Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 05:42



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
28.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an
Kaum bietet man requests an schon stürmen sie einen die hütte was? Cheerilee awesome RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
28.02.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen - nehme Requests an
Zitat:Hey Lust auf ein Art Trade?

klar gerne :3 schick mir einfach ne PN dann können wir in ruhe alles ausmachen ^^ oder du addest mich in skype... die addy steht in meinem Profil xD

Zitat:Hättest du vielleicht Lust, bitte einen Headshot von meinen Ponysona zu zeichnen?

klar :3 aber ich brauch das größere Bild, aus dem kleinen kann ich nur schwer die farben rausnehmen ^^'

Zitat:Kaum bietet man requests an schon stürmen sie einen die hütte was? Cheerilee awesomeRD laugh

ach ich hab's mir irgendwie schlimmer vorgestellt AJ hmm

weg
28.02.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Funktioniert der Link hier?
http://puu.sh/61o00.png

Gruß Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
jap der geht ^^ danke dir

weg
01.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
der RQ für SharpShard ist fertig :3
und das wird auch erstmal der letze RQ gewesen sein, weil ich in nächster zeit wieder viel schulkram zu erledigen hab.

Spoiler (Öffnen)

weg
01.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Sieht ganz gut ausTwilight happy
Nur ein kleiner Kritikpunkt, der mittlere Mähnenstreifen führt durch das Horn durch. Nicht an der Seite vorbei. Desweiteren sieht das Auge so schlizartig aus...das sieht zwar auch gut aus aber das ist trotzdem ein detail das mir auffällt^^"
Ansonsten sieht es gut ausTwilight happy

Gruß Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von SharpShard.)
01.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Die Augen sind total toll geworden, schöner Effekt.
Erinnert mich an einen Baby Drachen aus irgendeinen Game dessen name ich vergessen habe. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Nur ein kleiner Kritikpunkt, der mittlere Mähnenstreifen führt durch das Horn durch. Nicht an der Seite vorbei

nyah...ist mir garnicht aufgefallen FS sad....

das mit dem Auge..naja er hat doch so Drachen/Schlangen Augen... und so mach ich die nunmal ^^' ... aber freut mich das es dir trozdem gefällt :3

Zitat:Die Augen sind total toll geworden, schöner Effekt.
'

danke Cheerilee awesome


hihi klein Snow hat ihren Art Trade part mit Gummimuh23 fertig Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
#

das Bild hat mir super viel spaß gemacht x3
viel mehr hab ich dazu aber auch nciht zu sagen RD laugh

weg
05.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Das Bild....Wow
Es ist wirklich beeindruckend
Vorallem auch, da mir Brushstrokes Desing sehr gut gefällt FS grins
05.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Wie machst du denn ein Wasserzeichen?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Das Bild....Wow
Es ist wirklich beeindruckend

danke Cheerilee awesome

Zitat:Wie machst du denn ein Wasserzeichen?

nun ja ich hab die Schrift irgend wan mal heruntergeladen, müsste aus der Serie Charmed sein RD laugh

ich leg einfach nen Text Layer über das Bild schreib meinen namen und mach den Layer duchsichtig FS grins

weg
06.03.2014
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Hier auch nochmal Smile
Spoiler (Öffnen)

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
06.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
nawww danke Cheerilee awesome
ich find's nach wie vor klasse *hug* x3

weg
06.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Schönes Bild, denke ich werde deinen Thread auch mal abonnieren Gummimuh. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.03.2014
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(06.03.2014)Neroshade schrieb:  Schönes Bild, denke ich werde deinen Thread auch mal abonnieren Gummimuh. FS grins

Liest man gerne ;D Vielen Dank!

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
07.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
ich hab euch was mitgebracht Pinkie happy

na wer erinnert sich noch? ich wollte meinen Sonic OC als Pony zeichnen :3
... da mir die erste version garnicht mehr gefallen hat, hab ich einfach ne neue gemacht :3

Spoiler (Öffnen)

also mir gefällts Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

und Cheerilee awesome

dann hab ich noch einen w.i.p für euch :3
Humanized SnowFlower und Sylon :3

...mal sehen wann ich mich auf raffe das bild zu schatieren Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

weg
09.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
doppelpost Cheerilee awesome

ich hab euch noch n Humanized./ Antro...was auch immer Bild von SnowFlower und Sylon mitgebracht... Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

ehh...ich sag nicht viel dazu ok Cheerilee awesomePinkie happyTongue

weg
10.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
hurr hurr ~ Cheerilee awesome
Also ich finde ja das humanized Bild sehr schick, wenn ich das mal so sagen kann :3
Es ist so schön suggestiv aber dennoch kann man eigentlich nichts wirklich sehen und ich persönlich finde das Motiv ziemlich romantisch Heart
Durch die Effekte aka. die Kreise wirkt das Bild wie ein Traum , gefällt mir Twilight happy

Und der Stil und die Coloration sind einfach typisch für dich, finde ich gut weil man dich einfach direkt daran erkennen und von anderen unterscheiden kann Pinkie happy

für meinen Geschmack sind die Gesichter etwas zu flach ... also irgendwie nicht lang genug, aber ich bekomme es in der Profilansicht eh selber nicht besser hin RD laugh

Ich find auch die ganzen Texturen auf deinen Bildern btw. sehr schick, immer wenn ich welche benutze finde ich das die voll doof aussehen aber bei allen anderen sehen die so cool aus ^^"

ja, das wäre es soweit mal von mir (oho, ich habe tatsächlich mal ein Kommentar geschrieben und dafür meine Pause geopfert xD ) . Vielleicht werfe ich meine Evo noch in deinen WB, wer weiß x3

-Deine stille Stalkerin und Stalkerin aller Art threads, Changeling-princess [Bild: evopixelanimation_by_evomanaphy-d6pq60v.gif]
10.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:hurr hurr ~ Cheerilee awesome

hehe Cheerilee awesome

Zitat:Also ich finde ja das humanized Bild sehr schick, wenn ich das mal so sagen kann :3
Es ist so schön suggestiv aber dennoch kann man eigentlich nichts wirklich sehen und ich persönlich finde das Motiv ziemlich romantisch
Durch die Effekte aka. die Kreise wirkt das Bild wie ein Traum , gefällt mirTwilight happy

Danke Cheerilee awesome ich hatte erst n bischen bedenken es zu Posten...weil die beiden eben Nackt sind...nya wie man sieht hab ich's dan doch gemacht RD laugh

Zitat:Und der Stil und die Coloration sind einfach typisch für dich, finde ich gut weil man dich einfach direkt daran erkennen und von anderen unterscheiden kannPinkie happy

yay Cheerilee awesomeFS grins

Zitat:Ich find auch die ganzen Texturen auf deinen Bildern btw. sehr schick, immer wenn ich welche benutze finde ich das die voll doof aussehen aber bei allen anderen sehen die so cool aus ^^"

oh danke Cheerilee awesome...ich hab da manchmal angst das es zu viele werden, weil ich die unheimlich gerne benutze, deswegen hab ich sie mal bei dem Aktuellsten Bild weg gelassen :3

Zitat:ja, das wäre es soweit mal von mir (oho, ich habe tatsächlich mal ein Kommentar geschrieben und dafür meine Pause geopfert xD )

oh nein deine schöne pause D: ... jetzt bin ich dir ne Mittagspause schuldig
...RD laugh

Zitat:Vielleicht werfe ich meine Evo noch in deinen WB, wer weiß x3

au ja das währ toll =D

Zitat:Deine stille Stalkerin und Stalkerin aller Art threads, Changeling-princess

immer diese bööösen stalker Rolleyes

wahr sonstnoch was? ...nein? gut Applelie

...*das mit den gesichtern mal dezent ignorier*

ich weiß meine Antro gesichter muss ich noch üben...hab zuuu lange sonic style gemalt

weg
10.03.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Verdammt, wie so hab ich hier so lange net reingeguckt. Na dann fange ich am Besten gleich mal von hinten an mich nach vorn durchzukommentieren Pinkie happy.

1. SharpShard: Schaut cool aus, obwohl die Augen irgendwie creppy sind.

2. Gummimuh23: Auch hier wieder. Schaut echt toll aus. Ich mag ja generell das Design ihres OC's.

3. Pony-Style Jezmine: Der Detailreichtum ist echt genial. Doch irgendwie wirkt der Hals ein Wenig zu lang, oder bilde ich mir das nur ein? (Wenn das schon angesprochen wurde. Sry, ich hab noch net alle Kommentare gelesen).

4. SnowFlower und Sylon: Hach, das ist ein so wunderschönes und romantisches Bild. Einfach super.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste