Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.08.2025, 21:59

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Dschungelplanet]

*Die Letzten Kisten werden Verladen,die Umgebung um 2 Kilometer gerodet und geplündert an Holz und Pflanzensamen*

Sooo Leute!Die Letzten Kisten und dann abgehts!

*Die 300 Ponys plus Soldaten und Schweren Gerät werden in den letzten Transportern Verladen.Sie selbst funkt nun zu Blue Sky*

[Guten Abend SIr!Melde mich von der Plünderung zurück!Die komplete Anlage...und damit meine ich wirklich die komplete Anlage ist geplündert und demontiert worden...wir haben sogar extra diese Metallplaten unter Mühe abgeschweißt um dies auch mitzunehmen..die meiste Zeit haben die Samen der Pflanzen gebraucht sowie der Sporen von Pilzen und Farne...Sir...die Bestellungen sind feritg und unterwegs.]

*Sie macht eine kurze Pause,während die letzten Motoren der Transporter Starten und sich mit gestösse in die Luft Erheben*

[Sir...ich brauche noch einen Transporter für mich...die komplete Mannschaft und Arbeitsgerät und Lager und Beute ist Verladen und auf den Weg zur Concordia....achja..wenn sie so freundlich währen und Clyde mit in den Transporter Runterschicken können???]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Verstanden Miss de Ponte. Ein Transporter ist auf dem Weg, ob ich Clyde erreiche kann ich nicht versichern.++

*er geht die Hololithischen Anzeigen durch, welche Piloten grade frei sind und entdeckt den neuen, Whitefly, der heute ankam*

oO(Ich hoffe er hat was drauf,(

++Whitefly sofort in die Kommandozentrale. Clyde ebenso++

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Whitefly|Kantine---Kommandozentrale] *als er die Durchsage hörte, brachte er erst flink das Essen zurück an die Rückgabe, um die Flügel zu schwingen und nach nur 3 Minuten in der Kommandozentrale anzukommen, wo er erst auf dem Boden landet und vor Blue Sky salutiert* Guten Abend, Mister Blue Sky, was steht an?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von J-C.)
22.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / KS
*streicht ihm durch die Mähne*
macht nichts, ich leb ja noch...
*überlegt*
Was wir tun könnten? Nun ja... ich hab einen gebrochenes Bein, daher fürchte ich, dass wir es eher ruhig angehen lassen müssen. Mit meiner Schattenmagie will ich in einen Heilungsprozess wie die Heilung eines Bruches nicht unbedingt sehr stark eingreifen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *lächelt, als ihm durch die Mähne gestrichen wurde und schnurrt leise. Nach dessen Worten sagt er* Ich meine, wenn dein Huf wieder OK ist und alles geheilt ist. Jetzt haben wir wohl genug Zeit, um einfach mal zu... *er legt wieder lächelnd seinen Kopf auf dessen Brust*...kuscheln. Du bist soo kuschelig Twilight happy
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine--->Kommandozentrale] [Changeling Form]

*Sitzt in der Kabine auf dem Sofa*

°oO(Oh Pony, so lange nach dem Silver hier war, ist Susanna noch immer nicht da. Alleine wie er aussah, was ist wenn es Susanna noch schlechter ging und vielleicht....nein, dann hätten sie mich doch bestimmt schon in die Komandozentrale oder sonst wohin beordert.)

*Als die Durchsdage kommt und sein Name fällt, sakt er fast zusammen*

°oO(Ich hasse es, wenn ich Recht habe. Reiss dich zusammen. Hoffentlich gings schnell für sie.)

*Er steht auf und geht über die Gänge zur Kommandozentrale

"Hauptmann Clyde 2908, Abteiliung Ponyville. Meldet sich zum Dienst Sir:"

*Spricht er merklich betrübt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von N7 Rainbow Dash.)
22.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Da sind sie ja beide, sehr gut.
Clyde, sie sehen aus als wäre ihnen ein Geist über den Weg gelaufen.
Miss de Ponte geht es gut.
*mit diesen Worten wendet er sich an Whitefly*
Sie werden einen kleinen Transporter aus dem Hangar nehmen und Miss de Ponte sicher wieder herbringen Whitefly.

22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Whitefly|Kommandozentrale] *nickt kurz* Verstanden. Gibt es sonst noch was?
22.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / KS
*streichelt Cyber weiter durch die Mähne*
Da hast du recht...
*schließt zufrieden die Augen und genießt die Zeit zusammen mit Cyber*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *schließt ebenfalls die Augen und genießt ebenfalls die Zweisamkeit, während er hin und wieder etwas eindöst*
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Atmet erleichtert auf*

"Okay Sir, gut zu wissen. Vielen dank für die Nachricht. Aber wieso wurde ich dann hier her beordert?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Garten]

*lächelt auf Acanthea herab und legt sich ins Gras um ihr zuzuschauen*
Lass mich raten. Wir sollen auf Acanthea aufpassen?

[Artemis | Garten]

*nickt kurz*
Hallo Blaze und Cyclorra.
Ja ich würde euch bitten auf Acanthea Acht zu geben. Ein Gardist hat mich soeben informiert, dass Alvis verletzt in der Krankenstation liegt und ich will der Kleinen nicht unbedingt etwas zumuten, falls es schlimmer ist.
Sie wird nicht verstehen warum ihr Vater vielleicht sogar ohne Bewusstsein einfach da liegt...
*schaut Acanthea kurz zu*

22.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Miss de Ponte bat mich darum, sie mit dem Transporter abholen zu lassen und sie möchte, das sie auf den Planeten kommen um sie aufzulesen.

Der Transporter ist in Andockbucht 14, das ist alles.

22.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Garten]

*schüttelt mit seinen Kopf*
Ich wusste es. Der arme Kerl ist einfach kollabiert und hat komische Dinge gemacht, auch wenn er nicht ansprechbar war. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was mit ihm los war...aber er schien einen Anfall oder einen Zusammenbruch zu haben oder irgendsowas.
*linst dann zu Acanthea*
Und wir passen auf sie auf, keine Sorge. Sollen wir mit ihr hierbleiben oder sie mitnehmen, falls du länger wegbleibst?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Whitefly|Kommandozentrale] Ok. Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt *schmunzelt und schaut zu Clyde* Dann wollen wir wohl los. Solls im Schneckentempo wie bei einem Transporter oder im Galopp wie ich es als Kampfpilot am besten kann? RD wink
22.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Garten]

*überlegt*
Wenn ich zu lange weg bleibe, dann nehmt sie bitte mit.
In unserer Kabine habe ich etwas Milch stehen. Ich musste mich manchmal etwas erleichtern wenn sie wenig getrunken hat und jetzt ist das doch noch nützlich
Ich denke es ist besser wenn ich einfach gehe ohne mich zu verabschieden.
Sie würde es nicht verstehen und vielleicht bemerkt sie gar nicht dass ich weg bin.

22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kommandozentrale] [Changeling Form]

*Salutiert*

"Verstanden Sir, muss ich etwas Spezielles mit nehmen? Rüstung oder einen Schutzanzug oder deres gleichen?"

22.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Die Luft ist atembar, sie landen nur eben und gabeln sie auf, sie brauchen nichts spezielles, nehmen sie vorsichtshalber trotzdem eine waffe mit.

22.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea/Garten]
*die kleine rollt gegen einen Vorderlauf von Cyclorra und liegt dabei auf den Rücken. Sie schaut lächelnd zu der Königin hinauf und strampelt mit ihren Vorderärmchen*
Miep! Miep!

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

22.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Garten]

*nickt*
Okay. Dann machen wir das so. Wenn wir sie mitnehmen, denke ich daran, die Milch zu holen, während Cyclorra Acanthea mitnimmt.
*schaut schmunzelnd zu Cyclorra*
Ich habe das Gefühl, sie würde das mögen.
.o°(Bei den Göttinnen ist das süss...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste