Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 18:34



Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
25.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ja wenn ich einfach ein T-Shirt drucke spare ich sogar Geld geniale Idee und ich denke, dass das mit dem Copyright keine große Sache ist oder denkst du dass ich damit Probleme bekommen kann

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
25.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich zeige ziemlich offen das ich ein Brony bin, im Internet und im RL.
Im Internet ist fast alles von mir ponyfiziert (Avatare, Titelbilder usw.).
Im RL trage ich MlP T-Shirts und Buttons, und mich begleiten meistens ein paar Figuren.
Man kann mich also ziemlich gut erkennen das ich ein Brony bin und ich hab nichts dagegen. Pinkie happy

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren
25.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Im Internet habe ich zum Großteil Sachen geliked, was mit MLP zu tuhen hat genauso wie mein Profilbild und chronikbild

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Daheim gibt es leichte Anzeichen aufgrund der Blind Bags in meine mZimmer. Ansonten erkennt man ncihts bei mir, was darauf hindeuten würde.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
26.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Bei mir ist es nur an einer stelle in meinem Zimmer zu erkennen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Natürlich gehe ich auch in nicht-MLP-Shirts aus dem Haus, aber dennoch - bei mir ist es klar erkennbar. Viele MLP-Shirts, viel MLP in meinem Zimmer ... und bald kommen auch zwei große Wandtattoos dazu. Und neben dem Wappen der Freundschaft habe ich, seit ich MLP kenne, auch immer meine Rainbow Dash als zweiten Glücksbringer dabei Twilight smile

Zitieren
26.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich kreuze NOCH gar nichts an ^^ T-Shirts bestelle ich bald, dann wird "erkennbar" angekreuzt Big Grin
Zitieren
26.02.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Auf Versteckspielchen bin ich nicht mehr aus. Daher hab ich kurz um mein Profilbild (malwieder) geändert. Über FB findet man mich auch recht fix. Ich suche nur noch für meine Jeansjacke nen passenden Patch der direkt über den Metallicaaufnäher kommt...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
25.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Im Internet erkennt man es sofort oder an meinem Pc. Im RL eher nicht so, hab zwar ein 20% cooler Shirt aber das wars dann auch schon.

Zitieren
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich werde offener, mein Tshirt muss nach dem WWU erstmal in die Wäsche (Küchenarbeit sei dank -.-), dafür hab ich heut nacht noch den Derpyaufnäher auf meine Tasche genäht. ich hoff mal damit erkennt man mich.
Twilight happy

Wenn ich mehr von dem Zeug in die Finger bekomme, werde ich auch mehr einsetzen.

Todos:
Sticker für Auto, Laptop, Schrank etc.
Mind. 1 Plakat
Mehr T-Shirts
Mehr Aufnäher
Plüschis
ausserdem Ponyzitate üben... *gg*

Kurzum, ich werde kein anonymer Brony sein, das ist das erste mal seit Blinky Bill dass ich etwas so toll finde und ich werde es nun auch ausleben wie damals. Gut zu Blinki Bill Zeiten war ich auch erst 5-7 Jahre, aber das war mein erstes so richtiges Faible, Mum hat mir damals Schals und Seidentücher gemacht auf die ich heute noch stolz bin obwohl ich mit Blinki Bill nicht mehr viel am Hut habe. Kurz nach diesem Faible kam mein Drachenwahn, der bis heute angedauert hat und noch immer tut. Diesen habe ich aber nicht ausgelebt.

Ich rede auch immer offener darüber, im Büro wissen es meine Kollegen nun auch schon, sprich ich beschränke mich nicht mehr auf meine Verwandtschaft, jeder darf es wissen und jeder der Fragt bekommt es erklärt. Nur manchmal bin ich mir unsicher wie ich das erklären soll ohne dass es im ersten Satz für einen aussenstehenden schon lächerlich klingt.
Ich mache mir da ernsthaft Gedanken wie ich das glaubhaft rüberbringe ohne als Depp dazustehen. Wenn man da direkt mit der Serie und halt dem Namen kommt "My little Pony" wird man schon angegrinst bevor der Satz zu Ende ist. Was ansich nicht schlimm für mich ist, aber die ernsthaftigkeit geht meist beim gegenüber verloren. In der Folge wird man dann nur noch belächelt und dabei finde ich muss das nicht sein wenn man das gut beschreiben könnte ohne es dämlich klingen zu lassen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hm, hab kein Problem damit, sowas zu zeigen, habe auch ein T-Shirt. Kam jetzt zwar noch nicht wirklich dazu, es zu tragen (-1°C, hell yeah!), wird aber bei entsprechenden Temperaturen nachgeholt. Ansonsten... hm, in der Berufsschule öfters mal auf MLB (Memebase), was mir zwar einige fragliche Blicke einfing, aber gut. Im Internet - klar, Rainbow Dash Avatar, und natürlich dazu passende Signatur.
Zitieren
25.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Gar nicht.

Hängt vielleicht auch damit zusammen dass ich mich nicht als Brony bezeichne.
AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
25.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Ich laufe mit einem Luna Shirt und Gorebuttons am Rucksack durch die Schule - noch Fragen? Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Zitat:Hängt vielleicht auch damit zusammen dass ich mich nicht als Brony bezeichne.
Was hat das damit zu tun...
Selbst wenn ich mich mal nicht als Brony bezeichnen wollte weil ich vll nicht mehr mit der Comm in verbindugn gebracht werden möchte, hält das doch nicht prinzipiell davon ab noch Merchandise rumzutragen.

Zitat:Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Aber gut, du bist kein Brony, also kann man dich auch nicht als solchen erkennen. Wenn du so Erkennungsmerkmale hättest wärst du ja als Brony erkennbar, was du ja nicht willst. Ergo logisch, aber dann bist du in dem Thread falsch...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Da ich erst seit kurzem offen dazu stehe, dass ich brony bin, eher noch nicht allzu offen. Neben einigen Edding-Produkten meiner Banknachbarinnen im unglaublich spannenden Biologieunterricht hat der schwarze Permanentmarker auch mit dem klassischen 'Brony and proud of it' einzug gehalten, Sticker und ein Shirt sind auf redbubble so gut wie bestellt Pinkie happy


Was auf jeden fall auf meinen Laptop kommen wird sind eine AJ-Apple-Parodie
http://www.redbubble.com/people/alexcool...?p=sticker
und, da ich als Tontechniker viel zu oft dumme Fragen gestellt krieg, trixie
http://www.redbubble.com/people/stranget...?p=sticker

Aktuell also noch nicht allzu offen, tendenz aber definitiv langsam steigend.xD
Ob's je zur Ponysuit kommen wird ist dann aber doch fraglich, ist bekanntlich ein kostspieliges Hobby, und nähen kann ich nicht RD wink

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
25.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Gehe da eigentlich recht offen mit um, wenn ich mit dem RD Shirt aus dem Haus gehe ist das für mich nichts anderes als wie wenn jemand mit einem Band-Shirt rumläuft, ist einfach nur ein Ausdruck meines Hobbys. Schräge Blicke hab ich dafür noch keine geerntet, jedenfalls sind mir keine aufgefallen.
Ich habe keinen Grund meine Begeisterung für MlP zu verstecken.

Zitieren
25.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wie offen zeig ichs?

Wie ich eben im anderen Thread geschrieben hab, geh ich inzwischen ziemlich offen damit um.

Aber direkt erkennen würde man mich so wohl noch nicht, außer man erkennt die Musik, egal ob Original oder Remixes, weil die höre ich nicht gerade leise. (Sowohl Zuhause als auch unterwegs im Auto)
Oder man betritt mein Zimmer und sieht den PC Bereich...

Aber mal schauen vllt. gibt’s ja mal im Sommer oder so ein T-Shirt. Twilight happy
Zitieren
27.03.2013
Neo07121997 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Nach außen hin sieht man nicht das ich ein Brony bin, das allerdings nur aus dem grund das es in meiner, zwar bekannten aber doch winziegen Stadt keinen Laden gibt in dem ich Fanstuff kaufen kann Sad . Ansonsten würde ich eine Mlp Aura austrahlen die nicht übertreffbar währe Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Hab nun Aufnäher auf meinert Tasche und einer Hose, die Tasche nehm ich immer mit, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche.
Derpy muss einfach überall mit.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.03.2013
FurFlux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Trage meine MLP Shirts wann und wo ich will aber nicht immer RD wink
Also bin ich mal mehr mal weniger zu erkennen.


[Bild: fjcu5yd3.png]

Frag mich was

Verkaufe meine Custom Blindbags im Angebot


Firemane schrieb:  Sag ihm mal, rauchen ist ungezunt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste