07.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Welcome to The Void
das würden sie auch nach jahrelanger arbeit nicht hinbekommen ein Normales Pony kan selbst durch ein visier nicht weiter als 900 bis 1000 meter sehen, ich bin da Leider eine ausnahme, was mir in meinen leben schon mehr als schwer zugesetzt hat
// jetzt erinnert sich mich wieder an die vergangenheit  //
seufzt laut und steht auf wobei sie ihre M107 aufschultert
Lassen wir es für heute sein mir ist nicht mehr nach schießübungen
|
|
|
07.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Hmm...okay.....
*sie lässt ihre magnum wieder unter ihren flügel gleiten und verlässt das trainingsgelände*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
07.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
eine...
*lacht leicht und klopft ihr auf die schulter*
eine beziehung meinte tavi..nein das glaube ich nicht...ich..ich glaube sie brauchen ein pony das mit ihnen gut auskommt und sie versteht..sie sag mag wie sie sind ...kann das sein ?
*fragte er lächelnd*
wissen sie eine beziehung braucht eine weile..aber eine gute freundschaft und vorallem auch die nähe die man dabei bekommt...ist enooormm wichtig für uns ponys...für jeden von uns....diese nähe tut einen einfach unglaublich gut...
*seufzte kurz*
kann es sein das sie genau dies etwas brauchen ?
|
|
|
07.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Hmh,verstehe.Ich hoffe mal Du hast Blacks Erlaubnis dafür und Ich will gar nicht wissen Welche meiner kostbaren Ersatzteile dafür draufgehen,aber Ich habe ihre Akte gelesen,allein schon die Geste ist zu süß.Klar helf Ich Dir.Aber Ich sage Dir,Ich bin keine Bionikerin oder Chirugin.Wichtig wäre Es für Mich noch zu wissen ob das Ganze steuerbar werden soll oder nicht,Wir haben nicht die Medikamente um eine Abstoßreaktion des Körpers zu verhindern,von dem Neuropozyn haben Wir leider nur noch ein paar Gramm…Bin dann gleich da.]
*Rapid Dash verließ ihr Zimmer und schlenderte quer durchs Lager Richtung Hangar.*
oO(Scheiße,das ist ja ziemlich kalt heute,brr....Was ist denn jetzt schon wieder los?)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 von Solaire.)
|
|
|
07.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Nun....ich gehe mal etwas schiessübungen machen.Ich muss mich an meine Blindheit beim Schiessen gewöhnen.
*sichert seien Pistole und geht zum Schiessplatz*
......irgendwie langweillig.....
*hollt sein neues speziele MEsser raus und geht an die Linie*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
07.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
trappt vom trainingsgelände richtung zimmer
Ich hoffe das der schalldämpfer nicht schon einen sprung hat die halten bei den kaliber nicht sonderlich lange
Kommt ihn ihren zimmer an und bemerkt das Gray gerade aus der tür kommt
Ahh guten Morgen Gray ich hoffe du hast gut geschlafen
Sie lächelt wei ein honigkuchenpferd
|
|
|
07.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*rollt mit den Augen als sie das Wort süß sagt*
.o(Diese Geste ist nicht süß. Sie weis es nicht... Sie hat keine Flügel)
[Keine Angst Rapid. Die Bauteile hab ich sorgsam ausgewählt und meinen Flügel als Vorbild genommen. Und die Op lass mal CJs Sorge sein]
*setzt sich wieder an den Tisch und schaut sich den Flügel an*
.o(Eine deckschicht für die Aerodynamik braucht er noch und die scharfen Federn am Flügel Ende)
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
07.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Nickt stumm*
"Nur gibt es kein Pony hier welches auch nur die Hälfte von diesen Sachen erfüllen kann..."
*Vernimmt den Funk*
[Gerade nicht Jeff,ich komm später zu dir rüber.]
*Säufst wieder leise*
|
|
|
07.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*hollt eineieg Ziele hervor*
So...dann mal los...
*ziehlt und shciesst ein paar mal.Trifft nur selten*
.......... ![[Bild: cl-rd-facehoof.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-facehoof.png) .......das ist nervig....
*läd nach und versucht es weiter*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
07.10.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
"Hm?
Ah, guten Tag Ritus.
Ja, ich hab super geschlafen, danke der Nachfrage.
Und ihr?"
*Erwiedert das Lächeln und trabt zu ihr, sie umarmend und flüstert ihr entgegen*
"Gab es mittlerweile wieder irgendwelche Anzeichen von Pain...?"
|
|
|
07.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Ich bin Mir da ja unsicher,aber Es ist letztenendes ihre Entscheidung.Ich schau mal ob Ich helfen kann,aber Das ist doch sehr anspruchsvoll...Ich war eigentlich angehende Ingenieurin in der Raumfahrt,aber in der Leere muss Man echt in Allem fit sein…Ist ja auch egal,Bin auch schon da.]
*Die Technikerin betrat den wohl temperierten Hangar und grüßte CJ,bevor Sie geradewegs auf Ihn zu trottete.*
Hey,also erklär Mir nochmal genau wobei du Hilfe brauchst,bisher weiß Ich nur von einer Nervenschnittstelle.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
07.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[oh..okay... Sagen sie Bescheid wenn sie haben...]
*er nahm sich seinen Block und ein paar Stifte und ging raus*
Ugh... Kalt... Ich wünsche ich hätte ne Jacke...
*er geht auf die Mauer und fing an die leere zu zeichnen*
Hmmm. Tags über zeichnen und nachts über mahlen. Nachts sah alles viel... Präsenter aus
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
07.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*nickte nur leicht*
dachte ich mir...ach ich bin sicher sie finden hier eine person die das alles nichts ausmacht...und ich muss sagen..bis jetzt habe ich keine probleme mit ihnen 
*er lächelte ein wenig*
und ich bin mir sicher hier werden auch mehr so denken wie ich..versuchen sie sich einfach mti leuten anzufreunden und verbringen sie etwas zeit mit denen die sie mögen
|
|
|
07.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ja ich habe sehr gut geschlafen
wird von Gray umhuft und freut sich.Zuckt aber zusammen als sie den Namen Pain hört
N..nein bis jetzt noch nicht.... sie ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht
schaut bedruckt zu seite
// warum fragt sie nach Pain???? ist da noch mehr gewesen als sie mir gesagt hat ??
sa....sag mal Gray ist da noch irgentwas zwischen dir und Pain vorgefallen ???
Schüttelt dan aber den Kopf
Ach auch egal ist nicht so wichtig
|
|
|
07.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
(Bin jetzt gleich für ca. 40 Minuten weg,erstmal aus dem Büro nach Hause,bis gleich  )
|
|
|
07.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Mustert ihn*
"Wow, wie können sie nur die ganze Zeit lächeln?
...Trotzdem,sie sind zu freundlich  "
|
|
|
07.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*sieht zu Rapid als sie kommt*
Hey. Also es soll eine Schnittstelle sein um Nervenimpulse in elektrische Signale umzuwandeln um mit diesen dann den Flügel zu steuern. Soweit bin ich bis jetzt gekommen
*deutet auf etwas was aussieht wie ein Flügel nur ohne Federn und mit ein paar Servomotoren die den Flügel in drei Segmente unterteilen*
(Ok Solar. Ich warte dann solange)
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
07.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*steckt die Pistole ein*
Na das wird wohl nichts..... ![[Bild: cl-rd-facehoof.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-facehoof.png) Na dann...
*zieht sein Messer und wirft es auf eine Scheibe udn trifft*
Na immerhin das geht noch gut.....ich würde gerne mal mit jemanden trainieren.
|
|
|
07.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*lacht etwas*
ich hab ungern ein ernstes gesicht wenn ich mit stuten rede
+sagte er und fuhr ihr einmal kurz durch die mähne und schob seine leere ration weg*
außerdem...wenn ich lächel bin ich..irgendwie etwas glücklicher...
*er sah runter zum tisch wobei er etwas grinst*
aber glauben sie nicht das ich nicht ernst sein kann , day  ..
|
|
|
07.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*nach kurzer Zeit trainieren setzt er sich auf nen STuhl*
Ok das wars.....wo wohl der Chef mal bleibt?...er wollte ja heute oder so ne Tour machen.... ![[Bild: cl-rar-huh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-huh.png) ...na ja....bestimtm wieder irgenetwas dazwischen gekommen wie immer.
*hollt einen weiteren ran und legt die Beine rauf,schliesst den Mundschutz und die AUgen*
|
|
|