Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 13:34



Das deutsche Magazin
17.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Mal gesetz dem Fall es ist nen wirkliches Headset, dann wird man qualitätsmäßig was Ton und Sprache angeht nichts großartiges erwarten dürfen.
Und wenns so ist: Ob das auf unsere Rübe passt - ich weiß ja nicht.
Ich mein, ich hab keinen Dickschädel, aber ich stells mir lustig vor wie sich manche das Teil auf die Birne (wie bist du so saftig) zwängen. RD laugh

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
17.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich war mir ziemlich sicher, dass es sich um ein sehr beliebtes Extra in Kinderzeitschriften handelt: Ein kleines, tragbares Radio (gerne auch im iPod-Look...gab ne Zeit, da hatte JEDE Zeitschrift im Kinder-Regal so ein Ding).
Zitieren
17.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(17.07.2012)Ceres schrieb:  Ich war mir ziemlich sicher, dass es sich um ein sehr beliebtes Extra in Kinderzeitschriften handelt: Ein kleines, tragbares Radio (gerne auch im iPod-Look...gab ne Zeit, da hatte JEDE Zeitschrift im Kinder-Regal so ein Ding).

Du meinst sicher diese Scannradios, die sind ähnlich wie diese 99-Tier Digi Friends in Kinderheften vertreten wie Sand am Meer. Immer der selbe Schrott in einem anderen Gehäuse... Lyra eww
Zitieren
18.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hey wenn die wirklich ein Headset mit Mic verbauen 2x kaufen einmal das Kabel durchzwicken Klinke dran löten und Ton/Aufnahmequalität durchtesten. Pinkie happy

Nein es wird höchstwahrscheinlich minderer Qualität sein da es ein Mikrofon ja beinhaltet kann man wohl selber eine kurze Nachricht aufnehmen und diese wieder abspielen. Könnte man aber auch ne Klinke dran zwicken kurz am Output dran und aufnehmen dann hat man es sogar in guter Qualität wenn die Kopfhörer zumindest etwas taugen und man über 10 Sec aufnehmen kann. ( Man kann alles verbessern aber ob es sich auszahlt RD laugh )

Aber ich denke das sind alles falsche Hoffnungen ich werde einfach das schlechteste erwarten dann kanns nicht noch schlimmer werden mir geht es ja auch mehr um das Magazin als um das Extra.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Naja, egal ob der "MP3-Player" nun eine gute Qualität hat oder nicht... DAS POSTER ist doch worum es geht Big Grin
Zitieren
18.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Naja, egal ob der "MP3-Player" nun eine gute Qualität hat oder nicht... DAS POSTER ist doch worum es geht Big Grin

Eyup...oder, nun, fast, so halb...also es kommt natürlich auf's Motiv an. FS grins
In der lezten Ausgabe war's schon top. Bereue kein zweites Exemplar mehr gekriegt zu haben.
Aber das von der vorlezten Ausgabe, dieses kleine willkürliche Copy-Paste-Standardvektoren-vor-Standardhintergrund...naja... Twilight: No, Really?
Zitieren
18.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
In so ca. einer Woche sind wir ja dann schlauer, was das Magazin in Sachen Inhalt, und Extras so zu bieten hat, + mal schauen, ob eines der Motive was mit dem (leider nicht so gerade vorhandenen) Sommer zu tun hat Twilight happy

Achja, hat einer von euch eigentlich schon ein MLP FiM Bild an den Panini Verlag geschickt, damit man es mal in einem Magazin zu sehen bekommt? Big Grin
Ok, das Alter, und der Unterschied beim Zeichnen könnte ja denke ich schon mal gut auffallen FS grins

Zitieren
18.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.07.2012)Air Tinker schrieb:  Achja, hat einer von euch eigentlich schon ein MLP FiM Bild an den Panini Verlag geschickt, damit man es mal in einem Magazin zu sehen bekommt? Big Grin
Ok, das Alter, und der Unterschied beim Zeichnen könnte ja denke ich schon mal gut auffallen FS grins

Es gibt aber auch Kinder, die extrem gut malen können. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Der Großteil der abgedruckten Bilder ist echt furchtbar^^ Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, was einzusenden, aber dann hatte ich keine Lust, 2 Monate zu warten bis ich weiß, ob da dann irgendwann mal "MaSc, 25, hat uns Twilight Sparkle gemalt!" steht ;/

Zitieren
18.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich wünschte mir, ich würde so ein Magazin mal finden. Überall nur Fillys dort, Fillys da Twilight: No, Really?

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
In meiner Umgebung finde ich leider das Magazin nicht...
Allen möglichen Kram aber nicht das offiziele MLP Mag.
Zitieren
18.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich wünschte mir, ich würde so ein Magazin mal finden. Überall nur Fillys dort, Fillys da Twilight: No, Really?

Der wahre Alptraum ist doch die Filly-Werbung IM Magazin selbst!

(Hier fehlt eindeutig ein Smiley um meine Emotion darüber auszudrücken FS sad )
Zitieren
18.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.07.2012)Checked Checklist schrieb:  Der wahre Alptraum ist doch die Filly-Werbung IM Magazin selbst!

Da ist FILLY Werbung im MLP Magazin... Facehoof
Sag bitte das dies ein schlechter Witz war...
Zitieren
18.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Das deutsche Magazin
Nein leider nicht,
aber da wird einfach Pony Werbung in einem Pony Magazin gemacht,
egal ob man das gut findet oder nicht,
für die die dafür zuständig sind ist das logisch. -.-

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
18.07.2012
Nowra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Die Filly-Anzeigen sind Hasbro-Anzeigen, wenn ich mich recht erinnere?
Wenn die die im Magazin haben wollen, wird es eben rein getan...


... auf das Poster würde ich mich dieses Mal nicht so sehr freuen... lohnt sich nicht unbedingt deswegen. =/
Zitieren
18.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Das deutsche Magazin
(18.07.2012)Nowra schrieb:  Die Filly-Anzeigen sind Hasbro-Anzeigen, wenn ich mich recht erinnere?
Wenn die die im Magazin haben wollen, wird es eben rein getan...

Nein die Anzeigen gehören Panini,
die wiederum verkauft werbe Plätze an eine Firma,
die wiederum bekommt einen Auftrag von Simbo

Macht Werbung in Zeitschriften mit dem Thema
Pferde Ponys kleine Mädchen.

und o Wunder sie landen im MLP Magazin,
so wird am Ende auch die Hasbro Werbung ins
Magazin,
es kann aber auch schon eine Abmachung zwischen
Hasbro und Panini geben, das so und so viel Werbung von Hasbro sein muss.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Lumorn.)
Zitieren
18.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
@Fuffelpups und AppleD4sh: Was habt ihr denn so für Zeitschriftenläden bei euch in der Gegen? *neugierig frag*
Ne andere Idee wäre ja auch den Bahnhofskiosk, um noch welche MLP Magazine zu bekommen Twilight happy

Zitieren
18.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Es gibt bei uns keinen Bahnhofkiosk, wir können froh sein, das unser Bahnhof überhaupt eine Information hat... und es gibt nur Supermärkte die Zeitschriften anbieten. Das kann man in Korbach vergessen, ich bin überhaupt froh das ich jeden Monat überhaupt eine aktuelle Ausgabe der M! Games aka Man!ac bekomme. Da klagen immer viele Leser, dass die Zeitschrift schwer zu bekommen ist. Wobei jetzt hatte Picco nach Monaten auch endlich Blind Blags, ich könnte ja mal wieder alle Läden abklappern aber ich glaube kaum das ich eine Ausgabe finden werde. Twilight: No, Really?
Zitieren
18.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ach du Schande, dass ist ja echt übel bei euch, und ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg dabei, dass du das MLP Magazin doch noch irgendwo auftreiben kannst Twilight smile

Zitieren
19.07.2012
Nowra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(18.07.2012)Lumorn schrieb:  es kann aber auch schon eine Abmachung zwischen
Hasbro und Panini geben, das so und so viel Werbung von Hasbro sein muss.

So ist es... RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste