Silver landete mit allen vier Hufen auf dem Erdboden und wäre dabei fast vornüber gekippt, jedoch konnte er sich noch gerade so auf den Hufen halten. Er hatte dabei seinen Blick noch kurz auf den Boden gerichtet und schaute nun auf.
"
Hmmm..." Sein Blick wanderte an den vielen Bäumen entlang, bis nach oben zu den Baumkronen, die so dicht gewachsen waren, sodass es die Sonnenstrahlen schwer hatten hindurch zu kommen und der Ort, in dem er sich befand, schon ganz schön düster war. Silver machte ein paar tiefe Atemzüge und bemerkte sofort wie feucht die Luft hier war. Aber was ihm zu denken machte war dieses Gefühl. Dieses seltsame Gefühl von Unsicherheit und Furcht. Er konnte sich einfach nicht erklären warum aber dieser Ort fühlte sich irgendwie gefährlich an, auch wenn das, was er hier sah, eigentlich das Gegenteil für ihn zeigte.
"
Mal sehen was ich mich hier jetzt wohl erwarten wird."
Silver stellte sich langsam auf seine Hinterhufe und schnallte, als er nun aufrecht stand, sein M16 Sturmgewehr von seinem Waffengürtel. Er entsicherte seine Waffe leise und vorsichtig, denn er hatte irgendwie so ein Gefühl als ob er hier beobachtet wird. Der Pegasus richtete die Waffe nach vorne, um das vor ihm liegende Gebiet langsam abzusuchen, während er durch das Zielvisier sah.
(So, bei diesem tollen RPG hier werde ich mir mal richtig Mühe geben

)