Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 22:45



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
jeder hat seine eigene Meinung bei den Panzern, hoffentlich begegnen wir uns mal

Zitieren
12.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  jeder hat seine eigene Meinung bei den Panzern, hoffentlich begegnen wir uns mal

Hoffe ich nicht Twilight happy
(Für die Sicherheit Trollestia )
Zitieren
12.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(12.05.2014)DwBrot schrieb:  Der KV-1S ist ein scheißpanzer, der hat einfach keine schwachstellen und man prallt überall ab. So far das schlimmste, was ich kenne.

Dabei hat das Ding nur 85mm ohne Winkel AJ hmm

Ja, "ohne Winkel". Aber es fühlt sich an, als würde schon 1° aus den 85 eine 850 machen Twilight: No, Really?
Zitieren
13.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.05.2014)DwBrot schrieb:  Der KV-1S ist ein scheißpanzer, der hat einfach keine schwachstellen und man prallt überall ab. So far das schlimmste, was ich kenne

Ok.... was läuft falsch. Ich habe den KV-1S extrem gut in erinerung. Und wenn du die 122mm gun drauf hast bist du in 6er runden legendär. Der wird immer gefürchtet auch wenn die panzerung nachhackelt. Sogar von 7ner und 8ter wird er gefürchtet und vermieden wegen dem damage. Als "Sohn" des IS ist er NICHT zu unterschätzen. Und wenn du den IS-3 Hast ist es auch lustig (habe ihn verkauft weil ich die panzer danach schwach finde aber ich versuche ihn mir wieder zu holen.) Und trotzdem. Ich komme OFT in 9er runden und manchmal ist ein KV-1S wegen einem Zug mit in den runden und selbst er hat einen 9er dazu gebracht zu zögern.
Zitieren
13.05.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  Irgendwer hat hier behauptet das der OP TD FV215B 183 nicht generft wird:
Zitat: developers will think about (consider) nerfing the FV215b (183) oneshot capability
3 Patches bis zum Nerf Trollestia
Bekenne mich schuldig.
Aber gut, ich war von Anfang an der Meinung, dass das Ding OP ist, der Nerf ist also ein Grund zur Freude.

Zitieren
13.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  
(12.05.2014)DwBrot schrieb:  Der KV-1S ist ein scheißpanzer, der hat einfach keine schwachstellen und man prallt überall ab. So far das schlimmste, was ich kenne

Ok.... was läuft falsch. Ich habe den KV-1S extrem gut in erinerung. Und wenn du die 122mm gun drauf hast bist du in 6er runden legendär. Der wird immer gefürchtet auch wenn die panzerung nachhackelt. Sogar von 7ner und 8ter wird er gefürchtet und vermieden wegen dem damage. Als "Sohn" des IS ist er NICHT zu unterschätzen. Und wenn du den IS-3 Hast ist es auch lustig (habe ihn verkauft weil ich die panzer danach schwach finde aber ich versuche ihn mir wieder zu holen.) Und trotzdem. Ich komme OFT in 9er runden und manchmal ist ein KV-1S wegen einem Zug mit in den runden und selbst er hat einen 9er dazu gebracht zu zögern.

Ich sag doch, dass das Drecksding viel zu OP ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von DwBrot.)
Zitieren
13.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  Ok.... was läuft falsch. Ich habe den KV-1S extrem gut in erinerung. Und wenn du die 122mm gun drauf hast bist du in 6er runden legendär. Der wird immer gefürchtet auch wenn die panzerung nachhackelt. Sogar von 7ner und 8ter wird er gefürchtet und vermieden wegen dem damage. Als "Sohn" des IS ist er NICHT zu unterschätzen. Und wenn du den IS-3 Hast ist es auch lustig (habe ihn verkauft weil ich die panzer danach schwach finde aber ich versuche ihn mir wieder zu holen.) Und trotzdem. Ich komme OFT in 9er runden und manchmal ist ein KV-1S wegen einem Zug mit in den runden und selbst er hat einen 9er dazu gebracht zu zögern.

ich bin mir ziemlich sicher, das ist umgekehrt gemeint. den 1S sieht man als gegener nicht so gerne RD wink

aber dass T8er oder gar 9er zögern sollten, kann ich nicht bestätigen. wenn ich in meinen 8ern sitze und nen 1S sehe, freu ich mich eigentlich. 390 dmg sind auf den tiers absoluter standard und die HP tut ein treffer nur wenig ankratzen (bei so kollegen wie die ISU oder den brosig WT denkt man eher zwei mal nach). außerdem ist die ladezeit für die oberen tiers absolut unzureichend, weshalb ein leicht angeschlagener 1S in der regel nach einem abgefeuerten schuss tot ist bevor er nachgeladen hat. abgesehen davon ist auch die pen absolut unzureichend. wenn man grad in nem IS-3 sitzt, kann man einfach rausfahren, ohne irgendwas befürchten zu müssen.

aber vielleicht genieße ich es auch einfach nur 1S zusammenzubashen, nachdem die uns damals in der compa immer so auf den geist gingen Shrug
Zitieren
13.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hatte mal eine runde mit Tiger II. da hatte der feind einen KV-1S und der 9er (es war eins E-75) hatte angst vor dem teil. Und 390 dmg sind kein 8er standart. 300 bis 350 ist standart. Aber es ist normal das die erfinder ihre eigenen panzer einen OP boost geben. Und das wären in diesem fall die sowjets bzw. UDSSR. Aber angeblich wird die waffe vom panzer abgeschaft. Aber IS-8 und so finde ich schonwieder schlechter als der durchschnitt da ab da wieder panzerung fehlt. Wie bei den franzen. Und chinesen und japsen.

Deutschland und amerika haben die besten panzerungen und einen guten dmg durchschnitt.
Zitieren
13.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  
(12.05.2014)DwBrot schrieb:  Der KV-1S ist ein scheißpanzer, der hat einfach keine schwachstellen und man prallt überall ab. So far das schlimmste, was ich kenne

Ok.... was läuft falsch. Ich habe den KV-1S extrem gut in erinerung. Und wenn du die 122mm gun drauf hast bist du in 6er runden legendär. Der wird immer gefürchtet auch wenn die panzerung nachhackelt. Sogar von 7ner und 8ter wird er gefürchtet und vermieden wegen dem damage. Als "Sohn" des IS ist er NICHT zu unterschätzen. Und wenn du den IS-3 Hast ist es auch lustig (habe ihn verkauft weil ich die panzer danach schwach finde aber ich versuche ihn mir wieder zu holen.) Und trotzdem. Ich komme OFT in 9er runden und manchmal ist ein KV-1S wegen einem Zug mit in den runden und selbst er hat einen 9er dazu gebracht zu zögern.

dann spiel mal die Pz. Sfl. VI weiter, kann selbst mit der Topgun tier 8 und 9er
einschüchtern [Bild: rd-luna5.png]

Zitieren
13.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  Ich hatte mal eine runde mit Tiger II. da hatte der feind einen KV-1S und der 9er (es war eins E-75) hatte angst vor dem teil. Und 390 dmg sind kein 8er standart. 300 bis 350 ist standart. Aber es ist normal das die erfinder ihre eigenen panzer einen OP boost geben. Und das wären in diesem fall die sowjets bzw. UDSSR. Aber angeblich wird die waffe vom panzer abgeschaft. Aber IS-8 und so finde ich schonwieder schlechter als der durchschnitt da ab da wieder panzerung fehlt. Wie bei den franzen. Und chinesen und japsen.

Deutschland und amerika haben die besten panzerungen und einen guten dmg durchschnitt.

Ich würde dann mal sagen:
Der E75 war ein Idiot.
Selbst mit Gold hätte der KV-1S keine ernste Chance gehabt Facehoof

Es gibt in WoT keine Panzerung. Nur die Unwissenheit der Feinde Shrug
Von daher bevorzuge ich Panzer die schnell sind und eine gute Gun haben + gute Camo.

Edit:
Yay, 1D Ban am ersten Tag des CW-Events Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
13.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Derp *_______*. Wie haste das den angestellt. Und das bei einem cw-event.

Und ich glaube ich fang mal wieder mit der pz. Sfl. IVC auch wenn ich immer abschmier mit diesem panzer. Habe mit dem nur insgesamt nach 6 wochen 3 kills gemacht.
Und den kv-1, Und den M4 hole ich nochmal :3
Zitieren
13.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  Derp *_______*. Wie haste das den angestellt. Und das bei einem cw-event.

Too stronk for my Team!
Ok, Scherz beiseite, habe Ausvershen einen aus meinem Team angeschossen der gerade crossen wollte. Ich entschuldige mich, er schießt zurück, ich nehme ihn auseinander (ohne einen weiteren Treffer zu bekommen Trollestia ).
Naja und ich hatte schon etwas an Team-Dmg drauf Applelie
Zitieren
13.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  Derp *_______*. Wie haste das den angestellt. Und das bei einem cw-event.

Und ich glaube ich fang mal wieder mit der pz. Sfl. IVC auch wenn ich immer abschmier mit diesem panzer. Habe mit dem nur insgesamt nach 6 wochen 3 kills gemacht.
Und den kv-1, Und den M4 hole ich nochmal :3

bei der Topgun, kommst du perfekt durch und machst guten Schaden ( 194mm bei 240 Schaden pro Schuss= 3 Schuss, ein Kv-1 oder Churchil I tod, selbst bei Tier 7 oder 8 kommste noch durch, ein Tipp: Tarnnetz hilft [Bild: cl-vs-smile.png] ), ist aber ein langer Weg, den ich durch habe [Bild: pc-dehappy.png]

Zitieren
13.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe auf jeden panzer von mir tarnnetz nur ich habe probleme weil immer scouts mich finden. Wenn du skype/Ts3 hast kann ich es dir besserverklären :3 aber erstmal werde ich gucken welchen panzer ichbzuerst hole
Zitieren
13.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  dann spiel mal die Pz. Sfl. VI weiter, kann selbst mit der Topgun tier 8 und 9er
einschüchtern [Bild: rd-luna5.png]

bitte was?
Meinste jetzt Pz. Sfl. IVc oder Pz. Sfl. V?
Zitieren
13.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)DwBrot schrieb:  
(13.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  dann spiel mal die Pz. Sfl. VI weiter, kann selbst mit der Topgun tier 8 und 9er
einschüchtern [Bild: rd-luna5.png]

bitte was?
Meinste jetzt Pz. Sfl. IVc oder Pz. Sfl. V?

Pz. Sfl. IVc, und das ohne Premium muni [Bild: cl-aj-awkward.png]

Zitieren
13.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  Ich hatte mal eine runde mit Tiger II. da hatte der feind einen KV-1S und der 9er (es war eins E-75) hatte angst vor dem teil.

einfach nur this
(13.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  Der E75 war ein Idiot.

RD laugh

(13.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  habe Ausvershen einen aus meinem Team angeschossen der gerade crossen wollte. Ich entschuldige mich, er schießt zurück

yay, randoms Twilight: No, Really?

(13.05.2014)Jetnight schrieb:  Ich habe auf jeden panzer von mir tarnnetz nur ich habe probleme weil immer scouts mich finden.

das tarnnetz funktioniert nur, wenn du für 3 sec still stehst. außerdem machts dich auch nicht komplett unsichtbar, es gibt dir nur einen camo-bonus.
such mal auf YT nach dem vid "explaining game mechanics: camoflage" vom offiziellen WG channel. da wird das ganze super erklärt.

nur ich hab von nem russen gehört, dass das jetzt alles etwas verändert wurde und dass die regeln mit dem 15m vom busch entfernt stehen auch nicht mehr gelten. ist da was dran? weiß jmd genaeres? AJ hmm
Zitieren
13.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich weiß das ich 3 sec. Warten muss bis das tarnnetz aktiv ist aber die scouts fahren bis zu 5m neben mir lang. Meine SU-122-44, perfektes bsp. Ich habe tarnnetz und camo farben, und td's sieht man so

Schon -10% tarnfarbe auch -10% und tarnetz auch -10%. Also insgesammt -30%. Und ein scout entdeckt mich aus 10m entfernung und ich stehe 3m hinterm busch.

Wenn das nicht entspiegelte optik ist weiß ich nicht weiter.


Und das mitbdem "hinterm busch stehen" wurde stark verändert. Wenn du weiter als 5 m vom busch stehst, wird die tarnung des busches nichtbmehr gezählt. Und du darfst auch nicht mehr im busch stehen. D er toleranz bereich liegt zwischen 1 und 5 metern.
Zitieren
13.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  Ich habe auf jeden panzer von mir tarnnetz nur ich habe probleme weil immer scouts mich finden. Wenn du skype/Ts3 hast kann ich es dir besserverklären :3 aber erstmal werde ich gucken welchen panzer ichbzuerst hole

hab dich bei Skype geaddet

Zitieren
13.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.05.2014)Jetnight schrieb:  Ich weiß das ich 3 sec. Warten muss bis das tarnnetz aktiv ist aber die scouts fahren bis zu 5m neben mir lang. Meine SU-122-44, perfektes bsp. Ich habe tarnnetz und camo farben, und td's sieht man so

Schon -10% tarnfarbe auch -10% und tarnetz auch -10%. Also insgesammt -30%. Und ein scout entdeckt mich aus 10m entfernung und ich stehe 3m hinterm busch.

Wenn das nicht entspiegelte optik ist weiß ich nicht weiter.


Und das mitbdem "hinterm busch stehen" wurde stark verändert. Wenn du weiter als 5 m vom busch stehst, wird die tarnung des busches nichtbmehr gezählt. Und du darfst auch nicht mehr im busch stehen. D er toleranz bereich liegt zwischen 1 und 5 metern.

Komplett falsch, lass mich dich "erleuchten" RD wink :
- 50m "Blase" um den Panzer herum ist der "Proxy-Spot" wo man IMMER auf geht
- Die Entfernung um den Busch herum ist 15m
- Die Su-122-44 hat einen der höchsten Tarnwerte im Spiel
- Tarnfarbe bringt nur 5%
- Tarnnetz bringt 25% und es hängt auch stark nach der Größe das Panzers ab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste