Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 21:23



Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
10.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ich muss gestehen ich wollte es mir lange nicht anhören weil ich den starken Verdacht hatte das nichts bei rumkommt habe mich dann aber doch breit schlagen lassen. Muss gestehen meine Vorahnung wurde jetzt nicht wirklich untermauert. Es ist eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist leider diese 0 Einsicht was genau schief lief. Es ist eben dieses "Wir werden gestraft obwohl wir nichts gemacht haben"

Schade wäre wenigstens ein kleines bisschen Unrechtsbewusstsein da wären die neuen Regeln nicht ganz so krass ausgefallen. Aber so auf dieser Basis unterstütze ich sie sogar noch mehr als ich das eh schon getan habe.

Nice Job Forenteam RD salute

Zitieren
10.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)Fragga schrieb:  ...

Interessant wie falsch ich dich eingeschätzt hatte, Fragga. Ich hätte dir mehr Offenheit zugetraut.

Immer dieses Plex gebashe [Bild: rainbowlaugh.png]

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
10.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Zitat:Interessant wie falsch ich dich eingeschätzt hatte, Fragga. Ich hätte dir mehr Offenheit zugetraut.

Immer dieses Plex gebashe

Aber es entspricht doch der Wahrheit, oder?
Zitieren
10.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)Muuffiins schrieb:  
(10.12.2012)Fragga schrieb:  ...

Interessant wie falsch ich dich eingeschätzt hatte, Fragga. Ich hätte dir mehr Offenheit zugetraut.

Immer dieses Plex gebashe [Bild: rainbowlaugh.png]

was zum Henker hat denn Offenheit damit zutun? Offen für was vorallem? Offen für Anarchy? Das ist das was ich rein interpretiere. Möglich das ich das einfach alles nur missverstehe aber dann möge man mich doch bitte korrigieren wo ich es falsch verstanden hab.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
10.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)PinkieCake schrieb:  Ich muss gestehen ich wollte es mir lange nicht anhören weil ich den starken Verdacht hatte das nichts bei rumkommt habe mich dann aber doch breit schlagen lassen. Muss gestehen meine Vorahnung wurde jetzt nicht wirklich untermauert. Es ist eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist leider diese 0 Einsicht was genau schief lief. Es ist eben dieses "Wir werden gestraft obwohl wir nichts gemacht haben"

Schade wäre wenigstens ein kleines bisschen Unrechtsbewusstsein da wären die neuen Regeln nicht ganz so krass ausgefallen. Aber so auf dieser Basis unterstütze ich sie sogar noch mehr als ich das eh schon getan habe.

Nice Job Forenteam Pinkie approved
fix'd


0 Einsicht? Flutterplex sagt doch offen, dass da einiges falsch gelaufen ist. Natürlich hat er seine Meinung, es war aber auch gar nicht Sinn vom Gespräch diese zu ändern sondern gegenseitiges Verständnis zu ermitteln. Und das hat doch ganz gut geklappt. Er toleriert die Regelungen, gut finden muss er sie nicht.
Alles was dieses Gespräch bringen sollte war Klarheit, damit man die Gegenseite verstehen kann. Das ist schließlich Grundvorraussetzung damit man diese auch tolerieren kann und ich hoffe einfach mal, dass es klappt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
10.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)Fragga schrieb:  
(10.12.2012)Muuffiins schrieb:  
(10.12.2012)Fragga schrieb:  ...

Interessant wie falsch ich dich eingeschätzt hatte, Fragga. Ich hätte dir mehr Offenheit zugetraut.

Immer dieses Plex gebashe [Bild: rainbowlaugh.png]

was zum Henker hat denn Offenheit damit zutun? Offen für was vorallem? Offen für Anarchy? Das ist das was ich rein interpretiere. Möglich das ich das einfach alles nur missverstehe aber dann möge man mich doch bitte korrigieren wo ich es falsch verstanden hab.

Was ich damit einfach meinte, war dass du dem Gespräch schon sehr, sehr, sehr negativ gegenüberstandest, bevor es überhaupt existierte.

Ich hab genau mit so einer Art Auflistung gerechnet, daher meine Aussage. Ich unterstelle dir Voreingenommenheit.

Ihr hört eigentlich alle immer nur raus, dass Plex sich für den "Baron von Internet" hält (was er wohl auch durchaus an manchen Stellen so zum Ausdruck bringt - zumindest mutet es so an).

Plex will aber auch die Füße im Forum brav stillhalten. Das ist das positive daran; Doch werden natürlich alle negativen Punkte (ganz zu schweigen von den vollständig verneinten positiven) haarklein aufgezählt.

Es gibt den Deal: Dolaner halten die Füße still, Mods erlauben den Dolanern den 2.0 Thread zu nutzen. Solang das eingehalten wird sollte eigentlich alles okay sein. Wofür die schwarzmalerei?

Noch dazu hast du dich häufig genug aufgeregt, dass wir uns beschweren und beschweren und beschweren können, bis wir schwarz werden: Wenn es so ist, dann ist es eben so. Wäre es falsch das was du tust (ernsthaft ohne dich jetzt beleidigen zu wollen) als heucheln zu bezeichnen? Du prädigst uns nichts zu sagen, wenn uns etwas stört - beschwerst dich aber selbst über das, was wir so sagen oder schreiben. Ich denke du verstehst meine Argumentation. Es macht hier keinen Unterschied, ob es um unsere Worte oder die der Moderation geht. Es geht mir ums Prinzip.

Übrigens, es wurde kein mal Anarchie erwähnt. Es wäre drollig, zu behaupten dass der Dolan-Fanclub Anarchie erreichen will/wollte. Stab => wird gewählt und/oder abgewählt. Wenn du dich einige Tage zurück erinnerst, gab es da außerdem diesen Thread mit dem Vorschlag, mindestens einen Mod demokratisch zu wählen.

Ich hoffe ich war ausführlich genug. Komm doch bitte mal wieder runter.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
10.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Die meiste Zeit redet doch Atra, und nicht Flutterplex AJ hmm Und ich finde, Plex hat seinen Standpunkt doch sehr klar gemacht und war doch auch kompromissbereit. Wo ist denn jetzt euer Problem? Ich hab das Gefühl, manche hier wollen auf Teufel komm raus weiter Kleinkrieg führen...und das geht nicht vom Dolan Club aus. So funktioniert Frieden nicht Twilight: No, Really?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)Muuffiins schrieb:  Es gibt den Deal: Dolaner halten die Füße still, Mods erlauben den Dolanern den 2.0 Thread zu nutzen. Solang das eingehalten wird sollte eigentlich alles okay sein. Wofür die schwarzmalerei?

Um das nochmal aufzuklären:

Wir durften eh schon den 2.0 Thread benutzen, da gab es nie irgendwelche Einschränkungen an uns außer uns an die Regeln zu halten.

Ansonsten hab ich den Startpost des Dolan 2.0 Fanclubs übernommen. Unter der Bedingung, dass ich den so führe, wie es nach den Regeln jetzt vorgesehen ist. Ich habe Artistry und das Forenteam danach gebeten, den Startpost zu übernehmen. Nach einem kleinem Gespräche (das auch während des Interviews lief), hat mir Artistry den Startpost übergeben und ich pflege und warte den Dolan 2.0 Thread.

Das hat auch Flutterplex erfreut und man hat doch am Ende gehört, dass er sich kompromissbereit zeigt? AJ hmm

Cheerilee awesome
Zitieren
10.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ich zitiere und ernsthaft ich hasse es ... wie beim diktat ^^

Zitat:Meine Meinung ist dazu ... man sollte sich auch als Bronyforum indem L&T so heftig gepredigt wird, ... , nicht dem Internet verschließen. Denn wir sind im Internet, ich mein klar ... man will diese Zuflucht haben in der alles rosarot ist .... Das kann ich nicht! Und das will ich nicht! Und das sollte das Forenteam auch nicht.

Sorry das war quasi der allererste Satz und die einzige Interpretation die mir dazu einfällt ist halt Anarchie ... und diese Interpretation prägt selbstverständlich mein restliches Verständniss des Gesprächs.

Aber ja ich gebe gerne zu das ich nicht neutral drangehen konnte, dafür wurde ich schon zu sehr gernervt von trollen .. woher auch immer sie kamen. Trotzdem bin ich der Meinung das meine Interpretation durchaus bestand hat auch unter objektiven Gesichtspunkten ... und zum Thema kompromissbereit: Ich interpretiere das als zähneknirschendes "Muss ich ja wohl annehmen sonst ist hier alles dicht"

Sorry ich bin durch meine schlechten Erfahrungen vorgeschädigt .. genauso wie ihr durch eure guten.... wir sind alle nicht mehr objektiv.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
10.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)Sir Knorke schrieb:  0 Einsicht? Flutterplex sagt doch offen, dass da einiges falsch gelaufen ist. Natürlich hat er seine Meinung, es war aber auch gar nicht Sinn vom Gespräch diese zu ändern sondern gegenseitiges Verständnis zu ermitteln. Und das hat doch ganz gut geklappt. Er toleriert die Regelungen, gut finden muss er sie nicht.
Alles was dieses Gespräch bringen sollte war Klarheit, damit man die Gegenseite verstehen kann. Das ist schließlich Grundvorraussetzung damit man diese auch tolerieren kann und ich hoffe einfach mal, dass es klappt.

Das hat doch nichts mit Einsicht zu tun RD laugh

Also mal wirklich du solltest schon erkennen wenn jemand einfach nur etwas daher sagt um seinen Standpunkt untermauern zu wollen oder ob er tatsächlich vielleicht genug Auffassungsgabe haben könnte um zu verstehen was denn nun wirklich falsch lief.

Es ist ja nicht so das wir dieses Verhaltensmuster nicht schon öfters beobachten konnten. Es ist ja nicht neu. Sondern diesmal einfach nur umformuliert.

Er sagt ja selbst von sich das er im Internet "groß" wurde und dieses ein sehr hässlicher Ort sein kann. Aber muss man dann echt 120% geben damit dieser Ort noch hässlicher wird?

Ich verstehe es nicht und werde es auch nie. Du findest selbst das ein Haus hässlich ist? Dann streiche es und sprühe es nicht voll. Du findest das Internet hässlich? Dann geh mit einem guten Beispiel voran und versuch es angenehmer für jeden zu gestalten und nicht immer nur für die Gruppe die man gerade persönlich am meisten mag.

Eigentlich einfach doch anscheinend für manche Leute schwer umzusetzen. Wenn ich von Flutterplex einmal eine aufrichtige und ehrliche Antwort bekomme wieso jeder Fleck des Internets hässlich sein muss und wir es nicht einfach ändern dann wäre ich echt zufrieden.

Deswegen verstehe ich momentan nicht wo genau dieses Gespräch hinführen sollte. Alles Dinge die meine Meinung nicht gerade ändern sondern eher bestärken in dem was ich jetzt schon denke. Twilight: not bad

Zitieren
10.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)PinkieCake schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Deswegen verstehe ich momentan nicht wo genau dieses Gespräch hinführen sollte. Alles Dinge die meine Meinung nicht gerade ändern sondern eher bestärken in dem was ich jetzt schon denke. Pinkie approved

Fixed.

Mal so nebenbei: Warum schlagt ihr euch hier immer noch die Köpfe ein? Die Sache war gegessen, aber es gibt immer noch Leute, die meinen, Öl ins Feuer gießen zu müssen.
Zitieren
10.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)DwBrot schrieb:  Mal so nebenbei: Warum schlagt ihr euch hier immer noch die Köpfe ein? Die Sache war gegessen, aber es gibt immer noch Leute, die meinen, Öl ins Feuer gießen zu müssen.

keiner schlägt sich die Köpfe ein .. das Gespräch ist halt ne neue Information .. und bei jeder neuen Info beginnt die diskussion aufs neue. Und das muss ja auch gewollt sein sonst hätte man das nie öffentlich gemacht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
10.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)Fragga schrieb:  
(10.12.2012)DwBrot schrieb:  Mal so nebenbei: Warum schlagt ihr euch hier immer noch die Köpfe ein? Die Sache war gegessen, aber es gibt immer noch Leute, die meinen, Öl ins Feuer gießen zu müssen.

keiner schlägt sich die Köpfe ein .. das Gespräch ist halt ne neue Information .. und bei jeder neuen Info beginnt die diskussion aufs neue. Und das muss ja auch gewollt sein sonst hätte man das nie öffentlich gemacht.

Eine vernünftige Diskussion ist doch... eben vernünftig. Aber PinkieCake stachelt einfach wieder einmal weiter an. Er könnte doch einfach auch mal leise sein und lesen, wenn er nichts konstruktives, sondern nur destruktives beitragen kann. Diese ganze Sache ermüdet schon jeden glaube ich und solche Leute schüren einfach unnötig weiter Feuer...
Zitieren
10.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)PinkieCake schrieb:  Er sagt ja selbst von sich das er im Internet "groß" wurde und dieses ein sehr hässlicher Ort sein kann. Aber muss man dann echt 120% geben damit dieser Ort noch hässlicher wird?

Ich verstehe es nicht und werde es auch nie. Du findest selbst das ein Haus hässlich ist? Dann streiche es und sprühe es nicht voll.

Was die einen hässlich finden, finden andere gut und umgekehrt. Vielleicht mag er vollgesprühte Häuser? AJ hmm Deine Internetansicht ist nicht die aller. Außerdem will er das Internet nicht hässlich gestalten, sondern es ist Teils schlimm. Nur geht er damit anders um als andere. Keiner will hier die Hölle auf Erden errichten. Ihr steigert euch da rein und verdreht alles so wie es euch passt. Langsam werden diese ganzen Friedensbemühungen ad absurdum.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)Fragga schrieb:  Ich zitiere und ernsthaft ich hasse es ... wie beim diktat ^^

Zitat:Meine Meinung ist dazu ... man sollte sich auch als Bronyforum indem L&T so heftig gepredigt wird, ... , nicht dem Internet verschließen. Denn wir sind im Internet, ich mein klar ... man will diese Zuflucht haben in der alles rosarot ist .... Das kann ich nicht! Und das will ich nicht! Und das sollte das Forenteam auch nicht.

Sorry das war quasi der allererste Satz und die einzige Interpretation die mir dazu einfällt ist halt Anarchie ... und diese Interpretation prägt selbstverständlich mein restliches Verständniss des Gesprächs.

Ich nehme gerne hin, dass der Satz sehr ungünstig ist und auch so ein Verständnis erzeugen kann. Da steht allerdings einfach, dass nicht immer alles total nett sein kann. Das fängt doch schon beim Dolanischen "Fak u!" an - nein, noch eher im RL: "Na, wie gehts du Penner? Big Grin". Das ist das, was Plex mit dieser Rosaroten Insel meint, in der sich verschiedenste Personen sofort diffamiert ™ fühlen. L&T, was von vielen hier stark verfochten wird, steht durch die Tolleranz natürlich an irgendeiner Stelle auch für Weltoffenheit. "freundliche" Beleidigungen, unabhängig davon wie diese zustande kommen, gehören nach Plex Meinung einfach auch dazu. Und ehrlich gesagt bin ich da auch nicht anderer Meinung. Das ist aber jetzt nur ein Bruchteil dessen, was in dem Zitierten Stück liegt - aber ich denke, dass du die Richtung in die meine Argumentation geht verstehst Tongue

(10.12.2012)Fragga schrieb:  Aber ja ich gebe gerne zu das ich nicht neutral drangehen konnte, dafür wurde ich schon zu sehr gernervt von trollen .. woher auch immer sie kamen. Trotzdem bin ich der Meinung das meine Interpretation durchaus bestand hat auch unter objektiven Gesichtspunkten ... und zum Thema kompromissbereit: Ich interpretiere das als zähneknirschendes "Muss ich ja wohl annehmen sonst ist hier alles dicht"

Die Trolle waren in dem speziellen Fall, zumindest soweit ich das weiß, keine "Ex-Dolaner" (wie wir neuerdings heißen Tongue). Da waren Sachen bei (die ich aber auch nur am Rande mitbekommen habe), über deren Niveau wir gar nicht erst reden brauchen - da kommt mir insbesondere eine PN in den Sinn, die wohl die Runde machte. In dem Fall kann ich verstehen, dass man genervt reagiert, besonders dann, wenn das alles irgendwo zusammenhängend ist.

Zähneknirschend war das nicht - acualy hat er vor Freude gesungen, als besagter Kompromiss sich dann ergab :>

Was die Objektivität anbelangt: Ja, da war ich gerade nicht ganz fair. Tut mir Leid. Natürlich haben einige deiner Punkte als Bedenken durchaus Bestand, allerdings darfst du das einfach nicht ganz so eng sehen. Wie ich schon sagte, Plex ist nicht der Fürst des Bösen.

(10.12.2012)Fragga schrieb:  Sorry ich bin durch meine schlechten Erfahrungen vorgeschädigt .. genauso wie ihr durch eure guten.... wir sind alle nicht mehr objektiv.

Ich habe nicht nur gute Erfahrungen mit Plex gemacht. Bevor ich ihn näher kannte, hab ich ihn für nen ziemlichen Spacken gehalten Big Grin

Aber sicher, vollkommen objektiv ist hier keiner.
Das macht uns aber auch zu Menschen, daher ist das wohl eher der gute Fall von Subjektivität Wink

Es geht nicht einmal um Objektivität, sondern darum sich auf eine andere Sichtweise einlassen zu wollen. Insgesamt finde ich, dass es für die ganzen Plex hater (diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen: Ich meins nicht so)
sowie für Plex und die Ex-Dolaner gut gelaufen ist. Wir haben unseren Thread zurück, es gab ne Aufklärung was die Meinungen betrifft und ihr alle seid Plex und unseren Thread definitiv los, wenn Mist gebaut wird.

Daher meine Frage von vorhin: Warum die Schwarzmalerei? Tongue


Und Fragga, hör auf zu denken, dass ich dich nicht mehr mag - Yasi liest mir deine PNs doch eh vor [Bild: heart.png]

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
10.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Vorwort: Ich habe bis Seite 13 gelesen und danach keinen Bock mehr gehabt dass sich alles im Kreis dreht.

Fangen wir mal an, eigentlich wollte ich ja sagen dass die Regelung Nummer 4 recht sinnlos ist. Ihr wollt damit offensichtlich Spam vermeiden, meine vollste Befürwortung! Aber leider wird dies schon durch die Forenregeln abgedeckt. Bitte erklärt mir einen tieferen Sinn hinter dieser Regelung.

Zu den "Dolans" die sich hier ach so dolle angegriffen fühlen, und denken hier herrscht Diktatur...

Ganz ehrlich: Ihr habt nen neuen Thread.* Postet da euren verdammten Dolan. Es ist EXAKT das selbe nur mit anderem Titel und weniger Flame. Was sich da jetzt für euch geändert hat? Keine Ahnung, vermutlich nix bzw. Euren Hate könnt ihr nicht mehr Öffentlich stellen. Es gibt nun keine Bewerbungen mehr usw. Aber kommt schon: Das war absolut sinnlos.
Ich mag Dolan. Aber ich wollte mich nie zu diesem Club gesellen, da:
1. Eine Bewerbung verlangt wird... Srsly Leute?!
2. Angeblich soll Flame rauskommen. Ich habe nie wirklich jemanden hier ernsthaft trollen sehen, ich hab keine Ahnung warum sich alle so aufregen.

Wie gesagt, Erklärung zu Punkt 4. Bitte FS grins


(*Anmerkung: Letztes mal als ich nachgeschaut habe gab es einen Dolan Fanclub 2.0, ob der noch da ist weiß ich nicht.)

Zitieren
10.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ich finde es dennoch gut das es zu einer Einigung gekommen ist. Und da sieht man es mal wieder das man nur mit reden auch was erreichen kann. Finde ich gut von dem Dolan-Fanclub und den Mods Pinkie approved

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)Uglynator schrieb:  Vorwort: Ich habe bis Seite 13 gelesen und danach keinen Bock mehr gehabt dass sich alles im Kreis dreht.

Tipp fürs nächste Mal: les lieber die letzten 13 Seiten, anstatt den ersten. Dann wüsstest du vielleicht eher, wo das Thema gerade steht und würdest nicht zur Wiederholung und dem "im Kreis drehen" beitragen. RD wink

Das Gespräch ist ganz nett, doch sehe ich keine neuen Infos darin.

Die Änderung der Leitung des Dolan 2.0 Threads finde ich aber ganz ok.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
10.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Uglynator, es hat sich doch alles eigentlich schon wieder beruhigt, nur dieses Gespräch sollte halt noch veröffentlicht werden, damit es "Außenstehende" auch hören können. Manche wollen einfach wieder Öl ins Feuer giessen, das eh fast schon gelöscht ist RD wink. Diese Bewerbung ist rein aus fun, jeder wurde da eigentlich in letzter Zeit aufgenommen, außer VanillaGod, aber das war ja ein Gag. Der Dolanfanclub behandelte halt alle möglichen Memes usw, nicht nur Dolan. Auf das wird jetzt ja geachtet.

Ich fand das Gespräch auch sehr gut eigentlich und Nastor, du hast ne geniale Stimme Twilight happy
Zitieren
10.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(10.12.2012)eClypse schrieb:  Ich fand das Gespräch auch sehr gut eigentlich und Nastor, du hast ne geniale Stimme Twilight happy

Was die Stimmen angeht, wollt ich nochmal sagen, dass ich mir Atra viel brummiger und dunkler vorgestellt hab. Irgendwie war ich enttäuscht [Bild: rainbowlaugh.png]

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste