Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 15:51



Rainbow Factory
23.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Also gut...

*Steht auf und schaut alle im Raum nochmal an bevor er beginnt zu sprechen*

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich und UnartiC nun die Stellvertreter von Blood. Wir beide haben uns einige Gedanken gemacht wie wir die Factory wieder auf Vordermann bringen können.

Wegen den jüngsten Ereignisse, *Schaut zu Move* Haben wir beschlossen neuen Regeln einzuführen. Die erste Regel ergänzt eigentlich nur schon eine bestehende.

Ab sofort ist es strengstes untersagt anderen Mitarbeiter der Factory zu Verletzen, geschweige denn zu Folter! Wer gegen diese Regel verstößt, muss mit schweren Konsequenzen rechnen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Waterloo.)
Zitieren
23.10.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*reibt sich einmal durchs Gesicht und seufzt*
Heh...
.oO(Folter...hehe..)

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
23.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
*sie blickte current und nickt an und nickte nur stumm während sie ihre ohren weiterhin anlegte und zu current sah*
o...ok..
*brachte sie hervor und nickte kurz als deutung das sie es aufgenommen hatte*
//d..danke...dann passiert mir so eine scheiße nicht nochmal//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Weiterhin wird etwas neues eingeführt werden...was den Leiterin einiges an Freiraum bietet.

Absofort darf jeder Leiter in seiner Eigenen Abteilung Regeln aufstellen. Diese Regeln gellten nur für die jeweilige Abteilung und für die jeweiligen Mitarbeiter.

Die Regeln dürfen aber nicht über den Factoryregeln stehen. Z.b darf jetzt keine Regel das Foltern erlauben in einer Abteilung. Diese Regeln müssen aber zuerst mir oder UnartiC vorgetragen werden und abgesegnet werden.


Zitieren
23.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*nickt zustimmend*
oO(regeln in den einzelnen Abteilungen, gute Idee... das verschafft mehr Kontrolle... gefällt mir)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
23.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
*hört aufmerksam zu*
.o(Jede abteilung kann ihre eigenen regeln haben. Mal schauen ob Derp welche macht)
*schaut zu derp welcher vor move steht und dann wieder zu Current*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
23.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Jetzt noch die Ankündigungen.

Ich werde bei Gelegenheit dann die Mitarbeiterlist neu aufsetzen und die Regeln ergänzen. Sobald die Leiter und Leiterinen der Abteilungen ihre Regeln gemacht haben und diese akzeptiert wurden werde ich sie einschreiben.

Da ich nun Stellvertreter bin, werde ich meinen Leiterposten an Taz weitergeben. Ich werde aber weiterhin in der E&F arbeiten, stehe aber natürlich über den Leitern Twilight happy

*Schaut zu Move*

Nun zu dir...Ich weiß von dem Vorfall bestens bescheid...da mir UnartiC eine Mail geschieht hat.

Du musstest schon einiges hergeben...wie man dir ansieht. Jedenfalls wirst du nun mit einem Chip der dir Implantiert wird rundum überwacht werden. Desweiteren ist es dir nicht mehr gestattet deinen Robo-Flügel anzumachen, auf unbestimmte Zeit und...ich einziehe dir den Leiterposten für 2 Wochen.

Das wurde so mit UnartiC abgesprochen und festgelegt.


Zitieren
23.10.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*Hebt wie ein Schüler fragend den Huf*
Gibt es Ausnahmen bei der Folter? Sprich im besonderen Fall. Ein Verhör oder von mir aus auch in Form einer Bestrafung? Wenn wir da schon dabei sind wie sieht es mit Bestrafungen aus? Werden diese ab jetzt wieder weniger schlimm ausfallen?
Zitieren
23.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*hat einen Flügel um Dust gelegt und hört Current aufmerksam zu*
.o°(Das klingt soweit schonmal interessant...Er und UnartiC sind also Bloods Stellvertreter...)
*muss aus einem ihm unbekannten Grund schmunzeln*
.o°(Ich bin gespannt, was das wird...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
23.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Wenn die Regel lautet es werden keine Mitarbeiter mehr verletzt oder Gefoltert, bedeutet das...keine Mitarbeiter mehr verletzt oder Gefoltert werden! Ohne ausnahmen!

Die Bestrafungen sind wie beim Beispiel Move anzuwenden. Was das Material angeht...stehen keine Regeln fest.

Sonst noch Fragen?


Zitieren
23.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*Schaut Current an und nickt langsam*
"In Ordnung so weit..... Aber... Darf ich Move's Flügel wenigstens wieder reparieren.... Ich werde schon dafur sorgen, das er verschloßen bleibt..... Außerdem, wie sieht das jetzt mit der Produktion aus.... Ich habe schon seit Tagen keinen mehr gesehen, der dort arbeitet... Und die Produktion ist nunmal das Herz der Factory...."

Zitieren
23.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
*er hörte Stumm zu, den Kopf weiterhin geneigt. Er zupfte an Derps Arm und flüsterte ihm nicht hörbar für die anderen etwas zu*
Ich..will weg hier.....ich kann das nicht...noch nicht....bitte.......sonst brech ich noch zusammen....
*Er versteckte sich wieder hinter Derp, ohne den Augenkontakt mit irgendjemanden aufzunehmen*
Zitieren
23.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
*sie schüttelte den kopf*
n..nein ,current
*sagte sie nur und schmiegte sich an night*
//na mal schauen was jetzt so alles apssieren wird...hmm//
*sie sah zu night und küsste ihn kurz*
G..gehen wir ..d..dan nwieder..?
//ich will weg von move...//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Ja die Produktion...es gibt noch genug Spectra für einige Wochen. Außerdem ist Misa nun wieder da und wird sich um alles kümmern. Das wird schon wieder. und wegen dem Flügel...du hast besseres zu tun! Z.b die Maschinen wartet oder mal wieder etwas Entwickeln!

*Räuspert sich kurz*

Gut. Da ihr nun bescheid wisst, könnt ihr wieder gehen. Einen schönen Tag noch.

*Geht aus der Küche in sein Zimmer*


Zitieren
23.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*drückt sie etwas mehr an sich und nickt ihr zu*
Ja, gehen wir...ich muss weiter putzen.
*verlässt mit ihr die Küche und sie kehren zur F&E zurück, wo sie sich dem Chaos weiter widmen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
23.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
"Heeeeeh...."
*Er lies einen lauten Seufzer von sich hören, zeigte dann auf die Tüte vor sich*
"Das ist Essen für euch..... Dort sind auch Kekse, greift zu..... Und außerdem....Brown, Night..... Ich stelle euch für heute Abend frei... Macht, was ihr machen wollt.... Morgen arbeitet ihr weiter..."
*Er dreht sich ohne ein Wort um, berührte Move sanft an einer Schulter und trabte mit ihm aus der Küche*
"Keine Sorge..... Ich bin ja bei dir..... Ich beschütze dich vor den anderen....... Gehen wir erstmal in mein Zimmer.....ok...?"

Zitieren
23.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rainbow Factory
.o(Neue leiter. Neue regeln. Sogar sehr gute Regeln)
*nickt Current nochmal zu bevor er geht und macht sich dann einen Kaffee. Dabei mustert er den rest in der Küche*
Ok Derp. Danke
*mustert kurz move und schaut dann zu Derp*
.o(Ich werde trotzdem nach weiterarbeiten. Nur um wenigstens etwas im labor zu sehen)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
23.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*springt von seinem stuhl auf und rennt aus der Küche raus, hinter Move und Derpy her*
Move... MOVE! wartet!
*bleibt neben den beiden stehen*
Die KS... sobald du fit bist deine arbeit weiter zu machen... sie ist jetzt wieder sauber... hab mir mal die freiheit genommen, damit niemand die sauerrei sehen konnte und sich ein falsches bild von dir machen konnte...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
23.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
*sie sah night hinterher und nickte current zu*
ei..einen schönen abend noch , current...
*sie drehte sich um und sah dabei nochmal move an wobei sie stark zusammenzuckte und panisch night hinterher rannte*
N..NIGHT!!
*sie holte ihn schnell ein und widmete sich in der F&E ebenfalls dem chaos zu*
oh luna..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.10.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*hatte Derp noch gehört und seufzt*
Derp meint zwar, dass ich nichts machen brauche, aber...
*sieht sich um*
...ein bisschen möchte ich heute noch schaffen...
*gibt Dust auf einmal einen leidenschaftlichen Kuss und fährt ihr durch die Mähne*
Ich bin so froh, dass du wieder da bist und dass du mir hilfst~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste