Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 21:26



Die Expedition (abgebrochen)
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Derweil rückt Cloud seine Taschen zurecht und schaut auf eine Landkarte, die er aus der zieht, in der auch das unbeschriebene Papier sich befindet.

"Wenn ich das richtig sehe, wird es bis nach Baltimare eine Weile dauern. Das ist kein Sonntagsspaziergang. Wir werden wohl ein paar Tage unterwegs sein."

24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Vielleicht sogar länger. Es kommt darauf an, wie gut wir uns schlagen. Dies ist jedoch heimischer Boden...hier sollte uns wohl kaum etwas passieren. Aber gut..."

Langsam setzte Blaze sich mit einem stetigen Trot in Bewegung, anscheined wissend, dass sie ihm folgen würden.

"Es wird Zeit, dem Unbekannten entgegenzutraben. Ich hoffe, es wird eine interessante, aber auch aufregende Reise...jedoch nicht zu aufregend. Nebenbei...das ist vorerst unser letzter Besuch in der Zivilisation. Wenn ihr noch irgendwas brauchen solltet, ist das eure letzte Chance. Jedoch weiss ich, dass ihr bereit seid...ich sag's euch nur."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Dream begann Blaze in einigem Abstand zu folgen und schaute sich dabei um.
Ihre momentane Perpektive berührte etwas tief in ihr. Eine Melancholie, die mit Erinnerungen zu tun hatte, die sie schon seit über 200 Jahren nicht mehr wiederaufleben lassen konnte.
Es fühlte sich beinahe so an wie damals als sie Canterlot auf Geheiß von Celestia verlies.

24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud hält sich eher hinten, in der Hoffnung, niemandem aufzufallen. Es ist ihm offenbar wichtig, nicht in ein Gespräch verwickelt zu werden.

24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Nickend folgte die Melinri Blaze und sah noch einmal zum Schloss zurück*

"Wir werden schnurstraks nach Baltimare wandern, oder?
Zwischenstops könnten eventuell hilfreich sein falls uns was fehlen sollte."


*Zu der Gruppe aufschließend hatte sie keinerlei Problem damit in die Wildnis zu traben*

.o(Hmmm, also erstmal eine Weile lang keine Häuser, Mauern und Pflastersteine~)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze verliess mit den anderen den Schlosshof und trabte mit ihnen durch die geschäftige Stadt. Ponies bemerkten durchaus, die bunte Truppe, welche dort vorbeitrabten. Manche winkten, warfen ihnen neugierige Blicke zu oder hoben hochmütig ihre Nasen...letztere waren eindeutig als Snobs zu erkennen und waren immer weniger stark vertreten, umso weiter sie sich von dem Schloss entfernten.
Während sie so eine Weile lang durch die durchaus ästhetische und prachtvolle Stadt trabten, nickte er Mah'Raah zu.

"Das stimmt. Wir werden hier und da bei Möglichkeit bei kleinen Ortschaften halt machen, um nötigenfalls Proviant aufzustocken, sowie warme Betten in den Gasthäusern zu beziehen, als Abwechslung zur Natur...natürlich kannst du auch draussen bleiben, wenn es dir so lieber ist. Ich weiss ja, wie naturverbunden dein Volk ist. Ebenso sieht man dir die Furcht an, welche du vor unseren Steinbauten zu haben scheinst."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Dream konnte sich ein breites Grinsen nicht wirklich verkneifen, als sie so durch die Straßen von Canterlot schritten. Niemand starrte sie an, niemand warf sich in den Dreck nur um sich schnell vor ihr zu verbeugen. Niemand gab ihr auch nur soviel wie einen zweiten Blick, da in der Gruppe weit interessantere Gefährten unterwegs waren als sie selbst und es machte sie euphorisch.
Sie war einfach eine von Vielen, ein Pony, welches keine große Aufmerksamkeit auf sich zog.
Und genau zu diesem Zeitpunkt entschloss sie sich das in Zukunft öfter zu tun. Als einfaches Pony durch die Straßen von Canterlot zu wandern. Oder vielleicht sogar in ein Restaurant gehen welches nicht gleich vollkommen geräumt wurde aus 'Respekt' ihr gegenüber.Konnte sie vielleicht sogar so dreist sein ein paar normale Stände aufzusuchen? Mit Ponies zu sprechen, ernsthaft zu sprechen und nicht nur das erzählt bekommen was sie denken, dass sie hören wollte?
Das hörte sich so unglaublich an, dass sie sich aktiv davon abhalten musste anstatt zu gehen zu hopsen.

24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Uhm... Furcht würde ich es weniger nennen...
Es ist eher Unbehagen, oder Ungewohnt. Aber ich würde das draussen schlafen bevorzugen"


*Die anderen Ponies garnicht wirklich beachtend wollte Maah'Rah lediglich aus dem Dorf raus*

"Aber Zwischenstops sind keine schlechte Idee.
Früchte sind zwar nett, aber ich denke dass etwas Abwechselung und mal ein wenig warmes Essen die Moral der Gruppe heben könnten."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze hörte aufmerksam zu.

"Ja...das habe ich auch bei Abgesandten deiner Art erleben dürfen. Sie fanden unser Umfeld immer sehr...befremdlich und fühlten sich nicht immer wohl. Und ja, das denke ich auch. Ich meine...wir können nicht jeden Tag Dosenfrass und Früchte der Natur essen."

Er lächelte leicht zu Mah'Raah.

"Jedenfalls finde ich es sehr gut, dass wir eine Melinri dabei haben. Das wird uns einige Dinge erleichtern und du bist jetzt schon ein wichtiger Teil der Crew."

Während er mit ihr redete und sie weitertrabten, kamen sie, kurz nachdem sie die Aussendistrikte der Stadt erreichten, bei den Toren von Canterlot an, von wo an es bergab gehen würde zum Hang des Berges. Die Tore standen offen und die Wachen an beiden Seiten hatten ihre typisch stoische Pose eingenommen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*An dem großen Tor ankommend legte Maah'Rah den Kopf in den Nacken und begutachtete noch einmal die Architektur.
Die Wachen nebenbei anblickend grummelte die Melinri etwas*

.o(Uff... scheinen ja nicht gerade fröhlich zu sein...)

"Ach, nehmen wir eigentlich die Starßen und Routen, oder wandern wir querfeld ein?
Ich hätte nichte gegen letzteres, ich bin schließlich nicht an Straßen gewohnt, daher brauche ich sie nicht."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze blieb auf Mah'Raah's Frage hin nicht stehen, sondern liess eine Karte aus einer seiner durch Magie geöffneten Satteltaschen zu ihr schweben, welche sich entfaltete.

"Wie du sehen kannst, sind wir ja in Canterlot, oben auf dem Berg. Wir müssen zuerst die Pässe runter und dann die Gleise der Schwebebahn finden..die befinden sich am östlichen Hang. Wenn wir das geschafft haben, müssen wir an denen entlang einfach nach Baltimare reisen...sie führen direkt hin. Vorsichtig sein vor Zügen müssen wir zwar nicht, da sie abgestellt sind...aber Acht geben, sowie einen gewissen Abstand halten sollten wir dennoch, denn man weiss ja nie. Die Gleise werden womöglich gewartet, wo sich die Möglichkeit bietet."

Daraufhin lässt er die Karte wieder zu sich schweben und begutachtete sie beim Traben selbst.

"Natürlich werden wir immerhin noch eine gewisse Distanz, sowie Wälder und einen Fluss passieren müssen...aber solange wir uns an die Gleise halten, sollten wir sicher und wohlbehalten ankommen, sowie Ortschaften finden."

Die Gruppe zog mit ihm weiter und passierte das Tor, worauf es den steinigen, steilen Pass hinabging. Blaze steckte seine Karte ein und ging weiterhin an der Spitze voran, sicher seiend, dass sie vor Einbruch der Nacht unten sein würden, um am Fuss des Berges das Lager aufzuschlagen...nur nicht zu nahe. Man sollte auf die Gefahr des Steinschlags achten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Dream trottete weiterhin einfach der Gruppe nach auch wenn ihr jetzt doch etwas mulmig wurde so beim Abstieg von Berg Canterlot. Schließlich hatte sie ihre Flügel nicht mehr und das verschaffte ihr grade im Moment doch ein sehr unangenehmes Gefühl in der Magengegend. Um sich abzulenken richtete sie daher das Wort an die Gruppe als Ganzes.

"Ich glaube die Frage ist nie wirklich beantwortet worden, aber haben wir einen Wissenschaftler unter uns, der das Ereignis wirklich untersuchen kann?"

24.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Na..."

Auf dem halben Wege schon hat er um sich zu unterhalten und weiter etwas zu üben die Kugeln und den Würfel per Magie herausgezaubert. Die Kugel mit der Flüssigkeit deutet auf den Hengst mit dem Namen Derp und umkreist diesen kurz eher diese wieder zu ihm zurück kommt.

"Unser Herr Derp hier...."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Ah, ich verstehe. An einem Zuggleis sollten wir recht direkt ans Ziel kommen.
Warten? Aber wie das denn? Ich denke kaum dass wir einfach metall oder sonstiges mitschleppen können, oder...?"


*Etwas verwirrt von der Idee schwieg die Melinri als Blaze nach einem Forscher fragt.
Hinter sich sehend bemerkte sie den kleinen Trick und die Aufmerksamkeit in Richtung Derp*

.o(Ach ja, der zeichnende, höfliche Hengst.
Forscher würde auf jedenfall erklären washalb er letztens in Flammen dastand...
Hmpf... man sollte trotzdem nie zu weit gehen.
Die Natur hat nicht ohne Grund ihre Geheimnisse...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud hat die ganze Zeit über nichts gesagt und alles ihm mögliche getan, um nicht aufzufallen.

oO(Noch könnte ich umkehren, aber was wäre ich dann wert? Nein, ich habe mich hierfür gemeldet, jetzt ziehe ich das auch durch!)

Entschlossen geht er weiter, wobei er Silver fasziniert dabei zuschaut, wie dieser mit den offenbar magischen Objekten herumspielt.

24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze stimmte Mah'Raah mit einem Nicken zu.

"Das stimmt. Es ist der einfachste und direkteste Weg. Natürlich könnte man querfeldein gehen...aber das würde den Weg sogar noch länger andauern lassen wegen natürlicher Hindernisse."

Er kicherte etwas, als er ihre Verwirrung erkennt.

"Das ist wesentlich einfacher, als du denkst. Jedoch möchte ich dich damit jetzt nicht langweilen."

Daraufhin wandte er auf die Frage hin seine Aufmerksamkeit Dream zu.

"Ja, Silver hat Recht...aber Derp ist eher derjenige, der aus den Kristallen Apparaturen baut. Als Techniker und Tüftler experimentiert er mit Kristallen, soweit ich das verstanden habe."

Während die Gruppe so weiter ging, kamen sie nach einer ganzen Weile unten an. Etwas weiter vom Hang entfernt blieb Blaze stehen und wandte sich der Gruppe zu.

"So...hier bauen wir unser Nachtlager auf. Morgen werden wir weiterreisen mit einer Mittagspause und schliesslich am Abend Halt machen, um den Tag zu beenden, sowie zu rasten. Bis dahin...baut euch eure Zelte auf und macht es euch soweit bequem, wenn ihr nix tun wollt. Ich werde ein Feuer machen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Dream antwortetet mit einem halb gekicherten "Jawohl!" als Blaze ihnen den Auftrag gab das Lager aufzubauen. Ihre Aufregung hatte noch keine Anstalten gemacht zu verebben und mit eben jenem Enthusiasmus begann sie dann ihr Zelt aufzubauen, was recht einfach war, da sie die Anleitung mittlerweile wohl besser kannte als das Pony welches sie geschrieben hatte und schließlich ihre Magie besaß um ihr dabei zu helfen.
Die ganze Zeit über summte sie dabei ein heiteres Liedchen.

24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud hat da schon mehr Schwierigkeiten. Als er das letzte Mal zelten war, hatte er noch beide Flügel, dementsprechend hat er vergessen, wie das Zelt aufzubauen ist, denn damals war er noch in der Schule. Außerdem gehört er zu den Ponies, die bei fast allem die Anleitung noch vor der Verpackung wegwerfen. Ratlos steht er vor dem Haufen Stangen, Leinen und Planen, der vor ihm liegt.

24.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
" Oh, nun dann muss glaube ich wohl etwas aushelfen wenn es soweit ist. Bin ja auch nicht gerade dumm hehe..."

oO( Habe ja nicht umsonst etwas hilfreiches dabei.)Oo

Als diese nun anhielten um zu rasten baute er auch dann sein Zelt auf, welches er auch schnell fertig hatte nach kurzer Zeit.

"So~"

Silver suchte sich dann einen Stein und setzte sich davor. Den Rucksacke setzte er dann ab und kramte etwas darin herum.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze selbst war noch nicht dabei, sein Zelt aufzubauen. Er ging in ein kleines Wäldchen, in welchem er sich trockenes Holz zusammensuchte. Sein Glück war es, dass das Wetter die letzten paar Tage trocken war und er daher rasch fündig wurde. Eilig kehrte er zurück und legte das Brennholz auf einem Haufen.

.o°(So...wie mache ich das jetzt...? In den Büchern...)

Hastig machte er sich daran, eine Feuerkuhle mit seiner Magie erzeugen. Als er das getan hatte, legte er das Feuerholz bis auf einen Rest mehr oder weniger akkurat aufgestellt und aneinander gestützt in die Kuhle. Daraufhin nahm er sich das restliche Holz und schnitt es mit magischen Schneiden in feine Stücke.

.o°(Mhm...Zunder...wirkt als Nährboden für ein gutes Feuer...)

Nachdem er den Zunder hinzugegeben hatte, nutzte er einen einfachen Entflammungszauber, worauf der Zunder eben entflammte und rasch an der Konstruktion ein Feuer hochzüngelte. Zwar dauerte dies, aber das Ergebnis liess sich sehen. Zufrieden nickte er und sass sich vor das Feuer, einfach, weil er es konnte..

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste