Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.08.2025, 07:27

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cherry/Kabine]
*Kichert, als sie vom Knurren ihres Magens aufgeschreckt wird*
Ich hab Hunger...

23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*kichert*
Was halten ihr davon was essen zu gehen?

23.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Whitefly|Kantine] *er war bereits in der Kantine zum Essen gegangen und sitzt gerade, sein Mittagessen verzehrend am Tisch*
23.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Kabine]
*Nickt eifrig*
Au ja! Ich war lange nicht in der Kantine!

23.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
Dann sollten wir was essen gehen, ich habe auch ziemlichen hunger.
*setzt sich auf und streckt sich*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*richtet sich mit Cherry auf*
ich glaub das haben wir alle.

23.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Garten]

*knuddelt und spielt munter fröhlich mit Acanthea, aber wirft Blaze ab und zu ein paar einladende Blicke zu*

[Artemis | Krankenstation]

*schüttelt den Kopf*
Nein... er hat mir nur gesagt, dass das Gerät auf seinem Rücken mit seinen Nerven verbunden ist

[Changeling-Zerstörer]

*eine weibliche Stimme antwortet dem Transporter*
Funk: Hier Zerstörer-Brücke. Ihre Ankunft wurde nicht voraus geplant. Bitte teilen sie uns den Grund ihres Anflugs mit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von Dream Quill.)
23.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Garten]

*rückt etwas näher zu ihr, jedoch bemerkt er, dass Acanthea sich aus ihrem Griff winden will*
Du, Cyclorra...die Kleine will wohl was. Lass sie los. Du kannst sie später mit deiner Liebe erdrücken.
*lächelt frech*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Gardist]
Nun gut das hilft schon mal etwas.
*schaut die Unterlagen durch*
Hier steht das sie und Alvis Science eine Tochter haben ist das korrekt?

23.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea/Garten]
*die kleine schaut aufgeregt zu einer kleinen Ansammlung von Blumen in der Ferne und versucht dahin so schnell wie möglich zu gelangen, selbst wenn sie immer noch in den Armen von Cy liegt*
Miep!Miep!Miep!

[Transporter/Weltraum]
*Daniela nimmt den Funkspruch entgegen und sagt Selbstbewusst*
[Informationen in Erfahrungen bringen und eigene austauschen. Ich sehe mich vor Problemen gestellt, bei deren Lösung ich gerne zuerst auf andere Erfahrungen zurückgehe bevor ich auf keine Lösung komme]

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine]

*Liegt noch immer etwas zusammen gerollt mit ihrem Rücken genau vor der Vorder/Unterseite (jenachdem wies genannt wird) und atmet sanft vor sich hin. Plötzlich musste sie im Schlaf niessen, darauf bewegt sie kurz ihren Schweif und kuschekt sich im Schlaf wieder an ihre Mutter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *schläft immer noch an Silver gekuschelt, hin und wieder etwas unverständliches brabbelnd und manchmal kichernd, was auf einen schönen Traum hindeutet. Manchmal bewegt sich dessen Schweif hin und her, während er immer noch ein Lächeln im Gesicht hat.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von J-C.)
23.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Friedlich und mit der Ruhe selbst die Stunden des kurzen Schlafes nachhollend,sich dabei an die Große und die kleine Plüschkugel ankuschelnd.Sanft hebt und senkt sich ihr Brustkorb*

mdhnngngnghhh....

*Grummelt sie leicht vor sich hin,weiter ihren Traum folgend wird er doch unterbrochen durch irgendwas weiches...aber besonders durch ein kleines..und so doch aussagekräftiges Niesen*

mhhh???...wa..mhhh?

*Ihr Ohr was nicht auf dem Kissen liegt stellt sich neugierig auf.Ihre Augen sehr langsam öffnend,ihre Sicht verschwommen und ihre Geist verträumt und benebelt*

Morgen......

*Ein herzhaftes Gähnen entrinnt aus ihrer Kehle*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Garten]

*bemerkt jetzt erst das Winden von Acanthea*
Oh. Verzeih
*lässt Acanthea runter und steht auf um ihr folgen zu können*

[Artemis | Krankenstation]

*nickt*
Ja. Acanthea

[Changeling-Zerstörer]

*es herrscht kurz Stille doch dann spricht die Stimme wieder*
Funk: Landeerlaubnis erteilt. Steuern sie bitte Hangar 5 an. Die Leitdaten werden übermittelt
*damit endet die Funkverbindung*

23.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Garten]

*schaut dahin, wo Acanthea hinschaut*
Sie will wohl zu den Blumen, wie es aussieht. Heh...da hat die wohl jemand gerne.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea/Garten]
*sie kriecht so schnell sie kann zu der kleinen Blumenansammlung, doch verschwindet nicht mehr ganz in ihr, als sie durch das Beet krabbelt. Stattdessen merkt man das sie schon ein Stück gewachsen ist, was sie jedoch nicht daran abhält mir Freude durch die Blüten zu krabbeln*

[Transporter/Changelingzerstörer]
.o°(sehr gut, läuft ja fast schon zu gut)
*sie kicherte und gab den Piloten einen Wink, worauf dieser Kurs auf den Hangar ansetzte und hineinflog. Langsam setzte das Schiff zum aufsetzen an und Daniela späht aus der Cockpitscheibe heraus, ob sie schon irgendwas erkennen kann*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kabine]

*Langsam durch dei etwas andere Bewegung ihrer Mutter, wird sie ebenfalls wach und gehnt einmal ausgiebig. Ehe sie sich streckt und nun anstelle zusammengerollt nun länglich nebn ihr lige, ehe sie den Kopf hebt*

"Morgen Mum."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / KS
*hat sich das Buch über die drei magischen Kreise aus seinem Quartier her teleportiert und liest darin. Er schmunzelt als Cyber etwas murmelt und im Schlaf kichert*
...dafür lohn es sich zu kämpfen...
*streichelt Cyber sanft*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *als er so gestreichelt wird, lächelt er noch mehr im Schlaf*
23.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Ihr Ohr zuckt freudig umher als die Stimme ihrer Tochter durch das Schlafzimmer erhallt*

Guten Morgen Scootaloo~,ist doch kein Traum das ich auch Clydes Rücken eingeschlafen bin...mhhh

oO(Und das hier dann geträumt mhhhh....irgendwie paradox...)Oo

Wie wahren den deine Tage..und wie geht es dir?? Ich brauche mir keine Sorgen zu machen das irgendwas wieder in einen Topf und Ketten ist was mir wieder entgegenspringt nur um dann zu Explodieren wenn ich in die Küche gehe mhh?

*Sagte sie mit einen breiten Schmunzeln auf den Lippen,ehe sie einmal über den Bauch von Scootaloo mit ihren Huf rubbelt*

Du kannst es gar nicht Glauben wie sehr ich dich und Clyde vermisst habe...aber auch so viele andere die auf dem Schiff Geblieben sind.

*Ihren Kopf umdrehend,erblickt sie immer noch den schlafenden Clyde.Ihren langen Schweif hebend um ihn einmal über Clyde Schnutte Wandern zu Lassen*

Aufstehen Clyde,der Früchteteller ist fertig~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: