(Bin für wahrscheinlich 3-5 Stunden weg,bis später

)
Das stimmt doch nicht,obwohl Ich glaube Das Du,Black und Ich mal ein ernstes Wort mit den Anderen reden sollten.Bis auf CJ und Wing,arbeitet sonst irgendwie Niemand,dabei gibt Es sehr viel zu tun.
Ich muss echt mal ein paar der einfachsten Aufgaben umverteilen...Warte mal kurz,ich funke kurz Black an.
[Sir,Nachricht empfangen und verstanden,aber bei allem Respekt...Ich hinke meinem Zeitplan schon so extrem hinterher,Ich kann Mir keine Pause erlauben,außerdem will Ich Mir nicht meine Bauchwunde aufreißen,sollte das wieder so eine Mission werden wie letztes Mal,unsere Neuankömmlinge tun ja Nichts.Ich kann eventuell als TechAssisstant fungieren,sonst würde Ich eigentlich ganz gern die Wartung der Abwehrtürme abschließen,unsere Sicherheit hängt davon ab.Außerdem haben Wir ja jetzt genug Verstärkung,dann bleibe Ich lieber hier und wache übers Lager und die restlichen Ponys,Sir.]
*Sie stieß einen lauten Seufzer aus und starrte auf ihren piependen Hufreif.*
Der Rechner hat die Simulation fertig gestellt...Die Arbeit ruft leider,wenn ich heute noch schlafen will,dann sollte ich Mich echt beeilen.Solltest Du mitgehen,wünsch ich Dir viel Glück.Wag Es ja nicht zu sterben,Es gibt nämlich 'ne spezielle Belohnung,wenn Du zurück kommst....Also dann,bis später!
*Sie stand von ihrem Tisch auf,drückte Ihm einen Kuss auf die Wange und trottete zurück in ihre Werkstatt,wo Sie die Arbeit wieder aufnahm.*