Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.09.2025, 16:19

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
07.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*rh'ak fühlt die Kälte*
Hmm..? Muss los
*er folgt der Kälte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*ging vor Kälte frierend wieder in das Shuttle die Hufe voll mit Schneebällen*
.o(Bei Luna ist das lange her das ich Schneebälle in den Hufen habe)
*hört einen verzerrten Funkspruch von Black*
Raus bringen? Die werden warscheinlich angegriffen
[Schon unterwegs sir]
*hebt mit dem Shuttle ab und fliegt in die ungefähre Richtung die Black davor gegangen ist*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Am besten keine schnellen Bewegungen.Und nicht angreiffen.....noch scheinen sie uns zu beobachten zu umstellen. [Bild: pc-rdowner.png]

*sieht ne Lücke*

Da ist genügend Platz.......wir könnten dort durch....

*hollt einen seiner speziellen roten Kristalle raus*

Wusste das sie mal nützlich werden......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er sah zu der lücke dann zum kristall und nickte*
Snow ..auf..keinenfall..s..sch.schießen j..ja?
*sagte er und sah sich vorsichtig um während er langsam ein paar schritte auf die lücke zulief doch die zapfen nährten sie ein wenig*
*zwei zapfen lösten sich vom boden und fuhren ein wenig über snows hinterläufe wobei dünne beine , an den zapfen zu sehen waren*
//huch..was sind das für beine...ziemlich dünn//

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht die Beine*

....hm?.....oh man...das sind....Spinnenbeine....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow erstarrt sofort, als sie das kalte grauen an ihren hufen spürt*
Hhaaaa......h.h.hilfe.....es.....es hat mich berührt......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah zu soul und nickte*
Erklärt die achtergruppen...oh..luna
*er sah zu snows hinterläufe und die beine verschwanden wieder, als er sich umdrehte und wieder nach vorne sah kam die spinne nun ganz hervor und krabbelte langsam snows hinterläufe hoch wobei ihre eiskalten eiszapfen , welche wohl ihre "füße" waren die stellen für den moment des aufkommens einfror sodass es ein ziemlich schauriges gefühl war*
Wo bleibt wing....
*er trabte langsam weiter und sah sich um bemerkte die spinne aber noch nicht welche inzwischen an der seite seiner panzerung hing*
*die spinnen waren doppelt so groß wie der kopf eines pony , hellblau mit roten augen und punkten auf dem körper , und am hinterleib eine eher durchsichtige blase gefüllt mit einer flüssigkeit*

07.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Also langsam müsste ich die doch eingeholt haben.
*fliegt mit dem Shuttle knapp über dem Boden als er aufeinmal ein kratzendes Geräusch von der Unterseite vernahm*
Ich will garnicht wissen was ich gerammt habe
[Sir wo genau sind sie. Ich kann sie nicht sehen]

(tja ich muss schluss machen. Schule und so morgen. Guts nächtle euch allen Twilight happy)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie dreht sich um und blickt der spinne direkt in die augen*
Sch..sch...scheiße..........
*sie setzt ihre magnum an dem kopf der spinne an*
Ich......ich kann jicht anders........

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Oh das ist abartig! Lyra eww Ob man daraus was gewinnen kann aus den Teilen?

*strabt weiter und sieht Snow`s Waffe*

Snow nein! Octavia angry

07.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Mit einem lauten Gähnen schloß Rapid ihr Buch und winkte noch einmal Felia und Brian zu,bevor Sie die Kantine verließ und Sich wieder auf den Weg in den Hangar machte.*

oO(Brr...Das wird ja immer kälter,in der Werkstatt ists zumindest warm.Dann setz Ich Mich mal an den Algorhytmus.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Alles klar schlaf gut..ich steuer wing einfach mal x3 )

*black gb die ungefähren koordinaten durch und sah zu snow worauf er erschrack*
Neineinein..snow sie verärgern die spinnen.
*in dem moment wo sie die waffe ansetzte kamen die köpfe aller einzelnen spinnen gleicheitig heraus und schauten sie grimmig mit ihren 8 roten augen an*
*die spinne auf snow spreizte ihre giftklauen und ein gifttropfe fiel auf ihr fell wo es runterrutschte und auf den boden tropfte , grade als die spinne zubeisen wollte , perfekt gezielt auf die augen, sprang black hin und schlug die spinne mit seiner waffe weg*
Na große klasse
*sagte er als die spinen nun zusmmen mit dem geräusch von krachendm eis aus dem boden sprangen und wütend zischten, gebau im dem moment kam aber wing und parkte das shuttle weniger mete über den boden und winkte die gruppe ponys schnell rein*
*die spinnen zogn sich ein wenig zurück als sie das shuttle vernahmen*
Wing sie schickt der himmel

07.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*schreiend hebt sie die waffe um nach der spinne zu schlagen, black ist jedoch schneller. Schnell weicht sie zurück und versteckt sich hinter black*
Hh..hhh..hh...
*das shuttle reißt sie aus ihren gedanken und sie schaut auf*
Ein glück.....

Früher bekannt als Kiki
07.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich sagte doch nicht angreifen Snow!Octavia angry....warum hört man nie auf mich!?[Bild: cl-rd-notamused.png]

*wollte gerade sich zum Shuttel umdrehen,dachte aber schnell nach und rannte zu der weggeschlagener Spinne und sticht sie ab*

Du kommst mit.[Bild: cl-rd-ponder.png]

*er hebt sie hoch und schleppt sich ins Shuttel*

07.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black sprang ins shuttle hinein und schoss schnell aus die spinnen welche sich letzendlich doch trauten näher zu kommen*
Los sn..snow..soul..k..k..kommen sie rein
*sagte er und bemerkte noch nicht wie die spinne auf seiner rüstung immernoch da war , welche nun weiterkletterte und irgendwann seinen gepanzerten rüxken erreichte*
Ok wing machen sie sich bereit uns hier wegzubringen
*man hörte ein schrilles kreischen und das eis bekam plötzlich tiefe risse die sich in alle richtungen teilten*

07.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

ACHTUNG BLACK!!
&sie zieht ihr messer und wirft es geschmeidig. Der hijterleib der spinne platzt auf und die flüssigkeit verteilt sich auf dem boden. Snow will gerade abspringen, als ein kräftiges beben sie von den hufen reißt*
AAAAH SCHEIßE!!!

Früher bekannt als Kiki
07.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*hört das Schreien*

Ich glaube...wir haben hier jemand besonder großes verärgert....

*sieht vom Shuttel aus die Risse*

...Mutti ist saaaaauer.[Bild: pc-rdowner.png]

*springt raus und wirft Snow ins Shuttel*

*Jetzt hebt doch schon ab man...

07.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*rh'ak sah die Winterlandschaft*
Was? Woher?
*er wurde langsamer*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie kokmt neben soul auf und dreht sich hastig um. Schnell rückt sie an eine wand und macht sich so klein wie es nur geht*

Früher bekannt als Kiki
07.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er erschrack als das messer auf ihn zuflog aber die spinne traf welche zischend zu einem gefrorenen eingezogenen klumpen wurde und runterfiel*
Uargh...scheiße....danke sehr snow...huch..SNOW...wing noch nicht
*das shuttle erhob sich ein wenig doch senkte es sich nun wieder und er packte snow ebenfalls an den vordergufen und zog sie hoch wobei er die spinnen von ihr runterstieß und snow letzendlich im shuttle drin war bevor er die tür zuschlug und das shuttle losflog*
*kurz bevor die tür zu war sah man allerdings noch wie die risse sich vergrößerten und ein eiszapfen so groß wie ein pony aus der erde schoss...dann noch eins und noch eins*
Huch...o..oh..j..jaa soul...das..glaube ich auch
*er schluckte und ein lautes zischen war zu hören welches mit zunehmender entfernung aber leiser wurde*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: