30.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Werkstatt
*holt Cyber aus dem Kabelgewirr und setzt ihn auf eine der Tragflächen*
Gut, wenn du fertig bist kannst du dich um den Navigationscomputer kümmern
*zeigt auf einen schwarzen kasten der zwischen ein paar Kabeln steckt*
einfach die Schrauben mit der er angeschraubt ist rausschrauben und die Kabel die dranhängen abstecken.
|
|
|
30.06.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Naja... Du hast nicht wirklich damit gezögert mir deinen namen zu sagen.
In unserer Kultur ist es beinahe so als würde man auf der Straße herumschreien, dass man...
*hust*
Naja ich denke es reicht zu sagen, dass es eine Entblößung ist, die keine Konkurrenz kennt.
*schließt ihre Augen und atmet ein paar Mal tief durch. Mit einem Mal taucht vor ihr eine Gestalt aus dem Boden auf und scheint verzweifelt zu versuchen sie von dem abhalten zu wollen was sie gerade vor hat. Das Wesen erstarrt und schimmert kurz als sie in einem beinahe schon unheimlichen Flüsterton etwas sagt, wobei die Stimme die aus ihrem Mund dringt sich nur wage wie ihre eigene anhört*
Nex'thril
*die Gestalt vor Ri'in sinkt zu Boden, als wären ihr vor Schock die Beine nicht mehr stark genug um sich aufrecht zu halten*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
30.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Werkstatt] Ok. Aber wie mach ich das? *er blickt ihn abermals fragend an*
|
|
|
30.06.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*hört dies und bemerkt die Gestalt vor Ri'in, welche er fixiert*
Nex'thril also...du hast mich geholt, als Ri'in durch Schti's Angriff in Gefahr schwebte.
*schaut zu Ri'in*
Danke für dein Vertrauen...und hey, ich verliere durch dies sowieso nix, wie du schon sagtest. Aber gut, es muss auch keiner sonst wissen...ausser denen, denen ich vertraue.
*schaut dann wieder zu Nex'thril*
Sei bitte nicht so...es ist nicht so, als wäre ich ein Dämon, der dich auseinandernimmt, sobald ich dich rufe. Ich verstehe, dass man mich aus bestimmten Gründen fürchtet...aber das ist einfach nur lächerlich.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
30.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Werkstatt
*lässt einen Schlitzschraubenzieher herbeischweben und reicht ihn Cyber*
Probiers damit.
|
|
|
30.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Werkstatt] Ok. *schafft ed irgendwie die Schrauben abzuschrauben.*
[Form B] *Als mein Dad mir den Schraubenschlüssel gab, nickte ich.* Ok, ich versuch's. *Ich ging mit jenem mir noch unbekannten Ding auf den mir etwas unheimlich wirkenden schwarzen Kasten zu und begutachtete mir die Schrauben. Als ich den Schlitzschraubendreher einfach auf die Schraube drückte, passierte noch nichts.
Ich drehte etwas versuchsweise damit herum und merkte, dass der Schraubenschlüssel nun einrastete. Ich drehte dann erst links rum und danach rechtsrum und merkte, dass sich die Schraube beim Rechts rum drehen sich zu lösen scheint.
Nachdem der Schraubendreher immer und immer wieder abrutschte, ärgerte ich mich etwas, wollte meinen Dad aber nicht enttäuschen. Also drehte ich weiter an der Schraube, versuchte die Ruhe zu bewahren, was sich irgendwann auszahlte. Als ich die Schraube gelöst sah, strahlte ich schon vor Freude und löste in dieser Stimmung die Schrauben immer sicherer, bis alle Schrauben nach einer gefühlten Ewigkeit gelöst waren. *oO(Oh Pony ist das kompliziert!) *denke ich mur dabei.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 von J-C.)
|
|
|
30.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Werkstatt
*holt den neuen Navigationscomputer aus dem Koffer und überprüft ihn auf Schäden*
|
|
|
30.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Gardist]
Das mit dem Nutzlos kann ich nicht wirklich beurteilen.
*schaut sich kurz um*
Ist für sie so weit alles Angenehm oder brauchen sie was?
|
|
|
30.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/KS]
Es ist nutzlos.
Wenn man für eine Sache stirbt, wie z.b. den schutz der geliebten ponies, ist es halb so schlimm den Tod zu begrüßen, aber so...!
Das ist einfach nur erbärmlich, dient keiner sache, erfüllt keinen zweck, man verendet einfach ohne eine chance, dem ableben einen wert zu geben.
Ja, es ist alles gut so.
|
|
|
30.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Gardist]
Okay.
Wollen sie vlt mit wem reden oder soll ich wenn hohlen für sie?
|
|
|
30.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/KS]
Nein, danke.
Die einzigen mit denen ich sprechen wollen würde, wären spectra und meine schwester, aber ich will sie nicht wecken lassen, ist schon gut.
|
|
|
30.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Gardist]
Okay.
|
|
|
30.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Werkstatt
*schmunzelt*
Wozu dern gut ist? Nun, einen Jäger zu fliegen ist eine extrem komplizierte Sache. Da gibt es nicht nur Schub und Höhenruder, Seiten-und Querruder sonder auch Manövriertriebwerk, Landeanflugsautomatik, ... und natürlich auch der Autopilot. Wenn man das alles auch noch steuern müsste könnte sich keiner mehr aufs fliegen geschweige den aufs kämpfen konzentrieren können.
|
|
|
01.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
*Ich schaute ihn an, mein Blick zeigt deutlich, dass ich nur Bahnhof verstehe.* Ähh.. was? *ich überlegte etwas und mir kam dann eine vage Idee, was mein Dad eigentlich meinte* Dieses Ding steuert also alles, was mit dem Fliegen des Fliegers zu tun hat, richtig? *ich schaute ihn fragend an, selbst erstaunt, was mein Kopf sich so kombinieren kann.* oO(Auf jeden Fall interessant. Vielleicht sollte ich doch zum Militär? Ach Quatsch, in der KS gibt es auch solche Computer und überhaupt... wenn ich überlege, der Kollege von Dr. H sein zu können... dann ist es allemal wert  ) *denke ich mir dabei.*
|
|
|
01.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Werkstatt
Jaaa... so in etwa. Es ist zwar auch möglich ohne Navigationscomputer zu fliegen und zu landen aber ich kann dir zu 100% versprechen, dass danach das Fahrgestell ausgebogen werden muss oder der Jäger aus dem Boden des Hangars gezogen werden muss... naja das was davon übrig bleiben würde.
*lächelt gedankenversunken*
ich habs noch ohne gelernt...
|
|
|
01.07.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Werkstatt] *ich erschaudere etwas bei solchen Ausführungen* Ok, also wöre es schlecht ohne... *als ich dann die die letzteren Worte höre, schmunzelte ich* Du kannst es einfach, Dad  *doch dann kommt mein Gähnen, welches einen Tiefschlaf folgen lassen würde. Also hopste ich noch schnell auf den Rücken meines Dads, ehe ich schon verschlafen* Gute Nacht, Dad *sagte und dann sogleich ins Reich der Träume eintrete. Von außen aus muss ich wohl ganz niedlich ausschauen Gradezu einladend zum Knuddeln. Ich träume nämlich davon, ein Stoffpony zu sein. Hihi  *
|
|
|
01.07.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Werkstatt -> sein Quartier
*als Cyber auf seinem Rücken eingeschlafen ist teleportiert er sich mit ihm in sein Quartier, bringt ihn ins Bett und legt sich danach selbst schlafen*
|
|
|
01.07.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Nex'thril | Ri'ins Haus]
*versucht einfach nicht auf Blaze zu reagieren, aber etwas scheint sie dazu zu zwingen, auch wenn sie dagegen ankämpft. Als ihm ihr Gesicht dann zugewandt ist kann man den Verrat und den Unglaube darin ablesen*
Du hast doch keine Ahnung.
Namen sind unser heiligstes Gut. Wir verraten sie uns nicht einmal gegenseitig!
Sie bedeuten Macht über uns...
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
01.07.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Na und? Dann habe ich vielleicht keine Ahnung. Es macht mich nicht weniger zu dem, der ich bin. Aber wirklich...dies war nur nötig, damit du überhaupt erst aus deinem Versteck kommst und dich nicht wie der Rest vor mir verkriechst.
Ich mag es nicht, aus den falschen Gründen gefürchtet zu werden. Ich habe euch nie etwas getan, weder noch könnte ich es, selbst wenn ich wollte. Das ich deinen Namen jetzt kenne, ändert nichts. Es ist nur ein Name mehr, den ich kenne...nicht mehr und nicht weniger.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|