Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 21:07



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAV]
*er lächelte sie an und auch seine Wangen wurden von einer leichten Röte umspielt als sie das zu ihm sagte*

Dafür brauchst du mir doch nicht zu danken. Ich sage doch nichts als die wunderschöne Wahrheit welche hier vor mir sitzt und mir jeden Tag aufs neue mein Herz erwärmt.

*meinte er warm und herzlich lächelnd*

Zitieren
18.02.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/LAV]

*sie schmunzelte kurz und schaute ihm in die Augen*

“Ach Black...du machts einen.ganz verlegen...“

oO(Langsam.wird kitschig...nmm.Black...)Oo
Zitieren
18.02.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Hafen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er senkte nun etwas die Waffe, aber nicht komplett, was eigentlich jedem einleuchten sollte, wesshalb und schaute dann zu Jinx und Likki. Bevor nun plötzlich Athena zu knartschen begann*

"Was denn bitte jetzt wieder? Warten sie erstmal noch Officer Likki. Ausserdem nehmen wir die Stute nicht grundlos fest. Allerdings möchte ich sie gerne auf der Wache Erkennungsdienstlich bearbeitet wissen."

*Dann ging er langsam auf Athena zu*

°oO(So viele Waffen, dass ist doch sicher nicht zivil und von der Technik her auch nichts von Black.)

"Bevor du komplett herunterfägrst. Wir gehören zum Staat und werden dich mitnehmen, da wir dich nicht hier lassen können...ist das in Ordnung für dich?!"


[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie kichert anschließend an den Kuss und schaut der Stute in die Augen*

"Naja woher soll ich wissen ob ichs verlernt habe, wenn du es mir gezeigt hast...mmmhhh?"

*Strich ihr dann die Mähne nach hinten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*vorsichtig hebt Die Stute ihre hufe um Chrysalis am Hals zu umhufen*

nnrhnmm verlernt hast du es jedenfalls nicht...tihihih ich bin wohl eine recht gute Lehrerin was das angeht.

*auch sie sah nun die nymphe in die Augen*

nnrhnmm kommt da etwa wer in Wallungen ? [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie stellte ihre Hufe neben sie ab um sich leicht über ihr zu halten*

"In Wallungen kommst wohl eher du meine liebe, ich kann es im moment ja eh nicht richtig unterscheiden, aber ja, dann natürlich auch nur wegen dir."

*Sie wusste nicht genau wie sie reagieren sollte, um der Stute keine Schmerzen zu bereiten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*sie kicherte nun vor sich hin ehe sie die umhufung löst und Chrysalis noch einmal liebevoll küsst ehe sie ich in das Bett sinken lässt*

tihihih Dan habe ich ja mein ziel erreicht. mhhh Ach Chrysi. wen ichg erade nicht so..... angeschlagen wäre. würde ich so einiges mit dir anstellen wollen. Ich hoffe nur das ich schnell genese. Im Bett zu liegen sit nämlich fuuuurchtbar langweilig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAV]
*er atmete einmal tief durch und das lächeln wich etwas von seinem Lippen und er sah ihr in die Augen, und sie sah regelrecht wie das Feuer in ihm brannte*

Da wäre nur noch eine kleine Sache Ash...

*meinte er ehe er sie dann mit all seiner Leidenschaft und ohne Zurückhaltung küsste. Als er sie das erste mal küsste war mit diesem Kuss nicht zu vergleichen. Weil Black nun seinen Gefühlen freien lauf ließ und es nicht das Risiko scheute wider verletzt zu werden*

Zitieren
18.02.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hafen]

*Sie trat etwas von den anderen zurück und sah Clyde an*

"Best...gt"

*sie ließ nun mit einem Ruck ihren Huf wieder los, wonach dieser kräftig in Clydes Richtung ausschlug und sie ihn kurz danach wieder festhielt. Kurz darauf fing Athena unter einem lauten zischen herunter zu fahren und 'faltete' sich wieder zusammen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
18.02.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer]

*Sie legte sich nun etwas neben Ritus, als sich diese ins Bett sinken ließ und platzierte ihre Schnautze neben ihrem Ohr*

"Ich glaub dir das sogar Riti, aber ich schätze mal das deine Verletzungen nicht allzu lange so schlimm bleiben werden. Du hast ja schon öftersgezeigt, das du gutes Heilfleisch besitzt."

*Anschließend seufzte sie und kicherte anschließend*

"Wenn ich eure Prinzessin Luna wäre. Würde ich dich ja in eine Kopie von hier in deinen Trämen schicken können. Aber so....wüsste ich nicht was passieren würde oder ob ich es überhaupt kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.02.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Restaurant]
"Später vt. Auf leeren Magen wäre es nicht gut."
*sah zu ihn und überlegte kurz*
"Das Fischfilet."


[Star/Ash Zimmer; Changeling Form]
"Ja, tut sie.."
*nickte und hörte weiter zu*
oO(spannend)Oo

Zitieren
18.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr zimmer]

*sie erschauert als Chrysalis ihr ins Ohr spricht als diese sich neben ihr hingelegt hatte*

nnrhnmm uhrrr Chrysi.. mhmmh sag das nicht zu laut sonst werde ich noch etwas länger krank sein damit du mich so umsorgst~

* schließlich hört sie das seufzen der Nymphe und seid reht ihren Kopf zu ihr hin um ihr dan kurz auf die nüstern zu küssen*

nnrhmm.. hey...der gedanke ist nicht schlecht tihihihi Aber ich bin glücklich das du hier bist. So liege ich nicht alleine im Bett während die anderen auf Mission sind und ihren spaß haben. Nur schade das wir keine sichere einkaufsroute für dich gefunden haben Chrysi. Wäre schön gewesen mit dir shopen zu gehen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Werkstatt]
*Sah angepisst zu Zunemorie, sein Schweif drehte auch den Kopf zu Zunemorie und sah sie knurren und zähne fletschend an*
"Verschwinde wenn du keine Zeit hast! Hier brauch dich eh keiner und ich habe auch keinen nerv jetzt mich mit DIR hier abzugeben"
*Seinem Schweif fing an der Speichel aus dem Maul zu Laufen*
"Und mein freund Smile hat schon lange nichts mehr zwischen den Zähnen und wenn er dann mal was zwischen die Zähne bekommt wird das kein schöner anblick wenn wir uns verstehen"
*Sagte Skullblame zu Zunemorie dabei einen sehr ernsten Ton in der Stimme*
oO(Ich hoffe das ich Smile nicht einsetzten muss! Ich hatte mir eigentlich geschworen ihn nie wieder im Kampf ein zu setzten)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
18.02.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/LAV]

*Ash machte große Augen, ihre Pupillen wurden ganz klein und sie ließ es zu. Sie schloss langsam die Augen und genoss es. Ohne an was anders zudenken*

[Likki/Hafen]

*sie schaute zu Clyde, sie legte die Ohren an um Atehnas Geräuschen zu entkommen. Dabei drückte sie aber auch Jinx kurz weg und hielt weiterhin die Waffe auf sie*

“Wir nehmen jetzt beide mit...und was ist das für ein pony...“
Zitieren
18.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver / Zimmer]
*lächelt *
Freut mich
*liest weiter *
Hm
Zitieren
18.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAv]
*dieser hielt den Kuss noch eine ganze weile und sie merkte wie auch sein Herz begann schneller zu schlagen als er sie küsste. Doch war das für ihn gerade der aller schönste moment in seinem Bisherigen Leben. Dann löste er sich und sah ihr in die Augen und einer seiner Hufe ruhte sanft an ihrer Wange und strich sanft über diese, sein herz schlug immer noch so schnell doch bedauerte er das keines Falls getan zu haben*

Zitieren
18.02.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/LAV]

*Ash öffnete die Augen und schaute ihm auch in die Augen. Ihre Pupillen waren immer noch klein. Ihr schossen sämtliche Gedanken durch den Kopf. Aber sie blieb ruhig*
Zitieren
18.02.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/LAV]
*dieser sah Ash ruhig an und war sich nun im Nachhinein mehr als unsicher ob es das richtige war was er getan hatte. Doch sein Herz sagte ihm das nichts falsch daran war wo hingegen sein Verstand ihm sagte er habe das ganze völlig überstürzt. Nun war die frage wer von beiden recht hatte und er begann leicht zu lächeln und sah dabei Ash weiter an*

A...Alles okay Ash?

*fragte er sie nun*

Zitieren
18.02.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Restaurant)

Er lächelte und nickte

"Alles klar hmm dann werde ich das auch mal nehmen"

Sagte er und griff nach Dusks Huf


(Jinx/Hafen)

Sie wurde nervöser und schaute likki an

"Verdammt nochmal nimm das Ding runter ich bin unbewaffnet"

Sagte sie und schaute dann zu Clyde

"Ist das zwingend notwendig? Ich meine sie können mich alles fragen und per Funk abfragen ausserdem wäre es sicherer wenn der Roboter unter meiner Aufsicht bleibt ich bin nämlich"

Sagte sie und überlegte kurz

"Erfinderin und habe sie gebaut um sie später zu verkaufen als Sicherheits Kraft und an die Firma"

Erklärte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.02.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ wald]

*Die Cyberstute ging nun zurück zum wald. dort in der nähe wo Black sein Labor hatte. doch konnte sie den genauen Standort des eingangs nicht ausmachen weshalb sie knurrend auf den Boden stampft*

ggrrr.. meine scanner funktionieren nicht. das labor muss tiefer sein als gedacht. ggrrr

* sie zertretet dabei ein paar Winterblumen die neben ihr aus den schnee ragen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Restaurant]
"Ok, gut."
*hörte es und lächelt leicht bevor sie es merkte*
"Was wird das mein starker?"
*zwinkert*

[Star/Ash Zimmer, Changeling Form]
"Kannst du."
*lächelt und hörte weiter zu*
oO(toller Tag eigentlich heute)Oo
*schloss kurz die Augen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste