Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 05:07



World of Warcraft
24.09.2013
Fander Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: World of Warcraft
Hier geht ja gar nichts mehr.
Macht ihr Daylies? Wo und welche? ^-^

Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
Zitieren
24.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(24.09.2013)Fander schrieb:  Hier geht ja gar nichts mehr.
Macht ihr Daylies? Wo und welche? ^-^

*hust*
Also ich hab mal angefangen im Grizzlyhügel paar gemacht in Nordend RD wink

no spam

dva
Zitieren
25.09.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: World of Warcraft
fast 80
gosh ist das leveln von 60-80 langweilig -.-

gut ist auch char nummer 30+ den ich durch die gebiete prügel

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
25.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Achja das waren noch Zeiten. Hab damals von Tag eins mitgezockt, musste für 4 Freunde die Acounts erstellen, weil durch die hoffnungslose Überlastung der Server, dies keiner für sich alleine hinbekommen hat.
Nur mit meiner Verbindung hats irgendwie geklappt, dannach erst einmal 1 1/2 Stunden warten bis man auf den Server durfte.[Bild: cl-sb-metal.png]

40er Raids, TeamSpeak gelaber, Equip Farmen, und vier JAhre lang Zeit meines Lebens dafür geopfert. Das war es wert, hat echt Spaß gemacht und mit vielen der Leute von damals habe ich noch immer Kontakt.
Sucht einer einen ACC? Hab noch einen dieser langsam aber sicher einstaubt. ^^
Ist aber leider nicht Aktuell, da fehlt noch das letzte Myst of Pandara.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
26.09.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Puh, Garrosh is echt 'n harter Brocken ^^
Nach 20 Trys haben wir nichmal Phase 1 von 3 geschafft ..

(24.09.2013)Fander schrieb:  Hier geht ja gar nichts mehr.
Macht ihr Daylies? Wo und welche? ^-^

Schattenmondtal, für die Netherdrachen ^^

Zitieren
22.10.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Mache Grad warlock :-)
Hat jemand schon Schlacht um ogrimmar gemacht?

dva
Zitieren
12.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Nach der Ankündigung der nächsten Erweiterung "Warlords of Draenor" erscheint es mir so als würde alles was wir erlebt, was wir erreicht, was wir gespielt haben in einem riesigen Paradoxon enden.

Man reist in der Zeit zurück nach Draenor bevor die Brennende Legion diese befiel, bevor Medivh die Orcs und somit auch die Geißel auf die Welt ließ, bevor die Allianz gebildet wurde und uns zum momentanen Standpunkt des Krieges zwischen Allianz und Horde bringt.

Entweder die Helden verursachen durch ihr Wirken eben jenen Geschichtsverlauf ODER sie verhindern diesen und erschaffen ein paralleles Schwesteruniversum, in welchem Azeroth befreit von Horde dann von Blizzard als "Neuanfang* " aufgegriffen wird, und Draenor von der Brennenden Legion befreit wird.

Das kann aber nur dann passieren, wenn man in die richtige Zeitspanne, also kurz vor der Ankunft der Legion dort eintrifft und diese an der Wurzel vernichtet.

ODER Blizz denkt sich etwas total komplexes und wirres aus.

Wie denkt ihr wird sich die Story entwickeln?


*mögliches WoW2 oder WC4?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
12.11.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Lvl 100..?

dva
Zitieren
12.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Also der Trailer hat mich NICHT umgehauen.
Ich bin auch sehr unsicher, was ich davon halten soll. Die Geschichte finde ich bis jetzt äußerst meh.

@Nightmoon
Was ist jetzt an Level 100 schlimm? Ich denke zwar jetzt, ich würde Pokémon spielen, aber naja. Big Grin
Wundert mich nur, dass sie jetzt wieder 10 Level machen, während bei den letzten zwei Addons es nur fünf waren.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: World of Warcraft
(12.11.2013)Koyo schrieb:  Wundert mich nur, dass sie jetzt wieder 10 Level machen, während bei den letzten zwei Addons es nur fünf waren.

Ich denke, sie wollen wie bei BC und WotLk wieder 10 Level machen, weil man wieder ein Erfolgsgefühl beim Leveln und eine bessere Story einbauen will, außerdem sind es eine Menge neuer/neu-alter Gebiete.
Dazu kommt, dass man bis auf ein-zwei Bösewichte alles und jeden vernichtet hat, der im Warcraft Universum Blödsinn gemacht hat.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
12.11.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Naja egal, ich kaufs mir halt Big Grin
hätten sie auch mal kostenlos machen können >.<
*naja es ist ja noch net mal da

dva
Zitieren
12.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
@Gebirges
Mh, das könnte es sein. Der erneute Wandel wundert mich dennoch noch ^^ Dagegen habe ich aber nichts. Ob es jetzt fünf oder zehn Level sind, dauert eh nicht sooo lange bis man wieder auf Endlevel ist. x)

@Nightmoon
Wieso sollten die das kostenlos machen? Oo
Blizzard bringt Hearthstone und Heroes of the Storm schon kostenlos raus. Ich denke, dass wird noch dauern, bis WoW kostenlos wird (obwohls ja schon seit jedem WoW-Killer vorher gesehen wird).

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Also ich bin auch seid kurzem wieder mit meiner Pristesse unterwegs. Also wenn jemand spielen will, nur keine scheu Luna TRCV

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
14.11.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Ich freue mich auf das X-Pack, neue Character Models, eine "Neue" Welt und mehr Story.
Das man einen Charakter auf 90 boosten kann hört sich eigentlich ziemlich interessant an (Wird aber bestimmt zu genervten Spielern führen die im Forum rum heulen "Die ganzen noobs in den dungeons können ihre klasse nicht spielen" blablabla) ^^
Auf den Itemsquish der noch kommt freu ich mich auch schon (Dann kann Blizzard die Klassen besser Balancieren) und ich kann meine eigene Garnison aufbauen :3
Dass sie an Patch 5.5 nicht mehr weiterarbeiten, sonder alle ihre verfügbaren Kräfte an der Erweiterung arbeiten lassen, finde ich ist auch die richtige Entscheidung.

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Zitieren
16.11.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(22.10.2013)Nightmoon schrieb:  Hat jemand schon Schlacht um ogrimmar gemacht?

Ja.
Spoiler (Öffnen)


-----


(14.11.2013)FiZziGames schrieb:  Ich freue mich auf das X-Pack, neue Character Models, eine "Neue" Welt und mehr Story.
Das man einen Charakter auf 90 boosten kann hört sich eigentlich ziemlich interessant an (Wird aber bestimmt zu genervten Spielern führen die im Forum rum heulen "Die ganzen noobs in den dungeons können ihre klasse nicht spielen" blablabla) ^^
Auf den Itemsquish der noch kommt freu ich mich auch schon (Dann kann Blizzard die Klassen besser Balancieren) und ich kann meine eigene Garnison aufbauen :3
Dass sie an Patch 5.5 nicht mehr weiterarbeiten, sonder alle ihre verfügbaren Kräfte an der Erweiterung arbeiten lassen, finde ich ist auch die richtige Entscheidung.

Ich finds lustig dass man NSCs mal die Arbeit machen lassen kann RD laugh
Selbst farmen is aber bestimmt 100x effektiver ^^
Ich tipp mal drauf, dass es kein 5.5 auch aus dem Grund gibt, dass der legendäre Umhang mit iLvl 608 *DAS* Item ist, wie damals Shadowmourne, da geht einfach nichts drüber. (ich mein, die 25'er lk Waffen kommen zwar vom Dmg her ran, aber der Procc war einfach zu übel)
Obwohl 'ne legendäre Waffe (wie anfangs einige vermutet haben) auch nich schlecht gewesen wäre, aber das wird wohl nichmehr kommen

Zitieren
16.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Ich bin auf die Storyentwicklung gespannt.AJ hmm
Zeitreise ist immer so ne Sache. Werden die ganzen Ereignisse auf Dreanor erst durch die Spieler in Gang gebracht? Wird die Timeline sich splitten? Werden die Fans ewig rätseln müssen?
Laut Blizzard ist die Zeitreise ja nur ein Hilfsmittel um zu erklären, dass man ins hübsche Dreanor kommt. Der Spieler soll es wie eine einfache Erweiterung sehen, in der man einen neuen Kontinent besucht. Hoffe, die werden einen etwas mehr Erklärung dazu geben.

Die Frage, die mich aber noch viel mehr beschäftigt:
Wird der Moonkin endlich die während WotLk angekündigte neue Form bekommen?
Alles andere ist mir fast schon egal.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Bin auch wieder am zocken ^^ diesmal Warlock Smile

Zitieren
09.12.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Auch du? Wir fangen momentan in einer kleinen Gruppe wieder an zu zocken auf Thrall, weil es ein gutgefüllter Server ist. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
09.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Hmm ich spiele auf Onyxia habe aber noch Charaktere auf Blackrock.
Und ich muss sagen das es Vorteile hat auf einem leereren Server zu spielen gerade was das farmen von pvp rares anggeht ^^

Zitieren
13.12.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: World of Warcraft
So ich habe mein hexi mal zurseite gelegt und habe mein dk schon auf 86 wer mal lust hat was gemeinsam zu machen soll mir ne Pn schreiben

dva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste