Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 04:15



Plagiate
01.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Verwendet ja nur aus Spaß Twilight's Augen und wird als My Little Pony verkauft, wer keinen Plan von garnichts hat sollte es mit dem Schreiben besser lassen. RD laugh

Um genau zu sein ist es das, was man bekommt, wenn man ein 4DE Plagiat bestellt:
http://qhtoys.en.alibaba.com/product/600..._sale.html

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Plagiate
Du hättest in deinem Post ja auch einfach schreiben können, dass es als My Little Pony verkauft wird. Das sieht null nach MLP aus. [Bild: aj-shrug.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Plagiate
Man sieht natürlich sofort, dass es sich um Twilights Augen handelt! [Bild: rd-luna2.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
(01.05.2015)Triss schrieb:  Du hättest in deinem Post ja auch einfach schreiben können, dass es als My Little Pony verkauft wird. Das sieht null nach MLP aus. [Bild: aj-shrug.png]
Weil ich in einen MLP-Plagiat Thread auch unbedingt etwas posten würde dass kein MLP-Plagiat ist, Sinn? [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Plagiate
Ist ja nicht so, dass du dich noch nie geirrt hast. Ich hab einfach nachgefragt, kein Grund, mir über den Mund zu fahren. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Plagiate
(01.05.2015)Ayu schrieb:  
(01.05.2015)Triss schrieb:  Du hättest in deinem Post ja auch einfach schreiben können, dass es als My Little Pony verkauft wird. Das sieht null nach MLP aus. [Bild: aj-shrug.png]
Weil ich in einen MLP-Plagiat Thread auch unbedingt etwas posten würde dass kein MLP-Plagiat ist, Sinn? [Bild: cl-pp-shrug.png]

Bis jetzt wurden ja auch nur Sachen gepostet, wo man noch das MLP erkannt hat. Hier jetzt eben nicht und da weiß man nicht zwingend sofort, dass das als MLP angepriesen wird. Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Gab leider kein Foto mit Etikett, ich finde so Sachen auch nur wenn ich nach MLP suche. [Bild: cl-pp-shrug.png]
[Bild: 53rznk.jpg]
Wobei es mich wundert das die meisten Plagiate G3.5 mit G4 Vektoren sind, so beliebt waren die ja auch nicht. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Plagiate
Ich find's lustig, was man alles findet, wenn man sich Apps anschaut. Rechtens ist das sicherlich vieles nicht. xD

https://play.google.com/store/apps/detai...rhairsalon
https://play.google.com/store/apps/detai...ocketPony2
https://play.google.com/store/apps/detai...wborn.pony

https://play.google.com/store/search?q=pony&c=apps

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Mich wundert es eigentlich das es gar keine Fake MLP Tamagochis gibt, gibt es ja selbst von Pokemon. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
[Bild: cl-pp-derp.png]
[Bild: sc8eax.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Hahahaha xD Entweder hat Rainbow Dash Twilight gegessen oder es ist ein merkwürdiger Frankenstein Rainbow Sparkle Mix xD Und das Cutie Mark hängt fast am Knie, auch gut

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Plagiate
(04.06.2015)Shiny Binary schrieb:  Hahahaha xD Entweder hat Rainbow Dash Twilight gegessen

vore Spielzeug? klingt nicht schlecht^^
Zitieren
04.06.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Plagiate
Yikes. Die gelbe Strähne geht ja mal garnicht zu dem violetten Fell. [Bild: pc-fcheeks.png]

Hmm. Eher würde ich sagen, Twilight hat RD gegessen, so wie das aussieht.

Zitieren
04.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Wobei die Augen auch viel zu weit unten sind, hat nenn Wasserkopf.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.06.2015
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Plagiate
Für mich sieht das schon fast so aus, als wenn das Cadence wäre mit Twilis Schönheitsfleck. FS grins
Zitieren
04.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Plagiate
Für mich ist das eine ganz normale rainbow power- twili ö-ö


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.06.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Plagiate
Das sieht wirklich mal zu komisch aus. Eine Kreuzung aus Twi und Rain...wie bei einer Gen Maispflanze XD

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
04.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Plagiate
Also bei dem bild auf der packung, ok... Aber wo seht ihr in dem spielzeug an sich RD?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Liegt glaube ich an der Haarfarbenzahl, die Original 8Inch Twilight sieht wieder ganz anders aus und selbst bei Rainbow Power hatte sie nicht knallig blaue Haare sondern ein bläuliches lila wie immer.

Gibt aber schlimmeres, nur ist die Verpackung merkwürdig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von Ayu.)
Zitieren
14.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
[Bild: tumblr_nk51jhssrT1txrwx2o1_500.jpg]
Total überzeugend.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste