Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 18:16



Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member
08.01.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
(07.01.2013)Crimson4u schrieb:  Und schon sind wir 70 AJ Prost

Yay 70 Mitglieder Great and Powerful

[Bild: trixie_is_the_highest_level_unicorn__by_...5qs6sv.png]
Source

(08.01.2013)spectreid schrieb:  Ich hab noch ein günstiges Trixie Plüschi auf ebay gefunden, falls sich jemand noch eins zu legen will^^
link

Schade das ich zur Zeit Pleite bin das Plüshie wär genial ^^''

Zitieren
08.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
(08.01.2013)Pinkey schrieb:  
(08.01.2013)spectreid schrieb:  Ich hab noch ein günstiges Trixie Plüschi auf ebay gefunden, falls sich jemand noch eins zu legen will^^
link

Schade das ich zur Zeit Pleite bin das Plüshie wär genial ^^''

Toll gemachtes Plüshie. Ich versuche mal mein Glück. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
(08.01.2013)Evenprime schrieb:  
(08.01.2013)Pinkey schrieb:  
(08.01.2013)spectreid schrieb:  Ich hab noch ein günstiges Trixie Plüschi auf ebay gefunden, falls sich jemand noch eins zu legen will^^
link

Schade das ich zur Zeit Pleite bin das Plüshie wär genial ^^''

Toll gemachtes Plüshie. Ich versuche mal mein Glück. Twilight happy

dann wünsch ich mal viel glück^^


Zitieren
08.01.2013
Wired Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
Was gäbe es besseres zum Einstand ins Forum als der Eintritt in Trixies Fanclub. Darum erbitte ich zutiefst die Mitgliedschaft, ich bringe auch keine Räder mit.

Ansonsten ein freundlichs Hallo an alle!
Zitieren
08.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
Wir haben ja langsam eine sehr beträchtliche Zahl an MitgliederTwilight smile
Freut mich so sehr und ich hoffe das es noch mehr werden die ihr huldigenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
08.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
Das Plushie sieht echt klasse aus, da komm ich fast selbst in versuchung.. Viel Erfolg euch.

[Bild: ad0.png]

71, wenn es annähernd so weiter geht wird es fast unheimlich -hab mich mal eben umgesehen, leider haben wir Rarity und Vinyl abgehängt und Flutters gurkt leider erst bei 40ern rum FS sad Auch Pinks hat letztlich an Vorsprung verloren - das sind immerhin Hauptcharaktäre die in mehr als nur Whining 2 Folgen auftreten..

Luna hat mit ca 150 noch doppelt so viele -aber gemessen an den Episoden ist das Phänomen Trixie nicht abzustreiten -nun auch endlich im Forum.
Es gibt natürlich keinen Wettbewerb oder so einen Käse, aber da ich halt kurz rumgeschaut habe ein kleines Zwischenfazit.
Um Twixie ist es nicht so gut bestellt, der fanclub hat nicht so viel aktivität -(sorry, aber meines ist shipping eh nicht -sei nur erwähnt da Trixie related)

Ich freu mich schon auf die runden 75, eventuell werden wir ja mal über 100. Es bleibt spannend -jedenfalls schwimmen wir ja glücklicher weise in fanart Cheerilee awesome
Oh, apropos fanart -nur Text wäre ja frevel Facehoof

[Bild: heartless_by_dazed_and_wandering-d5qjgx2.png]
source
So, jetzt muss ich noch ein Gummy Bild im fanclub abgeben -Gummy=best Pony.

By the way: Trixie sollte auch ein pet haben -einen Affen wie in den Simpsons oder family guy -oder gibts bessere Vorschläge? ich kann mich gerade an kein Bild mit Haustier erinnern AJ hmm -Was meint ihr?
[Bild: Evil-Monkey-family-guy.jpg]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
Ich denke ein sprechender Papagai würde gut zu ihr passen. Der würde dann "The Great And Powerful Trrrrixie!" als Text lernen und Trixie immer bei ihren Shows ankündigen. Twilight happy

Oder sie würde ihn immer fragen "Who am I?" Great and Powerful

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
Finde das zweite verdammt awesome.
Trixie by underpable (892 x 895) (Öffnen)

Btw.. Was meint ihr: Sollte man Trixie nochmal zu Gesicht bekommen oder nicht? Ich mein, vetragen haben sie sich ja - Also wieso haut sie am Ende ab ??

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
08.01.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
(08.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Btw.. Was meint ihr: Sollte man Trixie nochmal zu Gesicht bekommen oder nicht? Ich mein, vetragen haben sie sich ja - Also wieso haut sie am Ende ab ??

Ich weiß nicht ob das so gut war das sie sich vertragen haben naja whatever, ob sie nochmal vorkommen sollte bzw. könnte warum nicht, warum sie abgehaut ist am Ende weiß ich auch nicht. ^^''


Zitieren
09.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
09.01.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
Irgenwie hab ich drauf gewartet, gibt's ja von jeden anderen Charakter auch, aber nun lügt das Bild endlich mal nicht xD

[Bild: fanart___mlp__my_little_pony_logo___tgap...5qwqfz.png]
Source

Commission 7 by colorlesscupcake (Öffnen)

Zitieren
09.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Silvesterfeuerwerk -Trixie style! proudly brought 2 u by TGAP Trixie
Auf den Schriftzug hab ich auch schon gewartet -der ist noch besser geworden als ich gedacht hatte, mit dem CM im Logo -super.
Da Eqd das Bild das ich rausgesucht hatte schon wieder gepostet hat gibts nen olden goldie, oder eher an oldie but a goodie:
[Bild: MyLittleClonies.jpg]
Na, wer kennt die Folge? oder zeit zum rewatch? (Öffnen)

Klasse, schon damals war Trixie kult.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub
(08.01.2013)Pinkey schrieb:  
(08.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Btw.. Was meint ihr: Sollte man Trixie nochmal zu Gesicht bekommen oder nicht? Ich mein, vetragen haben sie sich ja - Also wieso haut sie am Ende ab ??

Ich weiß nicht ob das so gut war das sie sich vertragen haben naja whatever, ob sie nochmal vorkommen sollte bzw. könnte warum nicht, warum sie abgehaut ist am Ende weiß ich auch nicht. ^^''


Trixie stellt sich sehr gerne in Vordergrund aber wenn es persönlich wird haut sie schnell ab.
Sie kann mit Freundschaft nicht wirklich was anfangen.

Sofern man versucht mit ihr sich normal zu unterhalten wird sie unsicher und fällt aus ihrer „mächtiges Einhorn überhaupt“ Rolle heraus.

Warum sie so erpicht ist das mächtigste Einhorn zu sein und warum sie nicht auf die magische Schule von Celestia konnte wird allerdings nicht verraten. Es wurde nur mal gesagt das das was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat.
Was mich persönlich mal sehr interessieren würde was genau damals mit ihr passiert ist. AJ hmm

Das sie sich überhaupt entschuldig hat, hat ihr bestimmt viel Überwindung gekostet. Zeigt aber auch das sie sich schon rächen wollte nur garantiert nicht so. Pinkie approved

Also ich bin der Meinung das man definitiv noch was mit Trixie machen kann.
Und ich glaub das wir wenn es noch eine 4 Stafel geben sollte, wir wider was von ihr hören oder sehen werden.
Immerhin kam sie ja in allen 3 Staffeln mindestens einmal vor. Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)

Nur zu Info: die Szene ist eins von vielen easter eggs von den Macher von MLP. Haben sie selber schon lange zugegeben. Pinkie happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
10.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub
Hm ich bin mir auch sicher, das Trixie nicht mal sooo böse ist, wie sich sich gern hinstellt^^ Denk auch, das sie was krasses erlebt hat und deswegen so ist.
Zitieren
10.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub
(10.01.2013)SKUNK412 schrieb:  
(08.01.2013)Pinkey schrieb:  
(08.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Btw.. Was meint ihr: Sollte man Trixie nochmal zu Gesicht bekommen oder nicht? Ich mein, vetragen haben sie sich ja - Also wieso haut sie am Ende ab ??

Ich weiß nicht ob das so gut war das sie sich vertragen haben naja whatever, ob sie nochmal vorkommen sollte bzw. könnte warum nicht, warum sie abgehaut ist am Ende weiß ich auch nicht. ^^''


Trixie stellt sich sehr gerne in Vordergrund aber wenn es persönlich wird haut sie schnell ab.
Sie kann mit Freundschaft nicht wirklich was anfangen.

Sofern man versucht mit ihr sich normal zu unterhalten wird sie unsicher und fällt aus ihrer „mächtiges Einhorn überhaupt“ Rolle heraus.

Warum sie so erpicht ist das mächtigste Einhorn zu sein und warum sie nicht auf die magische Schule von Celestia konnte wird allerdings nicht verraten. Es wurde nur mal gesagt das das was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat.
Was mich persönlich mal sehr interessieren würde was genau damals mit ihr passiert ist. AJ hmm

Das sie sich überhaupt entschuldig hat, hat ihr bestimmt viel Überwindung gekostet. Zeigt aber auch das sie sich schon rächen wollte nur garantiert nicht so. Pinkie approved

Also ich bin der Meinung das man definitiv noch was mit Trixie machen kann.
Und ich glaub das wir wenn es noch eine 4 Stafel geben sollte, wir wider was von ihr hören oder sehen werden.
Immerhin kam sie ja in allen 3 Staffeln mindestens einmal vor. Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)

Nur zu Info: die Szene ist eins von vielen easter eggs von den Macher von MLP. Haben sie selber schon lange zugegeben. Pinkie happy

Ich würde auch zu gerne wissen warum trixie so ist, vielleicht wurde sie oft abgelehnt in ihrer kindheit oder sie wurde zu streng erzogen... Ich bin mir sicher wir sehen sie wieder, ich würde mich mehr als nur ein bisschen freuen wenn sie Seite an Seite mit Twilight kämpft. Es wäre ein highlightCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
10.01.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Wenn Ich ehrlich bin hab ich mir am Anfang nicht mal so große Gedanken dazu gemacht, zu faul und so aber egal, deine kleine Zusammenfassung klingt sehr Einleuchtend. Durch dich hab ich mir da jetzt wirklich mal mehr Gedanken gemacht.

Klar ist das sie das Verlangen nach Anerkennung hat daher betitelt sie sich selber ja auch GaP, aber wenn man das jetzt einfach mal überträgt sollte man einfach mal daraus schließen können das ihre Kindheit nicht gerade rosig war. Eventuell hat sie keine Eltern mehr, wurde richtig stark gemobbt, oder gar irgendwas schlimmeres.

Nur durch den Drang durch Anerkennung kam sie so groß hinaus, sie hätte diese eine Lüge garnicht gebraucht, nur dieser Drang hat sie dazu sozusagen "gezwungen" das mit den Ursa Minor zu erfinden um mehr Anerkennung von anderen Ponies zu erhalten.

Dadurch hat sie eine äußerst labile Persönlichkeit, was Fluch aber auch Segen sein kann, zB hat man einen unglaublichen Willen solange man etwas hat usw.
steht man jedoch nicht mehr im Mittelpunkt kommen Deprissionen etc. Das hatten Menschen in unseren echten Leben auch, zB Marilyn Monroe,Marlene Dietrich oder Michael Jackson.

Bevor sie nach Ponyville kam war sie ja auch ziemlich erfolgreich, bis zu dieser großen Blamage mit Twi, viele andere hätten so nen Schlag nach ner Zeit wegstecken können doch wieso war sie dann so auf Rache aus? Nun gut Twi hat dadurch ihr Bild vor vielen anderen Ponies und ihren Fans zerstört, und nun kommt ihre Kindheit in's Spiel, da diese wahrscheinlich nicht so rosig war und diese "Realitätsflucht" in die Anerkennung von anderen nun weg war kann ich mir gut vorstellen dass sie einfach keinen sinn mehr gesehen hat und alle Schuld Twilight gab. Daher hat sie auch solange durchgehalten um sich dann rächen zu können.

Am Ende der Folge entschuldigt sie sich, aber weshalb?
Sie entschuldigt sich wegen dem was sie Twi und den anderen in ihrer Cursed Form, Alicorn Amulett bla bla bla, angetan hat wegen nichts anderes.
Sie kann ja performen daher denke ich das sie immer noch Rachegefühle zu Twi hegt.

Meiner Meinung nach ist sie abgehauen weil sie einfach eine Einzelgängerin ist und sich nicht nach andere richtet da sie ziemlich egoistisch durch ihre Erfahrungen geworden ist.
Ne weitere Rachefolge werden wir meiner Meinung nach aber nicht sehen, eventuell eine andere wo sie eine Nebenrolle spielt.

Daher denke ich ich mag sie auch irgendwie, ich habe persönlich auch einen Drang nach Aufmerksamkeit, wurde aber nicht das ich wüsste in meienr Kindheit schlecht behandelt. xD
'n geniales Beispiel dafür wäre ist das ich überall im Internet eigentlich als SATiiS unterwegs bin und mich damals immer selber als Legendary SATiiS angepreisen habe, aber das ist eine andere Geschichte die hier nichts zu suchen hat. ^^''

Das hier war meine Meinung zu den Thema sie besteht großteils nur auf Spekulationen also nehmt sie nicht zu ernst..
Tut mir schonmal Leid wenn ich irgendwelche Begriffe Verwechselt habe xD
Aber genug spekuliert hier noch'n Bild.

*-* D'aww

Zitieren
10.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub
Ich hab dazu keine großartige Meinung, Trixie ist genau richtig wie sie war -ein Showstar durch und durch, lebt in der Rolle -das passt und ist authentisch. Über irgendwelche Kindheietsprobleme o.ä. brauch ich mir also keine Gedanken machen. Aber die Meinungen finde ich schon interessant -bin da aber einfacher gestrickt und zufrieden.

[Bild: art_duel_by_scramjet747-d5n0dxa.png]
http://scramjet747.deviantart.com/art/SS...-340980094

Wer mag kann Titel für den Fanclub vorschlagen -ich denk sie mir zwar sehr gerne aus (und hoffe dann sie stören keinen RD laugh ) aber ich lass euch jetzt mal die Chance selbst zu bestimmen. Lasst es mich irgendwie wissen..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.01.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub
(10.01.2013)Crimson4u schrieb:  Ich hab dazu keine großartige Meinung, Trixie ist genau richtig wie sie war -ein Showstar durch und durch, lebt in der Rolle -das passt und ist authentisch. Über irgendwelche Kindheietsprobleme o.ä. brauch ich mir also keine Gedanken machen. Aber die Meinungen finde ich schon interessant -bin da aber einfacher gestrickt und zufrieden.

[Bild: art_duel_by_scramjet747-d5n0dxa.png]
http://scramjet747.deviantart.com/art/SS...-340980094

Wer mag kann Titel für den Fanclub vorschlagen -ich denk sie mir zwar sehr gerne aus (und hoffe dann sie stören keinen RD laugh ) aber ich lass euch jetzt mal die Chance selbst zu bestimmen. Lasst es mich irgendwie wissen..

Mit der Meinung war bei mir genauso, der Beitrag nach meinen hat mich aber zum nachdenken gebracht RD laugh

Nunja zum Threadtitel Tongue
Keine Ahnung nenn ihn doch

Trixie's fans - The Great and Powerful Trixie Fanclub

Oder

Trixie's admirers - The GaP Trixie Fanclub


Ach keine Ahnung ich bin unkreativ bei sowas xD
aber um wenigstens was brauchbares dazulassen noch zwei Bilder Great and Powerful




Zitieren
11.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub
Also ich weiß jetzt ja nicht wie du das so siehst Crimson4u.
Aber eine Diskussion über die mächtig Trixie in ihren Club zu halten ist doch normal oder? Oder geht es hier nur um ihre Bilder? Derpy confused
(sorry wenn nicht ich kannte das so aus den amerikanischen Clubs)

Außerdem schön das ich dich mal zum Nachdenken gebracht habe Pinkey.
Aber so ganz geh ich da nicht mit. Twilight happy
Natürlich ist deine Meinung genauso gut wie meine.
Da wir ja alle nicht die genauen Fakten über Trixie wissen.
Aber ich glaube ihre Rache war anders geplant. AJ hmm

Ich denke sie wollte sich einfach nur mit Twilight duellihren und dank der Hilfe des Amulett sie richtig Bloßstellen. Und somit sich wider so großen und mächtigen Trixie machen.
Alles was danach geschah kam mehr von das Amulett als von Trixie. Obwohl ihre Rachelust auch ihr Beitrag dazu geleistet hat.
Und ich glaube ihr Entschuldigung war schon ernst nur wusste sie nicht wie sie sich verhalten soll.

Wie auch immer die Folge war super. Pinkie approved
Genau so wollte ich Trixie sehen. Eins Twilight auswischen, zeigen wie mächtig sie sein könnte und danach sich entschuldigen damit sie nicht als badass da steht. Great and Powerful

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
11.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub
(11.01.2013)SKUNK412 schrieb:  Also ich weiß jetzt ja nicht wie du das so siehst Crimson4u.
Aber eine Diskussion über die mächtig Trixie in ihren Club zu halten ist doch normal oder? Oder geht es hier nur um ihre Bilder? Derpy confused
(sorry wenn nicht ich kannte das so aus den amerikanischen Clubs)

natürlich ist das ok, gut und sogar wünschenswert -Diskussion und alles Trixie relatete gehört selbstverständlich in den fanclub -nur ganz persönlich ist dieses Thema nix für mich da ich einfach akzeptieren kann dass sie klasse ist wie Trixie war -ich mag keine Probleme oder gar psychosomatisches reinerfinden da ich das nicht mag.
Ber auch Videos, musik, alles was du für Trixiehaft hälst darf laut den Regeln in den Club. Ich bin da auch nicht die letzte Instanz, Fanclubs sind für alle da -nur die eine Thematik skippe ich halt ausnahmsweise. Great and Powerful

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste