machen willst dann ja, verlange ich einen eindeutigen Beweis.

17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay mein becken ist kleiner geworden.


und ja meine muskeln haben wehgetann und ihre struktur auf weiblich verändert.

meine hände sind kleiner geworden.

und auch meine jeans rutschen ständig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von ps3slim.)
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank alles was du willst solange es keinen anderen menschen schadet  am anfang wirst du dir nur kleine sachen wie fidget spinner oder kleingeld wünschen können. später kannst du dir auch wünschen am nächsten tag als das andere geschlecht aufzuwachen und du wirst als frau aufwachen.

und du kannst die wünschen am nächsten tag wiedr als mann aufzuwachen und du wirst wieder als mann aufwachen.

Und wer definiert was Menschen schadet und was nicht?
Und warum kann ich mir nichts wünschen was anderen Menschen schadet?
Wer hat diese Regel bestimmt?
17.09.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Nastor geht einfach auf die booster sub und sucht nach chris b er wird euch vieleicht überzeugen können das subliminals funktioniere.


Nein, DU musst beweisen, dass es funktioniert. Verweise doch nicht faul auf andere. DU behauptest, dass es funktioniert, also hast DU die Pflicht es auch zu beweisen.

Wenn ich sage, die Erde sei eine Scheibe, dann obliegt es mir das zu beweisen. Ansonsten ist das nur leeres geschwätz.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dr.Wandschrank das steht in den affirmationen es gibt natürlich aus wish granting subs von anderen kanäle wo es diese regel nicht gibt aber diese sub hat die einschränkung das du nur 3 wünsche pro tag hören kannst und nur wünsche erfüllen kannst die nicht dir oder anderen schaden.
17.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe nun endlich den Beweis erbracht, dass Sublimianls funktionieren! Ich habe nen Gender Changing Sub gehört kombiniert mit so vielen Booster wie ich finden konnte und bin nun ein Mann. "Aber Moment mal, du warst doch schon immer einer" höre ich euch Zweifler da schon rufen, aber genau wie ps3slim schon mehrfach sagte, verändern Sublimianls auch die Wahrnehmung und Erinnerung anderer Leute.

Es gibt nun also offiziell keinen Grund mehr an irgendeiner Aussage zu zu zweifeln.

Neue Signatur
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Laylilay mein becken ist kleiner geworden.

Dann ist da etwas falsch gelaufen RD laugh

Btw, ignorier nicht 90% meines Postes um mich mit einer Einsatz-Antwort abzuspeisen die mich überzeugen soll und nebenbei das genaue Gegenteil bewirkt, da sie der Anatomie entgegensetzt verläuft.

17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: 3Ktv0dl.jpg]
Hier ist der Proof, meine Lieben.
Subs funktionieren.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi welche gender change sub von kitsune hast du benutzt und wie hat es sich angefühlt als aus deiner vagina sich einen penis und hoden formten war es unangenehm ?


hast du die another gender change sub von kitsune benutzt ?

wennn ja wirst du in ein paar tagen wieder eine frau sein können wenn du willst.
17.09.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich kann auch beweisen, dass es funktioniert. Ich habe mir letztens einen Stammtisch-Übernahme-Sub angehört, und schaut mal, wer den Landshut Stammtisch jetzt leitet. Da seht ihr es, ihr Zweifler!

17.09.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Tomoko schrieb:  [Bild: 3Ktv0dl.jpg]
Hier ist der Proof, meine Lieben.
Subs funktionieren.

Nice, endlich Nudes von Tomo! Also hat meine Wishgranting Sub wirklich funktioniert!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank das steht in den affirmationen es gibt natürlich aus wish granting subs von anderen kanäle wo es diese regel nicht gibt aber diese sub hat die einschränkung das du nur 3 wünsche pro tag hören kannst und nur wünsche erfüllen kannst die nicht dir oder anderen schaden.

Und was passiert wenn sich z.b jemand wünscht, dads sein Fußball Team gewinnt, sich aber jemand für das generische Team dies auch wünscht? AJ hmm
17.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Conqi welche gender change sub von kitsune hast du benutzt

Ich habe mein eigenes Sublimianl benutzt, da ich mir bei den Kitsune Dingern nicht sicher war, ob da nicht auch genveränderte unterschwellige Botschaften drin sind oder Botschaften der Echsenmenschen.

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  wie hat es sich angefühlt als aus deiner vagina sich einen penis und hoden formten war es unangenehm ?

Es hat sich ein bisschen angefühlt wie ganz schlimme Verstopfung, nur vorne. War schon ziemlich anstrengend, da ich natürlich auch einen ziemlichen großen Schwengel beschworen habe, aber am Ende war es das wert. Spätestens als mein Gehaltscheck kam und ich aus heiterem Himmel 21% mehr bekommen habe.

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  wennn ja wirst du in ein paar tagen wieder eine frau sein können wenn du willst.

Wieso sollte man denn das wollen? nice meme

Neue Signatur
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Cocki, ich finde den letzten kommentar sexistisch.
Bitte verwarne dich selber.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dr.Wandschrank das schadet ja niemanden dann werdet warscheinlich ihr gewinnen und nächstes mal das andere team aber das ist eine sehr gute frage

Conqi wie heißt die sub die du benutzt hast und bitte beanworte die frage ernsthaft ob du wirklich die gender sub gehört hast.

und sublimials die den körper verändern ändern auch die gene.
17.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Tomoko schrieb:  Bitte verwarne dich selber.

Ich nehm doch keine Anweisungen von Frauen entgegen.

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Conqi  wie heißt die sub die du benutzt hast und bitte beanworte die frage ernsthaft ob du wirklich die gender sub gehört hast.

Ich habe dir doch gesagt, dass ich mein eigenes Sublimianl gemacht habe. Einen Namen habe ich dafür bisher nicht.

Neue Signatur
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  und sublimials die den körper verändern ändern auch die gene.

Okay, sys wir übertreten langsam die Linie von Halbwissen zu 100% Schwachsinn. Stimme Hagi zu vote4close

17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi und wie lange am tag hast du die sub gehört und du bist jetzt wirklich ein Mann ?


Sind deine schultern breiter geworden, dein becken kleiner hast du einen bart gekriegt und sind deine brüste verschwunden ?

und hast du ein tutorial gelesen um sublimianls zu erstellen ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste