Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 04:39



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
13.11.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
War Raucher habe aufgehört ging mir zu viel ins Geld ging

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
19.11.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich hoffe mal dass ich nicht in der Schusslinie stehePinkie happy

Ich bin Raucher und ja ich kenne die Argumentationen über die Schädlichkeit.
Dieser Weg wurde von mir bewusst gewählt und auch wenn es einige eventuell nicht glauben...seitdem bin ich ruhiger und entspannter geworden.
Es wird der Tag kommen, an dem ich aufhören werde, aber dieser Tag muss noch warten.RD wink

Respekt an alle die dem Gruppenzwang und allen anderen Einflüssen widerstehen konntenRD salute

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
19.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Bist du Raucher?
Gott nein.
Ich hasse den Geruch von Qualm in der Luft, es tut mir in der Lunge weh wenn ich nur passiv rauche, und außerdem ist der ganze scheiß viel zu teuer. Außerdem was hab ich davon? Das Geld klopp ich lieber in Alkohol Applelie
Zitieren
20.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Bei mir in extrem Stresssituationen wie es letztens der Fall war,
aber sowas sind eher Ausnahmen habe danach auch kein Verlangen oder ähnliches mehr.
Aber es beruhigt für den Moment irgendwie,
aber Langzeitraucher bin ich nicht und habe es nicht vor.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bist du Raucher?
(12.11.2012)Jaster schrieb:  bin zwar ''erst'' 18 aber absoluter Nichtraucher, und dabei wird es auch bleiben Big Grin

Habe ich auch immer gesagt ... tja, hoffe nur das es bei dir so bleibt, ich weiß nicht genau wie es bei mir angefangen hat, aber Stress und Druck bei der Arbeit haben sicherlich ihren Anteil daran gehabt.
Zitieren
20.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
Gestehe: Ich bin Raucher. Und ja mir sind die Folgen bekannt. Rauchen tue ich seit 4 Jahren jetzt. Versuche mich aber einzuschränken weil ich in der Woche 140-180 Zigaretten rauche. Das entspricht 5-9 Packungen.

Bin aber mittlerweile umgestiegen auf Zigaretten zum selber stopfen. Kommt auf dauer echt günstig und dadurch rauche ich auch weniger weil ich mir nicht oft die mühe mache mir nun eine zu stopfen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Obwohl praktisch 90% aller Leute in meinem Umfeld Raucher sind, habe ich mir seit Anbeginn der Zeit geschworen mir niemals so einen verdammten Sargnagel zwischen die Lippen zu klemmen.
Oft wurde ich gefragt ob ich nicht mal probieren möchte, aber ich hab jedes mal dankend abgelehnt.

Und ich hab seit dem ich denken kann, weder eine Zigarette geraucht, noch irgendwie mal einen Zug probiert.
Ich für meinen Teil verabscheue Zigaretten, oder andere Drogen.
Mich regts schon auf, wenn der Typ am Bahnhof der neben dir auf der Wartebank sitzt eine raucht.

Wenn ich absichtlich meiner Gesundheit schaden will, kann ich auch aus dem Fenster springen.

Ich habe keinerlei Probleme damit, mich stark sportlich zu betätigen und werde auch in der Berufsschule kurz vor der Pause nicht kribbelig wie die anderen.
Und vom üblen Rauchgeruch will ich gar nicht anfangen.

Ich denke mal es ist auch für weibliche Wesen nicht so angenehm wenn Ihr gegenüber wie eine Dampfwalze riecht... RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Auch wenn mein Vater starker Raucher ist und ich eigentlich nichts gegen Raucher habe.

Bin nun 22 Jahre alt und habe noch nie eine Zigarette geraucht und habe auch nie vor es zu tun. :grins.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
20.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich für meinen Teil bin raucher und habe dabei auch den Nutzen, dass es mich beruhigt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Hyperaktiv bin und wenn ich rauche, meine Finger beschäftigt sind, was unweigerlich beim Konzentrieren hilft. Mir schmeckts auch einfach. Ist aber denk' ich wie beim Bier: Den einen schmeckt's, den And'ren isses zu herb.

Trinken tu ich auch, ob's jetzt ein Bier am abend ist oder ob ich eben mit Kollegen mal ordentlich einen hinter die Lampe Kippe. (Letzteres aber eher selten, meistens an Geburtstagen oder so)

Und ja, auch die bösen, bösen Drogen hab ich schon probiert. Kiffen hört sich toll an, vom Preis/Leistungsverhältnis aber beschissen. Ganz lustig wenn man es einmal im Jahr macht aber bei ständigem Gebrauch kann man zusehen wie der IQ des Verbrauchers abnimmt. Hab leider einige bekannte die ständig nur an der Bong hängen Facehoof
Andere Drogen hab ich noch nicht probiert und hab's auch nicht vor, aber mir scheint als wäre Pep ziehen im Moment sone' unglaublich behinderte Modeerscheinung bei 16-25 Jährigen.

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
20.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin auch Nichtraucher,aber dank meiner Arbeitskollegen,fast schon aktiver passiv raucher XD
Aber es geht mir eh nicht um die Gesundheit. Sterben tut man doch eh irgentwann mal,ob früher oder später,is ja fast egal Wink
Aber es geht mir darum,dass es einfach viiiiiiel zu teuer ist.
Da geb ich lieber mein Geld in Sprit fürs Auto oder neue PC Games aus! Pinkie approved

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
20.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
(20.11.2012)Red schrieb:  Ich denke mal es ist auch für weibliche Wesen nicht so angenehm wenn Ihr gegenüber wie eine Dampfwalze riecht... RD wink

Da hast du Recht; natürlich kann ich hier nur für mich selbst sprechen, aber ich für meinen Teil bin froh, dass mein Freund Nichtraucher ist. Gegen Raucher im Freundeskreis habe ich nichts, aber der Partner ist dann doch schon etwas anderes, vor allem wenn man zusammen lebt.

Dass Rauchen gegen Stress helfen soll, habe ich schon oft gehört. Ich persönlich bin froh, dass ich mit solchen Situationen anders umgehen kann, aber das soll jeder handhaben, wie er möchte.

Zugeben muss ich allerdings, dass ich es furchtbar finde und es mich auch in gewissem Maße wütend macht, wenn ich Schwangere/Leute mit (kleinen) Kindern ständig rauchen sehe.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
(20.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Zugeben muss ich allerdings, dass ich es furchtbar finde und es mich auch in gewissem Maße wütend macht, wenn ich Schwangere/Leute mit (kleinen) Kindern ständig rauchen sehe.

Geb ich dir vollkommen recht, meine Mutter hat, als sie mit mir Schwanger war, geraucht und getrunken. Heute hab ich ADHS, ich Stottere und mein Hirn ist im Prinzip ein Haufen Matsch (Ich hab ständig Aussetzer, Migräne und mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr stark geschädigt was sich darin äussert, dass ich ständig vergesse warum ich aufgestanden bin oder was ich hier wollte etc.)

Aber die hat ja in ihrem Leben eh nichts anständiges auf die Reihe gekriegt, da bin ich wohl keine Ausnahme RD laugh

EDIT: Aber zumindest sehe ich UNGLAUBLICH gut aus Twilight: not bad

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
Komischerweise ist das bei mir nicht der Fall gewesen. Meine Mutter hat auch geraucht und ein wenig getrunken (damals noch Bier) und ich habe rein gar nichts. Bis auf meine Dummheit aber daran bin ich selbst schuld.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
(20.11.2012)Jensayn schrieb:  Ich bin auch Nichtraucher,aber dank meiner Arbeitskollegen,fast schon aktiver passiv raucher XD

Oh ja, das kenne ich. Noch schlimmer ist es wenn dir ein Schulkamerad eben mal genau ins Gesicht Pustet. das haben die früher wirklich gemacht Octavia angry Lyra eww
Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin auch Nichtraucher,aber dank meiner Arbeitskollegen,fast schon aktiver passiv raucher XD
[/quote]




Oh ja das kenne ich Lyra eww

In meiner alten Klasse hat wirklich jeder geraucht nur ich nicht.
Aber naja habe es überlebt RD laugh
Zitieren
21.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich würde mich als Gelegenheitsraucher bezeichnen. Wenn ich getrunken habe, rauche ich gerne mit nem Kumpel eine oder zwei (aber dann auch nciht mehr). Hab mir einmal ne Schachtel Kippen gekauft, die hat dann ein halbes Jahr gehalten, erst als ich kurz vor der Exmatrikulation stand und gemerkt habe dass ich unter Stress Zigaretten möchte habe ich die halbe Schachtel nach bestandener Prüfung einem Kollegen geschenkt.

(20.11.2012)Red schrieb:  Ich denke mal es ist auch für weibliche Wesen nicht so angenehm wenn Ihr gegenüber wie eine Dampfwalze riecht... RD wink

Ich muss jetz mal sagen, dass bei mir im Supermarkt DEUTLICH mehr Frauen als Männer im Zigaretten kaufen. Und ganz ehrlich könnte ich mir auch nicht vorstellen eine Freundin zu haben, die mehr als eine Schachtel in der Woche raucht.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
21.11.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
(20.11.2012)Red schrieb:  Ich denke mal es ist auch für weibliche Wesen nicht so angenehm wenn Ihr gegenüber wie eine Dampfwalze riecht... RD wink

Nur durch "Zufall" hab ich mal mitbekommen, wie ein Raucher wie ich ausm Maul stinkt. Lyra eww

Also das mich meine Ex bedingungslos als Nichtraucherin geküsst hat rechne ich ihr dadurch sehr hoch an. RD salute

Bis vor wenigen Jahren wusste ich ja nicht wie abartig das riecht. Facehoof
Deswegen gehöre ich ja auch zu den "Balkonrauchern".

Den Gestank selber in der Wohnung kann ich nicht haben.

-------------------

Rauche jetzt übrigens schon seit 10 Jahren, und ich denke mal, mit Willenskraft wird demnächst auch das ein Ende haben. Happy

Nee, dass muss aufhören. Das sind 10 Jahre zuviel.
Ich warte aber nicht bis zum 31.12, das muss man dann schon selbst wollen, also nicht zu nem Datum an dem sich viele Vieles vornehmen. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
21.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
(21.11.2012)Shippou schrieb:  
(20.11.2012)Red schrieb:  Ich denke mal es ist auch für weibliche Wesen nicht so angenehm wenn Ihr gegenüber wie eine Dampfwalze riecht... RD wink
Nur durch "Zufall" hab ich mal mitbekommen, wie ein Raucher wie ich ausm Maul stinkt. Lyra eww

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber für mich ist es einfach ekelhaft jemanden zu küssen, oder mit jemandem ein bisschen näher aneinander zu reden, der diesen üblen Rauchergeschmack mit sich trägt.
Nicht dass ich dich küssen will... RD laugh

Aber meine Ex- Freundin hat auch irgendwann angefangen zu rauchen, und es war einfach... Lyra eww vor allem wenns keine 5 Minuten her war, dass Sie eine Zigarette geraucht hatte.
Wir haben damals zwar auch darüber geredet, und ich hab Ihr des öfteren mal einen Kaugummi angeboten, aber dann wurde Sie immer ganz kratzbürstig. RD laugh
Jedenfalls kann ein Raucher sich wohl nicht sehr gut vorstellen, was für eine eklige Sache körperliche Nähe mit so einem Duft ist.
Und sowas kann Beziehungen kapputt machen, denn obwohl man den Parnter liebt, ist der Ekel wirklich sehr gross.
Das war bei mir auch so, aber wir haben uns nicht wegen den Zigaretten getrennt. RD wink

Ach, ein Kumpel hat früher auch mal Stangenweise Zigaretten geraucht, und dann eine Akkupunkturtherapie besucht, seitdem hab ich Ihn nie wieder eine Zigarette rauchen sehen.
Aber die Willenskraft aufzuhören wird wahrscheinlich das wichtigste dabei sein. AJ hmm

Naja, ich kann und will es nicht beurteilen, weil ich Absoluter extremer Omninichtraucher bin. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.11.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
(21.11.2012)Red schrieb:  
(21.11.2012)Shippou schrieb:  
(20.11.2012)Red schrieb:  Ich denke mal es ist auch für weibliche Wesen nicht so angenehm wenn Ihr gegenüber wie eine Dampfwalze riecht... RD wink
Nur durch "Zufall" hab ich mal mitbekommen, wie ein Raucher wie ich ausm Maul stinkt. Lyra eww

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber für mich ist es einfach ekelhaft jemanden zu küssen, oder mit jemandem ein bisschen näher aneinander zu reden, der diesen üblen Rauchergeschmack mit sich trägt.

Tust du ja nicht. Genau das meinte ich ja. Ist einfach Lyra eww.

Bloß bevor mich selber mal einer angehaucht hat, wengleich ich selbst ne Kippe kurz davor geraucht habe, wusste ich nicht bis dato wie ekelhaft das riecht. Angry

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
21.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich hatte noch nichtmal einen Glimmstängel in der Hand...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste